Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297266 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1485 am: 12. März 2021, 10:57:13 »
Hmmmmm ich bin jetzt nicht so ganz im Bilde, ob dies auch für Tansania / Sansibar gilt, aber es gibt ja
so recht seltsame Totenriten / Totenkult in Afrika.

zB. Famadihana auf Madagaskar

---> https://de.wikipedia.org/wiki/Famadihana

Wenn es so etwas ähnliches in Sansibar auch gibt, würde es bedeuten, dass wir Bonobo nie mehr los werden, da er dann zB. alle 10 Jahre
wieder ausgegraben würde.

Ich frage für einen Freund......

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1486 am: 12. März 2021, 19:33:58 »
Schlauchbootfan live, seit 19:30

Zitat
Bodos Welt, wie sie ihm gefällt! Am liebsten im Raumschiff Enterprise, oder wie in diesem Fall Matrix. Er findet die Verbindungen frappierend ähnlich, die Pandemie und das Vorgehen der Regierungen empören ihn. Die Bösen sind immer "die Anderen", er stilisiert sich als armes Opfer. Seine erklärten Feinde sind kleine Youtuber wie ich, welche er mit äusserst perfiden Machenschaften bekämpfen möchte. Ein Hoch auf sein Verständnis von Meinungsfreiheit? Er wendet genau diese Methoden an, welche er aufs Schärfste kritisiert.

https://www.youtube.com/watch?v=MeyJWYX_LMQ

edit

oooch, schon vorbei :(
« Letzte Änderung: 12. März 2021, 19:49:40 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1487 am: 18. März 2021, 06:05:20 »
Oops, das könnte für Bodo erklärungsbedürftig werden.
Zitat
Tansanias Präsident Magufuli ist tot

Seit Wochen war Tansanias Präsident John Magufuli nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten, es gab Gerüchte über eine Corona-Infektion. Nun hat seine Stellvertreterin den Tod des Staatschefs bekanntgegeben.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/tansania-praesident-john-magufuli-ist-tot-a-ac25e385-8260-4294-ab80-3ecd15483470

Zitat
Tansanias Präsident John Magufuli ist gestorben. Das berichten die Nachrichtenagentur Reuters und afrikanische Medien übereinstimmend. Der 61-Jährige sei einem Herzleiden erlegen, teilte die Vize-Präsidentin Samia Suluhu Hassan in einer TV-Ansprache mit.

Ahh, dann höchstens mit Corona gestorben, er hatte ja eine Vorerkrankung. "Selbst schuld", würden die Corona-Kritiker sagen.
« Letzte Änderung: 18. März 2021, 06:07:34 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1488 am: 18. März 2021, 08:10:13 »
Oops, das könnte für Bodo erklärungsbedürftig werden.

Der wird es wie die Regierung von Tansania halten und die Coronainfektion von Magufuli einfach leugnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, KaiserAtilla

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1489 am: 19. März 2021, 12:27:12 »
Ihr denkt zu klein. Magafuli gab es gar nicht, der wurde von der NWO und Rothschild erfunden, extra um ihn dann als eine Warnung verschwinden zu lassen, wenn Bodo in Tansania auftaucht. Aber unser Helden-Bodo lässt sich nicht einschüchtern!

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1490 am: 19. März 2021, 16:20:57 »
Anwalt Jun stellt die Frage, ob Bodo überhaupt in Afrika sei oder doch eher in Sinsheim Vollmachten unterschreibt.
Eine der beiden Behauptungen ist jedenfalls gelogen...

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Agrippa

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1491 am: 19. März 2021, 16:26:19 »
Könnte es sich evtl. auch um ein Fax handeln (Längsstrich kurz vor Beginn der Unterschrift), das hin- und her geschickt wurde?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Morris, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1492 am: 19. März 2021, 16:43:12 »
Könnte es sich evtl. auch um ein Fax handeln (Längsstrich kurz vor Beginn der Unterschrift), das hin- und her geschickt wurde?

Ja, trotzdem steht "Sinsheim" vor dem Datum. Liegt, ich habe es erst kürzlich geprüft, nicht in Afrika.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Agrippa

dtx

• Gast
« Antwort #1493 am: 19. März 2021, 17:04:48 »
...
Ja, trotzdem steht "Sinsheim" vor dem Datum. Liegt, ich habe es erst kürzlich geprüft, nicht in Afrika.

Die Kanzlei, die Bobbele beauftragt hat, wollte eben seinetwegen weder ihren Sitz verlegen noch ihre Formulare anpassen. Die Frage ist wäre nun, ob der Längsstrich auf den Wegen zwischen Mandant und beauftragter Kanzlei oder auf dem zwischen den beteiligten Kanzleien aufs Papier kam.

Wenn es denn relevant würde. Abgesehen von dem wegen mutmaßlicher Verstöße gegen § 278 StGB müßten die Gerichte dazu auch in Zivilverfahren Wert auf Schiffmanns Gegenwart legen, was ich nicht glaube.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1494 am: 19. März 2021, 17:44:33 »
Bobbele mobilisiert für Kassel

"Ein Gradmesser, ein Thermometer für die Bewegung", "tödliche Impfung" und allerlei "nützliche Tipps zum Herumquerulieren.

Er wäre ja so gerne dabei, muss aber leider in Afrika sein, weil er da ganz fürchterlich wichtige Dinge am tun ist. (Was er so weltbewegendes treibt, verrät er natürlich nicht).

usw. usf.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1495 am: 19. März 2021, 17:50:53 »

Solche gleichmäßigen Streifen enstehen meistens beim Kopieren oder Laserdrucken mit defekter Bildtrommel. :salut:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Agrippa, klimaschutz

dtx

• Gast
« Antwort #1496 am: 19. März 2021, 17:55:37 »

Solche gleichmäßigen Streifen enstehen meistens beim Kopieren oder Laserdrucken mit defekter Bildtrommel. :salut:

Oder wegen Dreck auf dem Scanstreifen. Wie auch immer, das gibt es sowohl bei Fax- als auch Kopiergeräten mit Papiereinzügen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline No_DR

« Antwort #1497 am: 22. März 2021, 09:57:10 »
Die Trauerfeier von Magufuli  im Stadion. Mal sehen, ob wir in den nächsten Wochen eine steigende Zahl Lungenentzündungen in Tansania gemeldet bekommen. Ach ne, die haben ja alle Papaya zum Abwinken gefuttert und stundenlang gebetet. Da dürfte dann nix passieren.

Ein weiterer "Flüchtling" hat sich nach Tansania abgesetzt und geht mit seinem 6jährigen Jungen in die Menschenmenge.

Spoiler
(Quelle: Schiffers tg-Kanal)
[close]

Edit sagt: Arno hat bei den Querdenkern einen ähnlichen Beitrag gepostet. Ich hab den Beitrag hier eingestellt, weil der Schiffer sooo begeistert von dem Magufuli war.
« Letzte Änderung: 22. März 2021, 10:16:17 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Agrippa, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1498 am: 22. März 2021, 11:03:41 »
Wenn ich die Deppenkommentare unter dem Video lese, krieg ich wieder die kalte Wut über so viel Verblödung.
Langsam keimt in mir der Wunsch nach einer Zweistaatenlösung. Cov♥♥♥en auf der einen, die Vernunft auf der anderen Seite der Mauer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Morris, Neubuerger, Goliath, Agrippa, knautschzone, klimaschutz

Offline No_DR

« Antwort #1499 am: 25. März 2021, 20:23:30 »
Bobo startet gerade auf dlive einen live Sprachchat. Gibt es hier Mitglieder bei dlive. Vielleicht könnt ihr den Laden ein bisschen aufmischen. Ich kann nur zuhören.

Sorry scheint schon beendet zu sein.
« Letzte Änderung: 25. März 2021, 20:26:24 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz