Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297251 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2130 am: 29. Juli 2021, 19:33:41 »
Er sagt doch, es war sinnlos.
Sinnlos kann auch heißen: "Wie erwartet wurde das Verfahren nach 30 Sekunden eingestellt." Nur irgendwie glaube ich, dass Deine Interpretationen näher an den Tatsachen sind. Ich :spekulatius: , Dass die ihre Einsprüche gegen die Strafbefehel zurück genommen haben und nun stillschweigend brav bezahlen werden.

Noch der Rest vom Stream, wegen Zeitablauf kann ich den Artikel nicht mehr editieren (Danke, Merkel):

Drosten sei "2003 aus der Tonne gekrochen" und da wird Wolfgang ihn auch wieder hin zurückschicken.

Zitat
Jetz red ih und sie höra schu, so is desch uf eener Demo.

Herrlich, Wolfgang demonstriert genau das, was der Redner meinte. Wolfang meint, er hätte eine gute Schulbildung, er sei in der Schule immer faul gewesen. Wolfgang will der "Gesellschaft ein anderes Gesicht geben", aber das versteht der Diskussionspartner nicht. Doch, das versteht er, deswegen ist der ja gegen die Deppen.

Mimimi, Demo in Berlin so teuer, weil sie alles "fünffach absichern" müssen. Er rechnet mit "mindeschtensch einer Million". Wolfgang will in die Tagesschau und dafür sorgen, dass die Regierung nicht mehr lange regiert. Verfassungsgebende Versammlung blablub. Mehrheiten entstehen immer aus Minderheiten.

Jetzt darf noch Samuel. Er kramt den Prediger raus.

Anwalt Jun tritt nach:

Vorschlag an Bodo: Spende das Geld an die Caritas und stocke die 9,2 % Overhead, die die Caritas einbehält, mit eigenen Mitteln auf. Oder mache einen neuen Moneypool für die Overhead-Kosten.

Und ein weiteres Mal scheint Dr. klo beim Lügen erwischt worden zu sein:

https://twitter.com/mcfire999/status/1420795517882273800
Zitat
Ich glaub es nicht, die Polizei welche gestern noch die Grundschule in #Ahrweiler von den #Schwurbler n rund um #schiffmann geräumt hat, räumt ihnen heute ihr neues #Querdenker-Sekten-Hauptquatier wieder ein! #Flutkatastrophe #wtf

Oder hat die Polizei die Sachen wieder aus dem Müll geholt und den "Osteuropäern" abgejagt?
« Letzte Änderung: 29. Juli 2021, 19:51:37 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2131 am: 29. Juli 2021, 20:13:06 »
jpg&name=large[/img]

Aber  wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde der Clubspaziergang von Captain Unterhose inzwischen auch verboten.

Oh, Cpt. Schlüppi war auch in BI? Wer hat den denn da reingelassen?

@Gerichtsreporter: Tante Edith hat gelesen, dass die beiden Staatsfeinde Dr. Klo und Mr Grauslich heute zu je 1.500€ verknackt wurden:

https://twitter.com/KatinkaMietz/status/1420804800489394183?s=20

Ob's stimmt?  :dontknow:
« Letzte Änderung: 29. Juli 2021, 22:01:53 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2132 am: 30. Juli 2021, 08:03:43 »
@Gerichtsreporter: Tante Edith hat gelesen, dass die beiden Staatsfeinde Dr. Klo und Mr Grauslich heute zu je 1.500€ verknackt wurden:

Dazu fällt mir nur ein: määäh, Bodo!  :lol:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2133 am: 30. Juli 2021, 08:41:58 »
Klodo Schiffbruch wird jetzt von PayPal quasi gezwungen, die knapp 700 TEUR der Schlafschafe in die eigene Tasche zu stecken. Wenn er das Geld bis 8. Novmber nicht aus dem Money-Pool genommen hat, dann wird PayPal es ihm einfach auf sein privates PayPal-Konto umschaufeln. Da kann der arme Dr. Dixi dann natürlich nix dafür.

