https://t.me/kaipauling/420 und
https://t.me/kaipauling/421Dr. Kai Pauling hat sich am 10. September nach zwei Monaten wieder gemeldet. In zwei Sprachnachrichten erklärt Dr. Kai Pauling, was Dr. Kai Pauling in der Zwischenzeit getan hat. Dr. Kai Pauling nennt drei Hauptgründe, die Dr. Kai Pauling davon abgehalten haben die Meinungen von Dr. Kai Pauling der Welt kundzutun. Die Stimme von Dr. Kai Pauling ist belegt, ruhig und bedächtig.
Erstens, meint Dr. Kai Pauling, werden die wesentlichen Wahrheiten von wenigen, treffender und passender formuliert.
Zweitens ist Dr. Kai Pauling von der Flut an Informationen aus der alternativen Wahrheitswelt(TM) sozusagen erschlagen. Dr. Kai Pauling war eine Woche offline und in einem Kanal waren danach 200.000 ungelesene Nachrichten. Dr. Kai Pauling ist der Auffassung, dass das meiste eh nur Weiterleitungen, Belanglosigkeiten oder gar Desinformationen sind.
Der dritte Hauptgrund betrifft die persönliche Sicherheit von Dr. Kai Pauling selbst. Mit dem Wissen des Dr. Kai Pauling, den Analysen des Dr. Kai Pauling und die Prognosen des Dr. Kai Pauling könnte das Leben bzw. Überleben des Dr. Kai Pauling gefährdet sein. Selbst, wenn Dr. Kai Pauling anonym Informationen teilen würde, dann wäre es rückverfolgbar zu Dr. Kai Pauling. Deshalb betont Dr. Kai Pauling auch extra, dass Dr. Kai Pauling kerngesund, keine Depression hat und sich rund um wohlauf fühlt.
Des Weiteren warnt Dr. Kai Pauling wiederholt vor der Impfung, die eine Giftspritze ist. Dr. Kai Pauling prognostiziert das große Sterben im nächsten Jahr, dann heißt es Überleben für alle.
Dr. Kai Pauling äußert sich im dritten Hauptgrund auch über den Abbruch aller Brücken in Dr. Kai Paulings vorheriges Leben. Dr. Kai Pauling kann nicht mehr zurück, das Engagement war zu intensiv. Aufgrund dessen ist es gleichgültig was und wer Dr. Kai Pauling einmal war. Dr. Kai Pauling ist ein einfacher Mensch, der ein einfaches Leben führt und führen will.
Deshalb ist Dr. Kai Pauling nun Kai Pauling, ein Doktor ist für die Einfachheit nicht notwendig. Auch, wenn dies Fragen aufwirft und Dr. Kai Pauling wieder Emails mit Nachweisaufforderungen über die Promotion von Dr. Kai Pauling erhalten sollte, so wird Dr. Kai Pauling dazu nicht erklären. Dr. Kai Pauling weiß, dass Dr. Kai Pauling Doktor ist und ordnungsgemäß Doktor wurde. Dr. Kai Pauling ist die Meinung andere hierzu egal, wie Dr. Kai Pauling nochmals betont.
Möglicherweise steht sein "Verzicht" aber auch im Zusammenhang mit den Anzeigen und Verfahren wegen Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen gemäß § 132a Abs. 1. Nr. 1, da es keine öffentlichen Kenntnisse über sein Promotionsverfahren an der Universität Bielefeld gibt bzw. keine veröffentlichte Dissertation in der weiten Welten der Bibliotheken zu finden ist.Alles im allen klingt Nicht-Dr. Kai Pauling eher demotiviert und desillusioniert für mich. Er hält aber felsenfest an seinen "Erkenntnisse" fest, auch bezüglich der Unrechtmäßigkeit der Partei "WIR2020" wie er in einem Halbsatz betont. Es ist ihm aber egal, da keiner auf ihn hört. Da hat jemand kräftig abgewirtschaftet. Im Gegensatz zu Dr. Schiffsklo aber weniger öffentlich.