Sanitätssysteme? Laut eigener Website "Toi Toi & Dixi Sanitärsysteme GmbH", aber was weiß ich davon, wie man den richtigen Firmennamen verwendet?
EWHL
Ist doch immer wieder schön, wie leicht man Dr. Bob beim Lügen erwischen kann. Es gab auch Beschwerden weil mit Abschluss des Moneypools auf einmal 500 EUR fehlten. Bobo sagt dazu, dass zwei Spender ihr Geld zurück haben wollten. Aha, geht Rücküberweisung also doch.
https://dlive.tv/p/boschimo+pR4uJ4GngZu seiner Abwesenheit in Berlin hat er im Stream erst gesagt, dass er nicht im Mittelpunkt stehen wollte, die Leute bräuchten keine Führungsfiguren mehr. Deswegen war der Balllose auch den ganzen Tag nicht zu sehen. Dass Wolfgang und Samuel da trotzdem die Rampensäue gespielt haben an der Tanke, ist ihm wohl entgangen.
Dhie zweite Ausrede war noch besser. Nach seiner Ansprache in Berlin am Freitag hätte er im Bus gebeten und seinen Herren gefragt, was er jetzt machen solle. Dann hätte ihm jemand eine Bibelstelle geschickt (Matthäus 10). Aus
Und wo euch jemand nicht annehmen wird noch eure Rede hören, so geht heraus von demselben Haus oder der Stadt und schüttelt den Staub von euren Füßen.
hat Dr. Heiland gefolgert, dass er Berlin verlassen solle, weil seine Arbeit getan ist. Wegen
Wahrlich ich sage euch: Dem Lande der Sodomer und Gomorrer wird es erträglicher gehen am Jüngsten Gericht denn solcher Stadt.
ist Berlin dem Untergang geweiht.
Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe; darum seid klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben.
scheint sich dann darauf zu beziehen, warum die Deppen sich alleine mit der Polizei kloppen mussten.
Das Geld aus der Spendensammlung soll an 2 oder 3 Familien im Flutgebet gehen. Erst hatte er überlegt, dass Geld einer Mülldeponie zu geben, nachdem er erfahren hat, dass die Menschen für die Entsorgung der Trümmer ihrer Existenz auch noch bezahlen sollen. Nächste Idee war es, das Geld einem Möbelhaus zu geben, damit sich die Menschen da kostenlos Möbel holen können. Aber das war ihm zu kleinteilig. Jetzt also 2 oder 3 Familien, die er sich schon ausgeguckt hat.
Mimimi, die Anwälte vom Volksverpetzer und von Correctiv hindern ihn am Helfen. Der Volksverpetzer hätte auch 700 TEUR gesammelt. Aber die geben das Geld an "Deutschland hilft" und da gehen dann erst einmal 13 % ab für Verwaltung, Werbung und Qualitätssicherung (das hat ihn besonders empört). Und wenn "Deutschland hilft" dann das restliche Geld ans Rote Kreuz oder andere Hilfsorganisationen gibt, dann würden da noch einmal bis zu 30 % abgehen. Nach Schwindelmathematik gelangen also 43 % der Gelder gar nicht zu den Flutopfern.
Weil er angezeigt wurde, würde die Staatsanwaltschaft Heidelberg das jetzt ganz genau überwachen, was mit dem Geld passiert, die Deppen brauchen sich also keine Sorgen machen.