Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297255 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1410 am: 26. Februar 2021, 09:31:55 »
Off-Topic:
Stoll soll auch gesoffen haben wie ein Loch.

Stoll war schwerst alkoholkrank; ich vermute mal, das dürfte sein Ableben verursacht oder zumindest beschleunigt haben.  :beer:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Bischlott, Goliath, DGIS

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1411 am: 26. Februar 2021, 09:32:21 »
Hmmmmmm viele Idole sind im Ausland........hmmmmmm

tja......echte toische suchen sich ne Ackerfurche und flüchten nicht ins Ausland  ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1412 am: 26. Februar 2021, 10:05:36 »
Alle Finanzbetrüger, die was auf dem Kasten haben, verziehen sich rechtzeitig ins Ausland. Warum sollte Bobo Schiffbruch das anders machen?
Verkaufen lässt sich das aber gut als politische Verfolgung und Bedrohung. Da könnten andere Lügner und Betrüger aus der Finanzbranche bei Bobo noch was lernen. Okay, irgendwann läuft sich auch diese Masche tot.

Vielleicht muss man sogar annehmen, dass sein Urlaub in der Schweiz ganz andere Ziele hatte als nur Erholung.
Wenn ihm hier die Steuerfahndung die Türe eintritt, wird er sich jedenfalls als mittellos darstellen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa, DGIS, Literaturnigs

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1413 am: 26. Februar 2021, 14:52:41 »
Bei Bobos Anhängerschaft läuft es derweil nicht so richtig rund. Der Aufruf zum täglichen Gebet in der Stadt wird nicht angenommen.

Zitat
Die meisten eurer Idole und Vorreiter der Bewegung sind mittlerweile Flüchtlinge und viele von uns sind mittlerweile im Ausland.
Aha. Da lässt sich das deutsche Herrenmenschentum also von Flüchtlingen, aus dem Ausland gar, dirigieren.
Sind Flüchtlinge nicht ganz furchtbar und im Ausland hat man eh keine Ahnung von nichts? Und sind diese ins Ausland geflüchteten Kämpfer für die Bewegung nicht im Prinzip Fahnenflüchtige? Die normalerweise kurzerhand füsiliert werden?

Finde nur ich das ein bisschen seltsam? Aber was weiß ich, ich kenn' mich bei dem Schwachsinn der Schwachmaten ja nicht aus.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1414 am: 26. Februar 2021, 16:40:34 »
Zitat von: Bobo
Die meisten eurer Idole und Vorreiter der Bewegung sind mittlerweile Flüchtlinge und viele von uns sind mittlerweile im Ausland.

Und Ballweg hat sich ins KRD abgesetzt.  :)

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1415 am: 26. Februar 2021, 17:10:37 »
Und selbst, wenn es ein Virus gäbe, wäre die Inzidenz im KRD bei Null!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa, DGIS, Literaturnigs

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1864 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1416 am: 26. Februar 2021, 17:18:07 »
Wenn man sich die Halbwertzeiten unserer Kundschaft so ansieht, kann man Dr. Bob schon noch ein paar unterhaltsame Jahre anheimstellen, bevor er, ganz aktuell und auch Dr., Martinas Weg geht.

WE hat auch etwa 14 Jahre gebraucht. Ein ähnlicher Zeitrahmen wie Dr. Stoll. Ob das so ein Zeitrahmen ist in dem die Natur ihr Werk tut? Wie lange wird denn schon in Wittenberg rumgefitzt? Und wie lange dauerte es bis Ur-Sache und Wirkung aufeinander trafen?

