Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297276 mal)

Offline Lalilu

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 255 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1965 am: 20. Juli 2021, 23:29:52 »
Um noch einmal auf das Thema der letzten Seite zurückzukommen (leider schaffe ich es nur alle paar Tage hier rein zu schauen), es gibt immer noch ♥♥♥en die dem Schiffkopp spenden. Ist denn irgendjemand der Meinung das da nur ein Cent bei den Firmen und Helfern ankommt???

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Ba_al, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1966 am: 21. Juli 2021, 08:22:36 »
Ab ca Min. 34 nach einer längeren theatralischen Pause fängt er wieder an zu heulen.
Wenn ich sehen würde, daß ich mal eben 580.000 Euro auf dem Konto hätte, ich würde auch heulen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1967 am: 21. Juli 2021, 08:27:41 »
Ohne Worte

Nur wenn man den Ring von Bobele küsst gibt es Kohle

Hat er das im Suff oder in einem Anfall von Größenwahn geschrieben?
Die Anzahl der Rechtschreibfehler ist ja grausam hoch
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1968 am: 21. Juli 2021, 08:41:46 »
Hat er das im Suff oder in einem Anfall von Größenwahn geschrieben?

Anscheinend Option 1. Zumindest ist er erstaunlich ehrlich. geld gibt es nur nach bestandener Gesinnungsprüfung. Geimpfe Flutopfer haben dann vermutlich Pech.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1969 am: 21. Juli 2021, 09:21:15 »
Die Anzahl der Rechtschreibfehler ist ja grausam hoch

Der "verdammt gute Arzt" (Selbstbeschreibung) Schiffmann hat nach eigener Aussage eine Rechtschreibschwäche.

Es gibt auch einen neuen Artikel bei Anonymous über ihn.

Zitat
Bodo mit dem Bagger – die Querfront, die Spenden und die Instrumentalisierung

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/bodo-mit-dem-bagger-die-querfront-die-spenden-und-die-instrumentalisierung/
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz, Literaturnigs

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1970 am: 21. Juli 2021, 10:31:50 »
Anscheinend Option 1. Zumindest ist er erstaunlich ehrlich. geld gibt es nur nach bestandener Gesinnungsprüfung. Geimpfe Flutopfer haben dann vermutlich Pech.

Das will ich doch hoffen, dass der Bodo das so macht. Ist halt nur K*cke, dass er die Gesinnungsprüfung nicht beim Spendenaufruf erwähnte und versichert, dass die Gelder zu 100% bei den Flutopfern ankommt.
Das unerwartete Kleingedruckte (aka "Gesinnungstest") dürfte keinen Bestand haben, weil ja unerwartet.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1971 am: 21. Juli 2021, 10:52:16 »
@lobotomized.monkey

Wenn das alles ungeprüfte Spenden sind...also vopn ungeprüften Spendern, dann könnte ja das ja auch von Geimpften kommen.

Besteht dann nicht die Gefahr, dass das Geld verseucht ist? Also mit Spike-Proteinen und Überwachungstrojanern....

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1972 am: 21. Juli 2021, 10:54:18 »
Das unerwartete Kleingedruckte (aka "Gesinnungstest") dürfte keinen Bestand haben, weil ja unerwartet.
Lass das mit dem Quatschjura lieber, die Aufgewachten können das besser.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1973 am: 21. Juli 2021, 11:20:46 »
Lass das mit dem Quatschjura lieber, die Aufgewachten können das besser.
Es war mein Versuch (mit meinen Laienworten) meine Erwartungshaltung auszudrücken, dass Bodo auf jeden Fall sein Geld bei den Flutopfern loswerden muss, weil er das als Spendengrund angegeben hat. Als potenzieller Spender würde ich schon erwarten, dass die Spendenzusage eingehalten wird und eben nicht im Nachhinein die Regeln geändert werden.
Oder muss ich davon ausgehen, dass ich durch eine Spende -ähnlich wie bei Fitzeks Kapitalüberlassungen- auf Gedeih und Verderb der Willkür das handelnden Person ausgeliefert bin?
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1974 am: 21. Juli 2021, 12:09:34 »
Oder muss ich davon ausgehen, dass ich durch eine Spende -ähnlich wie bei Fitzeks Kapitalüberlassungen- auf Gedeih und Verderb der Willkür das handelnden Person ausgeliefert bin?

Ne, komm. Du kennst doch unsere Kundschaft.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1975 am: 21. Juli 2021, 12:13:12 »
Bodo auf jeden Fall sein Geld bei den Flutopfern loswerden muss

Ja. Aber die Bedingung wäre auch erfüllt, wenn es ungeimpfte und Masken verweigernde Flutopfer sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1976 am: 21. Juli 2021, 13:13:24 »
Jetzt bin ich mal in das Thema oberflächlich eingetaucht. Wider Erwarten (nein, nicht wirklich) ist meine persönliche Meinung und Empfinden völlig unmaßgeblich. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gäbe es einen Spendenbetrug über den wirtschaftlichen Schaden den ich erlitten habe, weil das Geld zweckentfremdet ausgegeben wird. Dieser wirtschaftliche Schaden ist wohl eine juristische Hilfskonstruktion, denn meine Kohle ist ja sowieso weg (was mir zum Zeitpunkt der Spende auch bewusst war). Daher gibt es diesen Schaden wohl nicht und ein Gericht muss sich da ein wenig strecken um ein solide zu verurteilen.
Der Spendenempfänger kann sich mit Verwendungsirrtum herausreden, so dass mein Meinung wumpe ist.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sollte ich mit dem Arbeiten aufhören, das Geld scheint ja bei PayPal rumzuliegen.

@Herr Dr. Maiklokjes: Natürlich erwarte ich von unserer Kundschaft nüscht anderes; ich würde ihnen aber auch nichts spenden. Vermutlich bin ich nur neidisch, dass Bodo so viel Kohle einsammelt, und das nur mit Telegram.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2021, 13:15:03 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1977 am: 21. Juli 2021, 13:30:57 »
Welcher Rechtsanwalt wird das wohl sein, der diese Gelder treuhänderisch verwalten soll? Lasst mich mal raten. Etwa ein Organ der Rechtspflege, das durch den Umgang mit eingezahlten Geldern für angeblich angestrebte Sammelklagen schon so sehr viel Vertrauen erweckt hat?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1978 am: 21. Juli 2021, 13:39:06 »
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gäbe es einen Spendenbetrug über den wirtschaftlichen Schaden den ich erlitten habe, weil das Geld zweckentfremdet ausgegeben wird.

So einfach ist es nicht. Ein Betrug erfordert:

1. Eine Täuschung.
2. Einen Irrtum.
3. Der Irrtum muss durch die Täuschung erzeugt oder aufrecht erhalten worden sein.
4. Es muss eine Vermögensverfügung durch den Getäuschten getätigt worden sein.
5. Die Vermögensverfügung muss in dem Irrtum begründet sein.
6. Durch die Verfügung muss eine Vermögensschaden entstanden sein.
7. All dies muss mit der Absicht geschehen sein, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen.
8. Die Bereicherung muss stoffgleich erfolgen. Stoffgleichheit bedeutet, dass der Vermögensvorteil mit der gleichen Verfügung eintreten muss, die auch den Vermögensschaden verursacht hat. Hier könnte bei dem Konstrukt von Schiffbruch ein Problem liegen.
9. Es muss Vorsatz bezüglich aller Tatbestandsmerkmale, auch der Rechtswidrigkeit des Vermögensvorteils, vorgelegen haben.

Etwa ein Organ der Rechtspflege, das durch den Umgang mit eingezahlten Geldern für angeblich angestrebte Sammelklagen schon so sehr viel Vertrauen erweckt hat?
Wohl eher ein ehemaliger und demnächst wieder Businsasse.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1979 am: 21. Juli 2021, 13:54:45 »
Bobele ist mittlerweile angepisst und har #Ahrweiler die Liebe entzogen und damit auch den Geldregen aus dem Moneypool.

Die anderen Gemeinden dürfen sich noch an ihn wenden, wenn sie dem Impfen und dem Maskenterror abschwören.

https://twitter.com/chatfunk/status/1417723793716482050?s=20

————————-

Irgendwie will die Welt seine braune Scheixxe nicht

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1417821817247571972?s=20
« Letzte Änderung: 21. Juli 2021, 14:34:02 von Ba_al »