Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297209 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1065 am: 18. November 2020, 23:29:39 »
Ich auch. Oder sind die Berliner tatsächlich so bescheuert, ihren Notfallsanis ein "Paramedic" auf den Rücken zu pappen obwohl es den Beruf des Paramedics in Deutschland gar nicht gibt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fatzke, Literaturnigs

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1066 am: 18. November 2020, 23:50:48 »
Ich hatte ein Logo als DRK interpretiert, daher war mein Gedanke, dass da ein Sanitäter frei dreht. Aber die Nummer wird auch nicht lange funktionieren, wie der Yps-Ausweis des Vollxgeleerten. Der hatte heute morgen auch keine Wirkung, die haben ihn ruckzuck einkassiert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Fatzke

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1067 am: 19. November 2020, 07:43:57 »
Ich hatte ein Logo als DRK interpretiert, daher war mein Gedanke, dass da ein Sanitäter frei dreht.

Unter der Weste hat er einen Anzug des DRK, sieht man in dem dritten Bild sehr gut, da ist oben der Schriftzug "DEUTSCHES ROTES KREUZ" mit dem Roten Kreuz als Emblem daneben, in der unteren Zeile der Schriftzug "RETTUNGSDIENST" zu sehen. Allerdings passen weder der Anzug noch die Weste zu dem ersten Bild. Er wird sich ja wohl nicht zwischendurch umgezogen haben.
Die Weste sieht man leider zu schlecht, man sieht nur zwei Schwarz-Rot-Gold-Aufnäher, von denen der eine die normale Flagge der Bundesrepublik zu sein scheint, der andere aber irgendwas spezielles, was ich nicht deuten kann.
« Letzte Änderung: 19. November 2020, 08:01:53 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1068 am: 19. November 2020, 10:00:42 »
Zu dem "Paramedic":
1. Die auf diesem Bild dargestellte "Uniform":

Besteht zunächst wohl aus dieser Weste:

Kostet 25 schlappe Euro: https://retterstore.de/Weste-Rettungsdienst

Interessanter finde ich dieses Paramedic "Ding", es handelt sich nach meinem Dafürhalten um eine taktische Weste.
« Letzte Änderung: 19. November 2020, 10:11:55 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, Observer, Literaturnigs

Offline dieda

• Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1069 am: 19. November 2020, 13:06:12 »
Die Weste sieht man leider zu schlecht, man sieht nur zwei Schwarz-Rot-Gold-Aufnäher, von denen der eine die normale Flagge der Bundesrepublik zu sein scheint, der andere aber irgendwas spezielles, was ich nicht deuten kann.

Der schwarze "Rettungssanitäter" wurde aber richtig in Gewahrsam genommen und abgeführt (s.u.) und dürfte daher mit dem roten nicht wirklich identisch sein und das DRK Berlin hat sich auch schon geäußert:
Zitat
DRK Kreisverband Berlin-Zentrum e.V.
·
19 Std.
Soweit wir wissen, war das DRK zu keinem Zeitpunkt am Sanitätswachdienst für diese Demo beteiligt. Sollte sich die Person in Dienstkleidung an der Demo beteiligt haben, widerspricht das zudem dem Grundsatz der Neutralität des DRK (https://drk-berlin-zentrum.de/ueber-uns/selbstverstaendnis/grundsaetze.html). Wir prüfen den Vorgang.

https://mobile.twitter.com/Vince30607836/status/1329140422849998850

Aber die Amerikaner können sehr wohl etwas mit dem Begriff "Paramedics" anfangen und der angebliche Vorfall wurde dann auch mehrfach in die englischsprachige Trumpfilterblase getwittert, das erklärt m.E. Sinn und Zweck des Videoclips.

Und in dem Video läuft der Ärmel vom "Helden" durchs Bild und siehe da, der Aufnäher dort ist so ein, in liebevoller Heimarbeit zusammengeklöppelter Patch mit den so beliebten, ineinander verwobenen Deutschland- und Russlandflaggen. Sicher "Zufall".

