Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297200 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2520 am: 2. September 2021, 19:04:29 »
Der Brief ist auch total glaubwürdig schon aus dem Grund, dass ausgerechnet Israel einer der Vorreiter beim Impfen war.
Israel betreibt also Holocaust. So so. Ja ja.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

dtx

• Gast
« Antwort #2521 am: 4. September 2021, 10:26:04 »
Twitter ist grad nicht Freund des hier laufenden Browsers. Daher die Frage in die Runde, ob die "Flugschule" freundlicherweise schon die StA auf den Topf gesetzt hat oder ob das noch aussteht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2522 am: 7. September 2021, 21:53:04 »
Von Schiffbruch hört man gar nix mehr. Nachdem er mit den 700.000 für die Flutopfer getürmt ist, macht er sich ganz klein, oder?
« Letzte Änderung: 7. September 2021, 21:56:17 von Reichskasper Adulf Titler »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2523 am: 7. September 2021, 22:57:03 »
Irgendwo auf Facebook habe ich gestern oder vor zwei Tagen noch eine sehr wirre Videoansprache von ihm gesehen. Finde es gerade leider nicht mehr, aber unter anderem ging es darum, dass in Deutschland der Faschismus herrsche und es das momentan das schlimmste Land der ganzen Welt sei.
Danach habe ich es aber auch weggedrückt, weil ich mir dieses Geschwätz nicht mehr antun wollte und mich solche Superlative momentan eher nur aufregen, anstatt dass ich darüber lachen kann.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Morris, Neubuerger, Goliath, califix, Fatzke, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2524 am: 8. September 2021, 09:14:40 »
Von Schiffbruch hört man gar nix mehr. Nachdem er mit den 700.000 für die Flutopfer getürmt ist, macht er sich ganz klein, oder?

Besser: Er regte sich dieser Tage darüber auf, das von den gespendeten 170 Mio für die Flutopfer noch nichts bei den Betroffenen angekommen sei, sondern das alles nur Organisationen in die eigene Tasche stecken würden und dann auch noch Kosten für die Verwaltung davon nehmen würden. Da ist es natürlich viel besser, gleich mal eine komplette Spendensumme zu unterschlagen.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2525 am: 8. September 2021, 09:31:12 »
Off-Topic:
Da ist es natürlich viel besser, gleich mal eine komplette Spendensumme zu unterschlagen.

Genau!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2526 am: 8. September 2021, 11:22:06 »
Wie war das mit dem Dieb, der auf andere zeigt und schreit "haltet den Dieb!"?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2527 am: 8. September 2021, 21:32:43 »
Ich kann schon verstehen, dass es ihn mächtig wurmt die 13 % von den 170 Mio. nicht selber abgefasst zu haben. Er hat einfach zu früh aufgehört zu sammeln, dieser Amateur.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Morris, Neubuerger, Goliath, bollmann, klimaschutz

Offline No_DR

« Antwort #2528 am: 9. September 2021, 18:59:05 »
Habe jetzt selbst erlebt, wie Meinungsfreiheit vom Schiffer und seiner Crew interpretiert wird. In seinem dlive mitlaufenden "Schreib-Chat" habe ich mich in ihrem Sinne negativ geäußert. Darauf äusserten sie den Verdacht, dass ich ihnen unter anderem Namen bekannt wäre. Was ich mit LOL beantwortete. Kurz darauf war ich geblockt.  >:D
Ich war bisher nie in diesen Chats aktiv.

Edit hat was vergessen:
Im Telegramm-Kanal hatte er heute Nachmittag einen Live-Video-Chat laufen. Es sollen über 3 tsd Teilnehmer gewesen sein. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, haben sich nur 4 tatsächlich dann auch wirklich gemeldet und mit Dr.Dixi gesprochen. Viele wollten, aber kamen entweder nicht rein, oder haben den Schwanz eingezogen.
« Letzte Änderung: 9. September 2021, 19:05:08 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, bollmann, klimaschutz, Tweety

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2529 am: 9. September 2021, 20:28:11 »
Ich war bisher nie in diesen Chats aktiv.

Das macht doch nichts. Du bist halt eine/r von etwa 83 Millionen, die das anders sehen als die Quarkdenker, damit bist Du automatisch Feind/in und Deine Meinung muss man gar nicht erst anhören um zu wissen, daß Du falsch liegst.

Ist doch eigentlich ganz einfach, oder? Du bist damit übrigens in guter Gesellschaft mit Christian/e, Michael/a, Stephan/ie, Nicole oder Sandra und mit eigentlich allen anderen Bürgern dieses Landes. Nur ein paar verstrahlte Rechtsextreme und Bildungsallergiker glauben noch, daß sie es irgendwie besser wüssten.

Von daher würde ich mir da keine Gedanken machen und den Rauswurf eher als Adelung verstehen. Du bist zu intelligent für die. Wobei … das ist jetzt auch keine große Hürde.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline No_DR

« Antwort #2530 am: 9. September 2021, 21:32:04 »
War auch nur ein Experiment,  wie lange es dauert bis zum Block.  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, bollmann, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2531 am: 10. September 2021, 21:18:00 »
Die nächste Anzeige gegen Schiffmann, die Dullies laufen in den Kommentaren Amok

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 769 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2532 am: 11. September 2021, 00:00:09 »
…und in Schiffmanns Kanal wird seine Adresse geteilt und zum Doxing aufgefordert…

https://twitter.com/flugschulee/status/1436405399649914912?s=21

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs

Offline No_DR

« Antwort #2533 am: 11. September 2021, 11:52:45 »
Der Schiffbrüchige hat anscheinend nix zu tun. Er haut jeden Tag mindestens 1 Stunde Videos raus.
Bei ca. 42 min.: Das Dixiclo träumt von Liberalisierung des Waffenrechts wie in Texas.
Bei ca. 1Std.: Er labert wieder über 9.11 über den Turm WC7. Danach noch kurz was zur "gestohlenen Wahl" in USA.
Bei ca. 1:11 träumt er, dass sich die Polizei auf seine Seite schlägt.

Äußerlich gibt es einen großen Unterschied zwischen heute und gestern. Wahrscheinlich ist er versumpft. Oder das Kraut war schlecht, das er geraucht hat.

Aber langsam merke ich, dass mir das Gelaber überhaupt nicht gut tut. Zum Glück habe ich festgestellt, dass fast alle meine Bekannten die Querdenker überhaupt rechts liegen lassen. Die wenigsten kennen keinen Namen aus diesem Klientel.
« Letzte Änderung: 11. September 2021, 11:59:41 von No_DR »

Offline No_DR

« Antwort #2534 am: 13. September 2021, 10:56:56 »
Sorry habe gerade einen schweren Formulierfehler entdeckt. :o :-[

Zitat: die wenigsten kennen keinen Namen.......

Müsste heissen: die wenigsten kennen einen der Namen auf der Liste der Querd......

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz