Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297196 mal)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2535 am: 13. September 2021, 16:50:36 »
https://t.me/kaipauling/420 und https://t.me/kaipauling/421

Dr. Kai Pauling hat sich am 10. September nach zwei Monaten wieder gemeldet. In zwei Sprachnachrichten erklärt Dr. Kai Pauling, was Dr. Kai Pauling in der Zwischenzeit getan hat. Dr. Kai Pauling nennt drei Hauptgründe, die Dr. Kai Pauling davon abgehalten haben die Meinungen von Dr. Kai Pauling der Welt kundzutun. Die Stimme von Dr. Kai Pauling ist belegt, ruhig und bedächtig.

Erstens, meint Dr. Kai Pauling, werden die wesentlichen Wahrheiten von wenigen, treffender und passender formuliert.

Zweitens ist Dr. Kai Pauling von der Flut an Informationen aus der alternativen Wahrheitswelt(TM) sozusagen erschlagen. Dr. Kai Pauling war eine Woche offline und in einem Kanal waren danach 200.000 ungelesene Nachrichten. Dr. Kai Pauling ist der Auffassung, dass das meiste eh nur Weiterleitungen, Belanglosigkeiten oder gar Desinformationen sind.

Der dritte Hauptgrund betrifft die persönliche Sicherheit von Dr. Kai Pauling selbst. Mit dem Wissen des Dr. Kai Pauling, den Analysen des Dr. Kai Pauling und die Prognosen des Dr. Kai Pauling könnte das Leben bzw. Überleben des Dr. Kai Pauling gefährdet sein. Selbst, wenn Dr. Kai Pauling anonym Informationen teilen würde, dann wäre es rückverfolgbar zu Dr. Kai Pauling. Deshalb betont Dr. Kai Pauling auch extra, dass Dr. Kai Pauling kerngesund, keine Depression hat und sich rund um wohlauf fühlt.

Des Weiteren warnt Dr. Kai Pauling wiederholt vor der Impfung, die eine Giftspritze ist. Dr. Kai Pauling prognostiziert das große Sterben im nächsten Jahr, dann heißt es Überleben für alle.
Dr. Kai Pauling äußert sich im dritten Hauptgrund auch über den Abbruch aller Brücken in Dr. Kai Paulings vorheriges Leben. Dr. Kai Pauling kann nicht mehr zurück, das Engagement war zu intensiv. Aufgrund dessen ist es gleichgültig was und wer Dr. Kai Pauling einmal war. Dr. Kai Pauling ist ein einfacher Mensch, der ein einfaches Leben führt und führen will.
Deshalb ist Dr. Kai Pauling nun Kai Pauling, ein Doktor ist für die Einfachheit nicht notwendig. Auch, wenn dies Fragen aufwirft und Dr. Kai Pauling wieder Emails mit Nachweisaufforderungen über die Promotion von Dr. Kai Pauling erhalten sollte, so wird Dr. Kai Pauling dazu nicht erklären. Dr. Kai Pauling weiß, dass Dr. Kai Pauling Doktor ist und ordnungsgemäß Doktor wurde. Dr. Kai Pauling ist die Meinung andere hierzu egal, wie Dr. Kai Pauling nochmals betont.

Möglicherweise steht sein "Verzicht" aber auch im Zusammenhang mit den Anzeigen und Verfahren wegen Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen gemäß § 132a Abs. 1. Nr. 1, da es keine öffentlichen Kenntnisse über sein Promotionsverfahren an der Universität Bielefeld gibt bzw. keine veröffentlichte Dissertation in der weiten Welten der Bibliotheken zu finden ist.

Alles im allen klingt Nicht-Dr. Kai Pauling eher demotiviert und desillusioniert für mich. Er hält aber felsenfest an seinen "Erkenntnisse" fest, auch bezüglich der Unrechtmäßigkeit der Partei "WIR2020" wie er in einem Halbsatz betont. Es ist ihm aber egal, da keiner auf ihn hört. Da hat jemand kräftig abgewirtschaftet. Im Gegensatz zu Dr. Schiffsklo aber weniger öffentlich.
Tertius gaudens!

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2536 am: 13. September 2021, 17:50:08 »
Wichtigstes Argument, warum die Impfung nicht tödlich sein kann: Dann müssten die vergorenen Eliten sich mit Heerscharen verschwurbelter Spinnern abgeben. Das kann nicht deren Plan sein. Die wollen schön angepasste Schlafschafe.

Also, Ihr Völker Impfgegner der Welt! Ich rufe Euch zu, durchkreuzt den perfiden Plan der Eliten, lasst Euch impfen!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2537 am: 17. September 2021, 23:11:59 »
Da hatte jemand auf Twitter eine schöne Idee bzgl. Sniffmann.  :D

Zitat
📞   "Hey [Name], haste schon gehört? Der HNO Arzt, welcher nach Tansania geflohen ist und sich als Verschwörungstheoretiker in braunverseuchten Q-Anons-Hate suhlt, der soll einfach nur ein narzisstischer Betrüger sein. Ja, tatsächlich,…wenn ich es Dir doch sage… Es gibt ausreichend Quellen dafür und sehr viele werden es Dir bestätigen. Dieser Schiffmann führt sich wie ein Sektenguru auf und eigentlich will er seine Fans nur abzocken. Aber weißte, was so richtig schlimm ist? Es gibt Menschen, die das alles glauben. Er gefährdet diese, selber soll er längst geimpft sein."

Sollen wir mitmachen? Natürlich nicht!  (Ich find´s trotzdem geil.)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #2538 am: 18. September 2021, 18:44:48 »
Sollen wir mitmachen?

