Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297181 mal)

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2670 am: 11. Januar 2022, 11:10:18 »
Wer sich einen kartographischen Eindruck davon verschaffen möchte, wo Schiffmann rumgeistert:
(die Straße ist übrigens auf Google-Maps einmal als Nyerere Road bezeichnet, dann folgt die Bezeichnung Old Moshi Road, dann wieder Nyerere usw.).
« Letzte Änderung: 11. Januar 2022, 11:19:56 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2671 am: 11. Januar 2022, 11:11:51 »
Ob er in der genannten Straße so ohne Hausnummer Post bekommen wird?

Die Chance, daß er der einzige Bodo Klaus Walter in der Gegend ist, ist doch recht hoch.
Außerdem will er das Geld ja auf's Konto, da spielt die Hausnummer keine entscheidende Rolle.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Rabenaas, Agrippa, Tweety

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2672 am: 11. Januar 2022, 11:41:18 »
Ich hatte da eher an einen Geschenkkorb gedacht!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron, Rabenaas

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2673 am: 11. Januar 2022, 12:14:43 »
Off-Topic:
Mit Pyrotechnik und laufendem Zeitzünder?  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2674 am: 11. Januar 2022, 12:25:35 »
Wie wäre es denn mal mit arbeiten? Oder glaubt Dr. Bob etwa, dass hiesige Deppen ihm als verwöhntem Europäer ein komfortables und sorgenfreies Leben bis ans Ende seiner Tage finanzieren werden?
Seine Fans werden begeistert feststellen, dass Auslandsüberweisungen etwas teurer und auch komplizierter sind, als mal eben eine Rechnung zu begleichen. Meine Sparkasse lässt sich den Aufwand mit 14€ aufwärts vergüten und der Überweisungsauftrag ist eine ganze DIN A4-Seite groß, die man auf der Bank ausfüllen darf. Nur wenige Programme fürs Online-Banking bieten diese Funktion in der Version für den Privatkunden und die teure Profi-Lösung für Unternehmen wird man wegen ein paar Aufträgen nicht kaufen.
Da muss jemand schon heftig verstrahlt sein, um sich das regelmäßig anzutun.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, DGIS, Greybeard, Tweety

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2675 am: 11. Januar 2022, 12:38:59 »
@califix

Er arbeitet doch hart als freischaffender Verschwörungskünstler

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2676 am: 11. Januar 2022, 13:15:49 »
Oder glaubt Dr. Bob etwa, dass hiesige Deppen [...]

Die Antwort lautet "JA" und er wird damit nicht falsch liegen :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2677 am: 11. Januar 2022, 13:49:25 »
Der erfolgreichste HNO-Arzt Deutschlands findet also in Tansania keinen Job und bekommt es auch nicht gebacken dort mit einer eigenen Praxis an seinen Erfolg anzuknüpfen.
Hat er nicht vor einem Jahr noch damit geprahlt wie gut seine Praxis angeblich gelaufen sei und wieviel Geld er damit verdient hat und sich freiwillig durch seine politisch Arbeit nun durch die Lappen gehen lässt?

So jemand ist also gezwungen seit Monaten auf Kosten Anderer (Zahlschafe) leben?
Wer hier das Problem nicht sieht der überweist auch Geld an nigerianische Prinzen oder an Anwälte um an das Erbe eines entfernten Verwandten zu kommen nach dem diese ihn/sie per Mail angeschrieben haben.

Die Pandemie erscheint mir immer mehr als Intelligenztest konzipiert.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2022, 15:13:00 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, DGIS, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2678 am: 11. Januar 2022, 14:33:35 »
Ich denke, der scheitert schon an der Sprachbarriere. Und am Integrationswillen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2679 am: 11. Januar 2022, 14:35:01 »
Ich denke, der scheitert schon an der Sprachbarriere. Und am Integrationswillen.

Nur an Letzterem. Die Tansanier wollen sich einfach nicht integrieren.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2680 am: 11. Januar 2022, 20:08:54 »
Vielleicht versucht Bodo ja eine deutsche AuswandererKommune gründen, ich frage mich eh schon länger wann er beschließt zum Sektenführer zu werden.
Das wäre ein guter Weg seinem Ego ständig die notwendige Bestätigung und sich selbst das nötige Geld für ein Leben in Sauß&Braus zu verschaffen ohne sich ständig Mist ausdenken zu müssen.
Harte Arbeit ist ja eigentlich unter Bodos Würde.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2022, 20:10:30 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety, Käsehobel

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2681 am: 11. Januar 2022, 20:26:10 »
Früher war es der Geschichten erzählende nigerianische Prinz, dem leichtgläubige Opfer ihre Ersparnisse anvertrauten. Heute ist es der Geschichten erzählende deutsche HNO-Arzt aus Tansania.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, lobotomized.monkey, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2682 am: 11. Januar 2022, 20:36:32 »
Ich denke, der scheitert schon an der Sprachbarriere.

In Deutsch-Ostafrika?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2683 am: 12. Januar 2022, 00:21:33 »
Wer sich einen kartographischen Eindruck davon verschaffen möchte, wo Schiffmann rumgeistert:
(die Straße ist übrigens auf Google-Maps einmal als Nyerere Road bezeichnet, dann folgt die Bezeichnung Old Moshi Road, dann wieder Nyerere usw.).

Bei Apple Maps beginnt die Old Moshi Road beim Kreisverkehr und geht ca. zwei Häuserblocks weit. Danach heisst sie Nelson Mandela Road.

Die Strasse verläuft von Nord-West nach Süd-Ost. Auf der nördlichen Strassenseite würde ich sagen, dass die Häuser gewerblich genutzt sind. Könnten Einzelhandel oder kleinere Industriebetriebe sein. Das letzte Haus scheint ein Hochhaus zu sein.

Die südliche Strassenseite scheint ein Compound für eher wohlhabendere Leute zu sein. Sieht nach Reihenhaussiedlung mit für Allgemeinheit zugänglichen Tennisplätzen aus. Könnte aber auch eine Siedlung für Militärfamilien sein. Östlich des Teils der Strasse, in dem Bäume stehen, scheinen die Gebäude Wellblechdächer zu haben, was entweder für Industrie oder Slum spricht.

Weder bei Apple Maps, noch bei Google Earth bekomme ich in dem Strassenabschnitt Hinweise auf ein Hotel oder eine Lodge oder dergleichen angezeigt. Auf google maps kann ich nicht zugreifen, weil mein Adblocker findet, dass das Spam ist ^^
« Letzte Änderung: 12. Januar 2022, 00:29:07 von Fatzke »
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Tweety

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2684 am: 12. Januar 2022, 02:40:01 »
Meine Sparkasse lässt sich den Aufwand mit 14€ aufwärts vergüten und der Überweisungsauftrag ist eine ganze DIN A4-Seite groß, die man auf der Bank ausfüllen darf. Nur wenige Programme fürs Online-Banking bieten diese Funktion in der Version für den Privatkunden und die teure Profi-Lösung für Unternehmen wird man wegen ein paar Aufträgen nicht kaufen.

Und abgesehen von den Gebühren bekommt man bei seiner Bank den abgrundtief schlechtesten Kurs, der sich irgendwie noch rechtfertigen lässt.

Off-Topic:
Aber mit dem in Paypal integrierten XOOM bekommt man einen tauglichen Kurs zu akzeptablen Gebühren bei recht einfachem Transfer.
Und richtig gute Kurse gibt es bei WISE, die das Geld zu niedrigsten Gebühren oft innerhalb von 24 Stunden um den halben Globus transferieren. Nach der erstmaligen Einrichtung ist die Nutzung so einfach wie Online-Banking.

(für den Fall, dass hier jemand Bedarf an solchen Dienstleistungen hat)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Lonovis