Auch der Rest des Textes und sein Hinweis auf das heute Abend kommende "Aufklärungsvideo"
Ich opfere mich dann mal. Gut 72 Minuten Gelaber über das Impfen. Und das ist erst Teil 1, eine Fortsetzung ist angedroht.
Titel das Machwerks: "Verschwörung gegen das Leben."
Gut dass er das erwähnt, ich hätte es für eine Verschwörung gegen den gesunden Menschenverstand gehalten.Wieder wird kein "Dr." benutzt. Als Erstes distanziert er sich von allem was in dem Video folgt. Danach gibt er den Hinweis, man solle die Abspielgeschwindigkeit auf 1,75x erhöhen, damit die shice nicht so lange dauert.
Mache ich doch glatt."Schon 2009 wurde enthüllt, dass durch Impfen eine Bevölkerungsreduktion erfolgen solle. impfungen würden steril machen. Dahinter stecken die WHO und die Bilderberger. Er traut sich aber nicht, die Bilderberger beim Namen zu nennen und kürzt sie verschämt als "BB" ab. Das "unzensierte Originalvideo" dieser Enthüllung gibt es auf seinem Telegram-Kanal zu bewundern.
Kai bezieht sich bei seinen Aussagen auf Rima Laibow. Da wird ganz kalter Kaffee wieder aufgebrüht.Inhaltlich geht es um das übliche Geblubber über Adjuvantien in Impfstoffen, hier in Form von Squalen.
Das nehmen wir zwar mit der Nahrung jeden Tag in größeren Mengen auf als mit einer Impfung, aber Deppen und Logik, ich weiß. Die Behauptung, dass Geimpfte ansteckend sind (bei der Verwendung von Lebendimpfstoffen), darf auch nicht fehlen. Das Wort "Genozid" traut er sich wieder nicht auszusprechen.
Als "Beweis" wird auf ein TikTok-Video verwiesen. In diesem wird angeblich gezeigt, dass beim Johnson & Johnson Covid-19 Impfstoff angeblich ein tischtuchgroßer Beipackzettel enthalten ist, dieser aber komplett leer ist. Deswegen wisse niemand, was da wirklich drin ist.
Nächstes Thema: Quecksilber in Impfstoffen.
Beweis: Eine Mitteilung des Paul-Ehrlich-Institutes, dass in Mehrfachdosen von pandemischen inaktivierten Influenza-Impfstoffen Thiomersal (den Namen traut er sich wieder nicht auszusprechen, ist übrigens ein Konservierungsstoff) enthalten sei. Da wir eine Pandemie und eine influenza-ähnliche Erkrankung haben, folgert der angeblich in Sportmedizin Promovierte Heiopei, dass auch im Corona-Impfstoff Quecksilber enthalten sein muss. Covid-19 mag er auch nicht aussprechen, das ist bei ihm "C Zwanzig minus Eins".
Er hat große Panik, dass ihm ein "YouTube-Algorithmus" shadowbannen könnte, wenn er die falschen Wörter verwendet. Auf seinem Telegram-Kanal unkt er schon, dass das Video eh gelöscht werden würde. Ich finde, dass wir ihm dabei helfen sollten.
Nächster Alarmismus: Das Paul-Ehrlich-Institut ist nicht nur für Impfstoffe, sondern auch für Gentherapeutika und gentechnisch hergestellte Blutbestandteile zuständig.
Der Präsident vom Paul-Ehrlich-Institut behauptet, dass Squalen auch in Pflanzenölen enthalten sei. "Dr." Pauling folgert daraus, dass nur weil man es sich über den Salat kippen kann, man es sich noch lange nicht spritzen könne.
Laut Kai wurden 30 Mio. Dosen von Sputnik gekauft (das Wort traut er sich wieder nicht), obwohl doch der Vize-Präsident des Paul-Ehrlich-Institutes letztes Jahr gesagt habe, dass da erst Phase II Studien gemacht werden müssten.
Er kommt zurück auf das Thema Sterilität durch Impfungen. Er ist über eine Abteilung für Reproduktionsmedizin bei der WHO gestolpert, an dem auch die Weltbank beteiligt ist. Außerdem hat er einen Artikel mit dem Titel "A birth conrol vaccine" gefunden. Alles sehr verdächtig.
Außerdem hat der Papst schon 1995 vor einer "Verschwörung gegen das Leben" gewarnt.
Hintergrund ist, dass es Anfang der Neunziger die Idee gab, Geburtenkontrolle durch eine Impfung gegen das Schwangerschaftshormon hCG oder gegen Spermien durchzuführen. In Entwicklungsländern hat sich gezeigt, dass Empfängnisverhütung durch die Pille nicht so richtig funktioniert. Daher der Versuch, das mit einer Spritze lösen zu können. Hat aber nach meinem Wissen nicht funktioniert. Heute werden Implantate benutzt oder die Spirale. Die Theorie mit der unfruchtbar machenden Impfung haben katholische Fundis anlässlich einer Tetanus-Impfkampagne in Afrika erfunden. Seit dem kursiert das.
Debunk hierzu https://correctiv.org/faktencheck/2020/08/28/nein-die-who-und-unicef-wollten-nicht-mit-tetanus-impfungen-millionen-frauen-in-kenia-sterilisieren/Ich weiß eigentlich gar nichts.
Gut erkannt, Kai. Aber warum folgend trotzdem noch 50 Minuten Video, um dies zu belegen?Kai schwadroniert darüber, dass eine Impfung den Körper des Menschen genetisch verändern würde, nicht mehr rückgängig zu machen.
Weiß nicht einmal wie eine Impfung funktioniert, aber hat angeblich über irgendwas Medizinisches promoviert.Die Medien haben gelogen, als sie in den Neunzigern behauptet haben, der Papst sei gegen Kondome. Es ging um ganz was anderes.
Die Unfruchbarkeit auf der Welt steigt. Anhand einer Studie zur ungewollten Kinderlosigkeit stellt er fest, dass diese von 2013 bis 2020 von 25 % auf 32 % gestiegen sei, also "um 7 %".
Nein Kai, um 7 Prozentpunkte. Weil auch 0,1 % Diverse in der Studie auftauchen, wittert Kai die große Verschwörung, das "Stigma der Kinderlosigkeit" zu entfernen. Und das mit Steuergeldern.
32 % ungewollte Kinderlosigkeit ist eine Inzidenz von 32.000. Das ist 320 fach über der Bundesnotbremse. Deswegen die Forderung nach dem "Vaginallockin".
Und Kinderlosigkeit kann man durch Anhusten im Bus bekommen? Das hätte ich mal vor 18 Jahren wissen sollen.Kai hat in § 21 IfSG entdeckt, dass Impfstoffe Mikroorganismen enthalten dürfen.
Und noch schlimmer, die dürfen sogar von Geimpften ausgeschieden werden und dann für neue Impfungen verwendet werden. Kai macht daraus sofort, dass Geimpfte ansteckend sind. Dadurch würde man gegen seinen Willen geimpft werden. Ehemänner könnten ihre Frauen über das Sperma impfen (Neuer Anmachspruch, falls die Discos offen hätten: "Hey Baby, soll ich dich mal impfen?")
Kai hat wirklich keine Ahnung, wie Impfungen funktionieren.Mir tut langsam der Nacken weh vom dauernden Kopfschütteln. So blöd kann doch eigentlich niemand sein.Der große Gesetzeskundler Kai kann nicht mal Gesetze lesen. Aus der Definition im Gentechnik-Gesetz
Im Sinne dieses Gesetzes ist ein gentechnisch veränderte Organismus ein Organismus, mit Ausnahme des Menschen ...
folgert er, dass der Mensch aus dem Schutzbereich des Gentechnik-Gesetzes ausgenommen sei (Wer die Definition komplett lesen will: § 3 Nr. 3 GenTG).
Sowohl am Infektionsschutzgesetz als auch am Gentechnikgesetz waren Grüne als Minister beteiligt. Renate Künast hat sogar eine eigene Republik ausgerufen (die Republik Freies Wendland). Dass Renate Künast angeblich einvernehmliche sexuelle Handlungen an Kindern befürworten würde, darf natürlich auch nicht fehlen. Um sich unangreifbar zu machen erhebt Kai den Vorwurf nur durch Einblendung eines Presseartikels.
Werbeblock für Markus Fiedler und Wikihausen. Danach Grünen-Bashing. Zurück zu "C Zwanzig minus Eins". Die CDC hätte bestätigt, dass nur 5 % der Leute an dem großen C gestorben wären. Faktenchecker, die das als Fake hinstellen, können kein Englisch.
Kai, dann übesetze doch mal: "For over 5 % of these deaths, COVID-19 was the only cause mentioned on the death certificate." Na, merkste was?Weiter mit dem Nürnberger Kodex. Kai kann niemanden vertrauen, weder Medien noch Politikern. Der perfekte Mord ist möglich, wenn man behauptet, dass das Opfer am großen C gestorben sei, dann würde niemand die mehr die Leiche anfassen. Kai rechnet vor, dass in den USA 2018 genausoviel Menschen an Diabetes gestorben sind wie 2020 an Corona mit Nebenerkrankung Diabetes. Krankenhäuser kriegen mehr Geld, wenn das große C auf dem Totenschein steht (Er meint die Übernahme der Zusatzkosten für die Beerdigung von Corona-Toten durch die FEMA). Intensivstationen leer, Nebenwirkungen bei Influenza-Impfstoffen.
Der Wahlkampf der Grünen verstößt gegen die Menschenrechte, weil sie die Familie abschaffen wollen. An Niemöller vergeht er sich auch noch.
Als die Wahrheit ans Licht kam,
war keiner mehr da, der nicht geimpft war.
Kai möchte, dass alle Truther den Hashtag #wirsindeinefamilie nutzen.
Aus der Videbeschreibung
Inhalt:
👉 Enthüllung von Frau Dr. L. zu steril machenden Impfungen (1:41)
👉 Die Wahrheit über die Inhaltsstoffe der Impfung (6:23)
👉 Quecksilber im Impfstoff (8:16)
👉 Squalen im Impfstoff (11:00)
👉 Warnung vor dem russischen Impfstoff (13:06)
👉 WHO entwickelt seit 1974 steril machende Impfstoffe (16:05)
👉 Die Verschwörung gegen das Leben (20:40)
👉 Beweis für die steigende Unfruchtbarkeit (29:12)
👉 Forderung eins 14-tägigen #Vaginallockin (34:20)
👉 Gesetz erlaubt Übertragung von Mikroorganismen von geimpften auf ungeimpfte (38:10)
👉 Gesetz zu genetisch veränderten Menschen (42:30)
👉 Hinweis auf die wertvolle Arbeit von Markus F. (46:05)
👉 Die Agenda der Grünen und die Verschwörung gegen das Leben (48:34)
👉 #FacktenFuchs des BR widerlegt: Nur 5% wirklich einzig an C.19 verstorben (51:13)
👉 Der Nürnberger Kodex von 1947 (55:00)
👉 Betrug mit angeblich C.19 verstorbenen (56:28)
👉 Menschenrechte verletzt (1:05:15)
👉 Schweigen bedeutet Tod (1:06:55)
👉 Infizieren geimpfte ungeimpfte? (1:07:33)
👉 Persönliche Botschaft an Oli #WirSindDeineFamilie (1:09:19)
👉 Meine Grundüberzeugung (1:11:28)