Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297252 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1380 am: 16. Februar 2021, 20:34:29 »
Ich bitte die innigst geliebte Staatsführung submissest, Herrn Jun die SSL-Ehrenbürgerschaft anzutragen! Incl. Freitisch in der Kantine!1ölf!!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1864 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1381 am: 16. Februar 2021, 20:39:32 »
Ich bitte die innigst geliebte Staatsführung submissest, Herrn Jun die SSL-Ehrenbürgerschaft anzutragen! Incl. Freitisch in der Kantine!1ölf!!

Ich weiß ja nicht ab wann es für Anfänger SSL-Agenten Weihnachtsgeld gibt, aber ich unterstütze den Antrag und würde auf meine Weihnachtsgratifikation für 2021 verzichten.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Holger0460

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1382 am: 16. Februar 2021, 20:40:26 »
Off-Topic:
Weihnachtsgeld? Wovon träumst du nachts?!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, DGIS

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1383 am: 16. Februar 2021, 20:43:11 »
@_dr Anwalt Jun wäre ein guter Gast für den Stammtisch.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, DGIS

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1384 am: 16. Februar 2021, 20:53:12 »
Anwalt Jun wäre ein guter Gast für den Stammtisch.

Habe ich auch schon dran gedacht. Jun ist ja auch ein Fan schöner T-Shirts. Vielleicht könnte die geliebte Staatsführung ihm eins zukommen lassen. Ich wäre bereit, den Versand zu bezahlen. ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas, Habra, Gerichtsreporter, DGIS

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1385 am: 16. Februar 2021, 20:56:53 »
Ich unterstütze den Antrag, möchte aber sicherheitshalber auf den subtilen Unterschied zwischen FreiTISCH und FreiFISCH hinweisen. Nicht, daß da bei der Bearbeitung des Antrags ein blöder Fehler passiert. Mit dem Fisch vergraulen wir ihn nämlich nur. Der FREItägliche Backfisch ist geschenkt noch zu teuer.

Die Anregung von @Gerichtsreporter, den Stammtisch betreffend unterschreibe ich ebenso vorbehaltlos.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2021, 20:58:29 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Habra, DGIS

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #1386 am: 16. Februar 2021, 21:01:56 »
...möchte aber sicherheitshalber auf den subtilen Unterschied zwischen FreiTISCH und FreiFISCH hinweisen. Mit letzterem vergraulen wir ihn nur.

Aber nein. Die Gelbe Gefahr liebt verwesenden  :fishgreen:!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Habra, DGIS

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1387 am: 16. Februar 2021, 21:17:08 »

Aber nein. Die Gelbe Gefahr liebt verwesenden  :fishgreen:!

Off-Topic:
Stimmt. Insbesondere die Japaner mit ihrem Katsuobushi (fermentiertem Thunfischbeifang, getrocknet und in Ländern ohne geeignete Reibwerkzeuge auch als Flocken erhältlich), der als Dashi für die Grundbrühe vieler japanischen Gerichte erforderlich ist.
Als Grundlage von Misosuppe eine hervorragende Zwischenmahlzeit für mich, so gegen 10:30 Uhr im Büro. (Übrigens die einzige für mich sinnvolle Mitwirkung von Tofu im Essen)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1388 am: 16. Februar 2021, 21:49:38 »
Off-Topic:
Anwalt Jun wäre ein guter Gast für den Stammtisch.

Habe ich auch schon dran gedacht. Jun ist ja auch ein Fan schöner T-Shirts. Vielleicht könnte die geliebte Staatsführung ihm eins zukommen lassen. Ich wäre bereit, den Versand zu bezahlen. ;)

Giulia vom Goldenen Aluhut wird Chan-Jo fragen, ob er uns die Ehre seines Besuches gibt. @Schrohm Napoleon seine T-Shirt-Größe ist S.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1389 am: 16. Februar 2021, 22:30:23 »
Juppi, ohja, ein Frage und Antwort-Spiel. Da mache ich doch mit!

Bodo leitet nur "Fragen" weiter:
Zitat
1. Warum hören wir nicht Tag und Nacht konstant die Sirenen der Rettungsfahrzeuge?
Weil mein Schlafzimmer das Fenster nach hinten raus hat und ich durch das Homeoffice so faul geworden bin, dass ich das Bett nicht mehr verlasse.
2. Warum sind die Bestattungsinstitute nicht höher ausgelastet als in den vorherigen Jahren?
Sind sie doch. Depp.
3. Warum sehen wir nicht endlose Reihen von Menschen auf den Friedhöfen, die ihre Lieben zu Grabe tragen?
Weil es verdammte -10 Grad die letzten Tage waren und ich das Grab meiner Oma bei besserem Wetter besuche. Und die Asche meiner Liebsten hab' ich verstreut. Trottel.
4. Warum sagt die Statistik, dass die Sterblichkeit im Jahre 2020 nicht zugenommen hat?
Das sagt die Statistik nicht, Du bist einfach nur zu blöde.
5. Wohin sind die Influenza-Toten verschwunden?
Siehe Punkt 2. Logik ist echt nicht Deine Stärke.
6. Wenn der erste Lockdown wirkte, warum wiederholen wir ihn dann?
Aus Spass an der Freude, wirklich, ich find den cool. Wir machen das alle einfach nur so aus Jux und Tollerei.
7. Wenn die Lockdowns nicht wirken, warum wiederholen wir sie dann?
Sach' mal Du Blitzbirne, was hast Du gerade unter 6 gefragt? Ey, Logik ist nu echt nicht sooo schwer.
8. Warum hört die Regierung nur auf die sehr kleine Auswahl der immer gleichen Experten und hört nicht auf die anerkannten Stimmen der Experten der Wissenschaft?
Das ist einfach: Weil Merkel Drostens Frisur und Lauterbachs Fliege mag. Bei Wieler bin ich mir nicht sicher, vermutlich hat Merkel und er eine geheime Beziehung am Laufen.
9. Warum sehen wir im Fernseher überfüllte Intensivstationen, wenn sie in der Realität nicht überfüllt sind?
Das verstehe ich nicht, wir sehen auch im Internet überfüllte Intensivstationen und was im Internet zu sehen ist, ist wahr.
10. Warum haben ausgebildete Krankenschwestern keine Arbeit und warum schließen Kliniken wegen Unterbelastung?
Sparzwang? Unterbezahltheit? Böser Kapitalismus? Die Macht des stärkeren? Bill Gates? Such Dir was aus.
11. Warum haben Regierungen auf der ganzen Welt den PCR-Test schon 2018 bestellt?
Ich hatte mir 2018 auch mal eine Pizza bestellt. Das hinterfragt auch keiner, also Bitte!
12. Wenn Masken kontaminiert mit dem hochansteckenden Virus sind, warum sehen wir sie dann an jeder Straßenecke liegen?
Na hörma, weil jetzt auch Plastiktüten verboten sind und wie will man sonst den Planeten anständig verschmutzen? Hä?
13. Warum haben wir unterschiedliche Abstandsregeln von Land zu Land?
Das liegt einfach daran, dass in Bayern ein Kilogramm eine Tonne wiegt. Denk mal darüber nach!
14. Wenn der Virus nicht von Kindern übertragen wird, warum sind die Schulen geschlossen?
Mein Sohn wollte das so, der findet das echt fetzig. Und er geht meiner Exfrau auf die Nerven, nicht mir. Also dachte ich mir zu mit den Dingern und kurz Merkel anrufen, die macht das schon.
15. Wenn Masken wirken, warum haben wir sie nicht schon seit Jahren im Einsatz gegen die Grippe?
Siehe Antwort 12. So lange sind die Plastiktüten noch nicht verboten.
16. Warum sehen wir Menschen nicht auf der Straße sterben?
Knifflig. Ich glaube Menschen sterben gerne im Liegen, und bei den Temperaturen, auf der Strasse…ich weiss nicht.
17. Warum sind große Lebensmittelmärkte auf, in denen Hunderte von Menschen gleichzeitig einkaufen gehen, während die kleinen Läden in der Innenstadt, die nur zwei/drei Leute fassen können, zu sind?
Weil die einen zugeschlossen haben und die anderen aufgeschlossen haben? Ich mein ja nur.
18. Warum werden mit dem PCR-Test positiv Getestete "Corona-Fälle" genannt und nicht einfach nur positiv Getestete?
Oh man wieder Logik. Weil jeder, der getestet wurde, positiv getestet wurde. Solange der Test erfolgreich verlaufen ist. Das gilt auch für die, die negativ auf das Corona-Virus getestet wurden.
19. Warum vergisst man die Leute darüber zu informieren, dass die WHO eingestanden hat, dass der PCR-Test nicht zuverlässig ist?
Das stimmt doch gar nicht. Das ist mir jetzt zu blöd.
20. Wenn ein Nieser bis zu zwei Meter gehen kann, warum halten wir anderthalb Meter Abstand?
Die Frage ist ja abgefahren. Ein Nieser kann auch mehr als zwei Meter gehen. Wenn er sich ins Auto setzt, sind auch gut und gerne ein paar Kilometer drin. Aber gut, dann fährt er.
21. Warum ist es okay, seine Hände zehnmal am Tag zu desinfizieren, wenn das die Haut maßgeblich schädigt?
Kennst Du die alte Palmolive-Werbung aus den 90ern?
22. Warum brauchen wir einen experimentellen Impfstoff für ein Virus mit einer Überlebensrate von 99,9 %?
What? Wo hast Du denn das her, dass der Virus eine Überlebensrate von 99,9 % hat? Meines Wissens ist der an der Sonne auf freier Wildbahn nach ein paar Stunden tot.
23. Wenn der Impfstoff wirkt, warum kannst Du das Virus immer noch übertragen?
Weil Du ihn immer noch in Dir trägst, nur nicht erkrankst? Sachmal, Du hast doch Medizin studiert.
24. Wenn man geimpft ist, warum muss man weiterhin eine Maske tragen und Abstand halten?
Wegen den Plastiktüten, alles nur wegen den Plastiktüten.
25. Wieviel Menschen kennst Du persönlich, die an Corona gestorben sind, wie viele kennst Du, die an Impfschäden leiden?
Tatsächlich 0.
Frage Dich, wenn Du das nächste Mal das Haus verlässt, ob Du wirklich einer tödlichen Pandemie gegenüberstehst.
Ich verlasse das Haus nicht, siehe Antwort 1. Einfach zu faul.

Link gefixt.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2021, 22:57:03 von Herr Dr. Maiklokjes »

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1390 am: 16. Februar 2021, 22:36:46 »
@Rabenaas K+ für diese brillante Idee.

Und das Weihnachtsgeld ist das 14. und 15 Jahresgehalt, dass im November gezahlt wird. Die paar tausend EUR fallen aber bei den Meisten nicht ins Gewicht wegen der vielen außertariflichen Zulagen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Rabenaas, DGIS

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 485 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1391 am: 17. Februar 2021, 00:45:51 »
Aus der Schiffschaukelheimat (Rhein Neckar Zeitung, 12.02.2021):

Sinsheim. Christian Beck.  Zu Todesfällen kommt es das ganze Jahr. "Aber diesen Januar und Februar sind wir zumindest gefühlt mehr auf dem Friedhof als in anderen Jahren", berichtet Pfarrer Hendrik Fränkle über den Eindruck, den seine Kollegen und er gewonnen haben. Und Stephanie Willert-Pitz, Inhaberin des Bestattungshauses Meny, erklärt: Etwa 40 Prozent der Menschen, die sie und ihr Team im Januar bestattet haben, sind mit oder an Corona gestorben.

Das liege vor allem an den Infektionsgeschehen in verschiedenen Pflegeheimen, die zu mehreren Todesfällen geführt haben. Einige der Verstorbenen waren älter und hatten Vorerkrankungen, berichtet Willert-Pitz. Doch das treffe nicht auf jeden zu. Fränkle betont: "Ich habe auf jeden Fall Leute beerdigt, die definitiv nicht mit, sondern an Corona gestorben sind."

Vor allem für die Angehörigen sei das nicht leicht. Ihm sei mehrfach berichtet worden, dass den Erkrankten der Lebenswille verloren gegangen sei, erzählt Fränkle. "Das wird nicht mehr", hätten manche Corona-Patienten gesagt, noch bevor die Ärzte sich überhaupt zu den Aussichten auf Genesung geäußert hatten. Doch Corona-Patienten können aus Gründen des Infektionsschutzes nur in Ausnahmefällen besucht werden. Nämlich dann, wenn absehbar ist, dass sie sterben. Einige Hinterbliebene machten sich Vorwürfe, ob der Verstorbene noch leben würde, wenn er mehr Besuch bekommen, mehr Zuwendung erfahren hätte, berichtet Fränkle.

Und nach dem Tod gehen die Schwierigkeiten für Hinterbliebene oft weiter: Personen, die mit oder an Corona gestorben sind, dürfen nicht aufgebahrt werden. "Normalerweise bestärken wir Angehörige, noch einmal Abschied zu nehmen. Den Verstorbenen noch einmal anzufassen, um zu merken, dass er kalt ist", erklärt die Bestatterin. So würden die Hinterbliebenen selbst spüren, dass die Person wirklich tot ist. Das sei ein wichtiger Teil der Trauerarbeit. Bleibe der Sarg zu, "ist die Person einfach weg", berichtet Willert-Pitz von den Empfindungen der Hinterbliebenen. Was das mit der Psyche der Menschen mache, sei momentan noch nicht absehbar.

Soviel dazu vor Ort.
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1393 am: 18. Februar 2021, 07:56:23 »
Hmm, sieht das etwa so aus, dass der Bodo eine unliebsame Meinung unterdrücken möchte und etwa gar nicht für das Grundrecht auf Meinungsfreiheit (und -äußerung) eintritt?
Dann gehörte der Bodo ja zum System(TM), das er angeblich so hart bekämpft und unter dem er so leidet. Oder ist er einfach nur ein egozentrisches A*schloch? Letzteres ist nur als Frage zu verstehen, nicht als Unterstellung.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #1394 am: 18. Februar 2021, 10:01:46 »
Nein nein nein, der Bodo Schiffmann hat nur eine "besondere" Vorstellung von Demokratie und Meinungsfreiheit. Von Diktatur wohl auch.

Schlauchbootfan freut sich übrigens über Zuwendungen für die möglicherweise anstehenden Prozesse gegen Schiffmann. Auf seinem Kanal hat er eine Paypal-Adresse angegeben. Sorgen wir also dafür, dass Schiffmanns "besondere" Vorstellung von Demokratie und Meinungsfreiheit entsprechend gewürdigt wird. Anwalt Jun hat ja bereits erklärt, wie sehr sich der Lügner Schiffmann jetzt wieder in die Nesseln gesetzt hat.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2021, 10:04:11 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer