Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297233 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1245 am: 26. Januar 2021, 18:13:09 »
Er hat seinen Ring am Finger. Dann wird die Gattin wohl noch seine sein.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2021, 18:15:03 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1246 am: 26. Januar 2021, 18:17:30 »
Seufz... was kümmert uns sein Privatleben?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Chemtrail-Fan, Neuschwabenland, Neubuerger, Goliath

Offline No_DR

« Antwort #1247 am: 26. Januar 2021, 18:22:43 »
Er setzt seine Approbation und seine Praxis aufs Spiel. Die Praxis betreibt er zusammen mit seiner Gattin.

Ok. Vor ein paar Tagen trug er noch einen Ehering.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2021, 18:26:17 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1248 am: 26. Januar 2021, 18:36:04 »
Die Praxis betreibt er zusammen mit seiner Gattin.
Fragt sich, wie lange noch. Das Krankenhaus als Eigentümerin der Räume hatte eine  Kündigung ausgesprochen und mit der gerichtlichen Durchsetzung gedroht. Ich gehe davon aus, dass die Kündigung grundsätzlich nicht abwendbar ist, es geht da allenfalls noch um Fristen und Geld wegen Ein- und Umbauten des Nutzers und dem Anspruch des Vermieters auf Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes.
Ob die wirtschaftliche Verbindung bestehen bleibt? Seine Gemahlin scheint sich nicht mit dem Corona-Wahn infiziert zu haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline No_DR

« Antwort #1249 am: 26. Januar 2021, 18:42:55 »
Doch anscheinend machte sie mit. Sie war mal auf einer Demo dabei mit samt einer Tochter. Wenn mich nicht alles täuscht war das in Stuttgart.

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1250 am: 27. Januar 2021, 00:40:11 »
Fragt sich, wie lange noch. Das Krankenhaus als Eigentümerin der Räume hatte eine  Kündigung ausgesprochen und mit der gerichtlichen Durchsetzung gedroht.

@califix  Woher wissen wir das gleich nochmal? Sorry, bin vlt. etwas unaufmerksam gewesen.

Mademoiselle Edith meint noch: @Rabenaas das private Umfeld erklärt manchmal sonderbare Dinge, und das selbst bei Rüdi. Man muss es ja nicht voyeuristisch betreiben. Eben nur soweit zur Erklärung eines sonderbaren Verhaltens notwendig.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2021, 00:45:20 von Herr Dr. Maiklokjes »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1251 am: 27. Januar 2021, 00:49:14 »
Fragt sich, wie lange noch. Das Krankenhaus als Eigentümerin der Räume hatte eine  Kündigung ausgesprochen und mit der gerichtlichen Durchsetzung gedroht.

@califix  Woher wissen wir das gleich nochmal? Sorry, bin vlt. etwas unaufmerksam gewesen.

Mademoiselle Edith meint noch: @Rabenaas das private Umfeld erklärt manchmal sonderbare Dinge, und das selbst bei Rüdi. Man muss es ja nicht voyeuristisch betreiben. Eben nur soweit zur Erklärung eines sonderbaren Verhaltens notwendig.

Zitat
In einem zweiten Schreiben, aus dem Schiffmann zitiert, werden ihm die gemieteten Praxisräume im Krankenhaus Sinsheim gekündigt. In dem Anwaltsschreiben hieße es unter anderem: „Ihre Stellung als einer der Vorreiter der Querdenken-Bewegung und deren enge Verbindung mit der politisch rechten Szene in der öffentlichen Wahrnehmung ist geeignet, auch den Ruf des Krankenhaus Sinsheim zu schädigen. Wird unsere Mandantin mit Ihnen in Verbindung gebracht, besteht die Verbindung auch darüber hinaus zu diesem politischen Spektrum.” Dies könne dem Ansehen der Klinik schaden.

https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/bodo-schiffmann-droht-verlust-der-aerztlichen-zulassung-2341847512.html
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath

Offline No_DR

« Antwort #1252 am: 27. Januar 2021, 16:45:17 »
Der Schiffer hat wieder einen Hirnerguss hochgeladen. Hier gehts um eine Ärztin, die sich zu dem 1. Virus 2012 kritisch geäußert hat. Ist auf Tg anzusehen. Daneben auch wieder einen Geisteserguss aus seinem Tagebuch.

Daneben noch ein Link zum Merchendising:

Ich denke für die Bodo-Shirts ect. wird er Lizenzgebühr kassieren (die selbstverständlich in die Organisation investiert wird  ::))

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1253 am: 27. Januar 2021, 18:38:00 »
Yeah! Ein „neuer“ Wahlspruch! Man nennt sich Selbstdenker 🙄

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1254 am: 27. Januar 2021, 19:03:34 »
Der Schiffer hat wieder einen Hirnerguss hochgeladen. Hier gehts um eine Ärztin, die sich zu dem 1. Virus 2012 kritisch geäußert hat. Ist auf Tg anzusehen. Daneben auch wieder einen Geisteserguss aus seinem Tagebuch.

Daneben noch ein Link zum Merchendising:

Ich denke für die Bodo-Shirts ect. wird er Lizenzgebühr kassieren (die selbstverständlich in die Organisation investiert wird  ::))

Ich finde es Grad nicht wieder. Aber in einem Bericht stand mal, das es für die Merchartikel Cashback von den Shops gibt. Die landen aber wohl zentral bei Schiffmann.

Ich denke, der folgende Artikel ist bekannt. Interessant ist er allemal,auch wenn er nicht nur zu Schiffmann ist.

https://netzpolitik.org/2020/intransparenz-die-fragwuerdigen-spenden-tricks-der-anti-corona-bewegung/

Offline regintrud

• Kommissar für Menschenrechte
  • r
  • Dankeschön: 785 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1255 am: 27. Januar 2021, 19:20:24 »
Einer der "aufgeklärten" Ärzte, Martin Adolphi aus Sukow bei Schwerin (siehe auch https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6886.msg293559#msg293559), ist vom Pastor des Ortes angezeigt worden, weil der Herr "Doktor" selbst keine Maske trägt - er hätte ein Attest.  :facepalm:
Die Praxis ist wohl bekannt dafür, daß man dort leicht ein solches Attest bekommt. Im Wartezimmer ist kein Abstandhalten möglich, die Stühle stehen eng beieinander.
Adolphi ist bei den Demos in Schwerin auch als Redner in Erscheinung getreten und hat verbreitet, hinter den Masken wäre der Sauerstoffanteil der Luft "erheblich geringer".

Der Artikel ist hinter der Bezahlschranke:
https://www.svz.de/lokales/schwerin-umland/Pinnows-Pastor-hat-Anzeige-gegen-einen-Corona-Leugner-erstattet-id31051187.html

Als Echo gibt es bereits eine Hetz-Arie bei "myheimat" (ist das eigentlich bekannt braun/blau? der Schweriner Ableger auf jeden Fall):
https://www.myheimat.de/gneven/gedanken/pinnower-pastor-zeigt-landarzt-anpfaffen-sollen-beten-und-nicht-regieren-d3245557.html
Spoiler
(Der Schreiberling ist ein übles Subjekt, seine Tiraden über bestimmte Personen erreichen durchaus Stalking-Niveau und Verleumdung ist auch oft recht nah; er veröffentlicht auch Fotos im Zusammenhang mit bestimmten Personen, die mit denen aber gar nichts zu tun haben etc. pp. - "myheimat" findet das aber alles in Ordnung, wurde mir von denen mitgeteilt.)
[close]

Der Dottore taucht auch auf einer Liste von Ärzten mit "Naturheilverfahren und Regulationsmedizin" auf (http://www.zaen.org/aerzte/detail/martin-adolphi.html - wahrscheinlich reguliert sich auch sein Bankkonto ganz gut).
Und er findet sich nicht nur bei den "Aufgeklärten", sondern auch bei "Ärzte stehen auf" (https://bkramer.noblogs.org/aerzte-stehen-auf/)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1256 am: 27. Januar 2021, 20:57:39 »
Als Echo gibt es bereits eine Hetz-Arie bei "myheimat" (ist das eigentlich bekannt braun/blau? der Schweriner Ableger auf jeden Fall):
Öhm, das ist doch sowas wie die ganzen anderen "Bissernäß"- und "Ingfluenzza"-Machwerke, wo jeder D*pp seinen Mist kostenlos abkippen kann, um den Eindruck zu erwecken, gerade sein Wasserbeleber oder das erste gaslose Gasfeuerzeug, das möglicherweise mit schwarzer Materie funktionieren könnte, hätten irgendeine Art von Relevanz oder würden wahrgenommen.

Die wollen schnelle Klicks und noch schnellere Kohle, keine Redakteure.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline desperatus

« Antwort #1257 am: 27. Januar 2021, 22:19:27 »

Oh Mann, ich habe "Hitlergruß" gelesen. Ich glaube, ich lese hier schon zu lange mit. Meine Texterkennung ist kaputt. Weiß jemand, wie man die möglichst schonend wieder kalibrieren kann?
"Leute, die versuchen, etwas total ♥♥♥ensicher zu gestalten, unterschätzen oftmals den Einfallreichtum totaler ♥♥♥en" - Douglas Adams

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Prahlhans, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline desperado

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1258 am: 27. Januar 2021, 22:46:35 »

Oh Mann, ich habe "Hitlergruß" gelesen. Ich glaube, ich lese hier schon zu lange mit. Meine Texterkennung ist kaputt. Weiß jemand, wie man die möglichst schonend wieder kalibrieren kann?

Off-Topic:
besorg dir das Rezept für den selbstgebrannten Gin und die Bauanleitung für die Destille aus M*A*S*H*

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, Anmaron, desperatus

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath