Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297102 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #240 am: 5. Juni 2020, 09:59:49 »
Irgendwas interessantes dabei? Gab es Zoff mit den restlichen Schwubler?
Wir erfahren, dass der Rücktritt von Victoria damals war, weil Bodo ihr die Zuständigkeit für die Homepage weggenommen hat. Weil er als "Softwareentwickler" erkannt hat, dass da Gefahren für den Datenschutz bestehen. Bodo und Softwarentwickler.  :facepalm: So unfähig wie der sich bei den Livestreams angestellt hat muss das tolle Software gewesen sein. Gegen Bodo ist der Gemüse-Goebel doch ein wahrer IT-Profi. Victoria erzählt wohl einen anderen Grund, darüber will Bobo auch noch ein Video machen.

Bie den jetzige Rücktritten ging es wohl um die Frage, ob man noch einmal einen Neustart der Partei versucht oder nicht. Bobo hatte dazu bereits mit dem Bundeswahlleiter gesprochen. Außerdem hatte es ihn gestört, dass ihm, dem großen "Softwareentwickler" ständig wer dazwischen gequatscht hat, was für eine Software die Partei nutzen soll.

Weil Basisdemokratie ist ok, wenn es um Krieg und Frieden, Atomkraft, Maskenpflicht oder Lockdown geht. Aber bei der Auswahl der Software, da kann Basisdemokratie nicht funktionieren.

Schwinde-Bodo ist jetzt in Holland, weil da gibt es keine Maulkorbpflicht. Morgen gibt er mal wieder Rubikon ein Interview und will dort ausführlich über seinen Rücktritt und seine Zukunftspläne sprechen.

Ich hatte fast schon gedacht, dass er das Video mit "Heute ist der 4.6.2020 und ich habe meinen Verstand wieder gefunden" beginnt, aber leider nein. Zum Ende erfahren wir, dass es seiner Ansicht nach das Virus gar nicht mehr gibt und alle positiven Tests nur Fehler des Tests sind.
« Letzte Änderung: 5. Juni 2020, 10:25:25 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #241 am: 5. Juni 2020, 10:19:37 »
Die "Lügenpresse" berichtet auch schon darüber.

Interessant ist noch, das Bodo jetzt seine eigene "Volksfront von Judäa" gründen will (SPALTER  ;D)
Zitat
Schiffmann wiederum kündigte an, ein neues politisches Projekt starten zu wollen, diesmal mit besserer Vorbereitung.

Quelle: https://www.rnd.de/politik/widerstand-2020-erneute-rucktrittswelle-bei-corona-protest-partei-J7BLRKN3EFHAXBBBARFW6VAOMY.html

Wie ich bereits schrieb: Die finden wir vermutlich bei den nächsten Wahlen nicht mal unter "Sonstige" Da war ja selbst Ferdi mir seiner DNV erfolgreicher!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #242 am: 5. Juni 2020, 11:09:02 »
Die Stellungnahme zum Rücktritt von Arzt und Softwareentwickler  Bodo.
Irgendwas interessantes dabei? Gab es Zoff mit den restlichen Schwubler?

Er tritt am Ende gegen die Hamm noch bisschen nach. Da dürfte schmutzige Wäsche nachkommen.

Optisch ist seit März ca. 5 Jahre gealtert.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #243 am: 5. Juni 2020, 15:52:09 »
Das erneute Statement von Victora (Bild 1).

Bei den Kommentaren überkommt einen teilweise das pure Grausen, vor allem, wenn man sich dann noch vorstellt, dass diese Leute wirklich wählen dürfen.  ::) Da fehlt es wirklich nicht nur an politischer, sondern auch ganz grundlegend an Allgemeinbildung, von Bildung als solcher mal gar nicht zu reden.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #244 am: 5. Juni 2020, 16:05:35 »
Passt alles ins Bild. Genauso habe ich mir den Software-Schwindel-Experten vorgestellt.

wenn man sich dann noch vorstellt, dass diese Leute wirklich wählen dürfen.
Glücklicherweise verzichten viele von ihnen freiwillg darauf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline No_DR

« Antwort #245 am: 5. Juni 2020, 18:23:03 »
Tja das hätte er sich denken können, dass das mit einem schnellen Finden eines gemeinsamen Nenners nicht funktioniert.
 Ich kenn das aus Vereinen, da dauern Entscheidungen manchmal ziemlich lange und dann gibt's endlich eine Entscheidung (über die abgestimmt wird) und danach kommt aber doch noch einer und hat dagegen Einwände, obwohl alles bereits durchgekaut ist. So sollte es zwar nicht laufen aber ich glaube das läuft oft so.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #246 am: 5. Juni 2020, 18:26:11 »
Viele verwechseln Basisdemokratie mit: Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #247 am: 5. Juni 2020, 18:28:15 »
Wie ich bereits schrieb: Die finden wir vermutlich bei den nächsten Wahlen nicht mal unter "Sonstige" Da war ja selbst Ferdi mir seiner DNV erfolgreicher! 

Den eigenen Laden nicht ein paar Wochen zusammenhalten können, aber die Regierung übernehmen wollen.

Sicher.

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, Bimmelbahn

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #248 am: 5. Juni 2020, 18:31:57 »
Immerhin hat der Schwindeldoktor (wenn die Geschichte stimmt) so nebenbei mal einen Mietwagen zur Verfügung gestellt bekommen. Wobei mich interessieren würde, wer hinter dem "Hamburger Auktionshaus" steckt, welches da seine Hilfe und Geld angeboten hat.  :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #249 am: 5. Juni 2020, 20:01:25 »

Hier das Interview von Schwindel-Bodo mit Rubicon. Bodo erzäht, dass in letzter Zeit Funkstille bei Widerstand2020 war, weil viele interne Diskussionen stattgefunden haben. Er hat gestern eine Nachricht von Sandra gekriegt, dass sie zurücktritt. Bodo hatte keinen Bock mehr den "Wählern" zu erklären, warum schon wieder eine Vorstandswahl gebraucht wird. Das War für ihn nicht mehr tragbar.

In den Niederlanden genießt er, dass die es schafen trotz Corona-Maßnahmen keine Masken zu tragen.

Schwarmintelligenz heißt für Bodo, dass man nicht über des Kaisers Bart diskutiert sondern nur über wichtige Sachen abstimmt. Corona-Blablub. Mitgliedersoftware. Bodo wollte ein Satzung die sicherstellt, dass Exstremisten die Partei nicht unterlaufen können. Ralf Ludwig aber wollte jeden aufnehmen. Es gab viele Sitzungen und Bodo meinte, dass er die Zeitsinnvoller nutzen kann.

Auch Bodo meint, dass Widerstand2020 in die Bedeutungslosigkeit versinken wird. Daher hat er das sinkende Schiff verlassen. Viele Köche würden nun mal den Brei verderben. Bodo sieht Parallelel zu 1933 und zur Türkei. Bodo macht es keinen Spaß, sich so in die Öffentlichkeit zu stellen. Nein, natürlich nicht.

Innerhalb von 14 Tagen wird es einen neuen Namen geben, aber diesmal ist alles vorbereitet. Seine neue Partei wird eine Mittelstandspartei, die sich um Gastronomie und Fitness Studios kümmern. Sie werden keine Politik für die Groß- und Pharmaindustrie machen. Wie bei einem Schiff muss einer der Kurs vorgeben, andere sorgen dafür, dass das Deck klar ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Agrippa

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #250 am: 5. Juni 2020, 20:43:48 »
Passend zum Thema:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #251 am: 6. Juni 2020, 01:06:48 »
Selbst wenn Bodo und seine ehemaligen "Parteigenossen" es vermutlich anders sehen aber die ganzen Videos und Postings sind doch sehr entlarvend was deren Mittel und Motive angeht.

Zumal erkennt man sehr deutlich was Bodo gerne wäre: Ein kleinen Diktator.
Es ist egal wie er es rechtfertig er akzeptiert nur seinen Weg und erwartet, dass man diesem ohne jedes Widerwort folge leistet. Das ganze Geschwafel von wegen "einer muss das Schiff ja steuern" ist ein ausgesprochen billiger Deckmantel und es ist traurig, dass manche darauf reinfallen.
Bei Bodo sehen wir auch was er gerne hätte aber nie bekommen hat: Die Anerkennung seiner überragenden Intelligenz in allen Belangen.
Im Grunde geht es ihm nur um sein Ego und sein Stolz, denn er meint er kann Alles am Besten und weiß alles am Besten - wie sehr muss es ihn geschmerzt haben als offizielle Stellen seine Unterstützungs- und Beratungsangebote in der Coronakrise abgelehnt haben. Ich bin mir sehr sicher er hat diese angeboten und die daraus folgende Ablehnung folgte zu einer Art "Zusammenbruch" aus der dann das ganze jetzige Drama entstand. Das oder etwas Ähnliches hat vermutlich das Fass zum überlaufen gebracht und ihn dazu sich schnell zu radikalisieren.
Ich vermute auch, dass jeder Daumen runter und jeder negative Kommentar unter seinen Videos ihn massiv unter Stress setzt. Deshalb wird er das auch zensieren wo er nur kann und es natürlich damit begründen, dass natürlich nur er Recht haben kann und alle Gegenstimmen unbegründet oder Trolle sind.

Das Motiv der Geltungssucht lässt sich auch auf die Meisten der "Führungsriege" des W2020 anwenden. Bei der zurückgetreten Victora sieht man (unter der Annahme eines wahren Kernes der Aussagen zwei Dinge:
Den von Bodo gelebten Anspruch auf Alleinherrschaft in "seiner Partei" und die Geltungssucht von Victoria selbst. Auch ein gewisser Alleinherrschaftsanspruch und der Neid auf jeden der mehr als sie hat scheinen immer wieder durch. Sehr deutlich sieht man das bei dem Mietwagen den Bodo bekommen hat, das hat sie soch richtig genervt ebenso wie wenn andere in "ihrer Partei" Entscheidungen treffen. Das würde sie vermutlich auch nicht akzeptieren so es mit ihr abgesprochen oder die Gruppe nicht in ihrem Interesse abgestimmt hat.
Zumindest ist sie anders als Bodo klug genug dort wo sie nicht denkt nicht glaubhaft Fachwissen vorgeben zu können ihren Mann vorzuschieben (dessen echter Lebenslauf mich sehr interssieren würde). Das lässt vermuten, dass sie selbst noch nicht ganz so weit von der Realität entfernt ist wie Bodo.

Ich vermute ähnliche Motive beim Rest der "Führungsebene" von W2020 und zum Glück ist das auch so. Solche Leute sind über reine Zweckallianzen und ein Gott-Anbeter-Verhältnis nicht in der Lage mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten.
Umgangssprachlich würde ich sagen: "Da gönnt keiner dem anderen die Butter auf dem Brot."
Ich hatte schon bei der AfD mehrfach gehofft, dass diese sich daher selbst demontieren - leider gibt es da wohl noch andere Ziele und Motive wodurch diese etwas stabiler sind als erhofft. Bei W2020 hoffe ich mich nicht zu täuschen.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2020, 02:47:00 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #252 am: 6. Juni 2020, 01:47:04 »
Letztendlich sind die Parteigründer nichts anderes als der Rest unserer Kundschaft.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #253 am: 6. Juni 2020, 09:56:02 »
Außerdem hatte es ihn gestört, dass ihm, dem großen "Softwareentwickler" ständig wer dazwischen gequatscht hat, was für eine Software die Partei nutzen soll.

Um da mal einzuhaken: Bodo sollte LiquidFeedback (https://liquidfeedback.org) nutzen. Ich glaube die Piraten benutzten die auch mal. Aber ich möchte mich beim Entscheidungsprozess des IT-Experten Bodo S. nicht einmischen.

Beachtlich finde ich hingegen in dem Post von Victoria Hamm den Teil über die Anfrage vom Mediziner Bodo S. beim Lothar Hirneise (https://www.psiram.com/de/index.php/Lothar_Hirneise), einem echten "Alternativ-Mediziner"; dass beim Bodo da kein rotes Warnlicht im Kopf angegangen ist.... Vom Milieu-Manger Hörstel mal ganz zu schweigen.

Aktuell wird auf der Widerstand2020 Weltnetzseite unter "Gründer" lediglich die Herren "Ludwig" und "Schiffmann" genannt.
Ich habe mal bei den aktuellen Landesvorständen ein wenig Google angeworfen:
Brandenburg: Dipl.-Ing. Informationstechnik Andreas P. Exner, macht wohl so etwas wie Unternehmensberatung und Coaching:  https://eob.biz/eob-partner
Bremen: Tierhomöopathin Heike Einwächter-Langer http://www.heikeeinwaechter.de
BaWü: Milla Lamers ist wohl Mila Lamers, die gibt es nur spielend auf FB
Hamburg: York Vasel, vermutlich GF bei Cross World Consulting GmbH, laut North Data war der Umsatz 2014 gering und im Geschäftsjahr 2014 gab es EUR90T€ Verpflichtungen. Ich habe nicht weiter im Bundesanzeiger geschaut, vermutlich ein EDEKA
Hessen: Bodo Piesch, GF von http://www.mi360.de. Laut Northdata hatte er seinen Nachnamen geändert, noch kein Jahresabschluss beim Bundesanzeiger?
NORDRHEIN WESTPHALEN (sic!) Gerhard Paul Nadolny: AfD?
Saarland: Rebecca Jensen, wahrscheinlich https://windenergie-lautlos.de/Impressum/impressum.html, noch ein EDEKA
Sachsen: Helmut Chantre, vermutlich http://www.mietkochservice-sachsen.eu
Sachsen-Anhalt Alkje Fontes, die findet sich bei der Volksstimme https://www.volksstimme.de/nachrichten/lokal/osterburg/691654_Sachlichkeit-fuer-beide-Bewerber-enorm-wichtig.html, scheint ansonsten in einer Baumschule involviert zu sein (aber nicht in SA): http://www.arbeit-von-schlichting.de, website ist von 2018?

Bei den anderen habe ich auf die Schnelle keinen guten Ergebnisse gefunden bzw. bin mir unsicher. Vom Gefühl ist es ein ähnliches Klientel wie damals bei der AfD.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #254 am: 6. Juni 2020, 10:40:27 »
Frau Jensen macht noch ganz viele andere tolle Dinge. Sie ist Vermögensberaterin, dreht Leuten Versicherungen an und verscherbelt Immobilien. Ausserdem ist sie Rettungsschirmerin, Altenbesucherin und natürlich Lernende und Lebende. Alles das selbstverständlich ausnahmslos nachhaltig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath