Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297184 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2655 am: 15. Dezember 2021, 16:05:10 »
Einer der (Zitat) „bedeutendsten lebenden HNO-Ärzte“ sieht bei Telegram keine Extremisten, Radikale, Terroristen oder Ähnliches, nur freie Menschen die sich austauschen…

Wenn du dich endgültig aus der Realität verabschiedet hast

https://telesco.pe/evarosen/14918
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2656 am: 16. Dezember 2021, 12:50:50 »
Wenn er gesagt hätte, dass er einer der bedeutendsten Schwindelärzte ist, hätte ich ihm nicht widersprochen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

dtx

• Gast
« Antwort #2657 am: 19. Dezember 2021, 16:55:50 »
Wenn er gesagt hätte, dass er einer der bedeutendsten Schwindelärzte ist, hätte ich ihm nicht widersprochen.

Ich schon. "Einer der bedeutendsten Schwindler ...", ja.
Aber Arzt ... Gut, man hat vergessen, ihm rechtzeitig die Approbation zu entziehen. Das ändert aber nichts am Eintritt einer moralischen Untauglichkeit für den Beruf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2658 am: 24. Dezember 2021, 08:45:43 »
Leider habe ich das Originalvideo nicht auf die Schnelle gefunden: https://twitter.com/landsbergzecke/status/1473074566616465418?s=21
Bodo sagt, dass das Tragen einer Maske für eine Siebenjährige möglicherweise  eine größere Qual ist als ein tödlicher Hirntumor. Aber immerhin lebt die Siebenjährige mit dem Hirntumor (und auch ihre Eltern) das Leben viel bewusster und intensiver.

So richtig weiter kommentieren kann ich das nicht, da bleibe ich sprachlos angesichts Bodos Zynismus und den ausbleibenden Reaktionen der anderen Teilnehmer in der Konferenz.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2659 am: 5. Januar 2022, 18:45:02 »
Gebt euch einfach mal die ersten 2 Minuten

Das der vor Selbstbeweihräucherung noch nicht heller strahlt als die Sonne, ist ein Wunder

https://t.me/evarosen/15537
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2661 am: 9. Januar 2022, 01:47:16 »
Hat Schiffmann einen gezwitschert?
Gezwitschert - Gekokstert - Oder sonstwas reingeballert  ;D Alles was gut tut halt  8)

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2662 am: 9. Januar 2022, 02:01:27 »
Ich glaube, der braucht keine Drogen und keinen Alkohol.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2663 am: 9. Januar 2022, 03:10:57 »
das ist so richtig typische „suffeuphorie“. der typ ist full und handelt einfach impulsiv, weil er glaubt was „durchblickt“ zu haben.

woher ich das weiß? ich schreibe sonntag morgen um drei uhr im ssl ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2664 am: 9. Januar 2022, 08:59:22 »
woher ich das weiß? ich schreibe sonntag morgen um drei uhr im ssl

Wäre es dann nicht das sssssssssss ssssssss ellll?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2665 am: 9. Januar 2022, 12:12:09 »
Schiffmann ist nicht besoffen. Er leidet unter Sauerstoffmangel. Verursacht durch die Moskitonetze, unter denen er in Tanzania ständig hockt.
Ich -seufz- habe schon von vielen -heul- ganz vielen -jaul- Ärzten gehört -uuuuuuhuuuuuhuuuu- die unter diesen Netzen bereits -schluhuchz- völlig verblödet sind.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis, Literaturnigs, Tweety

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2666 am: 9. Januar 2022, 12:17:22 »
Dann hat er aber schon in Sinsheim unter Moskitonetzen gehockt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Literaturnigs

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2667 am: 9. Januar 2022, 12:48:01 »
Nein, dort wars die psychosomatische Atemnot aufgrund der Maskenpflicht^^

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Literaturnigs

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2668 am: 11. Januar 2022, 10:48:31 »
Dr. Bodo Klaus Walter Schiffmann hat wohl noch nicht genug Geld. Er muss ganz dezent darum bitten, ihm doch bitte zu helfen, seine Kinder zur Schule … also seinen Schweinebraten … den Schnaps …

Ach, er braucht jedenfalls ganz dringend Kohle.

Quelle: https://twitter.com/Alemanniel/status/1480509159711907853

Bodo Klaus Walter … seine Eltern haben ihn wohl schon gehasst, bevor er ein ♥♥♥ wurde …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2669 am: 11. Januar 2022, 11:00:35 »
Ob er in der genannten Straße so ohne Hausnummer Post bekommen wird?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath