Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297104 mal)

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #255 am: 6. Juni 2020, 10:50:37 »
...
Bremen: Tierhomöopathin Heike Einwächter-Langer http://www.heikeeinwaechter.de
...
Da stellt sich mir die komplette Körperbehaarung.
Die schlimmsten aller Druiden, Menschen können noch für sich selbst entscheiden, welchen Müll sie sich einwerfen und ihr evtl. Leiden verlängern und verschlimmern.

Tiere nicht, die können nicht mal nein sagen oder weglaufen.
Tierhomöopathie ist lupenreiner Betrug und für mich Tierquälerei. Keine Kontrolle, keine Maßstäbe ,Regularien oder gar Konsequenzen.
Wenn Tiere dann elend eingehen,.. Schwamm drüber, wenn juckts.

dtx

• Gast
« Antwort #256 am: 6. Juni 2020, 10:55:41 »
Ob der Frankenberger eine Lizenz als Zeitarbeitsfirma hat?

https://www.arbeitsagentur.de/unternehmen/personalfragen/arbeitnehmerueberlassung

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #257 am: 6. Juni 2020, 14:55:16 »
Da stellt sich mir die komplette Körperbehaarung.
Als Primat mit Kater-Avatar reichte mir die Berufsbezeichnung der Dame als Beurteilung. Ich habe übrigens keine Vorurteile gegenüber (1) Tier- (2) homöopath (3) in- mit einem (4) Doppelnamen.

Meiner Meinung nach hat Bodo in dem RUBIKON-Interview übrigens bei 08:25 realisiert, dass die Zeit mit seiner Geschäftsidee davonläuft.

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #258 am: 6. Juni 2020, 15:15:06 »
Zitat von: Tierhomöopathin Heike
Das Studium der Homöopathischen Medizin erfordert mindestens denselben Aufwand wie ein Medizinstudium an der Universität – mit dem einen Unterschied, das ein Homöopath  nie zu Ende gelernt hat. Wer homöopathisch heilen möchte muss sich im klaren darüber sein, das er sein Leben lang zu lernen hat.

Ha,... nimm das, Wissenschaft!
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Shai Segal

• Gast
« Antwort #259 am: 6. Juni 2020, 15:25:52 »
Die Stellungnahme zum Rücktritt von Arzt und Softwareentwickler :o Bodo.

Spoiler
[close]

Also ich bin ja immer etwas langsamer. Daher schaue ich mir erst jetzt gerade Bobos Stellungnahme an.

Sehe ich das richtig? Die Partei ist nicht an ihrer eigenen Unfähigkeit gescheitert, sondern an der Auswahl der Software für die Mitgliederverwaltung? Also... schluck … das muss man erstmal bringen. Chapeau, Bobo.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Aluhutmacher

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #260 am: 6. Juni 2020, 16:12:49 »
Ach, das kennen wir alle. Fitzeks Projekte sind ja auch an der Projektverwaltungssoftware gescheitert. Bei mir scheitert das Kelleraufräumen auch seit langem an der passenden Software.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, 655321, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Shai Segal

• Gast
« Antwort #261 am: 6. Juni 2020, 16:23:28 »
Spoiler
Außerdem hatte es ihn gestört, dass ihm, dem großen "Softwareentwickler" ständig wer dazwischen gequatscht hat, was für eine Software die Partei nutzen soll.

Um da mal einzuhaken: Bodo sollte LiquidFeedback (https://liquidfeedback.org) nutzen. Ich glaube die Piraten benutzten die auch mal. Aber ich möchte mich beim Entscheidungsprozess des IT-Experten Bodo S. nicht einmischen.

Beachtlich finde ich hingegen in dem Post von Victoria Hamm den Teil über die Anfrage vom Mediziner Bodo S. beim Lothar Hirneise (https://www.psiram.com/de/index.php/Lothar_Hirneise), einem echten "Alternativ-Mediziner"; dass beim Bodo da kein rotes Warnlicht im Kopf angegangen ist.... Vom Milieu-Manger Hörstel mal ganz zu schweigen.

Aktuell wird auf der Widerstand2020 Weltnetzseite unter "Gründer" lediglich die Herren "Ludwig" und "Schiffmann" genannt.
Ich habe mal bei den aktuellen Landesvorständen ein wenig Google angeworfen:
Brandenburg: Dipl.-Ing. Informationstechnik Andreas P. Exner, macht wohl so etwas wie Unternehmensberatung und Coaching:  https://eob.biz/eob-partner
Bremen: Tierhomöopathin Heike Einwächter-Langer http://www.heikeeinwaechter.de
BaWü: Milla Lamers ist wohl Mila Lamers, die gibt es nur spielend auf FB
Hamburg: York Vasel, vermutlich GF bei Cross World Consulting GmbH, laut North Data war der Umsatz 2014 gering und im Geschäftsjahr 2014 gab es EUR90T€ Verpflichtungen. Ich habe nicht weiter im Bundesanzeiger geschaut, vermutlich ein EDEKA
Hessen: Bodo Piesch, GF von http://www.mi360.de. Laut Northdata hatte er seinen Nachnamen geändert, noch kein Jahresabschluss beim Bundesanzeiger?
NORDRHEIN WESTPHALEN (sic!) Gerhard Paul Nadolny: AfD?
Saarland: Rebecca Jensen, wahrscheinlich https://windenergie-lautlos.de/Impressum/impressum.html, noch ein EDEKA
Sachsen: Helmut Chantre, vermutlich http://www.mietkochservice-sachsen.eu
[close]
Sachsen-Anhalt Alkje Fontes, die findet sich bei der Volksstimme https://www.volksstimme.de/nachrichten/lokal/osterburg/691654_Sachlichkeit-fuer-beide-Bewerber-enorm-wichtig.html, scheint ansonsten in einer Baumschule involviert zu sein (aber nicht in SA): http://www.arbeit-von-schlichting.de, website ist von 2018?

Spoiler
Bei den anderen habe ich auf die Schnelle keinen guten Ergebnisse gefunden bzw. bin mir unsicher. Vom Gefühl ist es ein ähnliches Klientel wie damals bei der AfD.
[close]

Na toll, Zitat:

"Alkje Fontes erwarb im Spätsommer das ehemalige Rittergut in Gethlingen. Sie fühlt sich dort mit ihrer Familie sehr wohl, möchte im Gegenzug "auch etwas für die Gemeinde bewirken".

Fontes stellte bei der Ahnenforschung fest, dass unter ihren Vorfahren unter anderem Kaiser Karl IV und die brandenburgischen Kurfürsten zählen, die teilweise schon vor über 800 Jahren in den Städten Tangermünde, Stendal und auch Arneburg wirkten und das Land zur Blüte verhalfen. "Eine Art innere Verpflichtung, diese Tradition im Kleinen weiter zu verfolgen, hat mich unter anderem dazu bewogen, mich für das Amt des Bürgermeisters zu bewerben"."

Ich hatte mal ein Furunkel am Arsch, da muss ich aber noch mal nachforschen. Vermutlich sind da meine Neandertalervorfahren Schuld und König Horst, der Fünfte von welchem Stamm auch immer, war auch involviert.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2020, 16:25:17 von Shai Segal »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #262 am: 6. Juni 2020, 17:26:50 »
Bei mir scheitert das Kelleraufräumen auch seit langem an der passenden Software.
Seit Jahren komme ich nicht zum Kelleraufräumen, weil ich keinen habe. Was tun?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #263 am: 6. Juni 2020, 18:26:53 »
Bei mir scheitert das Kelleraufräumen auch seit langem an der passenden Software.
Nun ja, bald sind Sommerferien und Spaten gibt es ab 10 €... alternativ könntest du sicherlich gegen ein bissle Wirsing einen gärtnernden Germane rekrutieren...  ;)
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: 655321, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #264 am: 6. Juni 2020, 18:33:05 »
Der Gesundheitswissenschaftler Prof. Nagel über Ärzte auf Hygienedemonstrationen:

Zitat
Unter den Kritikern der Anti-Corona-Maßnahmen sind auch Ärzte. Sie sprechen auf Demonstrationen und teilen ihre Meinung auch in sozialen Netzwerken. Eckhard Nagel, der Mitbegründer des Deutschen Ethikrats, findet dieses Verhalten von Berufskollegen unprofessionell und gefährlich.

Es werden zwar keine Namen genannt, aber es ist wohl klar, wer alles gemeint ist.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #265 am: 6. Juni 2020, 18:33:43 »
Der Schwarmbeauftragte hat jetzt auch das Handtuch geworfen.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #266 am: 6. Juni 2020, 18:45:30 »
Wollen die mit ihren Personalkarussel dem Trumpeltier Konkurrenz machen?
Inhalt null, außer dagegen, und sonst nichts. Mit der Methodik werden die sämtliche Fristen zur Einreichung von Wahlunterlagen schon versemmeln.
Ich bin gespannt, ob sie überhaupt ein Parteiprogramm mit mehr als vier Seiten (Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Inhalt, Spendenaufruf) hinbekommen.
Tertius gaudens!

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #267 am: 6. Juni 2020, 19:09:01 »

Keine Problem, ich stelle dir meinen zum Aufräumen zur Verfügung. ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #268 am: 6. Juni 2020, 19:45:06 »

Keine Problem, ich stelle dir meinen zum Aufräumen zur Verfügung. ;D

Ich hätte ein ganzes Haus über 3 Etagen zum Aufräumen.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #269 am: 7. Juni 2020, 22:26:05 »

Bobo ist wieder da und versucht mit seiner shice bei Balck lives matter anzudocken. Jeder Mensch sei doch gleich viel wert. Warum regt sich keiner über die Toten auf, die durch die Corona-Schutzmaßnahmen verursacht werden? Warum regt sich keiner auf, dass bei den Demos von Black lives matter die Schutzabstände nicht eingehalten wurden. Durch die Schutzmaßnahmen sind mehr Schwarze gestorben als durch Polizeigewalt.

In Deutschland gab es Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten (gegen die Corona-Maßnahmen). In 4 Wochen gab es so viele Suizide wie sonst in einem ganzen Jahr. Hauptsächlich arme Schwarze. Warum empört sich keiner darüber?

Bobo macht dann den Faktencheck zum Faktencheck von Correctiv zu einem Video von KenFM, dass Bill Gates mit 700.000 Toten durch Corona-Impfungen rechnen würde. Bodo meint, dass es bisher 400.000 Tote weltweit wegen Corona gegeben hätte und dass da 700.000 Tote durch Impfungen nicht gerechtfertigt seien.

Holland trägt keinen Mundshcutz und keine andere Verlaufskurve als Deutschland. Bodo interpretiert eine Kurve so, dass eit Einführung des Maskenschutzes die Kurve weniger steil abfallen würde. Die Maske hindert und also am gesund werden. Sinnvollerweise sitzt er vor den Kurven, die er besprechen möchte.

Er fängt mit Haarspaltereien an wie die Zahl der positiv Getesteten sei nicht die Zahl der Erkrankten. Dann wieder Debatte über Impfeffektivität bei Grippe. Bodo weiß selber, dass er in den zwei Jahren wo er sich gegen Grippe hat impfen lassen kränker war als in den anderen Jahren.

Tuberkulose, Keuchhusten, alles schlimmer als Corona. Warum sid die Menschen bereit die Maßnahmen zu ertragen? Es sei eine Schweinerei, dass der Mann in Amerika von einem Polizisten qualvoll getötet wurde. Vielleicht hilft ja der Tod dieses Mannes den Menschen zu erkennen, dass viel mehr Polizeigewalt durch die Corona-Maßnahmen entsteht, Menschne sterben weil ihre Operationen verschoben wurden, Kinder erhalten keine Bildung.

Bodo wirkt noch immer müde und frustriert. Er versteht nicht, dass kaum einer das Problem sieht. Kein Wort übrigens zu zweiten Welle im Iran.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath