Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297197 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2550 am: 28. September 2021, 21:07:55 »
Ja, in dem Artikel ist fast jeder Satz Gold. Wir erfahren, dass Janko wegen der Beleidigung des Polizisten in erster Instanz bereits verurteilt wurde zu 20 TS zu 20 EUR. Die Staatsanwaltschaft ist aber in Berufung gegangen und will eine Tagessatzhöhe von 50 EUR erreichen.

Janko versteht nicht, warum es mehrere Verfahren wegen Titelmissbrauchs gibt. Er meint, dass das doch unter den Strafklageverbrauch fallen müsste. Außerdem hätte er sich nix dabei gedacht, als er die Rechtsanwalts-Weste angezogen hat. Das war doch nur, damit die Leute ihn besser erkennen und wissen, dass er ihnen helfen kann. Janko, clever, sehr clever in einem Interview die Taten zuzugeben.

Genauso jammert er wegen der Maskenverfahren. Er hat doch ein Attest und das wurde "vom LKA anerkannt". Jedenfalls wurde das Verfahren nach § 154 StPO eingestellt. :banghead: § 154 StPO ist die Einstellung weil in einer anderen Sache eine deutlich höhere Strafe droht.

Auf die Frage, ob er als "Jurist" denn Leute vor Gericht vertreten dürfe antwortet er, dass das jeder dürfe. Um dann weitschweifig auszuführen, wie das mit den Beiständen in den einzelnen Rechtsgebieten aussieht. Und, oh Wunder, es darf gar nicht jeder jedem als Beistand dienen.

Außerdem hätte er doch nie Geld genommen. Ok, er war bei einer Kanzlei beschäftig und die haben seine Zeit abgerechnet, aber er selbst hätte von dem Geld doch nix bekommen. :facepalm:

Ich mag einfach nicht glauben, dass der an der gleichen Uni wie ich einen Abschluss gemacht hat. Das kann einfach nicht sein. Das darf nicht sein, sonst müsste ich mich für meinen Titel in Grund und Boden schämen.
« Letzte Änderung: 28. September 2021, 21:11:31 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2551 am: 28. September 2021, 21:09:42 »
zum anderen gibt es zahllose Ordnungswidrigkeiten wegen Maskenverstoßes. Die kann ich kaum mehr zählen.
Ja und? Dafür sind doch die freundlichen Kollegen von Team Blau da. Und die Staatsanwaltschaft hilft gerne, dass man den Überblick behält, wann und wo man absichtlich vergessen hatte die Maske zu tragen. Das ist doch ein einmaliger Service, der einem da geboten wird. Selbst wenn man vergisst, die netten Zahlungsauforderungen zu befolgen, die freundliche Mitarbeiter der Firma "Justiz" erinnern nachträglich und wirksam an die Außenstände und besonderen Kunden werden sogar Seminare mit Vollpension und vorgegebenem Tagesprogramm geboten- ein Angebot, welches man nicht ablehnen kann.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2552 am: 28. September 2021, 21:12:04 »
Vorhin beim Einkaufen dachte ich noch darüber nach, ob ich mir mal wider eine Buddel Bier kaufen sollte. Hab ich nicht gemacht. Schade, die würde ich jetzt feierlich öffnen.

Da kann man ich auch gern ein 12jährigen SingleMalt drauf trinken
hab ich auch keinen mehr
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2553 am: 28. September 2021, 22:33:39 »
Zitat
Ich bin ein Krimineller ohne jegliche Vorstrafen

Ja und? Ist das nicht jeder Kriminelle, bevor er erstmals erwischt wird? Wo ist da jetzt der springende Punkt?  :dontknow:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2554 am: 28. September 2021, 22:43:23 »
Kann man ändern

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2555 am: 28. September 2021, 23:00:35 »
In ein paar Monaten sieht das anders aus. Also mit den Vorstrafen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2556 am: 28. September 2021, 23:35:41 »
Was scherts ihn. Mit den Flutopfer-Spendengeldern kann er sich ein feines Leben machen. Ab und an kommt noch was von seinen Deppen rein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2557 am: 29. September 2021, 00:30:59 »
So ist es in der besten Demokratie alle Zeiten wenn man nicht die Meinung des Staates vertritt

Immer wieder witzig, wie die Krummdenker Demokratie und Vertragsfreiheit verwechseln.

Aber kein Problem, wenn er in ein paar Jahren die 700k€, die er seinen Followern unterschlagen hat verbraucht hat, darf ihm die Bank das P-Konto nicht verwehren :)
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2558 am: 29. September 2021, 02:14:03 »
Aber kein Problem, wenn er in ein paar Jahren die 700k€, die er seinen Followern unterschlagen hat verbraucht hat, darf ihm die Bank das P-Konto nicht verwehren :)

Ein P-Konto? Im außereuropäischen Ausland? Ich bin mir nicht sicher, ob die dort sowas haben … Dazu müsste er doch wohl zurückkommen und dann hat er möglicherweise erst einmal andere Sorgen als ein Bankkonto.

Aber ging's zuletzt nicht eigentlich um den Super-You(tub)risten Janko?

Edit: Nee, das mit der Demokratie war wohl doch Schiffi. Der Kriminelle ohne Vorstrafen ist Janko. Glaube ich.
Ist leicht unübersichtlich, welcher Gauner jetzt was genau, wo und wie … Aber ich hab' nix gesagt.
« Letzte Änderung: 29. September 2021, 02:22:27 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2559 am: 29. September 2021, 09:55:31 »
Janko aus der obigen Interviewsimulation einer "unabhängigen Presse":
Zitat
Und last but not least: das Finanzamt droht mir mit einem Bußgeld von 25.000 Euro, da ich die Buchhaltungsunterlagen meiner Firma nicht termingerecht vorgelegt habe. Mein Steuerberater hat entsprechend reagiert.

Ergo: Der Steuerberater hat ihn auf Vorkasse gesetzt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2560 am: 29. September 2021, 11:13:07 »
Off-Topic:
Ich spekuliere mal folgendes (nur um es für die Nachwelt festzuhalten):
Sobald die Flutopferspendengelder ganz freigegeben sind, wird Schiffmann sie sich krallen und für private Zwecke verwenden. Schließlich muss er ja von etwas leben.
Irgendwann wird er behaupten, das Geld sei beim Transfer von Paypal auf Privatkonto in Tansania verschwunden und er kann sich gar nicht erklären, warum. Irgend ein Ding muss er ja drehen um eine Rechtfertigung zu haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2561 am: 4. Oktober 2021, 19:05:36 »
Danebengeschifft?   :o

Zitat
Schiffmann will Völkermord durch Impfstoffe aufgedeckt haben - NetzDG Gegenvorstellugnsverfahren
Update am Montag:
Wir betrachten heute eine Strafanzeige gegen Biontech wegen Völkermordes und erklären, wie Querdenker auf horrende Sterberaten kommen.

Außerdem: Das NetzDG hat jetzt ein Gegenvorstellungsverfahren. Wir probieren das aus am Beispiel von Peter Weber, der darauf besteht, Tessa Ganserer weiter zu erniedrigen.

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2562 am: 6. Oktober 2021, 22:44:21 »
 :lol: :rotfl:

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2563 am: 6. Oktober 2021, 23:42:39 »
Immer wieder gut!  ;D

Und immer noch würde mich interessieren, was der Kerl da wirklich erzählt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2564 am: 6. Oktober 2021, 23:55:10 »
Und immer noch würde mich interessieren, was der Kerl da wirklich erzählt.
Off-Topic:
Spoiler
Vom Tellerwäscher zum Komiker

In Wirklichkeit handelt es sich beim lachenden Mann gar nicht um einen Mexikaner, sondern um den Spanier Juan Joya Borja. Dieser ist von Beruf Komiker, hat sich aber jahrelang als Tellerwäscher über Wasser gehalten.

2007 wurde der Komiker ins spanische Fernsehen eingeladen, um über seine Zeit als Hilfsarbeiter zu sprechen. Dabei erzählte der aufgestellte Mann eine Geschichte, über die er selber – im Video deutlich zu erkennen – noch Jahre später aus vollem Herzen lachen muss.
Das Original

Die Geschichte mit der Paella-Pfanne

Nachdem Risitas einen Sommer-Job in einem spanischen Restaurant angenommen hatte, erhielt er gleich am ersten Tag eine herausfordernde Aufgabe: Rund zwanzig Paella-Pfannen sollte er blitz blank putzen. Diese waren so verschimmelt, dass der Koch ihm als letzte Amtshandlung auftrug: «Binde sie zusammen, lege sie einfach über Nacht ins Meerwasser, davon werden sie sauber. Aber vergiss nicht, wo du sie hingelegt hast.»

Gesagt, getan. Doch am nächsten Morgen als Risitas seine Utensilien wieder aus dem Meer fischen wollte, hatte die Flut alle Pfannen weggespült – bloss eine einzige blieb ihm übrig.

Sowohl der Moderator wie auch Juan Joya Borja – mittlerweile trägt er den Spitznamen El Risitas («der Kichernde») – müssen sich vor Lachen über den Fauxpas die Bäuche halten. Seitdem wird der lustige Spanier immer wieder gern für neue Spass-Videos verwendet.
[close]
https://www.nau.ch/people/welt/wm-2018-daruber-lacht-der-mexikaner-im-video-wirklich-65355349

Tante Edith sieht gerade, der gute Mann hat sogar einen Wikipedia-Artikel. https://de.wikipedia.org/wiki/El_Risitas
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2021, 23:56:47 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)