Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297186 mal)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2625 am: 6. Dezember 2021, 20:51:33 »
Dazu ein passendes Beispiel für die Taube auf dem Schachbrett. Es erklärt, woher Schiffmanns Anhänger kommen.

Frage eins: Was macht Alana da? Die scheint ja noch Hirn zu haben.
Frage drei: Gibt's da einen Link für?
Frage vier: Wo ist Frage zwei geblieben?

Sicher meint er Tesamoll. Da kommt ein T drin vor. Wirken tuts genauso wie Pullmoll.
Tesamoll wird zu Pul/l/moll, wenn man's auf englisch wieder abzieht. Na, wer wusste das? Mal wieder keiner!
« Letzte Änderung: 6. Dezember 2021, 21:00:21 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 485 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2626 am: 7. Dezember 2021, 10:42:00 »
Gutes Göttelchen, seid ihr albrich...
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2627 am: 7. Dezember 2021, 23:33:42 »
Wenn das stimmt, ist es eine Bombe!

Hoppeheutz ist bislang nicht als Fakeschleuder auf Twitter bekannt, eher als das Gegenteil.

https://twitter.com/hoppeheutz/status/1468327168530857986
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, desperado, Staatstragender, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2628 am: 7. Dezember 2021, 23:38:52 »
Egal ob es stimmt oder nicht. Das Geld wird ja irgendwann ausgezahlt. Und Schiffbruch wird es nicht an Flutopfer auszahlen. Das ist gewiss.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2629 am: 7. Dezember 2021, 23:47:55 »
Das Geld wird ja irgendwann ausgezahlt.

Falls es stimmt, wurde es vor anderthalb Wochen ausgezahl ohne dass Sniffmann es erwähnt hat.

Dass er versucht es einzusacken, stand für mich außer Frage.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2630 am: 7. Dezember 2021, 23:59:27 »
Wie auch immer, er wird es nicht weitergeben. Ich denke, das ist dann justiziabel.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2631 am: 8. Dezember 2021, 00:05:04 »
Das Geld wird auf das hinterlegte Konto ausgezahlt, und es hat doch niemand ernsthaft etwas anderes erwartet oder? Dr. Bob wird dafür natürlich das pöhse Paypal verantwortlich machen, die haben ihm Geld aufgezwungen  :liar:, was er ja eigentlich gar nicht haben wollte  :liar: und jetzt gibt es keine Möglichkeit das irgendwie weiterzuleiten  :liar:.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2632 am: 8. Dezember 2021, 00:59:10 »
Was in unserer Welt tatsächlich
…. eine Bombe!
wäre, ist in Queruniversen maximal ein leicht zu entschärfender Sylvesterböller. Etwa so etwas dürfte für Schwindel-Bodos Zahlschafe ausreichen:

Zitat
Das war nur ein gewöhnlicher, saisonaler, Regenschauer. Es gibt gar nicht ausreichend Belege dafür, dass etwas ansonsten so harmloses wie Wasser solche Schäden anrichten könnte. Bevor mir die Regierung nicht mit 190%iger Sicherheit garantieren kann, dass das Geld woanders besser aufgehoben ist als bei mir …
Oh schaut mal dort, heul, schluhuuuchz, irgendwo sterben Kinder und ihr redet über Geld!

« Letzte Änderung: 8. Dezember 2021, 01:04:38 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, bollmann

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2633 am: 8. Dezember 2021, 01:21:39 »
"Die errichten gerade eine Diktatur - und ihr redet von Geld?"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2634 am: 8. Dezember 2021, 06:35:39 »
Wie auch immer, er wird es nicht weitergeben. Ich denke, das ist dann justiziabel.

Irgendwo hatten wir die Diskussion hier im Forum schon. Schiffmann wird mit der Nummer durchkommen, weil es einen "Spendenbetrug" im StGB nicht gibt und, wenn ich mich richtig erinnere, Schiffmann nachgewiesen werden muss, dass er nie vorhatte das Geld abzudrücken (sofern ich mich richtig erinnere).
Das mögen unsere Hausjuristen vielleicht nochmals erläutern, ich bin da raus.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2635 am: 8. Dezember 2021, 07:17:08 »
Ob nun viele Deppen ein bisschen Geld haben oder Bodo ganz viel, ist ja eigentlich egal. In Sachen deppenärgern ist die jetzige Situation aber besser. Die Zahlschafe werden sich schon ärgern, wie der Bodo das Geld einsackt. Vielleicht wachen da doch noch ein paar auf.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2636 am: 8. Dezember 2021, 10:06:52 »
Wir wären dann wieder bei der Schaffung stabiler Sachwerte. Ein Kleinwagen ist das nicht. Hatter Leder? Hatter!

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2637 am: 8. Dezember 2021, 10:28:57 »

Irgendwo hatten wir die Diskussion hier im Forum schon. Schiffmann wird mit der Nummer durchkommen, weil es einen "Spendenbetrug" im StGB nicht gibt und, wenn ich mich richtig erinnere, Schiffmann nachgewiesen werden muss, dass er nie vorhatte das Geld abzudrücken (sofern ich mich richtig erinnere).
Das mögen unsere Hausjuristen vielleicht nochmals erläutern, ich bin da raus.

Anwalt Jun hatte sich da mal geäussert
Er hat sich mit einer zweckgebundenen Spende auch beteiligt, wenn diese jetzt nicht zweckgebunden weitergegeben wird, gibt es ein juristischen Ansatz
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2638 am: 8. Dezember 2021, 10:45:35 »
Irgendwie regt sich da bei mir genau nichts.
Ich verspüre keinen Neid. Mir ist es einfach egal, weil die Kohle größtenteils von ♥♥♥en kommt.

Letztlich sollen sie ihr Geld lieber so verlieren und sich dann still und heimlich zurückziehen (kaum einer wird zugeben freiwillig abgezockt worden zu sein), als wieder wegen irgendwelcher Aktionen vom Staat sanktioniert zu werden und das als Bestätigung für dessen Übergriffigkeit zu verstehen (da reicht bei vielen ja schon ein Blitzerfoto).

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2639 am: 8. Dezember 2021, 11:32:35 »
Bei allem Respekt vor Anwalt Jun, aber wie will er dem Schiffer beikommen? In Tansania klagen? Oder darauf warten, dass der wieder mal herkommt und so lange bleibt, bis ihm eine Klageschrift zugestellt wurde? Vor dem übernächsten St-Nimmerleinstag tut sich da nichts, nur bis dahin ist die Kohle lange verbraten und zivilrechtlich alles verjährt.
Wen es tröstet, das Geld stärkt den Wirtschaftskreislauf eines armen Landes.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis