Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297232 mal)

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1230 am: 25. Januar 2021, 10:36:05 »
Einen Punkt Godwin für den Mann...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline No_DR

« Antwort #1231 am: 25. Januar 2021, 10:54:47 »
Dr. Bobo lässt seine Fans an seinem "Tagebuch" teilhaben.

Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1232 am: 25. Januar 2021, 11:03:52 »
Zitat von: Schwindler
Ich sehe mit Entsetzen nach Israel
Und was, wenn es dort erfolgreich ausgeht? Ach dann sinds wieder die Juden, die heimlich wirksamen Impfstoff für Israel hergestellt haben und Deutsche lasst euch bloß nicht impfen.
Andere Vorschläge?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, Goliath, Agrippa

dtx

• Gast
« Antwort #1233 am: 25. Januar 2021, 11:16:26 »
Es ist natürlich immer sinnvoll, dass man begangene Straftaten öffentlich im Internet zugibt. Die Polizei scheint aber auch nicht besser zu sein. "Ich hab die Akte jetzt nicht so schnell gefunden, außerdem muss ich die noch abrechnen" sollte einen Polizisten jetzt nicht zufrieden stellen.

...

Ich glaube, die Zeiten, da man die Diagnosen und Leistungsziffern per Hand auf der Rückseite der den Patienten von den Krankenkassen zugeteilten Abrechnungsformulare eintrug, sind seit ein paar Tagen Geschichte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1234 am: 25. Januar 2021, 12:36:50 »
Kai Pauling hat mir nochmals deutlich vor Augen geführt, wie man erbittert um einen Maschendrahtzaun streiten kann.
Bezüglich seiner "nicht auffindbaren" Promotion kann ich mir inzwischen vorstellen, dass er sich im Recht fühlt und daher den Titel trägt, obwohl es noch ein paar "formale" Probleme gibt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1235 am: 25. Januar 2021, 13:48:25 »
Das neue Video zu Wir2020 hat in mir die Erinnerung zu Zeiten der Grundschule ausgelöst, als man auf dem Pausenhof Königreich gespielt hat und darüber gestritten wurde wer nun erster und zweiter Ritter wird.
Als Thomas, dann nicht erster Ritter werden durfte hat er halt sein eigenes Königreich gegründet und Emelie ist weinend zu ihren Eltern gerannt weil sie nicht Königin sein durfte.

Was die Querdenker da tun schaut nicht viel anders aus!

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1236 am: 25. Januar 2021, 15:03:02 »
Ach dann sinds wieder die Juden, die heimlich wirksamen Impfstoff für Israel hergestellt haben...

Von wegen: die haben sich unseren guten Impfstoff unter den Nagel gerissen. So kennt man sie ja!

Wobei, es gibt ja gar keine Krankheit. Macht aber nichts, die Juden sind so oder so schuld.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1237 am: 25. Januar 2021, 15:09:34 »
Ich habe mich geirrt, auf das Video von Kai gab es doch eine Reaktion und nun legt der angeblich promovierte Sportwissenschaftler nach.

Zitat
Der Romberg-Skandal und die Folgen!

Leider werden die einfachen Fragen nicht beantwortet und Wolfgang Romberg hat mit einer internen Stellungnahme vom 24.1.21 mein Fass zum Überlaufen gebracht. 😡

Ich gehe nicht davon aus, dass Wolfgang Romberg beweise für seine Behauptungen liefern wird und somit für mich vorsätzlich viele unschuldige Menschen und die ganze Partei in meinem Empfinden in den Abgrund gerissen hat. Aus diesem Grund werde ich die vollständigen Infos, die mir vorliegen, in meinem nächsten Video zeigen und parallel die Beweise in meinem Telegram Kanal (Kai-Pauling-Infokanal) für alle zur Einsicht posten.

