Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297243 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2205 am: 1. August 2021, 21:06:48 »
Meine Frage war eher, warum das die Polizei macht und nicht einer der Verantwortlichen oder ein Dixilastwagen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2206 am: 1. August 2021, 21:09:03 »
Willst Du damit etwa andeuten, daß die Berichte verschiedener Quarkdenker gelogen unrichtig waren, daß man sie nicht hätte auf die Toilette gehen lassen? :o

Ich würde den Behörden mal vorschlagen, dass auf diesen Deppendemos nicht nur Masken sondern auch Windeln obligatorisch sind.
Dann braucht es keine Toiletten mehr.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2207 am: 1. August 2021, 21:21:02 »
Meine Frage war eher, warum das die Polizei macht und nicht einer der Verantwortlichen oder ein Dixilastwagen.
Wenn die Verantwortlichen die Teilnehmenden kreuz und quer durch die Stadt treiben, dann wird's schwer, überall Toiletten vorzuhalten. Vor allem, wenn man vorher selbst noch nicht weiß, wohin die Reise geht und wo der nächste Kessel dräut.

So ist das halt, wenn man Fuchs und Hase mit der Polizei spielen und unbedingt der Fuchs sein will. Dann landet man irgendwann im Loch.
Zitat
Die Fabel vom Hasen und vom Fuchs

Ein Fuchs sah plötzlich einen Hasen des Weges hoppeln.

Er dachte sich eine List aus: Der Fuchs wusste, dass nicht weit von seinem Fuchsbau sich ein tiefes Loch im Boden befand.

Er fragte den Hasen: „Wollen wir nicht zusammen etwas unternehmen? Schon lange wollte ich dir eine Stelle zeigen, wo die dicksten Möhren wachsen.“

Erfreut willigte der Hase ein. Der Fuchs wies ihm die Richtung und sagte: „Lauf nur schon voraus. Du bist schneller als ich.“

Der Hase machte sich also auf den Weg, und der Fuchs folgte ihm. Während der Hase aber mit einem riesigen Satz über das Loch sprang, hatte der Fuchs voller Schadenfreude gar nicht auf den Weg geachtet und fiel direkt hinein.

Der Fuchs jaulte: „Hol mich hier raus!“ Der Hase aber erkannte den Trick und hatte sowieso keine Idee, wie er dem Fuchs helfen könnte.

Und so hoppelte der Hase davon.
Danke an http://stormarnschule.net/archiv/fach/deutsch/fabeln6b-2004/hasefuchs.html

Und wenn sie dann glauben, etwas gelernt zu haben und die Hasen sein wollen, dann grätschen die Gebrüder Grimm rein:
Zitat
Eines schönen Morgens macht sich der Hase über die schiefen Beine des Igels lustig, woraufhin ihn dieser zu einem Wettrennen herausfordert, um den Einsatz eines goldenen „Lujedor“ (Louis d’or) und einer Flasche Branntwein. Als das Rennen auf dem Acker beginnt, läuft der Igel nur ein paar Schritte, hat aber am Ende der Ackerfurche seine ihm zum Verwechseln ähnlich sehende Frau platziert. Als der siegesgewisse Hase heranstürmt, erhebt sich die Frau des Igels und ruft ihm zu: „Ick bün all hier!“ („Ich bin schon da!“). Dem Hasen ist die Niederlage unbegreiflich, er verlangt Revanche und führt insgesamt 73 Läufe mit stets demselben Ergebnis durch. Beim 74. Rennen bricht er erschöpft zusammen und stirbt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Hase_und_der_Igel

Wie sie es machen, sie machen es falsch. Udiags!
« Letzte Änderung: 1. August 2021, 21:23:46 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, DGIS, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2208 am: 1. August 2021, 21:32:15 »
Ist zwar aus Sachsen und nicht aus Berlin, aber die Berliner haben den gleichen Typ. Für die ganz eiligen Fälle sogar mit Blaulicht.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, DGIS, Literaturnigs, Tweety

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2209 am: 1. August 2021, 21:46:30 »
Hä? Also wenn die Verantwortlichen nicht schaffen, sich selbst und ihre Deppen unter Kontrolle zu halten, muss die Polizei herhalten, damit die ihre Hosen und den Park sauberhalten? Wirklich eine schöne Diktatur.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, DGIS

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2210 am: 1. August 2021, 22:10:03 »
Kann man die KOsten per Bescheid nicht auf die Veranstalter umlegen? Sozusagen als Ersatzvornahme für das organisatorische Versagen bei der Urinprävention?

Windeln als Auflage, auch nicht schlecht. Sozusagen die würdelose Alternative zur Maskenpflicht... und am Gatter müssen die Windeln von jedem Teilnehmer abgezählt vorgezeigt werden.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2211 am: 1. August 2021, 22:12:32 »
Kann man die KOsten per Bescheid nicht auf die Veranstalter umlegen?

Bei einer nicht angemeldeten Spontanversammlung gibt es nur keinen Veranstalter. Aber vielleicht wird ja eine uniformierte Toilettenfrau dazu geliefert. :think: Ist das nicht auch diskriminierend? Muss das nicht Sanitärmensch heißen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neuschwabenland, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, DGIS

Offline FST

• Kommissar für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 535 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2212 am: 1. August 2021, 22:23:56 »
Windeln als Auflage, auch nicht schlecht. Sozusagen die würdelose Alternative zur Maskenpflicht... und am Gatter müssen die Windeln von jedem Teilnehmer abgezählt vorgezeigt werden.

Ich würde das als "demonstrationsbegleitendes Inkontinenzmanagement" bezeichnen. Das klingt doch positiver und gefälliger... ;D

Offline Literaturnigs

• Dankeschön: 485 mal
  • Ach was?!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2213 am: 1. August 2021, 22:26:17 »
Das oben abgebildete Abtrittsmobil ist - ungeachtet einer Beistellung geeigneten Personals - ohne Handläufe an den Treppen ohnehin nicht einsatzbefähigt. Insofern erübrigen sich weitere Diskussionen darüber einstweilen.
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, DGIS, Tweety

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2214 am: 1. August 2021, 22:26:57 »
Windeln als Auflage, auch nicht schlecht. Sozusagen die würdelose Alternative zur Maskenpflicht...
Vielleicht keine Alternative, eher eine Ergänzung. Besonders passend, da sie Masken ja auch als Gesichtswindeln bezeichnen, damit haben sie also wohl schon Erfahrung.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, DGIS

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2215 am: 2. August 2021, 18:40:09 »
Bodos Klokosten (hat er heute im Live gezeigt):

Ich nehme an, 30000€ waren das Tageslimit im Online-Banking
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline EWHL

• E
  • Dankeschön: 304 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #2216 am: 2. August 2021, 19:56:00 »
Sanitätssysteme? Laut eigener Website "Toi Toi & Dixi Sanitärsysteme GmbH", aber was weiß ich davon, wie man den richtigen Firmennamen verwendet?

EWHL

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz, DGIS, Tweety

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2217 am: 2. August 2021, 19:59:26 »
Im Saarland haben wir immer Witze über den Sanitätsrat (echt) und den Sanitärrat (Klomann) gemacht...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #2218 am: 2. August 2021, 20:50:50 »
Sanitätssysteme? Laut eigener Website "Toi Toi & Dixi Sanitärsysteme GmbH", aber was weiß ich davon, wie man den richtigen Firmennamen verwendet?

EWHL

Ist doch immer wieder schön, wie leicht man Dr. Bob beim Lügen erwischen kann. Es gab auch Beschwerden weil mit Abschluss des Moneypools auf einmal 500 EUR fehlten. Bobo sagt dazu, dass zwei Spender ihr Geld zurück haben wollten. Aha, geht Rücküberweisung also doch. :liar:

https://dlive.tv/p/boschimo+pR4uJ4Gng

Zu seiner Abwesenheit in Berlin hat er im Stream erst gesagt, dass er nicht im Mittelpunkt stehen wollte, die Leute bräuchten keine Führungsfiguren mehr. Deswegen war der Balllose auch den ganzen Tag nicht zu sehen. Dass Wolfgang und Samuel da trotzdem die Rampensäue gespielt haben an der Tanke, ist ihm wohl entgangen.

Dhie zweite Ausrede war noch besser. Nach seiner Ansprache in Berlin am Freitag hätte er im Bus gebeten und seinen Herren gefragt, was er jetzt machen solle. Dann hätte ihm jemand eine Bibelstelle geschickt (Matthäus 10). Aus
Zitat
Und wo euch jemand nicht annehmen wird noch eure Rede hören, so geht heraus von demselben Haus oder der Stadt und schüttelt den Staub von euren Füßen.
hat Dr. Heiland gefolgert, dass er Berlin verlassen solle, weil seine Arbeit getan ist. Wegen
Zitat
Wahrlich ich sage euch: Dem Lande der Sodomer und Gomorrer wird es erträglicher gehen am Jüngsten Gericht denn solcher Stadt.
ist Berlin dem Untergang geweiht.

Zitat
Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe; darum seid klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben.
scheint sich dann darauf zu beziehen, warum die Deppen sich alleine mit der Polizei kloppen mussten.

Das Geld aus der Spendensammlung soll an 2 oder 3 Familien im Flutgebet gehen. Erst hatte er überlegt, dass Geld einer Mülldeponie zu geben, nachdem er erfahren hat, dass die Menschen für die Entsorgung der Trümmer ihrer Existenz auch noch bezahlen sollen. Nächste Idee war es, das Geld einem Möbelhaus zu geben, damit sich die Menschen da kostenlos Möbel holen können. Aber das war ihm zu kleinteilig. Jetzt also 2 oder 3 Familien, die er sich schon ausgeguckt hat.

Mimimi, die Anwälte vom Volksverpetzer und von Correctiv hindern ihn am Helfen. Der Volksverpetzer hätte auch 700 TEUR gesammelt. Aber die geben das Geld an "Deutschland hilft" und da gehen dann erst einmal 13 % ab für Verwaltung, Werbung und Qualitätssicherung (das hat ihn besonders empört). Und wenn "Deutschland hilft" dann das restliche Geld ans Rote Kreuz oder andere Hilfsorganisationen gibt, dann würden da noch einmal bis zu 30 % abgehen. Nach Schwindelmathematik gelangen also 43 % der Gelder gar nicht zu den Flutopfern.  :facepalm:

Weil er angezeigt wurde, würde die Staatsanwaltschaft Heidelberg das jetzt ganz genau überwachen, was mit dem Geld passiert, die Deppen brauchen sich also keine Sorgen machen.
« Letzte Änderung: 2. August 2021, 21:04:29 von Gerichtsreporter »

Offline Gerntroll

• Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2219 am: 2. August 2021, 20:59:47 »
Oho, es bedarf einer Anzeige dass das Geld nicht veruntreut wird? Kleiner Schlingel.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.