Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #270 am: 3. Juni 2020, 01:22:23 »
Es verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass Eichelburg unter dem Druck der Enttäuschung zusammenbricht und völlig durchdreht. Gut, dass er keine Waffen mehr hat.
Seine schärfste Waffe ist, nein, nicht sein Verstand, seine Tastatur. Was er abgestumpft da rein hämmert, das wird wahr. Oder ist es schon. Es sieht nur noch keiner, weil es vor uns verborgen wird.

Vielleicht sollte man ihm die restlichen internetfähigen Geräte auch noch abnehmen. Oder ihm mehr davon geben. Je nachdem, ob man will, daß er sich noch weiter reinreitet oder nicht. Aber wer sollte das wollen? Ach so, die Handler ...
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Letatcestmoi

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #271 am: 3. Juni 2020, 18:37:22 »
Zur Info:
Diese Rundmail hat der Möchtegernbaron heute an den Hofrat sowie weitere Polizeidienststellen verschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei-Dienststellen im Verteiler!

 

Bitte lassen Sie sich von diesem irren Anzeiger aus Deutschland nicht die Zeit stehlen. Der hat wohl den Gong noch nicht gehört. Sie sollten ihn ausfindig machen.

 

Ja, das heutige System geht zu Ende. In England gibt es bereits einen neuen König, er soll sogar schon gekrönt worden sein.

Wir im heutigen Österreich kommen zum Deutschen Kaiserreich. Dieses soll formal auch schon existieren. Man sagt uns das nach dem Crash. Sobald der Corona-Crash kommt, wird auch im öffentlichen Dienst aussortiert.

 

Nur etwa 20% der heutigen Polizisten wird übernommen werden. Der Rest wird entlassen oder kommt auf den Galgen. Das steht in der Gesinnungs-Datenbank. Es gibt Artikel dazu von mir. Ich habe zwar keinen direkten Zugriff darauf, kann die Einträge aber durch Publikationen beinflussen.

 

Bitte richten Sie der Amtsärztin von Ober-Grafendorf, die mich in die Psychiatrie stecken wollte, meinen besonderen Gruss aus. Ihren heutigen Eintrag in der Gesinnungs-Datenbank kann ich mir vorstellen. Sie sollte sich bei mir entschuldigen. Vielleicht wird ihr Eintrag dann besser. Ich entscheide das nicht.

 

Passt auf, was über Bundeskanzler Kurz und Gesundheitsminister Anschober noch alles rauskommen wird. Das sind dann die Tage der Aufklärung. Wir werden uns übergeben. Die werden alle erpresst.

 

mfG,

 

Walter K. Eichelburg

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #272 am: 3. Juni 2020, 18:42:47 »
Man kann sich vorstellen dass Eichelburg zu so einer Mail fähig ist....... Aber hat er wirklich eine geschickt?.......

Das wäre im Hinblick auf den Prozess in etwa 2 Wochen  nicht klug.......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline Letatcestmoi

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #273 am: 3. Juni 2020, 18:45:34 »
Ja, die Mail hat er heute so geschickt. Es war eine Antwort auf eine Anzeige, die ich heute bei der österreichischen Polizei per E-Mail eingereicht habe. Er hat sie an mich sowie diverse Polizeidienststellen geschickt.

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #274 am: 3. Juni 2020, 19:12:58 »
Zitat
Der irre Anzeiger hat mich wieder angezeigt. Dem ganzen Verteiler an Polizeidienststellen habe ich diesesmal zurückgeschrieben, man sollte ihn sich holen.WE.

Graf Eichelburg hat sein Rundschreiben an die Polizeidienststellen bestätigt.
Das dürfte ihm endgültig das Ticket in die Klapse sichern.


Offline Letatcestmoi

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #275 am: 3. Juni 2020, 19:21:53 »
Die Formulierung "man sollte ihn sich holen" fasse ich als Drohung gegen mich auf. Ich habe daher eine weitere Anzeigen erstattet.

Offline Letatcestmoi

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #276 am: 3. Juni 2020, 21:28:11 »
Gar kein Cartoon heute. Ist der Silberrakete etwas zugestoßen oder wird Walter auf einmal nach seiner Rundmail an die Polizei abgeholt worden sein? Ich bin beunruhigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Feiertag, wildcat, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #277 am: 3. Juni 2020, 21:36:04 »
Kein Cartoon wundert mich auch. Evtl. war da was mit einem Polizei-Einsatz aber genaues weiß ich ja auch nicht. Aber die Presse würde beatimmt vermelden wenn Eichelburg verhaftet oder eingewiesen wäre........... Abwarten was kommt morgen......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #278 am: 3. Juni 2020, 21:46:52 »
Kein Cartoon wundert mich auch. Evtl. war da was mit einem Polizei-Einsatz aber genaues weiß ich ja auch nicht. Aber die Presse würde beatimmt vermelden wenn Eichelburg verhaftet oder eingewiesen wäre........... Abwarten was kommt morgen......

Ich glaube nicht, dass die österreichische Presse über Waldi's Verhaftung/Einweisung berichten würde, er hätte das gerne am besten als Titelseite der Kronenzeitung, aber dazu ist er viel zu unbedeutend.
Ausserdem gibt's den Polizeibericht immer erst frühestens am Folgetag...
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #279 am: 3. Juni 2020, 21:51:59 »
Ja, die Mail hat er heute so geschickt. Es war eine Antwort auf eine Anzeige, die ich heute bei der österreichischen Polizei per E-Mail eingereicht habe. Er hat sie an mich sowie diverse Polizeidienststellen geschickt.
Ich nehme mal nicht an, daß Du die Mail mit der Anzeige an ihn im Verteiler geschickt hast. Also wie kommt er an Deine Mailadresse?

Die Ankündigung, daß er 80% der Polizeibediensteten am Galgen sehen möchte resp. sieht, ist sicher sehr hilfreich, wenn er mal vor Gericht steht und es um seine Zurechnungsfähigkeit und die von ihm möglicherweise ausgehenden Gefahren geht. Aber das tut er ja nicht … oh, Moment, tut er ja doch. Um einen anderen großen Mann zu zitieren: soooooo saaaaaaad!
« Letzte Änderung: 3. Juni 2020, 21:55:10 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, DurstigeHummel

Offline Feiertag

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #280 am: 4. Juni 2020, 01:40:02 »
Den Sager mit: Nur 20% der Exekutive und Judikative werden übernommen, während der Rest im "Lager" landet hat er letzes Jahr sogar dem Polizeijuristen während der laufenden Verhandlung erklärt. Möglich dass dieser sich deswegen mit einem freundlichen "Auf Wiedersehen" von @Peta1 und mir verabschiedet hat. Die sollen bei solchen Sachen nachtragend sein.   :o
 

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #281 am: 4. Juni 2020, 08:10:10 »
Telef. Auskunft des LG Wien: Verhandlung gegen Diplominscheniör Walter am 16.6. um 10 50 im Verhandlungssaal 205. Maskenpflicht!
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #282 am: 4. Juni 2020, 08:24:55 »
@Letatcestmoi
Ist es Sinnvoll, bei einer Anzeige Weichelkeks in den CC zu nehmen? Einerseits triggert ihn das unglaublich, was wiederum lustige Einträge auf seiner Seite erzeugt, andererseits könnte er dadurch aber auch angehalten sein, betreffende Teile seiner Seite zu bereinigen.

Der Cartoon ist seit heute morgen, 07:56 Uhr da. Allerdings ohne einen Kommentar von Waldi. Vermutlich ist er (noch) zu nüchtern dafür.

@Peta1
Vielen Dank für deine Arbeit. und Karma +
Wer von den Agenten aus Österreich wird dem Happening beiwohnen und uns mit einem tollen Bericht erfreuen? Ruhm, und Ehre wird Ihm sicher sein!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #283 am: 4. Juni 2020, 09:00:05 »
Bin dabei.
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #284 am: 4. Juni 2020, 09:27:35 »
Wenn ihr Eichelburg bei Anzeigen ins "cc" nehmt dann hat er Eure Adressen. Ich denke doch (ich habe noch nie per E-Mail Anzeigen erstattet) dass man da seine Anschrift mit rein nehmen muss........

Naja wir werden sehen was bei dem Prozess raus kommt kann mir aber vorstellen dass die vielen Anzeigen gegen Eichelburg tatsächlich nur noch zur Kenntnis genommen werden und dann auf einem Stapel landen.......... Die Justiz hätte ja schon das was die brauchen........

Gibt es zu diesem Prozesstermin eigentlich eine richtige Anklage von der Staatsanwaltschaft? Weiß da jemand was?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath