Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297230 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1200 am: 20. Januar 2021, 14:36:35 »
Was ist das denn für ein Geheule. Und warum sollte eine Spontandemo "mit Kindern" stattfinden. Nur HP-Idi0ten glauben, das so etwas in einem Rechtsstaat etwas bewirken könnte.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Agrippa

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1201 am: 20. Januar 2021, 14:37:38 »
Wieso schreit der Bobbes nach Anwälten die in der Nähe sind? Es sollte doch vollkommen ausreichen, vermittels eines Ein- und Widerspruch-Tanzes ein Glas Wasser zu energetisieren und es hernach vermittels hinunterspülens im Lokus in den erdweiten Kreislauf zu verbringen. Anschließend gönnt sich die Carola einen Schluck Leistungswasser - und schon ist sie gegen jegliches Unheit gefeit!
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1202 am: 20. Januar 2021, 14:44:02 »
Und dieses "teilen, teilen" ist so strunzblöde!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Wildente, Goliath, califix, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1203 am: 20. Januar 2021, 16:38:33 »
Ich finde das Video gut, also den "Hilferuf".
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, KaiserAtilla

Offline No_DR

« Antwort #1204 am: 20. Januar 2021, 17:16:48 »
Ich muss mich berichtigen in Bezug auf die Gardienen.
Dachte er habe was von Hütte gesagt. Aber da war ich wohl auf dem falschen Dampfer. Scheint immer die selbe Behausung zu sein.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1205 am: 20. Januar 2021, 17:41:20 »
Mehr zur heutigen Praxisdurchsuchung bei der Schiffmann-Freundin. Es gab eine Spontandemo.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Observer, Agrippa, KaiserAtilla

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1206 am: 20. Januar 2021, 17:44:16 »
*hierwarmaleinyoutubelink - klingsor war schneller*

Video eines Streamers der dem Aufruf zur Spontandemo gefolgt ist, kam erst nach der Durchsuchung an. Recht wenig Informationen, ein Reporter vom NDR war auch da. Die "neutralen Medien" werden dann durch die Polizei unterbrochen.

Hier gehts in ähnlich schlechter Qualität weiter, kann mir das nur durch Chembuster und Energiepyramiden in der Praxis erklären. Er erzählt von etwa 80 Personen die vor Ort waren (habe nur ich Zweifel an der Zahl?). Insgesamt ziemlich unspektakulär

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1207 am: 20. Januar 2021, 21:05:08 »
Satzungs-Kai hat mal wieder gekniffen. Auf seinem Telegram-Kanal verkündet er nur, dass Großes im Hintergund läuft. Irgendwas mit versuchtem Wahlbetrug.

https://t.me/s/kaipauling

Zitat
ufgrund neuer Entwicklungen wird dieses Video komplett überarbeitet und dann erst auf meinem Telegram Kanal kommen (https://t.me/kaipauling)!​
Eine kleine Vorschau aus den im Hintergrund laufenden Dingen, für alle die glauben Wir2020 wäre nun auf der sicheren Seite: 😱

⚠️⚠️⚠️In § 31 des Landtagswahlgesetzes (LWG) finden sich die Regelungen zu den Rechtsmitteln im Landtagwahlrecht. Zum Vorgehen gegen die Zulassung bzw. Nichtzulassung eines Wahlvorschlags regelt § 31 Absatz 2 LWG Folgendes: „Weist der Kreiswahlausschuss einen Wahlvorschlag ganz oder teilweise zurück, so kann bis 18 Uhr des dritten Tags nach der Verkündung der Entscheidung Beschwerde an den Landeswahlausschuss erhoben werden. Beschwerdeberechtigt sind die Vertrauensleute des zurückgewiesenen Wahlvorschlags, der Landeswahlleiter und der Kreiswahlleiter. Der Landeswahlleiter und der Kreiswahlleiter können auch gegen die Zulassung eines Wahlvorschlags Beschwerde erheben.“

Das bedeutet, dass gegen die Zulassung eines Wahlvorschlags NUR die Landeswahlleiterin bzw. der Kreiswahlleiter Beschwerde nach dem Landtagswahlgesetz einlegen können.
WICHTIG!!! ⚠️⚠️⚠️
SIE haben keine Beschwerdemöglichkeit nach dem Landtagswahlgesetz.

ABER !!! 💣💥💣💥💣💥
Im Übrigen gibt es die Möglichkeit eines Einspruchs nach der Wahl nach dem Landeswahlprüfungsgesetz.
Zur Einspruchsberechtigung regelt § 2 des Landeswahlprüfungsgesetzes: Der Einspruch kann von JEDEM Wahlberechtigten, von JEDER an der Wahl beteiligten Partei, von jeder bei der Wahl als Unterzeichner oder Mitunterzeichner eines Wahlvorschlags aufgetretenen Gruppe von Wahlberechtigten UND IN AMTLICHER Eigenschaft vom Landeswahlleiter eingelegt werden.

§ 3 lautet:
"§ 3 Einlegung des Einspruchs, Einspruchsfrist
(1) Der Einspruch ist schriftlich beim Landtag einzureichen und zu begründen. Bei gemeinschaftlichen Einsprüchen mehrerer Wahlberechtigter und bei Einsprüchen, die von einer Gruppe von Wahlberechtigten eingelegt werden, soll ein Bevollmächtigter benannt werden.

(2) Der Einspruch muß binnen eines Monats, nachdem das endgültige Gesamtergebnis der Wahl einschließlich der Sitzverteilung oder die angefochtene Entscheidung des Landeswahlleiters über den Ersatz eines ausgeschiedenen Abgeordneten im Staatsanzeiger für Baden-Württemberg bekanntgegeben worden ist, beim Landtag eingehen."

😱😱😱
§ 107a (1) StGB Wahlfälschung: "Wer [...] sonst ein unrichtiges Ergebnis einer Wahl herbeiführt [...], wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. [...] "(3) Der Versuch ist strafbar."

§ 107b StGB Fälschung von Wahlunterlagen: "Wer [...] 4. sich als Bewerber für eine Wahl aufstellen läßt, obwohl er nicht wählbar ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu einhundertachtzig Tagessätzen bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist."

⚠️⚠️⚠️
Die Kommentarfunktion auf YouTube ist deaktiviert, denn ab sofort ist der Telegram Kanal von Kai Pauling wieder für alle zugänglich und dort wird es weitere Infos & Updates, sowie zusätzliche wichtige News geben: https://t.me/kaipauling​ (Kai-Pauling-Infokanal)
⚠️⚠️⚠️

Wer z.B. Wahlberechtigt oder Mitglied einer an der Landtagswahl in BW teilnehmenden Partei ist und den Verdacht hat, dass eine Partei oder Bewerber rechtswidrig an der Wahl teilgenommen haben, der sollte binnen eines Monats, nachdem das endgültige Gesamtergebnis der Wahl festgestellt wurde Beschwerde beim Landtag UND in Kopie an die Landeswahlleiterin einreichen (am besten per Einschreiben mit Rückantwort und vorab per E-Mail und Fax):

Landtag von Baden-Württemberg
Haus des Landtags
Konrad-Adenauer-Straße 3
70173 Stuttgart
Tel: +49 711 2063 0
Fax: +49 711 2063 299
E-Mail: [email protected]

Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Migration Baden-Württemberg
Willy-Brandt-Straße 41
70173 Stuttgart
Tel.: 0711 231-3210
Fax: 0711 231-3299
[email protected]
Wahlleiterin: Cornelia Nesch, Ministerialrätin
Stellv Wahlleiter: Christian Saur, Ministerialrat

Wer glaubt, dass eine Partei oder Person versucht rechtswidrig an einer Wahl teilzunehmen und damit ein unrichtiges Ergebnis herbeiführt, der könnte möglicherweise bei jeder Polizeidienststelle oder Staatsanwaltschaft eine Anzeige erstatten.

Genauere Angaben zu meiner Wahrnehmung, warum die Teilnahme an der Partei Wir2020 an der Landtagswahl nicht in Ordnung ist, wird es in Kürze geben. Es wird dann jedem selbst überlassen, ob er Strafanzeige stellt, andere Parteien darauf hinweist, dass diese ihr Beschwerderecht ausüben oder als Wähler selbst eine Beschwerde beim Landtag einreicht.

Und natürlich kommen auch die ganzen anderen Dinge, die bereits in der letzten Ankündigung enthalten waren. Und für alle die denken, ich persönlich würde mich in neue gerichtliche Abenteuer begeben, denn kann ich sagen, dass ich lediglich gerichtliche Schutzschriften für mich verfasst habe, und es ansonsten diesmal IHNEN überlasse selbst aktiv zu werden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1208 am: 20. Januar 2021, 22:55:24 »
Satzungs-Kai hat mal wieder gekniffen. Auf seinem Telegram-Kanal verkündet er nur, dass Großes im Hintergund läuft. Irgendwas mit versuchtem Wahlbetrug.
Was will der Onkel? Die sind ja nicht mal ein richtiger Verein, geschweige denn eine Partei. Wieso sollte sich da irgendein Landeswahlleiter für die Fasnachtstruppe interessieren?

Oder habe ich irgendwas verpasst und die wollten sich tatsächlich als Partei, also so als richtig echte Partei, irgendwo zur Wahl stellen? Dann wäre die Frage: Wie in aller Welt haben die es geschafft, sich nicht nach einer Stunde selbst zu zerfleischen und wieder aufzulösen?

Tut mir leid, wenn ich so blöd frage, aber ich werde aus dem Gestammel nicht so wirklich schlau.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1209 am: 20. Januar 2021, 23:45:44 »
Aufruf zur Spontandemo
Ich frage mich, ob die dann noch spontan ist, es wird nicht direkt vor Ort für jetzt aufgerufen - im Sinn von "umstehende Passanten herbeirufen, mitzuschreien". Wenn man erst dazu anreisen muss oder noch Zeit hat, um ein Schild zu malen, ist es nach meinem Wissen nicht spontan und somit anmeldepflichtig. Das wird sicher einer von unseren Schriftgelehrten präzisieren können.

Zitat
Was ist das denn für ein Geheule. Und warum sollte eine Spontandemo "mit Kindern" stattfinden. Nur HP-Idi0ten glauben, das so etwas in einem Rechtsstaat etwas bewirken könnte.
Deswegen sagt der Fachanwalt für Medizin, Grundgesetz, Verwaltung, Bevölkerungschutz, Staatsrecht uvm. auch einen Bezug auf totalitäre Regimes auf.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2021, 23:57:59 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

dtx

• Gast

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1211 am: 21. Januar 2021, 08:33:53 »
Aufruf zur Spontandemo
Ich frage mich, ob die dann noch spontan ist, es wird nicht direkt vor Ort für jetzt aufgerufen - im Sinn von "umstehende Passanten herbeirufen, mitzuschreien". Wenn man erst dazu anreisen muss oder noch Zeit hat, um ein Schild zu malen, ist es nach meinem Wissen nicht spontan und somit anmeldepflichtig. Das wird sicher einer von unseren Schriftgelehrten präzisieren können.

Noch ein netter Nachtrag von gestern. Die Leute haben auch nie den Schneid einfach zu sagen, dass sie dem Aufruf gefolgt sind. Einfach blinde Empörung, Wut und Dummheit.
btw Markus Haintz und diverse andere "Influencer" haben übrigens gestern, während die Sponti noch lief, auch behauptet es seien mehr als 1000 Menschen vor Ort. Immerhin der Haintz hat sich dann später noch korrigiert.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2021, 08:38:15 von KaiserAtilla »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1212 am: 21. Januar 2021, 09:05:17 »
"Privat hier und gehen spazieren…"

Die richtige Reaktion der Polizei wäre

1. Handschuhe anziehen
2. Personalien aufnehmen
3. Mitnehmen

Wenn sich die Staatsmacht so offensichtlich verarschen lässt, dann muss man sich nicht wundern.

Einmal nach so einem Spruch Polizeigriff und ein paar Stunden auf der Wache, und die Leute überlegen es sich beim nächsten Mal zweimal, ob sie die Polizei verarschen wollen.

Vielleicht kriegt wenigstens die Ärztin einen netten Brief.

Cetero censeo

Ärzten sollte das Ausüben von Homöopathie, also nachweislich Quacksalberei, verboten werden.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2021, 09:10:51 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1213 am: 21. Januar 2021, 09:21:23 »
Genau so bek(l)oppt stelle ich mir die Kundschaft einer HP-Ärztin vor!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1214 am: 21. Januar 2021, 09:31:06 »
Einmal nach so einem Spruch Polizeigriff und ein paar Stunden auf der Wache, und die Leute überlegen es sich beim nächsten Mal zweimal, ob sie die Polizei verarschen wollen.

Es ist nicht strafbar die Polizei zu verarschen, aber oft auch nicht ratsam.

Oder habe ich irgendwas verpasst und die wollten sich tatsächlich als Partei, also so als richtig echte Partei, irgendwo zur Wahl stellen?

Die sammeln Unterstützerunterschriften für die Landtagswahl in BW. Kannst Dich mal informieren, wer in Deinem Wahlkreis der Direktkandidat der Wirren ist. Rosen-Eva hat auf ihrer Bustour bei den Terminen in BW doch die jeweils örtlich zuständigen Verwirrten vorgestellt und Unterstützungsunterschriften für die gesammelt.

Dann wäre die Frage: Wie in aller Welt haben die es geschafft, sich nicht nach einer Stunde selbst zu zerfleischen und wieder aufzulösen?
Da arbeitet Kai doch gerade dran.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, califix, Agrippa