PayPal hat nämlich eingesehen, dass das mit dem Money-Pool eine ihrer weniger cleveren Ideen war und stellt das Programm daher ein.

https://stadt-bremerhaven.de/paypal-beendigung-des-moneypool-programms/amp/

Edith ergänzt, dass Frau Doktor Cola-Kiste heute in Hannover in den Deppenbus einsteigen will.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2021, 10:03:39 von Gerichtsreporter »

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2134 am: 30. Juli 2021, 10:09:08 »
Ich unterstelle mal, dass er genau darauf gewartet hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #2135 am: 30. Juli 2021, 10:47:40 »

Ob's stimmt?  :dontknow:

Laut Dr. Klo nicht.

https://twitter.com/Alemanniel/status/1421026071630209025

Angeblich wollte das Gericht die Sache einstellen. Angeblich geht es auch nur um ein Bußgeld von 450 EUR. Aber Bobo und die Anwälte wollen den städtischen Mitarbeiter "vor Gericht" sehen, der die Anzeige gemacht hat. Damit der begreift, dass man solche Anzeigen nicht macht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2136 am: 30. Juli 2021, 10:49:14 »
Und da Schiffbruch ja angekündigt hat, er käme als Ankläger UND Richter nach Deutschland zurück, wird sich der städt. Mitarbeiter jetzt sicher einnässen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #2137 am: 30. Juli 2021, 10:54:47 »
Und da Schiffbruch ja angekündigt hat, er käme als Ankläger UND Richter nach Deutschland zurück, wird sich der städt. Mitarbeiter jetzt sicher einnässen.
Ja. Vor Lachen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Fatzke, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2138 am: 30. Juli 2021, 10:56:37 »
mein Gedanke

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #2139 am: 30. Juli 2021, 11:13:21 »
Dr. Bob denkt jetzt, dass er Unterstützung von Anonymous erhalten würde.

Stream aus Hannover geht auch los.
https://dlive.tv/WOLFMUT-TIEFGANG

Der Pianist ist auch wieder dabei. Ein Bild für Götter, Arne in Badelatschen aufm Bollerwagen. Sind wieder so um die 100 Verwirrte. Stream ist gewohnt schlecht.

Seine Motorradeskorte hat sich tatsächlich verstärkt. Es sind jetzt 5. Dr.  Bob erklärt, dass eine Corona-Impfung kleine Impfung ist und außerdem würden die Hersteller selbst angeben, dass es in 62 % der Fälle zu Embolien kommt. Seit England alle Maßnahmen aufgehoben hat, Fallen die Inzidenzwerte im Sturzflug. Länder mit der höchsten Impfquote haben auch die höchten Inzidenzen. Alle Länder mit niedriger Impfquote haben die geringsten Corona-Fälle.

Der Gründer von Telegram bekleidet beim "Grieht Resät" eine hohe Position. Warnung: Bobo singt.

Als nächstes der Greußliche. Im kommt das Kotz... weil angeblich Polizeihundeführer mit der Wegnahme des Hundes gedroht wird, wenn sie sich nicht impfen lassen. Kindern wird eine Freifahrt und eine Bratwurt auf der Kirmes versprochen, wenn sie sich impfen lassen. Alles Verbrecher. Desch isch mindeschtänsch fahrlässige Körperverletzung, wenn nicht gar fahrlässige Tötung oder Mord.

Von 10 Polizischten lassen sich 7 Impfen, damit sie in Urlaub können. Sie sind friedlich, aber sie lassen sich nicht verbieten. Die Deppen sind die erschte "friedliche Friedensbewegung". Sie sammeln, Bilder, Zahlen und Daten, damit sie alle anzeigen können, die geimpft haben.

Kinder, die ohne Maske in die Schule gehen, sind die Wirtschaftsbosse und Schulleiter der Zukunft. Wir erfahren, dass Bobo und Wolfgang in einem Bett schlafen. TMI.

Als nächstes kommt Samuel, aber erst nachdem Bobo damit gedroht hat, wieder zu singen. Samuel zitiert Fakenews von Naomie Seibt. Er bezeichnet "die Regebogenfahne" als "heuchlerischste Bewegung des Jahres". Danach präsentiert er sich wieder als rechtsoffenen "Demokraten". Schließlich würde die Stadt Hannover auch nicht die Einkaufszentren schließen, weil da ein rechter eingekauft hat.

Nur weil Samuel schon in seinem Leben gelogen hat, ist er doch nicht gleich ein schlechter Mensch. Er wiederholt sein Gesabbel aus Plauen über "Wer braucht schon Rechte". Samuel meint, dass der Mensch gestern aus Bielefeld wird demnächst auf einer Querdenker-Demo seine erste Rede halten.

Es sind schon so viele Menschen in Berlin, dass man da keine Hotelzimmer oder Campingplätze mehr kriegen würde. Das wird eine riesen Nummer am Sonntag. Die Menschen werden sich nicht mehr beeindrucken lassen. Wenn die Sache verboten wird, dann macht Samuel halt einen "Stadtspaziergang".

Laut Samuel bringen sich die Menschen im Flutgebiet aus Verzweiflung selbst um. Arne klimpert daraufhin erst mal einen (soll wohl "We shall overcome" sein).

Dann zum Abschluss Ralf Ludwig. Der phantasiert davon, dass die Straße des 17. Juni demnächst Straße des 1. August heißen wird. Weil diesen Sonntag wird sich entscheiden, ob die BRD in die Demokratie zurückfindet. Sie haben inzwischen für alle Demos mit Querdenken-Bezug Verbotsbescheide bekommen. Sogar die Basis darf keinen Wahlkampf machen. Sowas würde man doch nur aus der Türkei und Weißrussland kennen. Begründung für das Verbot sei "fehlende Gehorsamkeit". Wieder einmal haben die Gerichte die letzte Chance ... Bei so viel Schwachsinn faltet sich der Stream zusammen.

Ralf stellt selbstkritisch fest, dass sie gestern nicht nett zu ihrem Gesprächspartner waren. Er stellt klar, dass er gestern nur den Unterschied zwischen "schaffendem und raffendem Kapital" gemeint hat. Daher sei die heutige Antifa komplett antisemitisch.
Ralf findet es traurig, dass die Polizei ihre "private Meinung" hinter die "Befehle" zurückstellt. Weil das seien keine Corona-Maßnahmen sondern Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Deswegen kommen die Polizisten auch alle vor Gericht und können sich da nicht auf Befehlsnotstand berufen.

Wegen Artikel 3 GG dürfte die Polizei jetzt nicht von ihnen Masken verlangen, wenn sie den CSD nicht aufgelöst haben. #quatschjura Ich mag Dlive, immer wenn Ralf den größten Blödsinn redet, faltet sich der Stream zusammen. Ralf grad noch "Wir sind 50 %" und gleich danach "Wir sind noch die Minderheit". :dontknow:

Neue Idee für Berlin: Jeder soll sich Widerstandslieder aufs Handy laden und irgendwo in Berlin abspielen. Das ist dann eine Spontanversammlung. Wenn einen die Polizei anspricht, dann soll man seinen Namen und seien Telefonnummer brüllen. Das nehmen dann andere mit der Kamera auf und dann können die Anwälte gegen die "Polizeimaßnahmen" vorgehen. Es folgende weitere Quatschjura-Hinweise vom Rechtsanwalt. Vertrauliches Wort ist es nur, wenn 2 Personen miteinander sprechen.  :facepalm:

Wunderbarer Tipp, da kann man auch gleiche eine Annoce in der Zeitung aufgeben: "Ich, Vorname Name, Telefonnummer bin ein Idi0t."

Klagespatin Daria macht noch Werbung. Wolfgang erzählt dann noch über Pferdezuch und Arne klimpert noch einen. Geschafft.

Von der angekündigten Cola-Kiste ist nix zu sehen.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2021, 12:41:46 von Gerichtsreporter »

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2140 am: 30. Juli 2021, 11:17:02 »
Wenn Dr. Dixi mit der Auflösung des Moneypools gerechnet hat, dann war das mal wieder so weit gedacht, wie ein Virus hüpft: Läuft das Geld auf ein privates Konto feiert das zuständige FA...

Anonymous: Da wird der Fönich sich freuen, wenn die Hackorz jetzt die Amateurplagiateure jagen, die versuchen den Namen zu kapern... denn an dem Duktus der Nachricht merkt man, dass es nicht von Original kommt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #2141 am: 30. Juli 2021, 14:10:42 »
Der Diskussionspartner von Dr. Dixi gestern in Bielefeld äußert sich auf Twitter

https://twitter.com/00schneyder/status/1420988076818673666
Zitat
Vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen und so sehr positiven Reaktionen auf meinen gestrigen Auftritt, ich weiß das sehr, sehr zu schätzen. DANKE SEHR!
Ihr seid toll!
Ich werde Euch in den nächsten Tagen noch ein paar Eindrücke schildern, um das ganze in sich
Zitat
abzurunden.
Leider war ich tatsächlich der Einzige, der dort widersprochen hat! Da ich sehr, sehr authentisch bin mußte ich irgendwann einfach meinen Mund aufmachen, nachdem ich zuvor Schiffmann schon dreimal lautstark von der Seite beleidigt habe, als er unerträgliche Lügen
Zitat
erzählte, bat er mich dann zu ihm zukommen! Na das machte ich dann auch natürlich! Dennoch war es am Ende fair, denn es sind etliche von den Schwurbeletten zu mir gekommen und haben sich bei mir bedankt. Es hat mich niemand bedroht oder beleidigt, das war okay. Dennoch muss man
Zitat
feststellen, dass diese Gemengelage vollkommen verstrahlt ist und wirklich in einer ganz anderen Welt lebt und es auch trügerisch ist, die von irgendetwas überzeugen zu wollen, das ist schier aussichtslos, dennoch darf man Dinge nicht so stehen lassen, das ist mal ganz klar!
Zitat
Die Art und Weise, wie die über den Staat, die Gesellschaft, Politiker und Tatsachen reden und verdrehen ist einfach ekelhaft!
Es kann mit denen auch keinen Austausch geben, da er eben im Ursprung schon auf Lügen aufgebaut ist. Die ganze Geschichte und das Verhalten derer, die
Zitat
dort engagiert sind, erinnert de facto an eine Sekte.
Damit ihr sehr wie ich ticke, ich kann oft nicht anders, bis ich mich innerlich befreit habe, schicke ich Euch eher zur Belustigung mal meinen Text, den ich im letzten Jahr schon via WA and Hildmann gerichtet habe. Seine
Zitat
Antworten sind dabei eher von Relevanz!

Auch der Volksverpetzer berichtet
https://www.volksverpetzer.de/social-media/bielefeld-querdenker/

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2142 am: 30. Juli 2021, 15:35:03 »
Der Diskussionspartner von Dr. Dixi gestern in Bielefeld äußert sich auf Twitter
Ist das zufällig ein Mitagent? Das liest sich ja schon so, als wüsste er, von was und vor allem mit wem er redet … Falls er noch kein Agent des geliebten SSL ist, so sollten wir ihn vielleicht einladen, sich der Sonnenseite der dunkeln Seite der Macht anzuschließen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #2143 am: 30. Juli 2021, 16:05:03 »
Mit fast einer Stunde Verspätung ist der Schwurbelbus in Magdeburg angekommen. Dr. Bob stellt sein neues Buch vor. Er glaubt noch immer, dass der 1.8. stattfinden wird, weil er sich ja auf der Bustour an die Regeln gehalten hat.

Laut Dr. Klo haben die Deppen schon vor einem Viertel Jahr gewonnen, die Regierung zittert vor Angst. Es werden viel mehr Menschen in die Stadt kommen also vor einem Jahr. Er vermisst die Antifa, die vor einem Jahr noch da waren. Entweder wissen die nicht mehr, warum sie gegen die Deppen demonstrieren sollen oder die Zuschüsse wurden gestrichen. Sie haben keinen Gegendruck von der Bevölkerung, andere als "richtige" Nazi-Demos, weil sie die Bevölkerung sind.

Bobo will am 31.7. auf jeden Fall Musik machen, er verrät aber noch nicht wo. Er möchte jetzt als Korso nach Berlin fahren. Sie haben es jetzt eilig, damit sie nicht zu spät nach Berlin kommen. Dr. Cola-Kiste und Rolf Kron sind jetzt mit dabei. Wolfgang feiert schon den Sieg von Sonntag. Die Lawine rollt, gewaltig.

So eilig kann es doch noch nicht sein, Ralf Ludwig darf auch noch schwurbeln. Er erzählt über seine Zeit in Magdeburg. Er berichtet, dass das Volksbegehren zur Abberufung des Landtags in Bayern zugelassen wurde. Natürlich ist die Regierung damit schon so gut wie weg. Das Volksbegehren soll im Oktober stattfinden. Laut Klagespaten haben sie schon gewonnen, weil sie nur 1 Mio Stimmen bräuchten und die Freien Wähler hatten bei der letzten Wahl 1,3 Mio. Sie wollen eine Bustour in Bayern machen.

Die 1 Mio. ist nicht für die Abwahl, sondern für den Volksentscheid. Bei Staatsorganisationsrecht war Ralf wohl Kreide holen.

In Thüringen wollen sie jetzt auch eine Volksinitiative starten. In Magdeburg sind etwa 60 Zuschauer. Ralf ruft dazu auf, zu jedem shice ein Volksbegehren zu starten. Wolfgang bietet um mehr Abstand, Ralf sagt, wegen der Richter in Berlin. Wolfgang widerspricht, es geht ihm um seine Bußgeldbescheide. Die Demo in Berlin kann nicht verboten werden, weil da überall Tontower und Leinwände stehen (wetten nicht). Deswegen sind die Demos von Michael Ballweg auch so teuer. Dafür sind seine Demos die einzigen, die nicht verboten werden. Die Regierung will nur verhindern, dass die Menschen sehen, wie viele sie sind. Angeblich hätten 8,5 Mio. bei einer Umfrage gesagt, dass sie zu einer Querdeppen-Demo gehen würden. In bayern wären 50 % gegen die maßnahmen.

Die Deppen sind größte außerparlamentarische Opposition und die Mitte der Gesellschaft. Und wieder funktioniert der Dlive-Filter zuverlässig. Wenn Ralf zu viel Unsinn erzählt, dann bricht der Stream ab.

Samuel labert dann nur mit Ton und ohne Bild. Er erkennt richtigerweise, dass die Menschen nur gegen die Masnahmen sind, weil sie nicht in Urlaub fliegen können und die Maske nervt.

Schnelles Ende. Die Leute wollen Bücher von Bodo kaufen, aber der will nach Berlin. Selbst Cola-Kiste kriegt kein Buch.

Berlin gucke ich mir nachher live an, da muss wer anders sich um den Stream kümmern.

https://dlive.tv/p/wolfmut-tiefgang+0s9z-3Wng
« Letzte Änderung: 30. Juli 2021, 16:27:18 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Wildente, Goliath, regintrud, klimaschutz, Tweety

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2144 am: 30. Juli 2021, 16:29:02 »
Hier habe ich mehr zum Buch von Amazon:

Die schlimmste und die beste Zeit meines Lebens: Vom Schwindelarzt zum Verschwörungs-Sachverständigen

Spoiler
Was treibt einen erfolgreichen, medial und gesellschaftlich anerkannten Experten für Schwindelerkrankungen an, seinen Ruf und seine Existenz aufs Spiel zu setzen, um Menschen über Corona und andere Fehlentwicklungen aufzuklären? Warum ist sich der gefragte HNO-Arzt so sicher, dass Politik und Mainstream-Medien meist nicht zum Wohl der Menschen handeln? Woran erkannte er, dass nicht erst seit der Pandemie in unserer Gesellschaft vieles falsch läuft? Was kann jeder Einzelne von uns beitragen, um aus dieser Krise eine bessere Zukunft zu erschaffen? Offen, ehrlich und selbstkritisch beleuchtet Dr. Bodo Schiffmann anhand seines eigenen Entwicklungswegs die aktuellen Vorgänge in Politik, Medien und Gesellschaft. Ein Aufklärungsbuch, das informiert, Mut macht, Tipps liefert und menschlich berührt – für jeden Menschen, der bereit ist, neue Erfahrungen zu machen.
[close]
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Tweety