Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297300 mal)

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1755 am: 5. Juni 2021, 11:23:42 »
Der interessierte Zuhörer erfährt, das Mengele die Versuche ohne Einwilligung der KZ-Insassen gemacht hat.  :facepalm: Die Beate Bahner liest bzw hört man in den letzten Wochen auch immer mehr.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz, DGIS

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1756 am: 5. Juni 2021, 13:23:11 »
Der interessierte Zuhörer erfährt, das Mengele die Versuche ohne Einwilligung der KZ-Insassen gemacht hat.

Das greift zu kurz. Schiffmann behauptet die Impfung wäre mit den grausamen Menschenversuchen eines Mengeles gleichzusetzen, weil sie sich nicht an ethische Grundsätze hielten.
Schiffmann übersieht, dass Mengele vor seinen "Experimenten" am Menschen eben keine kontrollierten medizinische und klinische Studien durchgeführt haben dürfte (die übrigens von einer Ethikkommission genehmigt werden müssen).
Das ist schon eine harte Behauptung impfende Ärzte mit den Taten von Mengele gleichzusetzen sowie diesen Ärzten jegliche Ethik und Moral abzusprechen. Gleichzeitig behauptet Schiffmann, dass die Impfungen politisch sind und implizit natürlich den Tod vieler Menschen in Kauf nehmen.
Schiffmann spricht auch von Volksverrat (und Volksverhetzung) und stellt fest, dass schon damals im 3. Reich diese Begriffe zur Diskriminierung Andersdenkender verwendet wurden. Wenigsten beim Volksverrat bin ich mir sicher, dass Schiffmann deshalb nicht angezeigt wurde (schließlich begehen wir Schlafschafe den Volksverrat).
« Letzte Änderung: 5. Juni 2021, 13:26:37 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Observer, bollmann, klimaschutz, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1757 am: 6. Juni 2021, 18:13:07 »
Dr. Geisteskrank hat was entdeckt:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, bollmann, klimaschutz, DGIS

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1758 am: 6. Juni 2021, 18:30:11 »
Dr. Geisteskrank hat was entdeckt:

Und wieder frag ich mich wie der zu einem Studienabschluss in Medizin gekommen ist. Die Textstelle stammt aus einer Veröffentlichung von 2010

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2919028/

J Virol. 2010 Sep; 84(17): 8753–8764.
A Single Asparagine-Linked Glycosylation Site of the Severe Acute Respiratory Syndrome Coronavirus Spike Glycoprotein Facilitates Inhibition by Mannose-Binding Lectin through Multiple Mechanisms

Lustigerweise sind Lectine genau das, was Mario mit seiner Blutgruppendiät zu vermeiden versucht. Da schließt sich der Kreis beim Schwurbeln wieder.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline No_DR

« Antwort #1759 am: 8. Juni 2021, 09:21:04 »
Der Schiffer zeigt jetzt sein wahres Gesicht:

Bei ca. 4 geht er auf einen Kritiker ein, den er als Spalter identifiziert hat.
Bei 4:30 zeigt er sein wahres Gesicht und äußert sich zu den "Schenkungen". Das müsst ihr selber sehen. Diese Unverfrorenheit und Arroganz kann ich hier nicht wiedergeben. Ich möchte nur  :puke:

Bin mal gespannt, ob da nicht einige seiner Fans abspringen.

Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS, Literaturnigs

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1760 am: 8. Juni 2021, 09:31:20 »
Bei 4:30 zeigt er sein wahres Gesicht und äußert sich zu den "Schenkungen". Das müsst ihr selber sehen. Diese Unverfrohrenheit und Arroganz kann ich hier nicht wiedergeben. Ich möchte nur  :puke:

Zitat zur Frage, warum er nicht anderen Leute, die an Existenznöten leiden, etwas von dem Geld abgeben würde: [...]Geschenkt ist geschenkt und wiederholen ist gestohlen[...](!).

Ich habe das Video mal bei Youtube hochgeladen, es haben hier ja nicht alle Zugang zu Telegram:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1761 am: 8. Juni 2021, 11:20:14 »
"Video wurde entfernt weil es gegen die Nutzungsbedingungen verstösst"
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1762 am: 8. Juni 2021, 11:26:47 »
"Video wurde entfernt weil es gegen die Nutzungsbedingungen verstösst"

Ich hatte sowas befürchtet. Nunja, man findet es auch hier: https://www.dropbox.com/s/j73i9rvx7807e9t/Boschimo%20des%20Tages%202021-06-07.mp4?dl=0
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1763 am: 10. Juni 2021, 06:17:46 »
Ich hatte sowas befürchtet. Nunja, man findet es auch hier: https://www.dropbox.com/s/j73i9rvx7807e9t/Boschimo%20des%20Tages%202021-06-07.mp4?dl=0
Zitat
Klingonen sind nicht gerade die sympathischsten Gestalten …
Klingonen legen viel Wert auf ihre Ehre. Etwas, wovon der Lügenarzt nicht mal zu träumen wagt, wie ich vermute.

Und dann langt's mir eigentlich schon wieder. Der und Star-Trek-Fan … kann ja sein, aber verstanden hat er nix. Die Erwerbsregeln der Ferengi z.B. gelten nicht für ihn.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2021, 06:21:10 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS, Literaturnigs

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1764 am: 10. Juni 2021, 07:24:54 »
Zitat
Klingonen legen viel Wert auf ihre Ehre.

Ja und wer kennt es nicht, dieses “Alta, isch mach Disch kaputt“.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2021, 07:32:07 von Wuttzel »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline No_DR

« Antwort #1765 am: 11. Juni 2021, 17:49:19 »
Der Schiffer bittet die Polizei und die Staatsanwaltschaften energisch gegen das heute verlängerte diktatorische Ermächtigungsgesetz einzuschreiten. Wenn man die letzten Videos angesehen hat, fragt man sich, was er eingeworfen hat.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Offline kairo

« Antwort #1766 am: 11. Juni 2021, 18:15:08 »
Der Schiffer bittet die Polizei und die Staatsanwaltschaften energisch gegen das heute verlängerte diktatorische Ermächtigungsgesetz einzuschreiten. Wenn man die letzten Videos angesehen hat, fragt man sich, was er eingeworfen hat.

In der Tat, wenn er glaubt, die Polizei könne etwas gegen ein Gesetz tun. Das ist sogar für einen Mediziner etwas daneben.

Übrigens ist heute nicht das Gesetz verlängert worden, sondern bestimmte Vollmachten der Bundesregierung auf Grundlage des Gesetzes.

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1767 am: 11. Juni 2021, 18:39:30 »
Wenn der Doc Schiffbruch sein Auto in den Graben fährt, so liegt das nicht an ihm, sondern an dem verantwortungslosen Graben, der ihm einfach in die Fahrtrichtung gekommen ist und die Fahrbahn daran gehindert hat, seine Fahrt weiterhin angenehm zu gestalten. Also ganz klar, damit das nicht passiert müssen die Leitplanken weg.

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1864 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1768 am: 13. Juni 2021, 16:50:23 »
Wenn man die letzten Videos angesehen hat, fragt man sich, was er eingeworfen hat.

Gerade dieser sichtbare Verfall sollte normalerweise eine Warnung an jeden Quergesteuerten Covid#iodten sein, wie schnell einem Querulantentum die Gesundheit raubt.  Gutgemeinter Ratschlag, gegen Covid19 gibt es die Impfung, gegen Querdenken hilft nur eine große Portion SSL.....
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

dtx

• Gast
« Antwort #1769 am: 14. Juni 2021, 17:47:50 »
Auch wenn "Heidelberg24" bei der deutschen Grammatik Mut zu Lücke beweist, mit der Einschätzung, daß es unter den Quarkdenkern tatsächlich niemanden gäbe, der den Schiffmann für den Friedensnobelpreis vorschlagen dürfe, wäre ich vorsichtig ...

Zitat
...
Doch Bodo Schiffmann hat mit seiner irren Idee noch ein weiteres Problem. „Informiert euch doch mal und schlagt doch einfach mal ein paar Querdenker für den Friedensnobelpreis vor“, fordert der 53-Jährige seine Follower auf. Ganz so einfach geht das aber nicht. Denn Vorschläge können nur von aktuellen oder ehemaligen Mitgliedern des Komitees sowie den Beratern des Komitees, früheren Preisträgern, Vorständen von ausgezeichneten Organisationen alle Mitglieder der Regierung oder des Parlamentes sowie das Staatsoberhaupt eines souveränen Staates, die Richter des Internationalen Gerichtshofs und des ständigen Schiedshofs in Den Haag sowie Professoren der Fachrichtungen Sozialwissenschaft, Geschichte, Philosophie, Recht und Theologie, die Leiter von Universitäten und von Friedensforschungsinstituten und ähnlichen Organisationen eingereicht werden.

...

https://www.heidelberg24.de/region/bodo-schiffmann-querdenken-friedensnobelpreis-tansania-sinsheim-demo-presse-preisgeld-telegram-90578265.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Lonovis, klimaschutz