Dr. Bob denkt jetzt, dass er Unterstützung von Anonymous erhalten würde.
Stream aus Hannover geht auch los.
https://dlive.tv/WOLFMUT-TIEFGANGDer Pianist ist auch wieder dabei. Ein Bild für Götter, Arne in Badelatschen aufm Bollerwagen. Sind wieder so um die 100 Verwirrte. Stream ist gewohnt schlecht.
Seine Motorradeskorte hat sich tatsächlich verstärkt. Es sind jetzt 5. Dr. Bob erklärt, dass eine Corona-Impfung kleine Impfung ist und außerdem würden die Hersteller selbst angeben, dass es in 62 % der Fälle zu Embolien kommt. Seit England alle Maßnahmen aufgehoben hat, Fallen die Inzidenzwerte im Sturzflug. Länder mit der höchsten Impfquote haben auch die höchten Inzidenzen. Alle Länder mit niedriger Impfquote haben die geringsten Corona-Fälle.
Der Gründer von Telegram bekleidet beim "Grieht Resät" eine hohe Position. Warnung: Bobo singt.
Als nächstes der Greußliche. Im kommt das Kotz... weil angeblich Polizeihundeführer mit der Wegnahme des Hundes gedroht wird, wenn sie sich nicht impfen lassen. Kindern wird eine Freifahrt und eine Bratwurt auf der Kirmes versprochen, wenn sie sich impfen lassen. Alles Verbrecher. Desch isch mindeschtänsch fahrlässige Körperverletzung, wenn nicht gar fahrlässige Tötung oder Mord.
Von 10 Polizischten lassen sich 7 Impfen, damit sie in Urlaub können. Sie sind friedlich, aber sie lassen sich nicht verbieten. Die Deppen sind die erschte "friedliche Friedensbewegung". Sie sammeln, Bilder, Zahlen und Daten, damit sie alle anzeigen können, die geimpft haben.
Kinder, die ohne Maske in die Schule gehen, sind die Wirtschaftsbosse und Schulleiter der Zukunft. Wir erfahren, dass Bobo und Wolfgang in einem Bett schlafen. TMI.
Als nächstes kommt Samuel, aber erst nachdem Bobo damit gedroht hat, wieder zu singen. Samuel zitiert Fakenews von Naomie Seibt. Er bezeichnet "die Regebogenfahne" als "heuchlerischste Bewegung des Jahres". Danach präsentiert er sich wieder als rechtsoffenen "Demokraten". Schließlich würde die Stadt Hannover auch nicht die Einkaufszentren schließen, weil da ein rechter eingekauft hat.
Nur weil Samuel schon in seinem Leben gelogen hat, ist er doch nicht gleich ein schlechter Mensch. Er wiederholt sein Gesabbel aus Plauen über "Wer braucht schon Rechte". Samuel meint, dass der Mensch gestern aus Bielefeld wird demnächst auf einer Querdenker-Demo seine erste Rede halten.
Es sind schon so viele Menschen in Berlin, dass man da keine Hotelzimmer oder Campingplätze mehr kriegen würde. Das wird eine riesen Nummer am Sonntag. Die Menschen werden sich nicht mehr beeindrucken lassen. Wenn die Sache verboten wird, dann macht Samuel halt einen "Stadtspaziergang".
Laut Samuel bringen sich die Menschen im Flutgebiet aus Verzweiflung selbst um. Arne klimpert daraufhin erst mal einen (soll wohl "We shall overcome" sein).
Dann zum Abschluss Ralf Ludwig. Der phantasiert davon, dass die Straße des 17. Juni demnächst Straße des 1. August heißen wird. Weil diesen Sonntag wird sich entscheiden, ob die BRD in die Demokratie zurückfindet. Sie haben inzwischen für alle Demos mit Querdenken-Bezug Verbotsbescheide bekommen. Sogar die Basis darf keinen Wahlkampf machen. Sowas würde man doch nur aus der Türkei und Weißrussland kennen. Begründung für das Verbot sei "fehlende Gehorsamkeit". Wieder einmal haben die Gerichte die letzte Chance ... Bei so viel Schwachsinn faltet sich der Stream zusammen.
Ralf stellt selbstkritisch fest, dass sie gestern nicht nett zu ihrem Gesprächspartner waren. Er stellt klar, dass er gestern nur den Unterschied zwischen "schaffendem und raffendem Kapital" gemeint hat. Daher sei die heutige Antifa komplett antisemitisch.
Ralf findet es traurig, dass die Polizei ihre "private Meinung" hinter die "Befehle" zurückstellt. Weil das seien keine Corona-Maßnahmen sondern Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Deswegen kommen die Polizisten auch alle vor Gericht und können sich da nicht auf Befehlsnotstand berufen.
Wegen Artikel 3 GG dürfte die Polizei jetzt nicht von ihnen Masken verlangen, wenn sie den CSD nicht aufgelöst haben. #quatschjura Ich mag Dlive, immer wenn Ralf den größten Blödsinn redet, faltet sich der Stream zusammen. Ralf grad noch "Wir sind 50 %" und gleich danach "Wir sind noch die Minderheit".
Neue Idee für Berlin: Jeder soll sich Widerstandslieder aufs Handy laden und irgendwo in Berlin abspielen. Das ist dann eine Spontanversammlung. Wenn einen die Polizei anspricht, dann soll man seinen Namen und seien Telefonnummer brüllen. Das nehmen dann andere mit der Kamera auf und dann können die Anwälte gegen die "Polizeimaßnahmen" vorgehen. Es folgende weitere Quatschjura-Hinweise vom Rechtsanwalt. Vertrauliches Wort ist es nur, wenn 2 Personen miteinander sprechen.
Wunderbarer Tipp, da kann man auch gleiche eine Annoce in der Zeitung aufgeben: "Ich, Vorname Name, Telefonnummer bin ein Idi0t."
Klagespatin Daria macht noch Werbung. Wolfgang erzählt dann noch über Pferdezuch und Arne klimpert noch einen. Geschafft.
Von der angekündigten Cola-Kiste ist nix zu sehen.