Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147664 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #195 am: 23. Mai 2020, 21:55:06 »
hartgeld.com/infos-de.html, 2020-05-23:
Zitat
[19:00] ET: Corona-Demos deutschlandweit: Polizei setzt Wasserwerfer in Hamburg ein
Besser: die Politiker lassen einsetzen. Eigentlich sollten wir das alles schon hinter uns haben. (...) .WE.

Das ist doch 'mal gelebte Toleranz: der Wasserwerfer-Einatz, über den sich Eichelburg hier echauffiert, fand statt, um eine Gegendemonstration - also im Eichelburgsprech: grünlinksveganverschwultes Pack - aufzulösen, deren Teilnehmer nach Ende der Veranstaltung nicht gehen wollten. Ob Eichelburg das aber weiss?  ;D

Ansonsten bietet er in dem Kommentar die große Bombe (seine Formulierung) an: Hitler habe bis 1970 in Südamerika gelebt, 10 Kinder gemacht, von denen eines - na, wer wohl? - Angela Merkel sei.   :facepalm: Ich hab' den Quatsch 'rausgekürzt aus dem Kommentar.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Wildente, Goliath, califix, Feiertag, Silikonpinsel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #196 am: 23. Mai 2020, 22:26:41 »
Das ist doch 'mal gelebte Toleranz: der Wasserwerfer-Einatz, über den sich Eichelburg hier echauffiert, fand statt, um eine Gegendemonstration - also im Eichelburgsprech: grünlinksveganverschwultes Pack - aufzulösen, deren Teilnehmer nach Ende der Veranstaltung nicht gehen wollten. Ob Eichelburg das aber weiss?  ;D

Das war aber gar nicht grünlinksveganverschwultes Pack.

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/proteste-in-hamburg-wasserwerfer-einsatz-bei-anti-corona-demo-36742704

Der hat doch überhaupt keine Ahnung mehr wer auf seiner Seite steht.

Der Kerl ist total plemplem.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2020, 22:32:34 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #197 am: 24. Mai 2020, 08:56:28 »
Ansonsten bietet er in dem Kommentar die große Bombe (seine Formulierung) an: Hitler habe bis 1970 in Südamerika gelebt, 10 Kinder gemacht, von denen eines - na, wer wohl? - Angela Merkel sei.

Stimmt doch! Gibt sogar ein Buch zum Thema!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #198 am: 24. Mai 2020, 10:13:47 »
(...)
Das war aber gar nicht grünlinksveganverschwultes Pack.
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/proteste-in-hamburg-wasserwerfer-einsatz-bei-anti-corona-demo-36742704
(...)

Die Überschrift ist es ja gerade, die Eichelburg und Konsorten zu der falschen Schlußfolgerung verleitet. Im Artikel steht:
Zitat
(...)
Aus einer Gegendemonstration an der Englischen Planke heraus mobilisierten sich zahlreiche Menschen und näherten sich dem Anti-Corona-Aufzug* – viele von ihnen schwarz gekleidet und vermummt, aggressiv, offenbar gewaltbereit.
Die Polizei setzte zweimal Wasserwerfer ein, nachdem die Demonstranten der mehrmaligen Aufforderung, sich fernzuhalten, nicht nachgekommen waren. (...)

Aus * ergibt sich: Leute aus der Gegendemonstration näherten sich dem Anti-Corona-Aufzug, womit die Gegendemonstration eben nicht die Anti-Corona-Demo (eigentlich:  Anti-Corona-Maßnahmen-Demo) war. Die Teilennehmer der Gegendemonstration werden als "schwarz vermummt" beschrieben, und von ihnen wird gesagt:
Zitat
Die Gegendemonstranten warfen den Anmeldern der Anti-Corona-Demo vor, krude Verschwörungstheorien zu verbreiten.

Insgesamt also standen sich zwei Gruppen gegenüber:
1) Die Anti-Corona-Demo, bestehend aus freiheits- und vaterlandsliebenden hochethischen besorgten Bürgern.
2) Die Gegendemonstration, zusammengesetzt aus korrupten hirnlosen verräterischen brutalen linksgrünen Antifa-Söldnern.
(Gruppen aus der objektiven und neutralen Sicht Eichelburgs beschrieben  ;D )
Gegen 2) wurden die Wasserwerfer eingesetzt. Also wäre bei Eichelburg eigentlich Jubel angesagt. Da er aber Artikel nicht liest - teilweise seine eigenen nicht - oder nicht versteht, sieht er nur "Anti-Corona-Demo" und "Wasserwerfer-Einsatz" in derselben Zeile, und poltert los.

P.S.:
Stimmt doch! Gibt sogar ein Buch zum Thema!

Danke für den Hinweis, Buch ist gekauft  ;D
« Letzte Änderung: 24. Mai 2020, 10:16:40 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #199 am: 24. Mai 2020, 11:47:41 »
Zitat
Vielen Dank an den Hofrat Pürstl dafür, dass er seine Polizeilinge dazu angetrieben hat, mir einen Teil des Raubguts zurückzugeben. Ich habe dieses inzwischen gesichtet. Einen PC haben die Polizeilinge wohl komplett zerstört. Bei anderen PCs wurde das ohnehin verschlüsselte Mails File offnbar gar nicht angeschaut. Darunter der PC in Wien, von dem mich die schwerbewaffneten WEGA-Leute gerissen haben. Ihr habt das für Hitlers Tochter und die GRÖHAZ gemacht. Das wird gesühnt werden. Die Waffen will ich auch noch zurück, aber schnell.WE.

Waldi's Kommentar unter dem gestrigen "Cartoon" zeigt beispielhaft seinen vollkommenen Realitätsverlust.
Er hat die Computer zurückbekommen, weil die Ermittlungen abgeschlossen sind und die Polizei keinen Platz für Waldi's Elektronikschrott hat.
Als ehemaligem IT-ler sollte Waldi eigentlich klar sein, dass eine Ermittlungsbehörde nicht an der Original-Hardware rumdoktert sondern zunächst mal einen blockweise kopierten Abzug der Datenträger macht und diesen dann analysiert. Mich würde auch interessieren wie er festgestellt haben will, dass niemand sein "Mail-File" angeschaut hat.
Dann aber zum Schluss noch große Schnauze wegen der Waffen...Ich sag's mal in aller Deutlichkeit: Waldi, die Waffen kriegst Du in diesem Leben nicht mehr zurück, da kannst Du Dich bei Hofrat Pürstl noch so einschleimen...

Offline kairo

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #200 am: 24. Mai 2020, 14:27:05 »
Ansonsten bietet er in dem Kommentar die große Bombe (seine Formulierung) an: Hitler habe bis 1970 in Südamerika gelebt, ...

... und danach ab 1980 als Schichtleiter bei VW in Argentinien gearbeitet. Denn erst in diesem Jahr hat VW sein erstes Werk dort eröffnet.

Ein Schichtleiter braucht ja viel Erfahrung und trägt große Verantwortung. Daher legt man solche Aufgaben gerne in die Hände eines 91jährigen ehemaligen Größten Feldherrn aller Zeiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #201 am: 24. Mai 2020, 14:40:37 »
Hatte er sich nicht mit Adrenochrom verjüngt?  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #202 am: 24. Mai 2020, 15:48:58 »
Ansonsten bietet er in dem Kommentar die große Bombe (seine Formulierung) an: Hitler habe bis 1970 in Südamerika gelebt, ...

... und danach ab 1980 als Schichtleiter bei VW in Argentinien gearbeitet. Denn erst in diesem Jahr hat VW sein erstes Werk dort eröffnet.

Ein Schichtleiter braucht ja viel Erfahrung und trägt große Verantwortung. Daher legt man solche Aufgaben gerne in die Hände eines 91jährigen ehemaligen Größten Feldherrn aller Zeiten.
Neinneinnein  :naughty: das war sein Zwillingsbruder Alfons Hitler. Adolf Hitler ging 1954 in Rente und war dann nebenbei bis 1965 Hilfscampingplatzwärter bei Münsingen auf der Schwäbischen Alb.



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, wildcat, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #203 am: 24. Mai 2020, 16:32:53 »
Hatte er sich nicht mit Adrenochrom verjüngt?  ;D

Sowas kann man nie wissen....... Der "Jugendliche" der Dich in der Stadt anpöbelt könnte in Wirklichkeit ein 80+ Rentner sein.......  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #204 am: 24. Mai 2020, 19:47:54 »
(...) Mich würde auch interessieren wie er festgestellt haben will, dass niemand sein "Mail-File" angeschaut hat.

Ich vermute mal, dass Waldi auf das Datum der letzten Änderungen geschaut hat und dann bauernschlau geschlussfolgert hat, dass diese von niemandem geöffnet wurde.
Warum das Unfug ist muss ich hier vermutlich nicht erläutern. ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, califix, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #205 am: 24. Mai 2020, 20:22:46 »
Auf die Mails dürfte es nicht mehr ankommen, da die Justiz in der Zwischenzeit genug Material haben dürfte, um Eichelburg seinen ganz speziellen Systemwechsel zu präsentieren. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Silikonpinsel

  • Neuling
  • S
  • Beiträge: 8
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #206 am: 24. Mai 2020, 20:41:38 »
Goliath

sorry bitte, ist OT:

Darf ich fragen, was dieser Beitrag soll??

Dient weder der Sache noch ist er von Intelligenz geprägt und hat erst gar nicht besonderen Witz. Einfach nur überflüssig.

Vielleicht einer der Gründe, warum der alte Thr.... gelöscht wurde.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2020, 20:45:15 von Silikonpinsel »
landen ist doof (Fallschirmspringer-Weisheit)
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #207 am: 24. Mai 2020, 21:02:50 »
Zitat
Vielen Dank an den Hofrat Pürstl dafür, dass er seine Polizeilinge dazu angetrieben hat, mir einen Teil des Raubguts zurückzugeben. Ich habe dieses inzwischen gesichtet. Einen PC haben die Polizeilinge wohl komplett zerstört. Bei anderen PCs wurde das ohnehin verschlüsselte Mails File offnbar gar nicht angeschaut. Darunter der PC in Wien, von dem mich die schwerbewaffneten WEGA-Leute gerissen haben. Ihr habt das für Hitlers Tochter und die GRÖHAZ gemacht. Das wird gesühnt werden. Die Waffen will ich auch noch zurück, aber schnell.WE.
(...)

Interessanterweise ist dieser Kommentar inzwischen restlos verschwunden.
Ich hab' 'mal eine abgedrehte Theorie: Eichelburg ist deswegen so sicher, dass niemand das Email-File geöffnet hat, weil er sonst - wenn also jemand gesehen hätte, was da so alles drin steht - schon längst im finstersten Knast säße  ;D
Und gelöscht hat er den Kommentar, als ihm klar wurde, dass die Justizbehörden, die sicherlich eine Kopie der Datei haben, sofort genauer hinsähen, wenn er sie so dummdreist mit der Nase drauf stößt  ;D

Und ich hatte irgendwie gehofft, dass jetzt Ruhe sei mit dem Genöhle wegen des "Raubguts". Aber jetzt müssen wir uns dasselbe wegen der Waffen anhören, bis der Kaiser kommt und dem Treiben ein Ende setzt. Also bis ans Ende aller Tage  :facepalm:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #208 am: 24. Mai 2020, 21:41:40 »
Was soll wohl in den Mails stehen? Der gleiche Blödsinn, den er im Netz veröffentlicht, mehr nicht. Allenfalls will er jetzt aller Welt glaubhaft versichern, dass die geheime Korrespondenz von S.M. dem Kaiser und Seinem Ergebensten Diener Freiherr (im Wartestand) von Eicheldumpf nicht in unbefugte Hände geraten ist. Somit sind die allergeheimsten Staatsgeheimnisse und Details des kommenden Systemwechsels(TM) ausschließlich auf Waldis Seite nachzulesen.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #209 am: 24. Mai 2020, 22:05:46 »
Ich vermute mal, dass Waldi auf das Datum der letzten Änderungen geschaut hat und dann bauernschlau geschlussfolgert hat, dass diese von niemandem geöffnet wurde.
Warum das Unfug ist muss ich hier vermutlich nicht erläutern. ;)

Ist doch klar. Wenn ich bei Waldi nur alles herunterkopiere und nichts ändere passiert ja bei ihm nichts, ausser wenn er wirklich so ein IT-Spezialist wäre als der er sich mal ausgab. Dann könnte er sicher schauen wer was kopiert hat Aber für einen IT-Spezialisten war sicher schon früher zu dumm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath