Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297213 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1095 am: 14. Dezember 2020, 12:42:17 »
Und wenn du bei der Arbeit sagst, du hast Grippe, gehen sogleich alle Kollegen "iiiieeeeeehhhhh! Steck mich bloß nicht an!" auf Abstand.
Bei Corona geht ein Teil der Leute auf die Straße zum Demonstrieren und Leugnen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, No_DR, Goliath, Anmaron, Fatzke, Gerichtsreporter

Offline No_DR

« Antwort #1096 am: 15. Dezember 2020, 11:14:02 »
Boschimo gibt täglich sein Schwurbel-Statement:
:facepalm: :facepalm: :facepalm:
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Literaturnigs

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1097 am: 15. Dezember 2020, 16:46:46 »
Boschimo gibt täglich sein Schwurbel-Statement:
:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wenn ich den und seine pseudo-wissenschaftlichen Ausführungen höre, spüre ich Aggressionen aufteigen.
Muss er nicht wieder mal tote Kinder erfinden oder das Masken von innern von Bill Gates vergiftet wurden oder so? :puke:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer, KaiserAtilla, Literaturnigs

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1098 am: 16. Dezember 2020, 09:35:24 »
Bodo wurde vom goldenen Brett bewertet:
[facebook]https://www.facebook.com/DasGoldeneBrett/posts/3768581286520202[/facebook]

Ich finde sie unterschätzen seine Geldgier deutlich!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Goliath, Observer, Fatzke

Offline No_DR

« Antwort #1099 am: 18. Dezember 2020, 11:38:58 »
Derzeit live:
Spoiler
[close]
https://dlive.tv/Boschimo

:puke:
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1100 am: 22. Dezember 2020, 17:28:26 »
Ganz viel Mimimi garniert mit Spendenbettelei gepaart mit seinen üblichen Lügen
Justiz ist korrupt, seine Familie war im Widerstand gegen die Nazis, „andere“ Experten werden nicht gehört, Zensur, er denkt übers Untertauchen nach

Ab 14:00 wird es interessant, anscheinend steht seine Zulassung als Arzt auf der Kippe

Seine Praxisräume wurden ebenfalls gekündigt  :dance:

Deutsche Bank hat ihn auch gekündigt

Er hat Recht, das RKI unrecht

Die Impfung funktioniert nicht, wurde nicht getestet und kann Frauen unfruchtbar machen :puke:

Wer zwar positiv getestet aber keine Symptome zeigt, steckt niemanden an  :facepalm:

Was ein Honk und Jammerlappen

https://t.me/busfahrerthomas/313
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2020, 17:45:30 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1101 am: 22. Dezember 2020, 17:32:07 »
Seine Videobeschreibung ist auch mal wieder interessant:
Zitat
Bitte um Eure Mithilfe am 22.12.2020
Bitte teilen

⚡️⚡️⚡️WICHTIG: Fehler in der Mailadresse im FIlm: Die Domainendung lautet:  .com nicht .de⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️

@AllesAusserMainstream

Wenn Du mich gerne unterstützen möchtest kannst Du mir Geld schenken. Max. 19.999 € in 10 Jahren.

Bodo Schiffmann
IBAN:DE04 3006 0601 0001 0253 76
BIC:  DAAEDEDDXXX 
Bankname:
Deutsche Apotheker- und Ärztebank

Hilfsangebote von Firmen und Notunterkünfte im Ausland

Mail: [email protected]

paypal.me/boschimo
Oder
[email protected]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Literaturnigs

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1102 am: 22. Dezember 2020, 17:42:08 »
Dem Schwindelmann fällt seine eigene Unzulänglichkeit nun vor die Füsse.
Das ist aber nicht mein Problem, zumal er gut gemeinte Ratschläge anzunehmen nicht bereit war!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1103 am: 22. Dezember 2020, 17:46:02 »
Unzulänglichkeit? Pfffffffffffffffffffffff.....Banause Du!  ;D

Er ist der Held, der Einzige, der überhaupt den Durchblick hat. Aus der ganzen Welt hat er Patienten die zu ihm kommen, über 70.000 in seiner Kartei! Kein einziger Kollege im Großraum Sinsheim (nein, ganz Deutschland/Europa) der nicht schon bei ihm Hilfe gesucht hat. Nur er kann mit seinem ganzen Schwindel helfen und darf deshalb auch weltweit Masken-Atteste verteilen.

Er ist einfach nur der Held, der als Geisterfahrer unterwegs ist, aber alle anderen als die echten Geisterfahrer sieht. Er weiß aber genau: An seinem thoitschen Wesen wird die Welt auf jeden Fall genesen. #mussmanwissen

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1104 am: 22. Dezember 2020, 18:04:45 »
Da hat der liebe Bodo inzwischen ganz, ganz tief in die Kloschüssel gegriffen und trotzdem seine Approbation nicht zu fassen bekommen.
Ich fand die Stelle, wo er sinngemäß sagte, dass es mal an der Zeit wäre ihm zu helfen (nachdem er sol vielen Menschen geholfen hat). Anders gesagt: Bodo wächst die Sache über den Kopf.
Außerdem folgen ihm wohl weniger, auch wenn er meint, dass es die Scham/Furcht wäre.

Bodo ist ein Auslaufmodell, Zeit für eine neue Partei.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, KaiserAtilla, Literaturnigs

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1105 am: 22. Dezember 2020, 18:13:01 »
Back to the roots.
Der Arzt meinte, er dürfe seinen kranken Vater nicht besuchen.

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1106 am: 22. Dezember 2020, 18:59:18 »
Er ist der Held, der Einzige, der überhaupt den Durchblick hat. Aus der ganzen Welt hat er Patienten die zu ihm kommen, über 70.000 in seiner Kartei! Kein einziger Kollege im Großraum Sinsheim (nein, ganz Deutschland/Europa) der nicht schon bei ihm Hilfe gesucht hat. Nur er kann mit seinem ganzen Schwindel helfen und darf deshalb auch weltweit Masken-Atteste verteilen.

Nuja, dem Vernehmen nach war er, bevor er dem Wahnsinn anheim fiel, wohl ein durchaus geachteter und respektierter Experte. Von daher ist er vielleicht nicht ganz zu Unrecht ein bisschen stolz drauf, was er früher mal war.

Aber sowas kann auch mal zu Kopf steigen und daß er heute eine lächerliche und im Wahn vor sich hin dämmernde Witzfigur ist, geschenkt. Er hat halt nicht viel mehr als die Erinnerung an eine bessere Zeit, in der er noch wer war. Es wäre eigentlich traurig, wenn er mir irgendwas bedeuten würde.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1107 am: 22. Dezember 2020, 19:58:14 »
Zitat
Nuja, dem Vernehmen nach war er, bevor er dem Wahnsinn anheim fiel, wohl ein durchaus geachteter und respektierter Experte.

Zustimmung. Wie ich dereinst schon mal geschrieben habe, kenne ich ihn aus Zeiten, als er noch normal war. Da war er auf seinem Fachgebiet durchaus anerkannt. Ich habe ihn vielleicht vor fünf Jahren zuletzt persönlich gesehen, seither ist ! aus der Ferne ! eine schleichende Persönlichkeitsveränderung mit stetigem Anstieg des Narzissmus-Faktors zu erkennen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Gerichtsreporter, Literaturnigs

Offline desperatus

« Antwort #1108 am: 22. Dezember 2020, 22:21:36 »
Derzeit live:
:puke:

Die machen mich echt fertig: der eine von den Durchgeknallten, Wolfgang, fährt während der Videoschalte seelenruhig mit dem Auto durch die Gegend. Das wäre doch schön gewesen, wenn diese ekelhafte Selbstgefälligkeit, die die ganze Zeit aus ihren Visagen trieft, live an einer Leitplanke gestoppt worden wäre ... :whistle:

Edith hat auch geschaut und meint, dass der Eckert dann später auch weitergefahren ist. Während dem Videochat. Ich fass es nicht :o
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2020, 22:36:14 von desperatus »
"Leute, die versuchen, etwas total ♥♥♥ensicher zu gestalten, unterschätzen oftmals den Einfallreichtum totaler ♥♥♥en" - Douglas Adams

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #1109 am: 23. Dezember 2020, 07:50:51 »
Unser "Lieblings"-Kinderklauanwalt ohne Zulassung bringt sich als Rechtsbeistand für Schiffmann in Stellung...oder so.  ;)

Zitat
Activinews
3060 Abonnenten
Ich hatte es ja schon länger vermutet und manches Verhalzen von ihm war mehr als problematisch. Jetzt aber möchte man an Bodo Schiffmanns Approbation, wie er gestern via Telegram verkündet hat. Man hat ihm auch mitgeteilt dass er ja freiwillig verzichten könne. Ich bin der Meinung, dass die Approbationsbehörde damit diesmal zu weit geht. Ich hatte ja schonmal gesagt dass der Vorwurf falsche Gesundheitszeugnisse nicht stimmen kann,  soweit man das nur auf Nichtanwesenheit bei der Ausstellung stützen möchte. Doch genau das rückt man ebenso in den Fokus wie die Verbreitung von Informationen von Dritten über den mRNA Impfstoff. Ich bin daher diesmal der Meinung, dass der Staat falsch reagiert und Bodo im Recht ist, egal was man von ihm und seiner Methodik halten mag...

#Schiffmann #Approbationsentzug #Zulassung

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Observer