Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147613 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #975 am: 7. August 2020, 01:58:45 »
Lange muss ich diese Arbeit nicht mehr machen.
Das letzte mal hat Waldi diesen Spruch vor vier Monaten abgelassen: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3945.msg284592#msg284592
Zitat von: Corinas Beschämung
Lange muss ich diese Arbeit nicht mehr machen. Noch im April soll der eiserne Besen zum Einsatz kommen.WE.
Puh, da dachte ich schon, der meint mit "eisernem Besen" das Werkzeug des Sensenmanns und er hätte nicht mehr lange.
Aber Waldi liegt mit seinen Prognosen halt immer falsch, egal wie schräg du sie auch interpretierst.
« Letzte Änderung: 7. August 2020, 02:02:00 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #976 am: 7. August 2020, 09:05:55 »
Zitat
Lange muss ich diese Arbeit nicht mehr machen. Dann kommen die Adelung und eine neue Aufgabe. Ach ja, die Verhaftungsliste muss fertiggeestellt werden.WE.

Stimmt. Die Adelung von WE wird gerade vorbereitet. Und zwar in Form eines psychiatrischen Gerichtsgutachtens.
Bei der Adelung selbst wird WE dann hell erstrahlen, weil er von jeder Schuld -mangels Schuldfähigkeit- freigesprochen wird.

Seine neue Aufgabe wird es sein, lustige Cartoons mit dem Therapeuten zu zeichnen.

Für deine Verhaftungsliste, Cheffe: Schreib die Zahnbürste drauf! Wenn du kurzfristig verhaftet wirst, ist das sehr nützlich.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

dtx

  • Gast
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #977 am: 7. August 2020, 09:22:44 »
Lange muss ich diese Arbeit nicht mehr machen. Dann kommen die Adelung und eine neue Aufgabe. Ach ja, die Verhaftungsliste muss fertiggeestellt werden.WE:


Oh, das will ich wissen ! …… welche NEUE Aufgabe ?? Hofnarr oder Glöckner ?

...

Nö. Hausarbeiter. Aber ich denke, das wird zuviel der Ehre für Waldi. Da gibt es geeignetere Insassen.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, Silikonpinsel, DGIS

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #978 am: 7. August 2020, 18:12:17 »
Nun gönnt ihm doch mal was! Vielleicht darf er ja bald in einem wunderschönen Hotel ausspannen und trifft dort Napoleon? Das wird dann ganz Europa in seinen Grundfesten erschüttern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Wildente, Goliath, Silikonpinsel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #979 am: 7. August 2020, 20:13:09 »
Nun gönnt ihm doch mal was! Vielleicht darf er ja bald in einem wunderschönen Hotel ausspannen und trifft dort Napoleon? Das wird dann ganz Europa in seinen Grundfesten erschüttern.

Es würde. Nur erfährt es keiner, da weder er noch Napoleon einen Internetzugang haben werden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #980 am: 7. August 2020, 20:45:42 »
Morgen bringe ich neue Insider-Info, die gerade gekommen ist. Nur so viel, alle, die mit Corona und Maskenpflicht in verantwortlichen Stellungen befasst sind, werden abgeurteilt und hingerichtet. Mir möchte man den Führerschein entziehen, weil ich das von Richter Gnadenlos schon im Mai verbreitet habe. Der, der den Bescheid dazu ausgestellt hat, ist schon auf der Hinrichtungsliste. Die Publikation des Namens genügt. Ich habe es gemacht.WE.

Mal wieder eine ganz, ganz schlechte Nachricht für den angegehenden Grafen.    :wav: Ohne Führerschein wird das aber schwierig mit der Fluchtburg, denn die holde Ehefrau wird den Quatsch ja wohl nicht mehr mitmachen. Und ohne Lappen wird der eklige Spiesser mit Sicherheit nicht fahren. :facepalm:

Aber so wichtig ist der Lappen ja auch gar nicht, ein Blick ins Geschichtsbuch zeigt, dass man auch ohne Führerschein in höchste politische Ämter, wie zum Beispiel Reichskanzler, aufsteigen kann. Wie sacht WERNER? Ja, genau der mit dem Bölkstoff und der Horex: Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #981 am: 7. August 2020, 21:02:53 »
Hätten wir den Namen des Rechtspflegers, der WE den Schein entzieht, könnten wir WE wegen der „Gefährlichen“ anzeigen.  :scratch: :scratch:
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #982 am: 8. August 2020, 13:08:18 »
Richter Gnadenlos möge bald seines Amtes walten. Auf dem Weg zu ihm und zum Galgen werden sie auch keinen Führerschein brauchen. Kommende Woche soll ich zum Amtsarzt. Ich verstehe nicht, warum sie bei mir das Risiko eingehen, abgeholt und hingerichtet zu werden. Namen zu publizieren genügt, dann werden sie registriert.WE.
 
Sollte WE sich nicht entblöden, den Namen des Amtsarztes od. anderer Personen zu publizieren, legt er uns den Elfmeter auf. Wir brauchen dann nur mehr verwandeln.  :thumb:
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #983 am: 8. August 2020, 13:39:00 »
Hätten wir den Namen des Rechtspflegers, der WE den Schein entzieht, könnten wir WE wegen der „Gefährlichen“ anzeigen.  :scratch: :scratch:
Peta1

Für Waldis Führerscheinentzug ist kein 'Rechtspfleger' zuständig, da das nichts mit der Justiz zu tun hat.
Das Verfahren wird bei der Bezirksverwaltungsbehörde des Wohnsitzes von WE geführt. In Waldis Fall also: Magistrat Wien.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Silikonpinsel, Peta1

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #984 am: 8. August 2020, 17:01:40 »
Der Sachbearbeiter, der WE den Führerschein madig machte, wurde von Walter schon benannt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #985 am: 8. August 2020, 19:43:15 »

Schon richtig. Sind wir uns sicher, dass noch immer der selbe Sachbearbeiter den Akt bearbeitet?
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silikonpinsel

Offline Silikonpinsel

  • Neuling
  • S
  • Beiträge: 8
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #986 am: 8. August 2020, 20:32:08 »
Der Sachbearbeiter, der WE den Führerschein madig machte, wurde von Walter schon benannt.


Hmm, besser wäre es gewesen, die betr. Textstelle bei Waldi raus zu suchen und hier zu benenen... Zu faul? Sorry, aber so ist der Beitrag nicht grade hilfreich.

update wg. Tippfehler
« Letzte Änderung: 8. August 2020, 20:33:59 von Silikonpinsel »
landen ist doof (Fallschirmspringer-Weisheit)
 

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #987 am: 8. August 2020, 21:19:15 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silikonpinsel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #988 am: 8. August 2020, 21:54:45 »
Bevor er das auch wieder löscht:

https://hartgeld.com/cartoons.html, 2020-08-08:
Zitat
(...)  Die Waffen möchte ich zurückhaben. Hr. Hofrat Pürstl sollte seine ♥♥♥en vom Verkehrsamt Wien zurückpfeifen. Sonst melde ich alle zur Hinrichtung an.WE.
(Hervorhebung von mir)

Direkte Androhung von Gewalt, mal wieder :facepalm: Wagt sich der Esel auf's Eis zum Tanzen? Eichelburg braucht wohl dringend den nächsten Dämpfer.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #989 am: 8. August 2020, 23:49:16 »
ja, die Wirkung der letzten Klatsche lässt merklich nach. Aber vielleicht wird ihm ja morgen früh nach der Ausnüchterung wieder klar, welchen Müll er da verzapft hat und löscht ganz schnell wieder.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silikonpinsel