Bitte Wolfgang Romberg zeige der Öffentlichkeit, dass ich die Unwahrheit sage:
1. Veröffentliche die Einladung zum Parteitag vom 4.7.2020
2. Veröffentliche das Protokoll des Parteitages vom 4.7.2020
3. Veröffentliche das Video des Parteitages vom 21.8.2020

Und da Du ja behauptet hast, dass die Gerichte Deine Version bereits bestätigt haben,
4. Veröffentliche mindestens ein Gerichtsurteil in voller Länge, wo das Gericht bestätigt, dass der Satzungsaustausch vom 4.7.2020 und Deine Wahl zum Vorstand rechtmäßig waren.

Und an Sandra Wesolek und Sabine Hartmann die Bitte, öffentlich im Telegram Mittgliederchat der Partei Wir2020 die einfache Frage zu beantworten, ob sie mit mir im November 2020 Gespräche über meine Sicht zur Rechtswidrigkeit der Satzungsänderung und Wahl von Wolfgang Romberg geführt haben. JA oder NEIN? Und ob Sie von mir zuvor schon im August 2020 informiert wurden, dass m.E. alles was nach dem 4.7.2020 gemacht wurde rechtswidrig war. JA oder NEIN? Und ob sie in einem gemeinsamen Zoom-Call beschlossen haben erst einmal nichts zu tun oder den Mitgliedern zu sagen, sondern abzuwarten, ob bei der Wahl in BW alles gut geht. JA oder NEIN?

Ich gebe mit dieser Ankündigung dem vermeintlichen "Bundesvorstand" der Partei Wir2020 die Chance bis zum 28.1.2020, 20:00 Uhr, selbst für Transparenz zu sorgen und den vielen Menschen die, die Wahrheit verdienen, endlich Rede und Antwort zu stehen. ⏰

Mein nächstes Video ist für Sa., 30.1.21 um 20:15 Uhr, live auf meinem YouTube Kanal geplant. 💣💥 https://www.youtube.com/channel/UCdFr...​

Ansonsten möchte ich mich noch bei allen denen bedanken, ob „Mitglieder“, „Kandidaten“ oder „Funktionsträger“ die sich bis heute vertraulich an mich gewandt haben, ihr seid mittlerweile nicht mehr alleine und wie versprochen stehe ich euch bei den kommenden Herausforderungen bei. Ich werde alles mir Mögliche versuchen, dass die Unschuldigen nichts zu befürchten haben 😇🙏🏻und hingegen nur die Verursacher das ausbaden, was sie sich und anderen eingebrockt haben. 👺

Und an alle die derzeit in den Orgateams oder Chatgruppen für ihre berechtigten Fragen angegriffen werden, bitte gebt nicht auf und lasst euch kein X für ein U vormachen. Ihr habt ein Recht auf Antworten und vor allem auch, dass Romberg & Co. ihre Behauptungen mit Nachweisen belegen.

Und noch einmal meine klare Warnung an alle: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und spätestens nach meinem Video vom 23.1.21 und der Erklärung, die York Vasel am 24.1.21 veröffentlicht hat, kann und muss jeder wissen, was Recht und was Unrecht ist, daher liegt m.E. bei jedem der nicht sofort handelt, sondern sich weiter an unrechtmäßigen Dingen beteiligt, der klare Vorsatz vor!

Und dabei spreche ich nicht nur von Wolfgang Romberg, dem vermeintlichen "Bundesvorstand", allen unrechtmäßigen "Landesverbänden" und insbesondere dem rechtswidrigen "LV BW" und deren "Wahlkandidaten", sondern ich spreche ausdrücklich genauso von York Vasel, der sich mit seiner Erklärung nun leider ebenfalls sein Grab geschaufelt und Ende besiegelt hat. 🙈☠️

Ich hoffe, dass die 92% die mir dankbar sind verstanden haben, der Countdown für die letzten 8% läuft. The best is yet to come! 🙏🏻🇩🇪

Die Kommentarfunktion auf YouTube ist deaktiviert, denn ab sofort ist der Telegram Kanal von Kai Pauling wieder für alle zugänglich, dort kann kommentiert werden und es gibt weitere Infos & Updates, sowie zusätzliche wichtige News: https://t.me/kaipauling​ (Kai-Pauling-Infokanal)

🇩🇪❤️🙏🏻 #InfoKai​, #Wir2020Kai​, #KaiPauling

Allein aus der Länge der Videobeschreibung entnehme ich, dass ich mir für nächsten Sonntag nichts vornehmen sollte. Das wird ein Video in epischer Länge.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa, KaiserAtilla

Offline No_DR

« Antwort #1238 am: 25. Januar 2021, 17:13:26 »
Der selbstverliebte Doktor scheint noch im Hotel zu wohnen.

Hier seine neueste Hirndiarhoe:

:puke: :puke: :puke:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Goliath, Agrippa, Literaturnigs

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1239 am: 26. Januar 2021, 11:54:23 »
Kai Pauling hat mir nochmals deutlich vor Augen geführt, wie man erbittert um einen Maschendrahtzaun streiten kann.
Bezüglich seiner "nicht auffindbaren" Promotion kann ich mir inzwischen vorstellen, dass er sich im Recht fühlt und daher den Titel trägt, obwohl es noch ein paar "formale" Probleme gibt.
Die "formalen" Probleme müssen sehr schwerwiegend sein. Da Dr. Kai Pauling gerne den Erklärbär mimt, dann kann Dr. Kai Pauling dies ausführlich und öffentlich mal erklären.

Nach dem Profil bei Researchgate von Dr. Kai Pauling (https://www.researchgate.net/profile/Kai_Pauling) hat Dr. Kai Pauling von November 2012 bis April 2014 an der Universität Bielefeld promoviert.
Selbst, wenn die Abgabe der Dissertation im April 2014 im Promotionsbüro stattfand und die Begutachtung sowie die mündliche Prüfung sich länger hinzog, sind sechs Jahre äusserst beachtlich.
Die Promotionsordnung der Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft der Universität Bielefeld vom 1. August 2011 (https://www.uni-bielefeld.de/psychologie/nachwuchs/promotion/promotionsordnung_psycho_sport01_08_2011.pdf) fordert die beiden Gutachten binnen zwei Monate (Nr. 9 Abs. 6 (§ 9 RPO [ Rahmenpromotionsordnung der Universität Bielefeld (RPO) vom 15. Juni 2010]).
Nach Begutachtung hat der Promovend 14 Tage Zeit für eine Stellungsnahme, danach liegt die Dissertation für drei Woche für promovierten Mitgliedern der Fakultät aus. (Nr. 9 Abs. 8 ) aus.
Für die mündliche Prüfung (entweder Disputation oder Kolloquium) muss der Promovend 14 Tage vor dem Termin seine Thesen einreichen (Nr. 10 Abs. 2 (§ 11 RPO)).

Beispielhafte Zwischenrechnung: Abgabe (Annahme) Dienstag 1. April 2014, Gutachten bis Ende Mai (Freitag, 30.05.), Stellungsnahme zwei Wochen (Ende 16.06.) und Auslage bis 04.07. Thesenfrist bis 21.07., mündlichen Prüfung 22.07., ebenso Tag der Verkündung der Gesamtbeurteilung. Ende der Prüfungsphase der Promotion.
Im Dekanat meines Fachbereichs meiner Alma Mater, in dem ich wesentlich mitarbeiten durfte, sah so der Standardablauf aus, sofern alle diszipliniert mitarbeiteten (Regelfall). In einem kleinen Teil aber auch bis zu drei Monate länger, meist aufgrund der Terminfindung für die Disputation.

Aber nur, weil die Bewertung der Dissertation abgeschlossen ist, ist das Promotionsverfahren nicht vollständig abgeschlossen.
Gemäß Nr. 13 (§14 RPO) der Promotionsordnung ist die Kandidatin oder der Kandidat verpflichtet, die Dissertation innerhalb von zwölf Monaten in angemessener Weise der wissenschaftlichen Öffentlichkeit durch Vervielfältigung und Verbreitung zugänglich zu machen [...]. Vier Möglichkeiten stehen hierfür zur Verfügung - a) die Ablieferung von 40 weiteren Vervielfältigungen, jeweils in Buch- oder Fotodruck; b) den Nachweis der Veröffentlichung in einer Zeitschrift; c) den Nachweis einer Verbreitung über den Buchhandel durch einen gewerblichen Verlag mit einer Mindestauflage von 150 Exemplaren [...]; d) die Ablieferung einer elektronischen Version.
Ich habe kein einziges Exemplar in irgendeiner Form an irgendeinem Ort gefunden - Uni-Bib, DNB, Researchgate, Zeitschriftenkataloge, etc. pp..
Es besteht keine Möglichkeit der Verlängerung dieser Pflicht, zumindest nach der Promotionsordnung. Aber sechs Jahre sind in keinem Fall akzeptabel.

Nach meine Rechnung müsste damit eine Veröffentlichung bis spätestens 22.07.2015, bei Monatsrechnung bis 31.07.2015, stattgefunden haben.

Möglich wäre aber auch eine Promotion im Ausland. Dr. Kai Pauling hat ausweislich seiner Website und Researchgate-Profil in China an Universitäten gearbeitet.
Da Dr. Kai Pauling in Hamburg beheimatet ist gilt das Hamburgisches Hochschulgesetz vom 18. Juli 2001, zuletzt geändert durch Artikel 1 des Gesetzes vom 18. Dezember 2020.
Paragraph 69 regelt ausländische Grade und das Recht, wenn ordnungsgemäß erworben,  in der Form, in der er verliehen wurde, unter Angabe der verleihenden Institution geführt werden.
In dieser Schriftenreihe der FOM Hochschule von 2016 publiziert Dr. Kai Pauling den Artikel "Changes in the sports economy – Consequences for SMEs in the sports and health sector"
(http://www.china.fom.de/fileadmin/sino/New_Trails_for_SMEs_in_Germany_and_China.pdf).
Dabei wird der Autor als Dr. rer. nat. Kai Pauling (sic) angegeben, also keine Angabe einer ausländischen Hochschule. Ausserdem wird im Ausland die in Deutschland übliche Differenzierung "rer.nat." nicht vergeben. (Ausnahme Österreich)
Damit wäre das mit der Möglichkeit einer ausländischen Promotion auch hinfällig.

Hat Dr. Kai Pauling nun promoviert, aber nicht erfolgreich abgeschlossen? Hat Dr. Kai Pauling überhaupt angefangen zu promovieren? Oder hat Dr. Kai Pauling nur angedacht zu promovieren?
« Letzte Änderung: 26. Januar 2021, 11:57:24 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Wildente, Goliath, regintrud

Offline kairo

« Antwort #1240 am: 26. Januar 2021, 12:20:18 »
Nach dem Profil bei Researchgate von Dr. Kai Pauling (https://www.researchgate.net/profile/Kai_Pauling) hat Dr. Kai Pauling von November 2012 bis April 2014 an der Universität Bielefeld promoviert.
Selbst, wenn die Abgabe der Dissertation im April 2014 im Promotionsbüro stattfand und die Begutachtung sowie die mündliche Prüfung sich länger hinzog, sind sechs Jahre äusserst beachtlich.

Vielleicht habe ich was verpasst, aber wo steht da was von sechs Jahren?

Wundern würde ich mich eher darüber, dass jemand eine Dissertation in achtzehn Monaten abschließen kann. In den Naturwissenschaften würde das als ein geradezu durchsichtiges Brett gelten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1241 am: 26. Januar 2021, 14:28:37 »

Vielleicht habe ich was verpasst, aber wo steht da was von sechs Jahren?

Das steht nirgends. Das ist der Zeitraum von heute zurück bis zur Angabe über die Universität Bielefeld im April 2014.
Ich nehme an, dass Dr. Kai Pauling damit die Abgabe der Dissertation in seinem Promotionsverfahren angibt. In dem sechs Jahre bis heute ist keine Veröffentlichung geschehen.

Interessant hierbei ist auch sein erster Artikel aus dem Juli 2014 mit dem Titel "在中国拓展未来的健身市场" (übersetzt ungefähr: "Die Zukunft der Fitness in China ausbauen").
Dort bezeichnet sich Dr. Kai Pauling erstmals als Dr. Kai Pauling.

Am Ende im letzten Absatz ist folgendes geschrieben:
Zitat
"跑崚凯博士是讲师和独立专家的
是体育管理和企业管理、尤其是
在健身管理、职业健康管理和职
业健康促进、变革管理和转向管
理 、企业管理和员工发展。
作为私人风险投资家和个人商业
天使,他支持企业家实现自己的
商业理念。私人健身训练、电子
竞技和电子健身、微健身工作
室/健身训练精品概念、特许经
营发展和以及体育、健身和健康
市场的所有其他领域的创始人 、
他们可以亲自联系他 (通过电子
邮件)。 接触:"

Übersetzt ungefähr so:
Zitat
"Dr. Kai Pauling ist Dozent und unabhängiger Experte für Sportmanagement und Unternehmensführung, insbesondere
in den Bereichen Fitnessmanagement, betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Gesundheitsförderung, Change Management und Veränderungsmanagement, Unternehmensführung und Mitarbeiterentwicklung, Management, Unternehmensführung und Mitarbeiterentwicklung. Als privater Risikokapitalgeber und persönlicher Unternehmer
Als privater Risikokapitalgeber und persönlicher Business Angel unterstützt er Unternehmer bei der Verwirklichung ihrer Geschäftsideen. Persönliches Fitnesstraining, e
Sport und E-Fitness, Mikrofitness-Studios/Fitness-Training-Boutique-Konzepte, Franchise-Gründer von Personal Training, eSports und eFitness, Microfitness-Studios/Fitness-Training-Boutique-Konzepte, Franchise-Entwicklung und alle anderen Bereiche des Sport-, Fitness- und Gesundheitsmarktes.
Sie können ihn persönlich (per E-Mail) kontaktieren."

Wundern würde ich mich eher darüber, dass jemand eine Dissertation in achtzehn Monaten abschließen kann. In den Naturwissenschaften würde das als ein geradezu durchsichtiges Brett gelten.
18 Monate sind außerordentlich zügig. Wobei ich die durchschnittliche Dauer von Promotionen in der Sportwissenschaft nicht kenne.
Bei uns (Geisteswissenschaft) lag der Durchschnitt bei vier Jahren, die schnellste zweieinhalb, die längste 15 Jahre - beide mit Summa cum laude abgeschlossen. Die Zahlen sind valide, immerhin habe ich damals die Statistik selber gefälscht  ;)
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, regintrud

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1242 am: 26. Januar 2021, 14:52:31 »
Ich hatte nach mehreren Tagen erfolgloser Suche aufgegeben, Paulings Arbeit konnte ich nirgends finden, weder in Bibliotheken, noch bei Verlagen noch einen Hinweis auf die Veröffentlichung in einer Zeitschrift.
Ich gehe inzwischen davon aus, dass der Doktorhut selbst verliehen wurde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, regintrud

Offline regintrud

• Kommissar für Menschenrechte
  • r
  • Dankeschön: 785 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1243 am: 26. Januar 2021, 16:00:15 »
Ich hatte nach mehreren Tagen erfolgloser Suche aufgegeben, Paulings Arbeit konnte ich nirgends finden, weder in Bibliotheken, noch bei Verlagen noch einen Hinweis auf die Veröffentlichung in einer Zeitschrift.
Ich gehe inzwischen davon aus, dass der Doktorhut selbst verliehen wurde.
Ich hatte mich ebenfalls auf auf die Suche begeben und konnte nichts finden. Auch PubMed hatte ich erfolglos abgefragt (es hieß doch irgendwann mal, er hätte in Sportmedizin promoviert, oder?).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline No_DR

« Antwort #1244 am: 26. Januar 2021, 18:06:30 »
Der Schiffer  noch immer im Hotel. Allmählich glaube ich fast daran, dass ihn seine Gattin rausgeschmissen hat.

bei ca. 55 Min. befasst er sich mit Trumps neuen Aktivitäten und äußert sich, dass das auch Auswirkungen auf Deutschland habe. "Es ist noch lange nicht vorbei."

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath