Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #300 am: 6. Juni 2020, 10:51:20 »
Irgendwie läuft's für Waldi grad nicht so gut:

  • Corona-Pandemie zumindest in vielen Ländern Europas gut unter Kontrolle, Beschränkungen werden zurückgefahren. Von den "Hygienedemos" hört man auch nicht mehr viel (ok, Attila macht heute Autokorso...)
  • Die Anti-Rassismus-Demos mobilisieren allein in Wien diese Woche 50.000 Leute (laut Waldi natürlich um mindestens Faktor 10 von den Behörden übertrieben) und dieses Wochenende gibt es weltweite Proteste gegen den Rassismus. Ich frage mich warum die Handler sowas problemlos hinkriegen, bei Anti-Corona-Demos aber nur 500 Wirrköpfe auftauchen.
  • Von "unendlicher Volkswut" nirgends eine Spur. Die üblichen Lautsprecher blasen natürlich weiterhin ihren Unfug in die Weiten des Internet, so richtig verfängt das aber nicht
  • Die Cartoons werden auch immer mieser, gestern zitiert die unvergleichliche Silberrakete ausgerechnet den Krimpartisanen in einem augenkrebserregenden Machwerk.
  • Waldi geht Burger abholen und wartet brav mit Maske bis sein "Dreck" fertig ist und schleicht sich dann wortlos vondannen (reisst sich aber theatralisch die Maske vom Gesicht)
  • Und dann ist's auch nur noch eine gute Woche bis zum Prozesstermin

Mal sehen wie sich das entwickelt. Ich sehe zwei Szenarien: entweder er dreht in den nächsten Tagen völlig durch oder er versucht Schadensbegrenzung. Beides wird nicht viel bewirken, ich gehe davon aus, dass die Staatsanwaltschaft in Wien keine weiteren Beweise mehr braucht.
Da es heute kein Popcorn gab, hab' ich M&Ms gekauft und lehne mich damit bequem zurück und warte auf die Spiele.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2020, 11:27:01 von wildcat »
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #301 am: 6. Juni 2020, 10:57:49 »
eine Chance bis zum Prozessbeginn hat er noch: Der Systemwechsel (der 7365ste)
Das wird ihn retten.
Nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, wildcat, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #302 am: 6. Juni 2020, 15:55:36 »
Dass George Floyd noch lebt, geistert gerade durchs Netz, natürlich kann Eichelburg da nicht widerstehen. Natürlich ist seine Schlußfolgerung der Blamage der Linken grottenfalsch,
sonst müsste er sich ob seiner zahllosen falschen Vorhersagen unentwegt selbst blamieren.

Zitat
[8:45] NTV: "Ein großartiger Tag für ihn" Trump erstaunt mit Aussage über Floyd
Ich nehme an, sehr bald wird man uns George Floyd lebend präsentieren. Damit sich alle Linken bis auf die Knochen blamieren.WE.

Meister Yoda sagt: Vor Gericht präsentieren man uns wird Eichelburg. Kleinlaut Klein und laut er wird sein.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #303 am: 6. Juni 2020, 16:03:39 »
Laut? Normalerweise versteht man ihn nicht, wenn er spricht. Nicht nur auf der semantischen Ebene.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #304 am: 7. Juni 2020, 10:46:59 »
Nix mit Schadensbegrenzung...Waldi geht 'all in' und will's kurz vor seiner Verhandlung noch mal wissen.
Hier eine Sammlung seiner "one-liner" der vergangenen 24 Stunden:

Diese Negerin wird sicher auch den Galgen kennenlernen.WE.

Ich nehme an, sehr bald wird man uns George Floyd lebend präsentieren. Damit sich alle Linken bis auf die Knochen blamieren.WE.

Man braucht solche Anschläge eigentlich nicht mehr. Schon vor Wochen haben uns Leser informiert, dass man beim Spahn nicht so genau hinschauen sollte, denn sonst kommt man aus dem Übergeben nicht mehr heraus. Aber die Tage der Aufklärung kommen.WE.

Na Pamela, wie hast du dir das Studium finanziert? Das kommt auch noch raus. Ist zwar nicht verbrecherisch, aber etwas anrüchig.WE.

Wenn die Mullahs untergehen, wird es wirklich nicht schade um sie sein.WE.

Es wird wirklich Zeit für den Galgenberg.WE.

Die Visa sind sicher auch gekauft oder gefälscht. Es wird Zeit zum Aufräumen.WE.


Verleumdung, Volksverhetzung, Aufruf zur Gewalt, alles da...

Achja, allein für die Veröffentlichung dieses Textes, sollte man Waldi einbuchten:

Spoiler
[11:15] Leserzuschrift: Reinigung von Europa:

Es warten Hunger, Seuchen und Elend UND KRIEG. Kommt als STRAFE für die ♥♥♥ie von 80 % der weissen Bevölkerung. Die Farbigen werden als Korrektiv für die Weissen benützt. Niemals kann sich mindere Intelligenz gegen hohere Intelligenz endgültig durchsetzen. Dass Chinesen etc. höheren IQ als Weisse haben sollen, ist Fälschung. Eine Auslöschung der Rasse der Weissen ist zwar geplant von der zweithöchsten Stufe der jetzigen "Verwaltung" von Europa, aber die höchste Stufe will nur die Spreu von Weizen trennen. Das sind leider in Europa ca. 50 % der schon länger hier lebenden Menschen. Sie werden über die Klinge springen müssen. Auf die "Blacks and Muslims" warten danach, wenn die Weissen genügend bestraft sind, die N-Bomben, nicht nur hier in Europa. Ihre Entwicklungsmöglichkeiten seit ihrer Entlassung aus den Kolonien, haben sie nicht genutzt. Die Gegenden, wo sie konzentriert sind, sollte man meiden. Sie werden auf 5-10 % der heutigen Bevölkerungsmasse reduziert werden. Gewisse Völker werden ganz verschwinden. Deagle lügt in diesem Punkt. Die Restbevölkerung Europas, wird danach durch Wiederbelebung alter Werte, Europa zuerst, vor allen anderen Kontinenten, wiederherstellen. Die jungen Frauen werden wieder mit Freude Mütter von 4-5 Kindern sein. Es ist ihre Rolle und Aufgabe ALS FRAUEN. Feministinnen, sofern sie noch leben, werden auf den Feldern ihre Schuld abarbeiten. (Für die 10-15 % der Frauen, aufgrund ihres höheren IQ's, welche auch heute schon in "angesehenen" Positionen sind, wird es auch zukünftig diese Möglichkeiten geben). Für den Rest heisst es wieder, die Stellung einzunehmen, für welche sie vorgesehen sind. In diesem Bereich liegt die grösste Verfehlung Europas und der Grund seines Niederganges, auch wenn dies "heute" noch 80 % der Frauen nicht gerne so sehen.

Ja, das kommt. Es kann sich nur noch fast niemand vorstellen.WE.
[close]
« Letzte Änderung: 7. Juni 2020, 11:58:24 von wildcat »
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #305 am: 7. Juni 2020, 13:24:23 »
Scheint alles auf einen neuen Konflikt zwischen Preußen und Österreich hinaus zu laufen:

Ich wollte heute in einem besseren Restaurant einen Tisch reservieren. Bisher ist keine Antwort gekommen, mein Begleittext war wohl etwas zu stark. Dort hat man es sehr mit dem früheren Kaiser. Die sollten sich auf den neuen Kaiser und preussischen Zack einstellen.WE.

"Preussischer Zack" im behäbigen Wien? Eichelburg bewegt sich auf sehr dünnem Eis ...  ;D

Das mit dem besereren Restaurant wird wohl nichts. Also wieder ab zu Mäckes oder Börger :king:  :laugh_:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #306 am: 7. Juni 2020, 13:35:21 »
Vorsicht: Der Deppenapostroph ausgerechnet bei "höheren IQ's" kann zu emotional induzierter Hyperventilation (R06.8 ) führen.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Feiertag, Wissender Beobachter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #307 am: 7. Juni 2020, 13:51:38 »
Ich wollte heute in einem besseren Restaurant einen Tisch reservieren. Bisher ist keine Antwort gekommen, mein Begleittext war wohl etwas zu stark. Dort hat man es sehr mit dem früheren Kaiser. Die sollten sich auf den neuen Kaiser und preussischen Zack einstellen.WE.

Waldi, bitte den Begleittext veröffentlichen. Dann können wir dir erklären warum du keine Antwort bekommen hast.

Aber wenn du mal einen lichten und nüchternen Moment hast wirst du selber wissen warum.
« Letzte Änderung: 7. Juni 2020, 13:53:53 von Noldor »
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #308 am: 7. Juni 2020, 14:34:07 »
Zitat
Das Restaurant ist der Marchfelderhof. Ich habe denen noch eine Mail geschickt, auch darauf ist keine Antwort gekommen. Für die wird es wohl nichts mehr mit dem neuen Kaiserreich.WE.

Oje! Wie es aussieht ist Waldi selbst im kaisertreuen Marchfelderhof nicht mehr erwünscht.
Sein Begleittext (für eine einfache Tischreservierung!) hat den Kaiserwirt wohl etwas verschreckt.
Aber, es wäre nicht Graf Eichelburg, der nach eigenem Glauben "ganz weit oben in der Hierarchie" stehen wird, wenn er dem Wirt nicht die sofortige Entadelung androhen würde! Da werden dem Kaiserwirten die Knie schlottern, da bin ich sicher!




Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #309 am: 7. Juni 2020, 14:47:52 »
Wie kann ein Lump, der einerseits um Spenden bettelt, die Frechheit besitzen, der Öffentlichkeit zu erzählen, dass er in einem besseren Restaurant zu speisen gedenkt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #310 am: 7. Juni 2020, 16:01:40 »
Off-Topic:
Vorsicht: Der Deppenapostroph ausgerechnet bei "höheren IQ's" kann zu emotional induzierter Hyperventilation (R06.8 ) führen.
Danke. Zumal "IQ" gar kein Genitiv-S bekommt:
der Intelligenzquotient
des Intelligenzquotient(en)*
dem Intelligenzquotient(en)*
den Intelligenzquotient(en)*

* mit -en korrekte Schreibweise, ohne -en verbreitete Schreibweise.
Abkürzungen - "IQ" - bekommen generell keine Genitivendung.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Wissender Beobachter

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #311 am: 7. Juni 2020, 16:36:52 »
Wie kann ein Lump, der einerseits um Spenden bettelt, die Frechheit besitzen, der Öffentlichkeit zu erzählen, dass er in einem besseren Restaurant zu speisen gedenkt?

Im Marchfelderhof hab ich auch schon Spargel gegessen, ist zwar lange her, aber das ist eher gutbürgerlich. Also das Gegenteil von Waldi ;D

Dass er zur "Kaiserlichen Spargelgala" in der „Spargelrepublik Marchfelderhof“ nicht kommen durfte, das ist natürlich bitter :P
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #312 am: 7. Juni 2020, 18:18:06 »
Ich wollte heute in einem besseren Restaurant einen Tisch reservieren. Bisher ist keine Antwort gekommen, mein Begleittext war wohl etwas zu stark. Dort hat man es sehr mit dem früheren Kaiser. Die sollten sich auf den neuen Kaiser und preussischen Zack einstellen.WE.

Waldi, bitte den Begleittext veröffentlichen. Dann können wir dir erklären warum du keine Antwort bekommen hast.

Aber wenn du mal einen lichten und nüchternen Moment hast wirst du selber wissen warum.

Ich frage mich schon wie deppert man sein muss, eine Reservierungsanfrage in einem Restaurant mit Verschwörungsmythen, Drohungen oder Beleidigungen zu 'schmücken'...
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #313 am: 7. Juni 2020, 19:12:02 »
Ich habe gestern online ein Fahrrad bestellt.

♥♥♥, da ich vergessen habe bei der Bestellung zu schreiben:
Zitat
Ihr korrupten Onlinefahradverkäufer werdet mir mein hier bestelltes Fahrrad liefern. Wenn nicht wartet der Galgen, die Kreuzigung oder Workuta auf euch.
wird mir das Fahrrad doch noch vor die Tür gestellt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, wildcat, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #314 am: 7. Juni 2020, 19:52:36 »
Zitat
Ich frage mich schon wie deppert man sein muss, eine Reservierungsanfrage in einem Restaurant mit Verschwörungsmythen, Drohungen oder Beleidigungen zu 'schmücken'...
Hallooooo, wir reden hier von Waldi!!!!!! Depperter als der geht nimmer. Vermutlich glaub der auch noch, wenn der schreibt er ist der zukünftige Graf nach dem Systemwechsel ist, fallen alle vor ihm auf die Knie und er bekommt den besten Platz und vermutlich alles umsonst. Würde mich nicht wundern wenn er noch geschrieben hätte wenn er nichts bekommt kommt ihr an den Galgen. Dass sich da jeder Wirt an den Kopf fasst und denkt, ne so nen Gast brauch ich nicht, blickt Waldi in seinem Wahn natürlich nicht.
Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn sich die Story  ganz anderst abgespielt hätte: Da Waldi im Burgerladen auch brav den Mundschutz getragen hat und  auch bei Penny meistens brav ist,  würde es mich nicht wundern, wenn er auf eine normale Anfrage eine Absage bekommen hätte und er daraus eine große Story gemacht hätte um bei seinen Fans gut dazustehen.  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -