Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297229 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1215 am: 21. Januar 2021, 12:00:06 »
Sie wird "mundtot" gemacht, weil sie Atteste, die möglicherweise nicht ganz den Anforderungen an die Ausstellung eines Attestes entsprechen, ausgestellt hat?
Das ist ja Diktatur.

Edit: Es gibt noch ein Sprachvideo von der Dame als Teil 3. Zusammenfassung: Diktatur, sie hat nichts falsch gemacht, die Polizei verletzt die ärztliche Schweigepflicht, wenn sie Patientenakten verplombt(!) mitnimmt. Die bösartige Polizei hat sie sogar vorher nach Hause fahren lassen, damit sie ihrem Sohn mitteilen kann, dass sie heute kein Essen machen kann. Von dort hat sie dann den Hilferuf losgelassen, das Mobiltelefon im Keller versteckt und ist dann wieder zurück zur Praxis.

« Letzte Änderung: 21. Januar 2021, 12:12:28 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, califix, Observer, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1216 am: 21. Januar 2021, 12:16:45 »
Es ist natürlich immer sinnvoll, dass man begangene Straftaten öffentlich im Internet zugibt. Die Polizei scheint aber auch nicht besser zu sein. "Ich hab die Akte jetzt nicht so schnell gefunden, außerdem muss ich die noch abrechnen" sollte einen Polizisten jetzt nicht zufrieden stellen.

Man stelle sich das mal bei einer Razzia der Steurfahndung vor: "Die Akte können sie noch nicht mitnehmen, da muss ich noch die Steuer für machen." :banghead:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, desperado, Tuska, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Observer, Agrippa

Offline No_DR

« Antwort #1217 am: 21. Januar 2021, 17:34:21 »
Neuestes Video vom Schiffer:

Ab ca. 10:25 wird Biden und Qanon angesprochen. Er äußert sich mMn sehr positiv zu den Qs.  :facepalm:

So gegen Ende zeigt er was er geschickt bekommen hat. Anscheinend haben die inzwischen auch Merchandising aufgelegt. Von jedem Teil bekommt Bobo wohl ein paar Cent in seine Kriegskasse.

Ziemlich zum Schluß: "Wenn Amerika das nicht hinkriegt, machen wir das selber" worauf er sich da bezieht, kann man sich selber zusammenreimen. :facepalm:
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1218 am: 21. Januar 2021, 20:03:42 »
Nun, das Video zeigt entweder Bodos Verwirrtheit oder seinen bösartigen Zynismus. In den ersten sieben Minuten versucht er zu erklären, dass die Grausamkeiten eines Mengeles oder die Taten der Mauerschützen auf Geheiß des jeweiligen Staates geschahen. Er bittet nun um schriftliche Bestätigung der Ärztekammer, dass diese es für richtig hält, wenn Merkel nun Bodo befiehlt Zyankali seinen Patienten zu geben, weil Merkel meint, dass es gegen Covid-19 hilft, dieses in Ordnung wäre und er es tun müsse.

Ich denke nicht, dass seine öffentlich zur Schau gestellte Einstellung dem Bestand seiner Approbation zuträglich ist.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2021, 20:06:25 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Goliath, califix, Rabenaas, Agrippa, KaiserAtilla, Greybeard

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1219 am: 21. Januar 2021, 21:05:55 »
Der Mann hat sich verrannt. Eigentlich traurig.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rolly, Goliath, Agrippa, Greybeard

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1220 am: 21. Januar 2021, 22:32:41 »
Die sammeln Unterstützerunterschriften für die Landtagswahl in BW.

Danke. Aber ich verstehe es immer noch nicht so ganz. Solange die noch sammeln gibt es doch nichts, was ein Wahlleiter tun könnte, sie zu behindern. Denn in der Sammlungs- und Findungsphase sind die doch für den Wahlprozess schlicht nicht vorhanden, oder? Außer, er haut ihnen die Unterschriften um die Ohren. Dann hätten sie halt besser fälschen sollen.

Auch wenn es unsere Kunden gerne glauben und manchmal vielleicht sogar versuchen, aber eine "Partei in Gründung und wenn die BRiD GmbH endlich tot sein tun tut, dann werden wir Reiskantsla oder so und zwar alle", das funktioniert doch nicht wirklich …

Was die Wir-sind-Wirrer-Kandidaten angeht, mein Wahlkreis taucht da gar nicht auf. Darüber bin ich jetzt nicht traurig, wenn ich ehrlich bin.

Aber daß die Rothermels sich gleich in drei Wahlkreisen (einmal er, zweimal sie) zur Wahl stellen, das ist dann doch überraschend. Wie der Mast auch, der gleich zwei Wahlkreise beglücken will …

Was, wenn die jetzt überall gewählt werden und dann in den typischen Kleinkrieg zwischen Städten oder Regionen geraten?

In A ist man für das Outletcenter, weil es Gelder in die Gemeindekasse spült, in B und C in der Nachbarschaft ist man dagegen, weil es den örtlichen Einzelhandel schwächt. Wie entscheidet man da unvoreingenommen?

Geht sowas überhaupt?
« Letzte Änderung: 21. Januar 2021, 22:44:48 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1221 am: 22. Januar 2021, 08:41:59 »
Wenn eine „Partei-in-Gründung“ eine vergangene Jahreszahl im Namen trägt, kann ich sie schon aus subjektiven Gründen einfach nicht ernst nehmen.
Wie soll jemand die Zukunft gestalten, wenn er sich im Namen schon an ein Jahr klammert?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #1222 am: 22. Januar 2021, 09:46:47 »
Wie soll jemand die Zukunft gestalten, wenn er sich im Namen schon an ein Jahr klammert?

Frag doch mal das Bündnis 90.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 485 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1223 am: 22. Januar 2021, 11:03:02 »
@Alois: Made my day!😂😝
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, Agrippa

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1224 am: 22. Januar 2021, 20:11:26 »
Sie wird "mundtot" gemacht, weil sie Atteste, die möglicherweise nicht ganz den Anforderungen an die Ausstellung eines Attestes entsprechen, ausgestellt hat?
Das ist ja Diktatur.

Edit: Es gibt noch ein Sprachvideo von der Dame als Teil 3. Zusammenfassung: Diktatur, sie hat nichts falsch gemacht, die Polizei verletzt die ärztliche Schweigepflicht, wenn sie Patientenakten verplombt(!) mitnimmt. Die bösartige Polizei hat sie sogar vorher nach Hause fahren lassen, damit sie ihrem Sohn mitteilen kann, dass sie heute kein Essen machen kann. Von dort hat sie dann den Hilferuf losgelassen, das Mobiltelefon im Keller versteckt und ist dann wieder zurück zur Praxis.

Sie stellt also selbstverständlich ein Maskenattest und eine Impfunfähigkeitsbescheinigung für ein Kind aus das an Krebs erkrankt ist - die Eltern mögen ihr Kind nicht sonderlich, oder?  :facepalm:
Die "Ärztin" gehört zu der Kategorie an Menschen denen ich einfach nie begegnen möchte weil ich mich ansonsten sponat  übergeben könnte
« Letzte Änderung: 22. Januar 2021, 20:13:40 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1225 am: 22. Januar 2021, 21:33:02 »
Sie stellt also selbstverständlich ein Maskenattest und eine Impfunfähigkeitsbescheinigung für ein Kind aus das an Krebs erkrankt ist - die Eltern mögen ihr Kind nicht sonderlich, oder? 
Die "Ärztin" gehört zu der Kategorie an Menschen denen ich einfach nie begegnen möchte weil ich mich ansonsten sponat  übergeben könnte

Wenn die Geschichte stimmt, dann könnten die Eltern durchaus der Ärztin vertrauen und somit Opfer der Ärztin sein. Macht die Sache nicht besser (auch nicht für das Kind) und die Eltern könnten sich vielleicht letztendlich Vorwürfe machen, dass sie so einer Ärztin vertraut haben; die Erkrankung des Kindes könnte schon die verleiten einer Ärztin zu vertrauen, die ihnen Hoffnung gibt wenigstens das Leid des Kindes zu lindern.
Dem steht die Überheblichkeit und Selbstüberschätzung der Ärztin gegenüber, die es besser als die Kollegen und Kolleginnen weiß, und ihr überragendes Wissen, vertieft durch Esoterik, selbstbewusst vermittelt.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1226 am: 22. Januar 2021, 21:43:06 »
(...)
So gegen Ende zeigt er was er geschickt bekommen hat. Anscheinend haben die inzwischen auch Merchandising aufgelegt. Von jedem Teil bekommt Bobo wohl ein paar Cent in seine Kriegskasse.

Das ist nicht wirklich neu. Gleich am Anfang des Artikels wird es erwähnt:

https://netzpolitik.org/2020/querdenken-der-geschaeftige-herr-ballweg/
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Goliath

Offline No_DR

« Antwort #1227 am: 24. Januar 2021, 23:43:36 »
Der Bobo scheint noch im Hotel zu sein. Hab in seinem Tg-kanal gestöbert. Komme aber mit Telegram nicht so gut klar. Muss mich erst mal einarbeiten.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1228 am: 24. Januar 2021, 23:46:53 »

Satzungs-Kai hat endlich geliefert. Fast 2 Stunden *ächtz*

Spoiler
Zitat
⚠️Jetzt ist es endlich da, dass bereits angekündigte finale Schock-Statement! 😱 Der Widerstand ist endgültig zerbrochen & vorsätzlich von innen heraus zerstört worden. 💣💥 💥💥 Dr. Kai Pauling enthüllt über was die Menschen von dem orchestrierten Hintergrund belogen & betrogen werden und warum dies so vehement vertuscht & verheimlicht wird, was es mit den partei-/rechtlichen Ermittlungen gegen Wolfgang Romberg & Co.,  dem LV BW und ebenso mit den von ihm empfundenen Straftaten zur Landtagswahl in Baden-Württemberg auf sich hat. 💥💥💥

⚠️⚠️⚠️ Diesmal wird das Video weder verschoben noch abgesagt! ⚠️
Und wie immer ist dieses Video eine Livepremiere & Dr. Kai Pauling wird ab 20:00 Uhr (23.01.) live im Chat zum letzten mal öffentlich mit dabei sein. 😳 Link zum Video: https://youtu.be/_5itSDAl2e4

Die Kommentarfunktion auf YouTube ist deaktiviert, denn ab sofort ist der Telegram Kanal von Kai Pauling wieder für alle zugänglich, dort kann kommentiert werden und es gibt weitere Infos & Updates, sowie zusätzliche wichtige News: https://t.me/kaipauling/290 (Kai-Pauling-Infokanal)

Inhalt:
1. Wozu das Video? (0:55)
2. Versöhnung mit Beigeschmack (3:40)
3. Öffentl. Widerruf unwahrer Behauptungen (4:22)
4. Dr. Bodo Schiffmann & Kai Pauling doch weiter im Amt? (5:16)
5. Die Wahrheit kommt vom Bundeswahlleiter (7:05)
6. Satzungsänderung & Vorstandswahlen unrechtmäßig (8:38)
7. Distanzierung von Wolfgang (10:35)
8. Wahrheit begraben (12:18)
9. Leichen im Keller (12:58)
10. Warnungen überhört (13:25)
11. Bodo in einem völlig neuen Licht (13:55)
12. Stellungnahme zur Hetze gegen Bodo (14:40)
13. Sabine Hartmann, Manuela Lingl & Sandra Wesolek im Gespräch (17:10)
14. Hat Wolfgang sein Wort gebrochen? (18:15)
15. Der betrügerische Verwalter (19:10)
16. Doch keine Zulassung von Wir2020 durch den Bundeswahlleiter (20:50)
17. Illegale Besetzung (23:43)
18. Warum hat Wolfgang trotzdem weitergemacht & Rücktritt von Eva Rosen (26:38)
19. Manuel Köppl wieder im Gespräch mit den Parteigründerinnen (30:00)
19. LOI für die Vorstandsbesetzung ohne Wolfgang (31:25)
20. Kai Paulings Kommentar zur IFSG-Petition gibt Zündfunken (32:40)
21. Der erste Dominostein soll wieder aufgestellt werden (33:15)
22. Ordnungsmaßnahmen zum Parteiausschluss gegen Wolfgang, Boris & Co. angedacht (35:16)
23. Sabine, Sandra, Manuel & York brechen Rettung ab (37:15)
24. Kritikgespräch mit Sabine (41:44)
25. Die E-Mail die alles ändert (46:18)
26. Rote Linie überschritten (47:40)
27. Tacheles zu York Vasel (48:25)
28. Ordnungsgemäßes Protokoll (51:13)
29. Steigbügelhalter (56:00)
30. Kais finale Erklärung zum Wir2020-Ende (56:45)
31. Widerruf der Annahmeerklärung gegenüber ALLEN Mitgliedern nach dem 4.7.20 gem. § 4.23 WirBS (57:37)
32. Beschwerde beim Landtag BW gegen Wir2020 (59:00)
33. Kein Nachweis für Briefwahl (59:36)
34. Kronzeuge & Aufzeichnung der Gesetzesverstöße im Traum (1:00:44)
35. Mitgliedsbeiträge & Spendenquittungen (53:00)
36. Anzeigen & strafrechtliche Konsequenzen (1:08:08)
37. Alles was nach dem 4.7.20 gemacht wurde! (1:11:30)
38. Wir2020 nicht mehr rechtsfähig? (1:13:30)
39. Bodo Schiffmanns Austritt aus Wir2020! (1:14:19)
40. Manuel seit 22.12.20 stellv. komm. Parteivorsitzender? (1:14:32)
41. Parteiausschlüsse von Wolfgang, Boris, Sabine & Manuela am 22.12.20 beschlossen? (1:14:57)
42. Nur noch 3 legale Mitglieder (1:15:17)
43. Warum muss Sandra per Beschluss Vorstand werden? (1:15:43)
44. Wenn Sandra sich weigert und Austritt, würde die Partei sofort den Parteistatus verlieren? (1:17:08)
45. Hat Wir2020 bereits den Parteistatus verloren? (1:18:13)
46. Keine rechtlichen Handlungen mehr erlaubt (1:19:50)
47. Kritische Fragen zu Wolfgang (1:20:46)
48. Könnten die vollständigen Mitgliedsdaten aller Parteimitglieder als Corona-Leugner-Liste im Internet auftauchen? (1:22:50)
49. Gerrit Jessen und der Beweis, dass es eine Weiterleitung von Partei-E-Mails an private Computer & Smartphones gibt! (1:24:10)
50. Straftaten & Haftung: Kann Wolfgang sich aus der Affäre ziehen und andere vor den Zug werfen? (1:46:41)
51. Morddrohungen gegen Pauling & seine Familie (1:28:48)
52. Ermittlungen & Beschwerden zur Wir2020 Teilnahme an der Landtagswahl in Baden-Württemberg (1:29:25)
53. Kommentar zum Newsletter vom 10.12.20 (1:33:26)
54. Botschaft an die Widerständler & Tatjana aus BW (1:36:18)
55. Ausgrenzung & Verfolgung - Solidarität mit Markus Fiedler (http://wikihausen.de) (1:38:28)
56. Pauling sieht keine Möglichkeit die Partei zu retten! (1:43:00)
57. Keine Kontakte & Hilfe (1:46:00)
58. Dank & Tschüss zum Abschied (1:46:38)

Gesamtlänge: 1:47:48 min. 🥳🍿🍹

Linkliste:
- GesRuaCOVBekG: http://service.juris.de/gesruacovbekg/
- Bundeswahlleiter: http://www.bundeswahlleiter.de/partei...
- Dr. Kai Paulings Kommentar zur ISFG-Petition: https://www.openpetition.de/petition/...
- Parteiengesetz: https://www.gesetze-im-internet.de/partg

🇩🇪❤️🙏🏻 #InfoKai, #Wir2020Kai, #KaiPauling
[close]

Die Hoffnung, die Kai in den Romberg gesetzt hat, wurden schon am Tag der Veröffentlichung seines "Versöhnungsvideos" vom 10.9.2020 wieder zerstört. Kai widerruft die Aussage von damals, dass er kein Generalsekretär und kein Verfassungshüter mehr sei. Das seien "Unwahrheiten" gewesen. Kai hatte am 9.9.2020 seinen Rücktritt erklärt. Im Gegensatz zum Rücktritt von den anderen werden die Rücktritte von Satzungs-Kai und Schwindel-Bodo als Mitglieder des Bundespräsidiums erst mit einer Neuwahl für die entsprechenden Positionen wirksam.

Laut Kai haben keine ordnungsgemäßen Neuwahlen stattgefunden. Er wollte eine Bestätigung darüber vom Bundeswahlleiter haben, wurde von diesem aber auf die Ausnahmeregeln während Corona verweisen. Lustigerweise traut er sich nicht das Wort "COVID-19-Pandemie" auszusprechen und orakelt stattdessen über C-19-P. Jedenfalls ist es laut Kai auch mit dem Gesetz über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie (GesRuaCOVBekG) nicht zulässig, Vorstandswahlen oder die Abstimmung über Satzungänderungen elektronisch durchzuführen, wenn das in der Satzung nicht vorgesehen ist. Die Satzungsänderung und die Wahl vom Romberg zum Vorsitzenden fanden aber online statt.

Auf Nachfrage habe ihm der Bundeswahlleiter bestätigt, dass Abstimmungen über die Stazung und Vorstandswahlen online nicht zulässig sind. Deswegen hat die CDU an ihre digitale Wahl des Vorsitzenden auch noch eine Briefwahl zur Bestätigung angehängt.

Kai wurde von Wolfgang Romberg nie in irgendeiner Weise eingebunden. Er hat auch nie die Erlaubnis bekommen, Landesverbände "juristisch zu beraten" und er wurde auch nicht als "externer Berater" eingebunden, anders als abgesprochen. Na sowas Kai, da hat man Dich also keine unerlaubte Rechtsberatung machen lassen. Na sowas. Skandal. Kai wurde nach seinem Video ausgebootet und er hat auch nie sein Einverständnis gegeben, von der Webseite als "Parteigründer" gestrichen zu werden.

Er wurde nach dem Video gewarnt, dass er zu naiv sei und vom Romberg über den Tisch gezogen wurde. Das sieht Kai jetzt auch so, er hätte anders handeln müssen, um die Partei "zu retten". Inzwischen ist aber nicht mehr Schwindel-Bodo der große Bösewicht. Kai meint, dass Bobo und er gezielt gegeneinander ausgespielt wurden. Er spricht Bobo seinen höchsten Respekt aus, auch wenn er nicht in allen Punkten mit ihm überein stimmt. Aber Bobo hätte mehr für die FDGO gemacht, als irgendjemand sonst. Er steht mit Bobo in "positivem Kontakt".

Nur er kann die Partei retten. Alle, die unter der ungültig geänderten Satzung aufgenommen wurden, sind kein Mitglied der Partei. Eine Aufnahme der Unterlagen in das Verzeichnis des Bundeswahlleiters ist keine Anerkennung einer Partei. Es werden nur die Unterlagen geprüft. Kai möchte jetzt, dass eine der anderen Querlüfter-Parteien, zum Beispiel die Basis, die Abgabe einer strafbewährten Unterlassungserklärung verlangt. Womit Abmahnungs-Kai wieder in seinem Element ist.

Laut Kai war Eva nie Mitglied der Wirren und auch nie stellvertretende Vorsitzende. Kai meint, dass seine Bedenken doch gehört wurden, weil im Internet inzwischen alle Vorstandsmitglieder als "kommissarisch" gekennzeichnet sind. Im November hat Kai dann Kontakt zu Manuel Köppel gesucht und seine "Hilfe" angeboten, weil der Köppel inzwischen auch "rechtliche Bedenken" geäußert hat und abgesägt wurde. Weil Kai ein großer Anhänger von "direkter Demokratie" ist, hat er auch gleich eine Liste gemacht, wer welchen Posten bekommen soll. Sich selbst hat er dabei ausgespart. Den Schatzmeister will er "extern an einen Steuerberater" vergeben.  :facepalm: Sanda Wesolek soll als Beisitzerin für "Sonderprojekte in Sachen Transparenz und Schwarmaufbau" tätig werden.

Weil sein Kommentar es unter den 87.000 Kommentaren zu der Petition gegen die Änderung des Infektionsschutzgesetzes "an die Spitze geschafft hat", sieht Satzungs-Kai sich jetzt noch einmal dazu berufen, einen "demokratischen Widerstand" aufzubauen. Wie auch beim letzten Parteien-Beef fordert Kai, dass wieder "seine Satzung" gilt und nur die Gründungsmitglieder einen Parteitag machen, in dem die Pöstchen verteilt werden. Alle Eintritte seit der ersten Satzungsänderung sind ungültig. Diesmal sollen der Romberg und Boris Piesch nicht mehr mitspielen dürfen, Bobo dagegen darf wieder und ist sogar noch Vorstand laut Kais neuester Hirnflatulenz.

Aber das ist eh alles hinfällig, weil die anderen nicht mehr mit Satzungs-Kai spielen wollen. Insbesondere mit York Vasel hat er sich, wie auch beim letzten Beef, in den Haaren. Ist auch völlig unverständlich, warum der nicht auf Kai hören will, wo Kai dem York doch erklärt hat, dass der York nur Bittsteller und nicht "Herr der Lage" sei. Umgang mit Menschen und Verhandlungsgeschick scheinen nicht zu den Kernkompetenzen von Kai zu gehören.

Die Frauen wollten dem Romberg nicht in den Rücken fallen und außerdem erst einmal abwarten, ob die Wirren für die Bundestagswahl zugelassen werden. Weil dann wäre ja alles in Ordnung. Schwindel-Bodo will mit dem ganzen Quatsch nix zu tun haben, der hätte sich komplett zurückgezogen (hat wohl mit den Wirren abgeschlossen). Auch Manuela Lingl ist für Kai "keine Täterin". Sabine Hartmann hätte dagegen mit dem Romberg gegen Kai kollaboriert. Kai hätte Sabine mitgeteilt, dass er "als Gründungsvater der Partei" es nicht zulassen könne, wenn gesetzwidrige Handlungen vorgenommen werden. Mangels Dokumentation sind Beschlüsse für ihn jetzt nicht wirksam und "implodiert".

Am 10.12.2020 hat Kai sich dann zum "finalen Eingreifen" entschieden, ohne die Frauen und nun doch mit York. Grund seines Eingreifens war die Planung von Wahlversammlungen durch die Wirren. Gescheitert ist der Versuch daran, dass Kai durch York "so große Wut im Bauch hatte, dass er kaum noch atment konnte." :dontknow: Man merkt es ihm im Video richtig an, dass ihm das Sprechen schwer fällt. Es bricht aus ihm heraus, dass Deutschland am Abgrund steht, die Wirtschaft wird ruiniert, die Menschen als Versuchstiere benutzt und die "Schlinge um den Hals der Freiheit" zieht sich immer weiter zu. Am 27.12.2020 gab es wohl einen Parteitag, der nicht so gelaufen ist, wie Kai sich das gedacht hatte. Unter anderem entspricht das Protokoll nicht den Anforderungen von Kai, obwohl er doch ein Muster gemacht hatte.

Millionen Kinder werden jetzt jede Sekunda auf grausamste Art körperlich und seelisch gequält. Und all das nur, weil York das Protokoll nicht so angefertigt hat, wie Kai das wollte. Kai könnte die Menschen retten, aber ein Porschefahrer hätte die Partei jetzt vor die Wand gefahren, weil er nicht ertragen kann, nicht imme der "erste kommandierende Boss" zu sein. :dontknow: Der sollte lieber auf einen jüngeren und kompetenteren Fußgänger hören und sich diesem fachlich unterordnen. :think: (wer hat jetzt hier ein Problem damit, nicht der Chef sein zu können?)

Kai platzt gleich. Nach dem x-ten Scheitern hat er dann die Partei verlassen und er wird jetzt dafür sorgen, dass "die Wahrheit" ans Licht kommt. Er fabuliert darüber, dass irgendwelche Maulwürfe in die Partei eingeschleust wurden, um diese zum Scheitern zu bringen. Und in einem halben Jahr kommt er dann um die Ecke und erklärt, warum seine Austrittserklärung nicht wirksam ist.

Nach Kais Vorstellung sind alle Menschen im Landesverband Baden-Württemberg, die auf der Aufstellungsversammlung waren oder als Kandidaten gewählt wurden, keine Parteimitglieder. Der Landesverband ist auch kein Landesverband, weil er auf Grundlage einer ungültigen Satzung gegründet wurde. Der Romberg soll eine eidesstattliche Versicherung abgegeben haben, dass er am 2.8. durch eine Briefwahl zum Vorsitzenden bestimmt wurde. Kai aber weiß nichts von einer Briefwahl.

Es folgt eine Räuberpistole über einen Zoom-Parteitag, den ein "geheimer Zuhöhrer" am Telefon von Boris Piesch auf Wunsch vom Romberg belauscht haben soll. Diese ominöse geheime Person soll dann darauf hingewiesen haben, dass die Wahl vom Romberg zum Vorsitzenden ungültig wäre, weil in der Einladung zum Parteitag nur die Wahl eines stellvertretenden Vorsitzenden angegeben war.

Kai träumt vom "größten Wahlbetrugsprozess in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland", an dessen Ende Romberg und alle anderen Vorstandsmitglieder der Wirren verurteilt werden.  :scratch: Aber laut Kai sind doch nur er und Bobo die richtigen, wahren, amtierenden Mitglieder des Parteipräsidiums. :dontknow:

Kai ist aber feige, er betont, dass er nicht sagen würde, dass der Romberg nicht ordnungsgemäß gewählt wurde, das sei alles nur "ein Traum". Natürlich ist es für Kai kein Verstoß gegen den § 201 StGB, wenn in seinem Traum heimlich eine Aufnahme von dem Parteitag gemacht und den Ermittlungsbehörden zugespielt wurde. Erstens wären Gerichte keine "Dritten" und zweitens hätten Bundesparteitage immer ein "überragendes öffentliches Interesse". Falls ihm jemand eine Unterlassungsklage anhängen würde, dann könnte es sein, dass es schon eine Schutzschrift dazu gäbe und außerdem diese Aufnahmen dann in einem öffentlichen Gerichtsverfahren vorgespielt werden würden, über welches jeder öffentlich berichten könne.

Er möchte die anderen Vorstandsmitglieder dazu anstiften, die Protokolle, Einladungen und Aufzeichnungen der Parteitage zu veröffentlichen, weil die Wirren ja nicht so wie die anderen korrupten Parteien sein wollen. Außerdem könnte sich die Staatsanwaltschaft für die vom nicht ordnungsgemäß gewählten Vorstand einer Partei mit nicht ordnungsgemäß aufgenommenen Mitgliedern ausgestellten Spendenquittungen  interessieren. Mit seinem Austritt am 27.12. gäbe es gar keine Partei mehr, weil der Vorstand seit dem nicht mehr aus drei Mitgleiderg besteht.

Schiffmann ist inzwischen auch bei den Wirren ausgetreten.

Laut Kai besteht der Vorstand nur noch aus Manuel und York. Die müssten jetzt das letzte verbliebene Parteimitglied, Sandra Wesolek, kommissarisch in den Vorstand berufen. Wenn die dann auch austritt, dann sind nur noch zwei Mitglieder übrig. Laut Satzung hätten die verbliebenen Mitglieder innerhalb von 3 Tagen einen "Notparteitag" einberufen müssen.

Als nächstes versucht Kai den nach seiner Meinung Nicht-Mitgliedern Angst zu machen. Die sollten einer Nicht-Partei, in der sie Nicht-Mitglied sind, nicht die Abbuchung vom Konto erlauben. Sonst kann es sein, dass das Geld weg ist. Außerdem möchte Kai wissen, was aus dem Parteikonto bei der Haspa geworden ist, wer da überhaupt noch Zugriff drauf hätte? Weil eigentlich dürfte die Bank gar keine Anweisungen mehr von einer nicht rechtsfähigen Partei annehmen, schon um sich selber zu schützen.

Romberg hat das Markenrecht für "Wir2020" (im Video zeigt er den Screenshot einer Anmeldung für eine Wort-Bild-Marke). Kai versucht die Mitglieder zu verunsichern, dass der Romberg sie abmahnen könnte, wenn sie das Logo verwenden. Außerdem fragt sich Kai, wer Vertragspartner für die Lizenz der Mitgliedersoftware ist. Kai fabuliert darüber, dass die Entwicklung des Parteimoduls dieser Software wesentlich von der AfD mitfinanziert worden sein soll.

Kai ist nach 1:20 h endlich beim Thema angekommen, mit dem das ganze Theater mal begonnen hatte, dem Datenschutz. Auch hier versucht er den Nicht-Mitgliedern Angst zu machen, dass sie der Datennutzung widersprechen sollten, bevor ihre Daten auf irgendwelchen Namenslisten von C-Leugnern im Internet auftauchen. York will sich wohl ab Januar ein Gehalt zahlen für seine Tätigkeit für die Wirren.

Es scheint mal wieder eine neue Partei zu geben, die Neo-Partei, gegründet am 13.12.2020 in Lippstadt. Die Neo-Partei hat auch einen "Parteibeauftragten", dabei war das doch Kais Idee für die Wirren. Eine Satzung hat Kai nicht finden können bei der Neo-Partei, die wird wohl gleich unter Verschluss gehalten. Außerdem steht bei der Neo-Partei auf der Webseite, dass Emails an private Rechner und Telefone weitergeleitet werden. Das geht für Kai gar nicht.
Das ist deshalb interessant, weil der Parteibeauftragte der Neo-Partei, Gerrit Jessen, auch derjenige ist, mit dem damals der Beef bei den Wirren um den Datenschutz losging.

Kai bedauert, dass man dem Romberg wohl kaum an den Karren fahren kann, weil auf dem Papier immer andere gehandelt haben. Kai fabuliert darüber, ob sich Vorstände und Kandidaten wegen falscher Erklärungen strafbar gemacht haben könnten.

Es folgt noch etwas Mimimi bezüglich Morddrohungen gegen ihn und seine Familie. Er wird trotzdem mit den Ermittlungsbehörden kooperieren und vor Gericht als Zeuge zur Verfügung stehen. Vor der Wahl können nur Kreiswahlleiter gegen die Zulassung von Kandidaten Beschwerde einlegen. Im Rahmen einer Wahlbeschwerde kann das nach der Wahl aber jeder Wahlberechtigte tun. Kai kennt "zufällig" Wahlberechtigte aus BW.  :whistle: Kandidaten die jetzt noch aufwachen, können auch nicht mehr zurücktreten, meint er.  Laut Kai gibt es keinen Landesverband BW der Wirren, die Aufstellungsversammlung war rechtswidrig, da von einem rechtswidrigen Landesverband einberufen und mit Nicht-Mitgliedern der Partei durchgeführt. Außerdem wurden Nicht-Mitglieder als Kandidaten aufgestellt.

Auch mit der Art und Weise der Aufstellung des Parteiprogramms ist Kai nicht einverstanden. Irgendwer hat die Wirren, die Basis und auch die Neo-Partei inflitriert. Ihm war klar, dass er nie wieder an einer deutschen Hochschule arbeiten wird, wenn er bei den Wirren anfängt. Zum Abschluss gibt es noch eine Holocaust-Relativierung (Vergleich zwischen "Kauft nicht bei Juden" und Zustimmung zum Infektionsschutzgesetz). Kai muss zugeben, in seinen älteren Videos "aus prozesstaktischen Gründen" gelogen zu haben. Kai ist nicht der Zerstörer der Partei, er hat sie schließlich gegründet. Für ihn sind die Wirren nicht mehr zu retten. Das Thema ist durch (genau, und deswegen fast 2 Stunden Video dazu). Die Wirren sind der Rest eines Traumes, der sich in einen Albtraum verwandelt hat.

Kai scheint ein schlechter Verlierer zu sein. Wenn er nicht mehr mit der Partei spielen darf, dann darf das auch kein anderer. Dann macht er die Partei jetzt kaputt. Wem wird er als nächsten mit seiner "Expertise" "helfen"? Basis oder Neo-Partei?

Einen Video-Battle wie beim letzten Parteien-Beef wird es diesmal nicht geben. Bobo ist auch raus, Kai hat 48 Mitglieder bei seinem Telegram-Kanal und das Video hatte 823 Aufrufe. Für ihn und die Wirren interessiert sich niemand mehr.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1229 am: 25. Januar 2021, 03:17:49 »
Der Mann wird immer widerlicher.

Folgenden Text hat er weitergeleitet:

Zitat
Ich sehe mit Entsetzen nach Israel: mittlerweile impfen sie Jugendliche und sie haben schon mehr als ein Viertel der Bevölkerung geimpft. Das was Adolf Hitler nicht geschafft hat gelingt jetzt mit der Impfung. Dieses Volk wird wenn es so weitergeht komplett aussterben. Das ist schrecklich. Aber gerade dieses Volk müsste vorsichtig sein aus der Erfahrung der Geschichte heraus und sie laufen blind ihrem Feind in die Arme. Das ist wirklich unvorstellbar.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2021, 03:23:13 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas