https://dlive.tv/p/boschimo+p39Tw5Z7gDer Stream von Dr. Klo beginnt mit einem Musikvideo der Südfrucht. Lustig, Schiffbruch blendet sogar den Bettelaufruf von der Banane ein. Bobo möchte, dass das Video "an alle im Ahrtal" verteilt wird.
Mimimi, sie haben alles organisiert, aber werden als Querdenker diffamiert. Dabei ist Querdenker sein gar nicht verboten. Es ist noch nicht einmal von der Regierung definiert, was Querdenken überhaupt ist. Es gab mal eine Zeit, da hieß es "Kauft nicht bei Juden", jetzt heißt es "Nehmt nichts von Querdenkern" und "Vertreibt die Querdenker".
Mr. Dixiklo hat mit PayPal gesprochen, was er mit dem Moneypool machen soll. Die haben gesagt, dass er sich eine Gemeinde mit PayPal-Konto suchen soll, dann könnte er denen das Geld mit einer Überweisung übertragen. Mimimi, Zintel hat das Geld zurückgewiesen, weil sein Baumaschinenlieferant ihn dazu gezwungen hat.
Dr. Bob hat den Bürgermeister von Schuld kontaktiert, weil der Fr. Merkel widersprochen hat. Der Bürgermeister hatte bis heute 18 Uhr Zeit, der Schiffsschaukel einen PayPal-Link zu geben und er hätte das Geld für die Gemeinde bekommen. Aber der Bürgermeister hat den Anwalt vom Schwindler angerufen und dankend abgelehnt, weil die Gemeinde nicht mit den Querdenkern in Verbindung gebracht werden will. Guter Mann!
Mimimi, die Menschen in seinem Ort sollten das wissen, dass ihnen 683 TEUR entgehen. Der Bürgermeister politisiert die Fluthilfe. Bill Gates darf doch auch überall Geld spenden und ist dann ein Held. Das Video in den betroffenen Ortschaften zeigen, Mimimi.
Tja, Bodo. Die Menschen sind nicht käuflich.Mimimi, die Querdenker Nazis zu nennen ist eine Beleidigung. Aufruf an alle in von der Flut betroffenen Gebieten. Findet eine Gemeinde mit PayPal-Konto, der er das Geld schicken kann. Sonst kommt es auf ein Notar-Anderkonto.
Die gesamte Logistik war fürn A...
All die ganze Arbeit, die seine Admins und die vom Isolate-Eckert war fürn Eimer
... weil man von Juden äh Querdenkern nichts nimmt.
Mimimi, neuer Faschismus, die Querdenker sind Opfer. Sie bieten ihre Hilfe doch nur aus Nächstenliebe an.
Wenn es Nächstenliebe wäre, Bodo, dann würdest Du nicht so rumheulen, weil keiner Deine Hilfe will.PayPal erlaubt nicht, das Geld zurückzuüberweisen.
Eine Stiftung ginge auch noch. Die Firma Zintel nimmt lieber staatliche Gelder, wenn sie die überhaupt ausgezahlt bekommen, werden sie schon sehen, was sie davon haben.
Vorschläge an @FlutOpferPool auf Telegram.
Die Helfer vor Ort wurden rausgeworfen, Querdenken wird geframed. Wer jauchzt, weil das Geld nicht angenommen wird, soll sich mal fragen warum. Die 190 Dixiklos hat er angeblich privat bezahlt.
Wer im Ahrtal auf die Toilette geht soll dran denken, dass Bobo die bezahlt hat. Falls da wer raufgeht.
Muss schon bitter sein, wenn man sich Zuneigung nicht einmal mehr kaufen kann.