Obwohl ich hier im SSL erst seit ein paar Monaten dabei bin (....und immer noch nur den Kaffee für den Innendienst aufsetzen darf), habe ich in der kurzen Zeit schon den ein oder anderen auf der Zielgeraden, bzw. Einlauf, Richtung Wahnsinn beobachten können. Wie Mister Spock sagen würde "faszinierend" .
Selbst nun in der zweiten Hälfte eines Lebensjahrhunderts, kann ich mir einfach (immer noch nicht) vorstellen, wie Menschen in so einer Blase leben können. So verpeilt, komplett vom Weg abgekommen und fern jeder Realität, entschuldigt bitte meine Überheblichkeit, aber ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, das mir so etwas passieren könnte. ( Ja, ja - ich weiß - sag niemals nie !). Da muss doch bei der Kundschaft schon im Kindergarten was schief gelaufen sein !
Beim befitzten Gönisch bin ich mir allerdings nicht so sicher ob er in einer Blase lebt, er bestimmt nicht das glaubt was er erzählt, sondern sein Gönischreich eher als Geschäftsmodell sieht um sich ein bequemes Leben von anderen finanzieren zu lassen. Ich traue ihm genug Realität, gepaart mit seiner kriminellen Energie, zu das er auch schon einen Plan "B" hat wenn sich das Gönischreich mal auflöst oder nicht mehr genug abwirft.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1417 am: 26. Februar 2021, 20:41:10 »
Hab ich live in der Verwandtschaft. Hätte ich auch nie gedacht. Irgendwann vor etwa einem Jahr gab er mir einen Tipp mich mal richtig zu informieren, bei KenFM. Als ich ihm sagte, dass ich den kenne und das der ein rechter Verschörungsschwurbler ist und offensichtlich lügt, oh oh da war ich der Böse. Das Argument der Meinungsfreiheit musste ich ihm auch später erstmal erklären.
Ob da noch irgendwas ankommt, ist fraglich. Auf jeden Fall lässt er sich nicht impfen und ist eben ein Opfer. "Sind eh alles Kommunisten" außer "Sahra Wagenknecht, die ist gut." Ja, ich hab es auch nicht verstanden.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1418 am: 26. Februar 2021, 23:21:41 »
Das liegt daran, dass wir unsere direkte Umwelt als naturgegeben ansehen, obwohl sie das nicht ist. Der kritische Verstand und die wissenschaftliche Weltbetrachtung als die allgemein anerkannte Basis unserer Gesellschaft sind aber allein in diesem Land gerade mal 70 Jahre alt.

Davor wurde hier einem Diktator gehuldigt und dessen hirnverbrannt-mörderischer Rassenwahn wider jeder Logik und Menschlichkeit umgesetzt. Und davor war es gottgegeben, dass die Menschen sich in Adel und Pöbel aufteilen sowie Eingeborene, die auf einer Stufe mit Tieren standen. Und noch etwas früher hat man Ghettos und Hexen verbrannt (wobei mir einfällt, dass die weitgehende Gleichberechtigung von Frauen erst vor etwa 50 Jahren durchgesetzt werden konnte). Verschwörungstheorien und religiöser Wahn begleiten die Menschen seit Jahrtausenden. Die Instrumentalisierung von Lügen und die Mechanismen der Aufstachelung und Hetze haben weitaus mehr Vorbilder als der kritische Geist.

Selbst ein uns so selbstverständlich erscheinender Begriff wie "Wahrheit" wurde früher deutlich anders verstanden. Unser heutiges Verständnis ist von der Schrift geprägt. Wir beweisen Wahrheit. Wir gehen die Argumente und Gegenargumente nacheinander durch und gewichten sie, um zu unserer Wahrheit zu gelangen. Dieses Verständnis hat sich aber erst nach der Einführung des Buchdrucks und der allgemeinen Bildung entwickelt. Davor war "Wahrheit" oft einfach nur eine passende Sentenz, eine Volksweisheit, ein Bibelspruch - ein Totschlagargument, das fast immer den Stärkeren begünstigte.

Die heutigen Spinner stehen also in einer jahrtausendealten Tradition der Menschheit, wohingegen wir mit unserem Verständnis eine eher ungewohnte Erscheinung sind. Und es gibt Kritiker, die mit guten Gründen von einem "Zeitalter der Argumentation" sprechen, das leider bereits wieder im Niedergang sein könnte.

Denn die Bindung unserer Wahrheiten und unseres Verständnis an das Medium der Schrift ist immens. Nur wird das Medium immer mehr von den neuen Medien überrollt, die ein ganz anderes Selbstverständnis induzieren. Die Wahrnehmung der Realität besteht nun aus Bild und Ton - möglichst grell und laut. Statt aus Argumentation werden die neue Wahrheiten schlicht aus Emotionen gebildet. Ich hab es gesehen - also ist es so.

Carl Sagan hat mal eine große Ode an den kritischen Verstand geschrieben und das Buch "Der Drache in meiner Garage" genannt. Wobei die große Mehrheit heute noch mit mildem Spott lächeln würde wenn jemand vom Drachen in seiner Garage erzählt. Wohingegen das Youtube-Video vom Drachen in meiner Garage garantiert einige Gläubige finden würde - und letztlich sogar eingefleischte Fans, die selbst dann nicht vom Glauben lassen würden wenn ich selbst zugeben, dass es nur ein Hoax war. Die nicht geringe Gefahr an dieser Erosion der Wahrnehmung der Realität ist, dass es irgendwann wieder reicht vom Drachen zu faseln, um eine Meute mit Mistgabeln in die Garage rennen zu lassen. Ach, aber wozu konstruiere ich hier eigentlich Beispiele?

Die mit den Mistgabeln sind schon vor den Reichstag und in den Kongress gerannt...
« Letzte Änderung: 26. Februar 2021, 23:24:13 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 485 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1419 am: 27. Februar 2021, 21:39:56 »
Hör bitte sofort auf, recht zu haben.
Mir ist eh schon ganz schlecht.
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Agrippa, DGIS

Offline No_DR

« Antwort #1420 am: 1. März 2021, 10:26:29 »
Ist das schon bekannt? Wenn ja, bitte löschen.

Da wird etwas als real dargestellt, was in einer Seite gepostet wurde, die mich fragend zurücklässt. 
Habe im PE nachgesehen - keinerlei Infos über Tote nach Info.

Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Agrippa

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1421 am: 1. März 2021, 10:44:40 »
Das ist wieder so eine typische Vermeldung, wie sie zu Drama-Queens und BILDblödDeppen passt.

Ich nenne einfach mal eine Anzahl Todesfälle ohne weitere Informationen darüber ob das weltweit gilt, auf wie viele Geimpfte sich das insgesamt bezieht oder auf welche Art von Impfungen es sich bezieht und ob der Tod auf die Impfung zurückzuführen ist. Eine Meldung, wie sie für Bobo Schiffbruch und seinen verdrehten Geist typisch ist.

Mehr Informationen gibt es hier beim Paul Ehrlich Institut: https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-01-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5

Spoiler
Todesfälle
Dem Paul-Ehrlich-Institut wurden 113 Todesfälle bei Geimpften im Alter von 46 bis 100 Jahren (71 Frauen, 38 Männer) gemeldet. 105 Todesfälle betrafen Personen, die mit Comirnaty geimpft worden waren. Bei acht gemeldeten Todesfällen war nicht angegeben, mit welchem Covid-19 Impfstoff geimpft worden war. Der Median des Alters betrug 85 Jahre, das mittlere Alter 84 Jahre. In vier Fällen, die vom Zulassungsinhaber gemeldet wurden, war das Geschlecht nicht angegeben. Der zeitliche Zusammenhang zwischen Impfung und dem tödlichen Ereignis variierte zwischen einer Stunde und 19 Tagen nach Impfung mit Comirnaty. Sechs Person verstarben nach der zweiten Impfung.
20 geimpfte Personen verstarben im Rahmen einer COVID-19-Erkrankung. Alle Personen bis auf einen Mann hatten einen inkompletten Impfschutz, da die COVID-19-Erkrankung nach der ersten Impfung erfolgte. Das Zeitintervall zwischen der Impfung und dem Tod auf Grund der COVID-19-Erkrankung betrug maximal elf Tage. Bei dem Mann trat die COVID-19-Erkrankung 29 Tage nach der Impfung auf. In diesem Fall war unklar, ob die zweite Impfung zwischenzeitlich erfolgt war.

33 Personen mit multiplen Vorerkrankungen sind entweder an der Verschlechterung ihrer Grunderkrankung oder an einer anderen Erkrankung unabhängig von der Impfung gestorben. Zehn Personen verstarben an einer anderen Infektionserkrankung, nicht an COVID-19.
Bei allen anderen Personen bestanden zum Teil multiple Vorerkrankungen wie z. B. Karzinome, Niereninsuffizienz, Herzerkrankungen und arteriosklerotische Veränderungen, die vermutlich todesursächlich waren, allerdings wurden in einzelnen Fällen vom Paul-Ehrlich-Institut noch weitere Informationen angefordert.
In 50 Fällen war die Todesursache als unbekannt angegeben worden. Diese Personen verstarben in einem zeitlichen Abstand von wenigen Stunden bis 18 Tage nach der Impfung; bei vier Personen ist der zeitliche Abstand unbekannt. Unter den 46 gemeldeten Todesfällen mit bekanntem zeitlichen Abstand war in sieben Fällen nicht angegeben, mit welchem COVID-19-Impfstoff geimpft worden war. 38 der 39 Todesfälle nach Comirnaty-Impfung betrafen Personen im Alter ab 64 Jahre. Diese sind in die folgende Berechnung einbezogen. Bis zum Stichtag 31.01.2021 wurden gemäß Impfquotenmonitoring des Robert Koch-Instituts (Stand: 01.02.2021) kumulativ 1.594.814 Comirnaty-Impfdosen an Personen aufgrund ihres Alters sowie an Pflegeheimbewohnerinnen und Pflegeheimbewohner verabreicht. Bei einer jährlichen Hintergrundinzidenz von 98,8 Todesfällen pro 100.000 Personen im Alter von 65 Jahren und älter sind innerhalb von 18 Tagen 77,7 Fälle von plötzlichem Tod (I46.1 nach ICD-10) oder Tod mit unbekannter Ursache (R96–R99 nach ICD-10) zu erwarten. Berücksichtigt man die 38 berichteten Fälle nach Comirnaty-Impfung mit unklarer Todesursache und bekanntem Zeitintervall im Alter ab 64 Jahren (s. oben), beträgt die standardisierte Mortalitätsrate (Standard Mortality Ratio,SMR) 0,49; 95%-Konfidenzintervall 0,35–0,67; p = 1,0. Das bedeutet, dass die beobachtete Anzahl an Todesfällen nach Impfung die erwartete Anzahl Todesfälle ohne Impfung nicht übersteigt.
[close]
« Letzte Änderung: 1. März 2021, 10:52:52 von Reichskasper Adulf Titler »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, Literaturnigs

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1422 am: 1. März 2021, 11:00:57 »
Habe im PE nachgesehen - keinerlei Infos über Tote nach Info.

Es gibt diese Information beim PEI - bei den Sicherheitsberichten (einen direkten Link kann ich aufgrund eines ablaufenden Session-IDs nicht setzen, ich habe das relevante Dokument mal unten angehängt).
Demzufolge gab es in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung tatsächlich 223 Todesfälle, die Mehrzahl der Patienten hat aber andere, schwerwiegende Grunderkrankungen, bzw. ist teilweise sogar an COVID-19 erkrankt (und verstorben), bevor der Körper nach der Impfung einen ausreichenden Immunschutz aufgebaut hat. Das PEI sieht diese Fälle im Rahmen der erwarteten Sterberate für die Bevölkerung (das ist das, was die Quarkdenker natürlich nicht erwähnen), würde es zu massenhaften Todesfällen nach der Impfung kommen, würde das auch in Deutschland deutlich auffallen, hier sind mittlerweile ungefähr 4 Mio Menschen geimpft. Nähme man an, das 1% davon nach der Impfung sterben würden, wären das 40.000 zusätzliche Tote seit Ende Dezember 2020, was doch deutlich auffallen würde...
Da jetzt alle ganz genau aufpassen, fällt auch jeder Tote auf, der in zeitlicher Nähe zur Impfung verstorben ist. In "normalen" Jahren würde das wohl meistens niemanden interessieren, ob Opa Kaschulte, 91 mit schwerer Niereninsuffizienz, Herz-Kreislaufproblemen etc. einige Tage vor seinem Tod eine Grippeimpfung erhalten hat.

Im Spoiler steht der entscheidende Teil des Sicherheitsberichtes, Hervorhebungen von mir.

Spoiler
Zitat
Todesfälle
Dem Paul-Ehrlich-Institut wurden 223 Todesfälle bei Geimpften im Alter von 46 bis 101 Jahren (125 Frauen, 84 Männer, in 14 Fällen wurde das Geschlecht nicht angegeben) gemeldet. 187 Todesfälle betrafen Personen, die mit Comirnaty geimpft worden waren. Bei 36 gemeldeten Todesfällen war nicht angegeben, mit welchem Covid-19-Impfstoff geimpft worden war. Der Median
des Alters betrug 86 Jahre, das mittlere Alter 85 Jahre. Der zeitliche Zusammenhang zwischen Impfung und dem tödlichen Ereignis variierte zwischen einer Stunde und 29 Tagen nach Impfung mit Comirnaty. 19 Personen verstarben nach der zweiten Impfung. 

52 geimpfte Personen verstarben im Rahmen einer COVID-19-Erkrankung. Nahezu alle Personen hatten einen inkompletten Impfschutz, da die COVID-19-Erkrankung nach der ersten Impfung erfolgte. Das Zeitintervall zwischen der Impfung und dem Tod auf Grund der COVID-19-Erkrankung betrug maximal 18 Tage. Bei einem Mann trat die COVID-19-Erkrankung 29 Tage nach der
Impfung auf und bei einem weiteren Mann 26 Tage nach der Impfung. In diesen Fäll war unklar, ob die zweite Impfung zwischenzeitlich erfolgt war. Ein Mann mit Vorerkrankungen, der nach der zweiten Impfung mittels PCR SARS-CoV-2-positiv getestet worden war, verstarb zehn Tage nach der Impfung. Die Todesursache war unbekannt. Weitere Informationen stehen derzeit noch aus.
75 Personen mit multiplen Vorerkrankungen sind entweder an der Verschlechterung ihrer Grunderkrankung, einer anderen Erkrankung unabhängig von der Impfung oder an einer anderen Infektionserkrankung, nicht aber an COVID-19 gestorben. 

Bei der überwiegenden Mehrzahl der anderen Personen bestanden zum Teil multiple Vorerkrankungen, wie z. B. Karzinome, Niereninsuffizienz, Herzerkrankungen und arteriosklerotische Veränderungen, die vermutlich todesursächlich waren. In einzelnen Fällen wurden vom Paul-Ehrlich-Institut noch weitere Informationen angefordert. 

In 96 Fällen war die Todesursache als unbekannt angegeben worden. Diese Personen verstarben in einem zeitlichen Abstand von wenigen Stunden bis 22
Tage nach der Impfung; bei 16 Personen ist der zeitliche Abstand unbekannt.  Bis zum Stichtag 12.02.2021 wurden gemäß Impfquotenmonitoring des Robert Koch-Instituts (Stand: 13.02.2021) kumulativ 2.546.381 Impfdosen an Personen gemäß Alterspriorisierung sowie an Pflegeheimbewohnerinnen und Pflegeheimbewohner verabreicht. Bei einer jährlichen Hintergrundinzidenz von
59,7 Todesfällen pro 100.000 Personen im Alter von 50 Jahren und älter sind innerhalb von 22 Tagen 91,6 Fälle von plötzlichem Tod (I46.1 nach ICD-10) oder Tod mit unbekannter Ursache (R96–R99 nach ICD-10) zu erwarten. Berücksichtigt man die berichteten Fälle mit unklarer Todesursache und bekanntem Zeitintervall, beträgt die standardisierte Mortalitätsrate (Standard
Mortality Ratio,SMR) 0,87; 95%-Konfidenzintervall: 0,69–1,09; p = 0,8984. Das  bedeutet, dass die beobachtete Anzahl an Todesfällen nach Impfung die erwartete Anzahl Todesfälle ohne Impfung nicht übersteigt.
Das Risiko für einen schweren oder auch tödlichen Verlauf einer SARS-Coronavirus-2 (SARS-CoV-2)-Infektion nimmt mit steigendem Alter deutlich zu. Sehr alte Menschen sind am meisten gefährdet, an der Infektion zu versterben. In einem Kontext, in dem SARS-CoV-2 weltweit verbreitet ist, ist es wichtig, dass ältere Menschen so gut wie möglich vor einer Infektion geschützt sind.

Wenn ältere Menschen oder Menschen mit schweren Vorerkrankungen und einem erhöhten Sterberisiko geimpft werden, wird es eine gewisse Anzahl von Todesfällen geben, die kurz nach der Impfung auftreten, ohne aber kausal mit der Impfung assoziiert zu sein. 
[close]
« Letzte Änderung: 1. März 2021, 11:34:10 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1423 am: 1. März 2021, 11:04:11 »
Wenn man mal bedenkt, welche Altersgruppen bisher geimpft wurden, muß man sich ja wohl kaum wundern, wenn da welche sterben.  :banghead:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1424 am: 1. März 2021, 11:19:43 »
Ja, das kann man so ganz platt festhalten. Aber Bobo Schiffbruch geht es ja um Dramatisierung und Panikmache um seine dummdreiste Geisteshaltung zu rechtfertigen. Da könnten Fakten nur stören.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, KaiserAtilla