Edith sagt: Und da isser, es ist ein gewisser Andreas Eggert von den Biker-/ Street-/ Gelbwesten-/ "Paramedics":

https://bikesmusicandmore.com/leserbrief-ems-biker-paramedics-e-v/

Zitat
Aus diesem Grund haben wir 19 Biker aus Lörrach / Schopfheim / Berlin / Günzburg und Wien am 05.09.2015 den Verein „EMS Biker Paramedics e.V gemeinnützige Hilfsorganisation und internationaler Katastrophenschutz gegründet. Wir sind Menschen wie Du und ich. In erster Linie versuchen wir nicht die besten Retter zu werden oder zu sein, sondern wollen da Hilfe bringen wo sie gebraucht wird.
« Letzte Änderung: 19. November 2020, 13:21:24 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1070 am: 19. November 2020, 14:04:03 »
Na ja, das Patch sieht eher nach Frankreich/Deutschland aus. Das würde auch besser zu dem Verein passen, der bei grober Einsicht in die Facebookseite https://www.facebook.com/EMSBikerParamedics/ vielleicht ein wenig "nassgeschwitzt" aber insgesamt unverdächtig und auch um einen internationalen Austausch zwischen Gleichgesinnten im guten Sinne daherkommt. Allerdings wäre es ja auch nicht das erste Mal, dass sich die Kundschaft heraldisch vergreift.

Das der ParaAndy hier nicht mit den Emblemen seines Vereins sondern mit denen des DRK aufgelaufen ist, fällt ebenfalls auf, dem DRK entsprechend und verständlicherweise negativ. Sollte das DRK sein Arbeitgeber sein, muss er sich wohl alsbald auf die Suche nach einem neuen machen und ich möchte nicht ausschließen, dass er sich auch einen neuen Verein für seine Freizeitaktivitäten suchen muss, wie gesagt, dort finden sich keine Hinweise in Richtung Querdenkertum.

Übel ist, dass durch solche Leute wieder ein Stück gesellschaftliche Kultur zerstört wird. Bislang war es wohl durchaus üblich, dass Sanis, auch sog, Demosanitäter ganz weitgehend bei der Verrichtung ihrer Hilfstätigkeit in Ruhe gelassen, bisweilen sogar unterstützt wurden. Das kann durch solche Aktionen natürlich der Vergangenheit angehören.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1071 am: 19. November 2020, 14:04:16 »
https://dlive.tv/p/samueleckert+VodnY0TMR

In Weiden hatten die Bus-Deppen gestern auch Spaß. Der Einsatzleiter der Polizei hat das Prinzip von der Maske auch noch nicht verstanden. Er nimmt sie ab, als er Schwindel-Bodo begrüßt.  :facepalm: Der Einsatzleiter ist sehr servil, er bietet Bobo sogar an, Leute ohne Maske und ohne Befreiung nicht von der Versammlung zu entfernen. Aber kontrollieren müssten sie halt.

Ralf-Lügnix droht den Mitarbeitern vom Ordnungsamt in Rosenheim, Strafanzeige wegen Nötigung und so. Lustig wird es als Ralf einen Polizisten wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz anzeigen will, weil der sich weigert, sich die Hände zu desinfizieren bevor er ein "Attest" anfässt. Bobo ergänzt, dass Leute im Rollstuhl gar nicht kontrolliert werden dürfen weil da sieht man doch schon, dass die eine Behinderung haben.

Bobo unterbricht dann bei Minute 39 die Versammlung. Ralf scheint inzwischen auch einen Jura-Abschluss an der YouTube-Uni nachgeholt zu haben. Er erklärt der Menge, dass die Polizei 1,5 m Abstand zu ihnen halten müsse, wenn eine Gefahrenlage besteht. Und wenn keine Gefahrenlage besteht, dann dürfe sie auch nicht eingreifen.  :facepalm:

Dann stiftet er noch zu Verstößen gegen das Kunsturhebergesetz an. Die Polizisten sollen fotografiert und die Bilder in eine Telegram-Gruppe der Doofen eingestellt werden. Natürlich wird Ralf alles und jeden anzeigen. Bobo fordert die Polizei auf, die Versammlungsfläche zu verlassen, die interessiert das natürlich nicht. Ralf versucht es noch mit der Ausweispflicht nach Art. 6 PAG. Wenn sich der Polizist nicht ausweist, dann müsse Ralf halt Strafanzeigen machen. Von einem Anwalt sollte man erwarten, dass er den Unterschied zwischen Straftat, Ordnungswidrigkeit kennt bzw das PAG lesen kann. Verstöße gegen Art. 6 PAG sind nicht strafbewehrt.

Bobo meint, dass die Polizisten einen neuen Job bräuchten und Ralf ergänzt, dass es mit "solchen Charaktereigenschaften keinen neuen Job geben wird." Ob ihm solche Sprüche bei der Feststellungsklage vor dem VG helfen werden?

Wir erfahren, dass Kar Hilz eine Anzeige kassiert hat für folgenden Dialog:

Hilz zu Polizisten: "Gilt für sie nicht das Primat des Gesetzes?"
Polizist: "Für mich gilt das Primat der Politik."
Hilz: "Ich will mich aber nicht von Primaten regieren lassen."

Ralf weiß also, dass er gerade mächtig am Strafanzeigenbaum rüttelt. Er legt noch einen drauf mit einem Eichmann-Vergleich. Eichmann hätte vor Gericht gesagt, dass er kein Befehlsempfänger war, dann wäre er ein Trottel gewesen. Eichmann war Idealist. Die Polizisten könnten wählen, was sie seien, Trottel oder Idealisten.

Bobo beschwert sich, dass die Polizei jetzt doch Leute von der Versammlungsfläche nimmt un bezichtigt den Polizeiführer der Lüge. Bobo hätte genau zuhören sollen, der Polizist hat gesagt, dass wegen fehlender Maske niemand von der Versammlung ausgeschlossen wird. Ver bei einer Kontrolle seine Personalien nicht angeben will, der wird nun einmal zur Personalienfeststellung mitgenommen.

Angeblich haben sich bei Ralf schon Richter vom Bundesgerichtshof gemeldet. Mal ganz blöd gefragt Ralf, was hat der BGH mit Ordnungswidrigkeitenverfahren und Verwaltungsstreiverfahren zu tun?

Wolfgang will natürlich nicht hinter Ralf zurückstehen und legt noch einen drauf, dass er zu den Polizsiten sagen würde, wenn sie seine Freunde wären, zu den Polizisten sagt er natürlich nix, also jedefalls würde er sagen, dass das schöne Deppen sind. Wolfgang hält Drosten für den modernen Hauptmann von Köpenick. Zum Ende darf Samuel noch seine Glücksbuxe Gassi führen. Die Technik ist gnädig und sorgt für Tonausfahl bei Samuels Predigt.

Bobo fordert noch eine Anklage wegen Hochverrats gegen die Politiker, die für die Änderung des Infektionsschutzgesetzes gestimmt haben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, Observer, Literaturnigs

Offline dieda

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1072 am: 19. November 2020, 14:28:36 »
@WendtWatch 
Deutsch- Französisch klingt auch plausibel.

Aber echte "Demosanitäter" haben schon eine entsprechend beschriftete Weste und dürften entsprechend geschützt sein, die "Paramedics" sehen doch mehr nach Trittbrettfahrern aus und waren offensichtlich in Berlin "nicht erwünscht", warum auch immer. In u.g. früheren Video von Eggert bei RT ist auch zu entnehmen, dass 25 Jahre Eggert Rettungsanitäter war, also Präteritum.

Der von "Polizeigewalt" betroffene schwarze "Sanitäter" aus dem RT- Bericht hat also nicht nur keine DRK- oder Demosanitäteruniform, sondern m.E.auch eine sichtbar höhere Stirn als der Eggert. Ich vermute daher, es ist ein anderer aus Eggerts Truppe, vielleicht ja genau der "Heilpraktiker", so wie er bei RT über diese Truppe mal erzählte:
 :facepalm:

Hier ab etwa Minute 2:00, aber sehr viel mehr habe ich dann auch nicht reingehört:
https://youtu.be/QAkJU7iPr0o

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1073 am: 19. November 2020, 14:55:37 »
@dieda Aufschlussreich (also wirklich nur der Anfang, dann geht es weiter mit "Expertise" zur französischen Polizei  :facepalm: war nicht lange auszuhalten ). Ja, da hat er sich offensichtlich schon einen neuen Verein gesucht, bzw. gegründet - einen (zuerst Gelbwesten) Demosanitäter Trittbrettfahrer-Trupp.
Demosanitäter ist kein geschützer Begriff, ich gehe aber einmal davon aus, dass hier zwischen "Hilft Notfallbetroffenen" und "steht dumm-wichtig rum und erzählt Unfug" recht schnell unterschieden werden kann und wird.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1074 am: 19. November 2020, 15:22:47 »
Zitat
Andreas Eggert

Irgendwas will mir der Name sagen und das Gesicht kommt mir auch bekannt vor. Ich komm nur grad nicht drauf. Dämliche Alterserscheinungen, dämliche.  :think:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

• Gast
« Antwort #1075 am: 19. November 2020, 15:27:36 »
...
Übel ist, dass durch solche Leute wieder ein Stück gesellschaftliche Kultur zerstört wird. Bislang war es wohl durchaus üblich, dass Sanis, auch sog, Demosanitäter ganz weitgehend bei der Verrichtung ihrer Hilfstätigkeit in Ruhe gelassen, bisweilen sogar unterstützt wurden. Das kann durch solche Aktionen natürlich der Vergangenheit angehören.

Erfahrene Polizisten können Laiendarsteller jeder Art sicher von den Angehörigen der Berufe unterscheiden, für die sie sich ausgeben. So müßte sich die "Hilfeleistung" eines Vogels, der bei der Demo mit nichts als geklauten/geborgten/im Netz gefundenen Klamotten aufschlägt, mangels Ausrüstung und Material weitestgehend auf Handauflegen beschränken - bei den Unwägbarkeiten einer Demo ziemlich suboptimal.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1076 am: 19. November 2020, 15:41:19 »
Zitat
Andreas Eggert

Irgendwas will mir der Name sagen und das Gesicht kommt mir auch bekannt vor. Ich komm nur grad nicht drauf. Dämliche Alterserscheinungen, dämliche.  :think:

Der war bei den Gelbwestenkrawallen in Frankreich gern ganz vorn dabei und hat - oft ziemlich einseitig - berichtet. Deswegen ist er durch die diversen "Wahrheitsmedien" gereicht worden; ich glaube mich an NouViso und Wrack-NewsTV zu erinnern.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline dieda

• Auszeichnungen
« Antwort #1077 am: 19. November 2020, 15:52:02 »
@WendtWatch
Ich tendiere bei Eggert ja inzwischen zum leider nicht geschützen Titel als "Streeming- oder Schwurbelsanitäter".
Aber das Fakeframing hat so gut funktioniert, dass der Quatsch heute u.a. auch in der Statusnachricht einer sonstigen Whatsappbekanntschaft aufgeschlagen ist.  :facepalm:

@dtx Die schwarz kosrümierte Sanitäterdarsteller hatte offensichtlich einen echten "Platzverweis", der Eggert machte darüber ja nur das Mimimi. Aber bei Nouviso hat Eggert auch schon geschwurbelt, man dürfte ähnlich wie beim Volxhopser durchaus gewusst haben, wer sich da vermutlich alles als "Möchtegernprofi" im Umfeld der Demo aufspielen und in Szene setzen wird.

@Gerichtsreporter
Also ich kenne sogar "Anwälte", die können nachweislich in ihren Schreiben schon nicht mal das Zivil- und das Strafrecht (!) bzw. die verschiedenen Versicherungstypen oder offensichtlich und so wie mir unlängst berichtet wurde, nicht mal eigene und private und nur treuhändisch verwaltete Mandantengelder auseinanderhalten.  :facepalm:

Aber dass Bobo und sein Tross selber eine "wandelnde Gefahrenlage" ist, die generell und zwingend zu Ihresgleichen immer einen Sicherheitsabstand von mindestens  1,5m erforderlich macht, glaube ich doch sofort. Früher musste man sich ja noch gegenüber Arroganzlingen, Narzissten, Dorfdeppen und Neonazis lang und breit rechtfertigen, wenn man einfach nur nicht "mit jedem reden" wollte. Aber jetzt haben wir endlich mal ein ordentliches Bevölkerungsschutzgesetz, Danke @Merkel. 
 :salut:
« Letzte Änderung: 19. November 2020, 15:53:51 von dieda »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Literaturnigs

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1078 am: 19. November 2020, 16:22:07 »
Bobo fordert noch eine Anklage wegen Hochverrats gegen die Politiker, die für die Änderung des Infektionsschutzgesetzes gestimmt haben.

Wie wäre es denn mit der Bezeichnung "Novemberverbrecher"? Würde passen. Zumindest bezogen auf die ideologischen Vorlieben der Cov♥♥♥en.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1079 am: 19. November 2020, 16:29:40 »

Ich tendiere bei Eggert ja inzwischen zum leider nicht geschützen Titel als "Streeming- oder Schwurbelsanitäter".

Na dann passt doch alles wieder, bzw. ist die alternative Notfallversorgung gesichert:

Eggert führt mittels Schwurbeln und Streamen die Erstversorgung durch und Dr. Bonobo, wiederum durch Streamen und Schwurbeln die Heilbehandlung. Bleibt nur abzuwarten, wann der erste Dödel, der sich, sagen wir mal, beim Protesttopfschlagen den Daumen lädiert hat, weil dieser durch querdenkerischen Koordination der Hand- und Armbewegungen leider leider zwischen die zwei gusseisernen Pfannen geraten ist merkt, dass sein Daumen nach den Großtaten der beiden immer noch geschwollen und der Schmerz auch immer noch da ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Wildente, Goliath