Warum können diese ganzen Vollpfosten eigentlich nicht EINMAL 4 WOCHEN MIT DEM AR.SCH ZUHAUSE BLEIBEN?
Dieses ganze antisoziale, egoistische Pack, dass sich zunehmend mit dem rechten Block zusammentut, um einen Egotrip zu fahren, der komplett sinnfrei ist! Die regen mich auf, machen mich porös und aggressiv!!!1!11!!
Und dann immer diese Diskussionen:
"Ich will ja nicht sagen, dass es Corona nicht gibt, aber ich kennen
keinen der das hatte!"
Schön für dich, ich kenne dafür genug und auch Leute, die dran gestorben sind"Der Lockdown-Light ist doch scheice: Ich kann keine Kumpels treffen, nicht in's Restaurant und ein frischgezapftes Bier kriege ich auch nicht!"
Hol dir aus dem Getränkeladen ein Partyfässchen, bestell dir in deinem Lieblingsrestaurant was zum abholen und treffe dich zuhause mit einem Kumpel. Da hat man dann auch mal Zeit für richtig gute Gespräche!Was machen die eigentlich, wenn der Impfstoff da ist und das alles vorbei ist? Wogegen demonstrieren die dann? Helm- und Gurtpflicht? Angelscheinpflicht? Schulpflicht? Oder sind die dann alle schon so abgedreht, dass die dann vor den Botschaften der Alliierten einen Friehnsverdrach einfordern? Der amerikanische Messias ist dann ja wohl nicht mehr in Amt und Würden...
MAN! Ich könnte ausrasten bei soviel Deppentum!
---
So, meine Frau hat mir meine Tabletten gebracht, der Blutdruck stabilisiert sich gerade...