Natürlich! Wir haben einen Bildungsauftrag!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline No_DR

« Antwort #2539 am: 25. September 2021, 10:14:26 »
Sollte meine Meldung an die Sparkasse Kraichgau Wirkung gezeigt haben?
Auf Dr.Dixis tgkanal wird mit einem neuen Konto bei der Volksbank Kraichgau um eine Schenkung gebettelt.
Ist jemand Kunde dort. Bitte aktiv werden.
« Letzte Änderung: 25. September 2021, 10:17:18 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2390 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2540 am: 25. September 2021, 10:18:44 »
Sollte meine Meldung an die Sparkasse Kraichgau Wirkung gezeigt haben?
Auf Dr.Dixis tgkanal wird mit einem neuen Konto bei der Volksbank Kraichgau um eine Schenkung gebettelt.

Bekommt der Kerl den Hals nicht voll? 700 k Euro müsste doch für 1 - 2 Jahre reichen, wenn man nicht auf dem Lebensstandard eines SSL Mitarbeiters lebt.

Offline No_DR

« Antwort #2541 am: 25. September 2021, 10:23:00 »
Und schon ist es wieder raus aus dem tgkanal. Habe leider keinen Screenshots gemacht.
Wird wohl jetzt nur noch unter seinen Leuten öffentlich gemacht.

Sollte das vielleicht eine Falle gewesen sein - so als Fake-News?

« Letzte Änderung: 25. September 2021, 10:41:31 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2542 am: 25. September 2021, 11:59:39 »
Habe leider keinen Screenshots gemacht.

Findest Du auf Twitter.

Anscheinend sollen aber eh seine Konten abgedichtet werden.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Goliath, Schreibtischtäter, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2543 am: 25. September 2021, 12:47:54 »
Verstehe ich das richtig, Schiffmann soll runde 19.000 abdrücken?

Oooch, das wird er bei seinen flachstirnigen Followern sicher innerhalb 24 Stunden eingebettelt haben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2544 am: 25. September 2021, 13:11:09 »
Anscheinend sollen aber eh seine Konten abgedichtet werden.

Kann das bitte mal jemand übersetzen? Der dingliche Arrest in das Vermögen heißt vermutlich, die Konten werden eingefroren, oder?
Off-Topic:
Und wie kann man einen Betrag in noch festzusetzender Höhe so genau beziffern? Ist das Juristenhumor, den ich nicht verstehe?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2545 am: 25. September 2021, 13:25:32 »
Guckst du mal hier.

Zum Betrag: die Kostenfestsetzung wurde in dieser Höhe beantragt, ein Festsetzungsbeschluß lag bzw. liegt aber noch nicht vor.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, theodoravontane, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2546 am: 28. September 2021, 19:45:26 »
Der Move hat jedenfalls seinen Zweck erfüllt:

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1442904718502608897

https://t.me/AllesAusserMainstream/12675
Zitat
Auch die Volksbank hat uns die Konten gekündigt ( Alle ) - auch die, die wir nicht hier veröffentlicht haben.

Bitte nichts mehr überweisen.

So ist es in der besten Demokratie alle Zeiten wenn man nicht die Meinung des Staates vertritt

@AllesAusserMainstream

Ich komme heute gar nicht mehr aus dem Feiern raus.  :dance:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2547 am: 28. September 2021, 20:01:05 »
Vorhin beim Einkaufen dachte ich noch darüber nach, ob ich mir mal wider eine Buddel Bier kaufen sollte. Hab ich nicht gemacht. Schade, die würde ich jetzt feierlich öffnen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2548 am: 28. September 2021, 20:09:20 »
Vorhin beim Einkaufen dachte ich noch darüber nach, ob ich mir mal wider eine Buddel Bier kaufen sollte. Hab ich nicht gemacht. Schade, die würde ich jetzt feierlich öffnen.

Da kann man ich auch gern ein 12jährigen SingleMalt drauf trinken
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
    • Auszeichnungen
« Antwort #2549 am: 28. September 2021, 20:50:37 »
Ich komme heute gar nicht mehr aus dem Feiern raus. 

Hier eine weitere Bonheur von Janko Williams.

Zitat
Oh ja. Mein privates Bankkonto wurde gekündigt, so dass ich über keinerlei Geldmittel mehr verfügen konnte. Meine Geschäftskonten blieben zwar erhalten, aber da die Zwei-Faktor-Authentifizierung den Einsatz meines – von der Polizei beschlagnahmten – Handys voraussetzt, war auch hier der Zugriff unterbunden.

Zitat
Das Finanzamt droht mir mit einem Bußgeld von 25.000 Euro, da ich die Buchhaltungsunterlagen meiner Firma nicht termingerecht vorgelegt habe.

Zitat
Ich bin ein Krimineller ohne jegliche Vorstrafen und werde systematisch in den wirtschaftlichen Ruin getrieben.

Zitat
, zum anderen gibt es zahllose Ordnungswidrigkeiten wegen Maskenverstoßes. Die kann ich kaum mehr zählen.

Zitat
Dann wurden unsere Ausweise gefordert und ich sagte „sie sind lächerlich, sorry“, weil ich die ganze Situation, die die Polizei da ablieferte als lächerlich empfand. Damit nahm ich mein Recht auf freie Meinungsäußerung wahr, was ein Polizist, der mit dem Rücken zu mir stand und mich vorher kontrolliert hatte, aber anders auffasste. Er hatte gehört „Sie sind lächerlich, sorry“ und sah darin eine persönliche Beleidigung. Das kleine „s“ in „sie“ konnte er nicht hören. Da steht Aussage gegen Aussage.

Zitat
Rufen Sie mal einen Kunden an, wenn Sie kein Telefon haben

Lustig zu lesen:

https://www.frischesicht.de/behoerdenwillkuer-gegen-unliebsame/