Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147666 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #180 am: 19. Mai 2020, 10:43:57 »
Also, ich fürchte mal, dass Waldi jetzt vor dem Prozess nochmal so richtig aufdreht, weil er den "Jagdschein" haben will. Vielleicht als letzten Ausweg vor dem Knast oder der Klapse.
Ich denke nicht, das Waldi BEWUSST einen Jagdschein möchte. Dazu ist er nicht in der Lage. Ich denke (Ferndiagnose i know) dass er überhaut nicht mehr in der Lage ist, überhaupt noch zu realisieren, wie absurd er sich im Moment verhält. Ob das für einen "Jagdschein" reicht will ich nicht diagnostizieren, dazu gibt es Spezialisten. Aber eine bewusstes "aufdrehen" vor dem Prozess bezweifle ich wie gesagt aus o.g. Gründen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #181 am: 19. Mai 2020, 10:45:27 »
WE reagiert auf die Anzeigen:
Zitat
PS: nachdem dieser irre Anzeiger wieder aktiv ist: ich bedrohe niemanden mit Hinrichtung, ich schütze davor.

Und vergisst was er zuletzt geschrieben hat:
Zitat
Die Verkäuferinnen sind einfach leichter greifbar. Cheffe bedroht sie machmal mit der Hinrichtung und erzählt gerne, womit Politiker erpresst werden.WE.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #182 am: 19. Mai 2020, 10:49:14 »
Wenn in der BRD-GmbH dem Deutschen Kaiserreich bereits seit über einem Monat Generalleutnant Laubenthal Geschäftsführer ist die Macht im Namen Seiner Majestät ausübt - warum, oh künftiger Graf von Eichelburg, sollte sich der Volkszorn über das gefakte Virus gegen die "Demokratten" richten?

Logik ist halt nicht des Pseudoadligen Stärke.
Logik ist etwas fürs gemeine Volk. Der wahre Adlige dagegen erschafft die Wirklichkeit kraft seiner Gedanken. Das Problem sind zurzeit nur Verkäuferinnen im Supermarkt, Polizisten, Amtsärztinnen und der genannte Hofrat, die den Gedankengängen im Weg stehen. ;D

So bleibt halt nur die Flucht ins eichelburg`sche Paralleluniversum. Der neu ernannte Graf schreitet genüsslich die lange Reihe der Galgen ab, an denen alle hängen, die ihn irgendwann einmal geärgert haben, umgeben von einem Hauch von Verwesung, umschwirrt von einer Schar Krähen und Aasfressern. >:D



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #183 am: 19. Mai 2020, 11:35:16 »
Zitat
...Als ich vergangenen Samstag in einem Supermarkt dagegen protestierte und dem Personal am Handy zeigte, was „Richter Gnadenlos“ für sie vorgesehen hat, hat man die Polizei gerufen. Diese ist mir nachgefahren und hat mich gestoppt. Angeblich Fahrzeugkontrolle. Diese war nicht sehr intensiv. Einer der Polizisten hat lange in seinem Auto telefoniert. Da wurde wohl ausgeheckt, an mir ein Exempel zu statuieren.Ich musste mit denen zu deren Posten mitfahren. Dort wollten sie sofort die Telefonnummer meiner Frau haben. Diese wurde dann angerufen und ihr gesagt, wo sie hinkommen soll. Das alles hat recht lange gedauert, so hatte ich die Zeit, den Polizisten einige Sachen zu sagen. Dann hat man mich zu deren Amtsärztin in Ober Grafendorf gebracht. Diese drohte mir, mich in die Psychiatrie zu stecken. ...

Die Schergen wußten wahrscheinlich nicht, ob sie lachen oder weinen sollten.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Wildente, Goliath, califix, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #184 am: 19. Mai 2020, 12:19:50 »
Der neue Artikel ist eine einzige Enttäuschung. Kein Wort zum anstehenden Prozess, nur ein wenig Maskengedöns.

Einzig das kann man als kleines Highlight durchgehen lassen:

Zitat
Die Amtsärztin von Ober Grafendorf könnte man nackt, aber mit Maske als Hexe am Scheiterhaufen verbrennen.

Wobei Waldi ja nicht mit Hinrichtungen droht, er schützt nur davor  :salut:
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Observer, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #185 am: 19. Mai 2020, 13:16:44 »
Er schützt davor, indem er alle bedroht. So will er erreichen, dass sie ihr Handeln ändern und dadurch nicht mehr bedroht sind. Er nennt es Schutz. Juristen könnten es versuchte Nötigung nennen. Aber bei dem Verrückten kann man das ja kaum ernst nehmen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #186 am: 19. Mai 2020, 13:28:12 »
Ich denke nicht, das Waldi BEWUSST einen Jagdschein möchte.
Ich denke, das trifft zu. Versetzt Euch mal in die Rolle eine Ratgebers, der ihm sagt, welche Spinnerei er als nächstes anstellen sollte, damit er zwar strafunmündig bleibt, aber eben nicht in eine Psychiatrie eingewiesen oder anderweitig unter Vormundschaft gestellt wird. WE ist in seiner Phantasiewelt schon zu lange gefangen und verliert zunehmend den Blick auf die  Realität, so jedenfalls kommt es mir vor. Der Top-Investor ist schon vor längerer Zeit gescheitert, als er zum ungünstigsten Zeitpunkt sein Haus unter Wert verkaufte und überteuert in Gold eingestiegen war. Vermutlich hat er mehrere solche Flops hinbekommen.
Nach meiner Einschätzung liegt sein Problem darin, dass er als "Finanzexperte" ja nicht öffentlich sein eigenes Versagen eingestehen konnte ohne seinen Status als "Experte" damit zu demontieren. Seine Misserfolge kompensiert dann ein künftiger Adelsstand, ein ihm wohlwollend gesinnter (allmächtiger) Kaiser, geheimes Wissen von verborgenen Eliten und unbegrenzte Macht, die alle fürchten sollen, die seine Phantastereien nicht ernst nehmen oder sich gar darüber amüsieren.

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #187 am: 19. Mai 2020, 14:17:36 »
Er schützt davor, indem er alle bedroht. So will er erreichen, dass sie ihr Handeln ändern und dadurch nicht mehr bedroht sind. Er nennt es Schutz. Juristen könnten es versuchte Nötigung nennen. Aber bei dem Verrückten kann man das ja kaum ernst nehmen.

Waldi zu unterstellen, dass er nur droht, ist jetzt aber wirklich ungerecht   :snooty:

Das ihm die Wiener Polizei sein Zeug zurückgegeben hat, weiß er durchaus zu schätzen und setzt sich jetzt für die Wiener Polizei ein:

Zitat von: https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html -  2020-05-16
Leider kann ich heute nur unvollständig arbeiten.Wird morgen nachgeholt. Die Polizei in Wien hat es offenbar erkannt: rette sich wer kann. Anderswo nicht. Mein Auftritt im Supermarkt war wohl etwas eindrucksvoll. Auf der Weiterfahrt hat mich die Polizei gestoppt und auf ihre Station mitgenommen. Dann hat man mich zur Amtsärztin gebracht, diese hat mit der Psychiatrie gedroht. Von dort musste mich meine Frau dann abholen. Ich habe denen einige Sachen erzählt, auch dass sie in der Gesinnungsdatenbank stehen und was das bedeutet.

PS: Frage an Richter Gnadenlos (seine gestrige Zuschrift über die Filialleiter habe ich am Handy hergezeigt): welche Strafe ist da angemessen. An alle Insider: wie kann man Leute in der Gesinnungsdatenbank "downgraden"?WE.


Das er diese Frage überhaupt stellen muss, zeigt auch wieder einmal, wie hoch oben Waldi in der Hierarchie der Systemwechsler ist. Schließlich gibt sich ein so hoch stehender künftiger Adeliger mit solchen Details nicht ab. Dass er es doch tut, zeigt doch seinen über alles gehenden Einsatz für alle, die sich bei ihm entschuldigen. Wenn sich das SSL bei ihm entschuldigt, ob er uns dann auch "downgraded"?

Off-Topic:
Was mich schon seit längeren interessiert: Was ist eigentlich der Ursprung des Begriffs "Jagdschein"? Manchmal würde ich mir ein Wörterbuch "SSL Sprech" <=> Deutsch wünschen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #188 am: 19. Mai 2020, 14:21:34 »
@lordescobar

Off-Topic:
Die Redewendung rührt daher, dass der Inhaber eines Jagdscheins in seinem Revier Jagd auf Wild machen darf, während es anderen bei Strafe verboten ist, und eine unzurechnungsfähige Person analog dazu einen (imaginären) Freibrief hat, der es ihr erlaubt, straflos verbotene Dinge zu tun.
Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jagdschein_(Redewendung)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #189 am: 19. Mai 2020, 14:32:31 »
Unteragent @califix , Du sollst Deine Kristallkugel nicht immer mit dem Grander-Wasser putzen, da vermischen sich zu viele Informationen und das Ergebnis wird unzuverlässig.

Fakt ist: Was Lord Eichelburg anstellt, ist nicht mal mehr intern konsistent, also mit einem einfachen Wahn nicht zu erklären. Direkt gefährlich ist er für den Rest der Menschheit nicht, da die meisten Menschen seine Äußerungen sicher richtig einordnen können. Schwierig wird es mit dem Häufchen der Versprengten, die seine sadistischen Phantasien als Vorlage nehmen könnten. Außerdem ist nie auszuschließen, dass solche Menschen im Lauf der Zeit sich für eine Art Heilsbringer halten und dann das Recht in die eigene Hand nehmen, gerade wenn die Justiz nicht effektiv handelt.

Allerdings lebt er nicht in Wittenberg, sondern in Wien.

Erklärungsansätze für seine Verhaltensoriginalität gibt es viele, wie will man so ein Kuriosum von der Ferne einordnen?

Da er doch immer wieder seine alten Ausfälle abmindert und nicht offen auftritt, sondern sich hinter seinen "Zuschriften" versteckt, spricht nicht wirklich dafür, dass er das Unrecht in seinen Veröffentlichungen nicht einsehen könnte. Er glaubt halt, auf der richtigen Seite des Kaisers zu stehen, und dass das alles rechtfertigt.  Da muss man allerdings befürchten, dass er tatsächlich irgendwann den Adrian macht. Zumindest versucht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #190 am: 19. Mai 2020, 14:56:47 »
Nach meiner Einschätzung liegt sein Problem darin, dass er als "Finanzexperte" ja nicht öffentlich sein eigenes Versagen eingestehen konnte ohne seinen Status als "Experte" damit zu demontieren.
Nach meiner Einschätzung liegt sein Problem darin, dass er komplett verblödet ist in den letzten Jahren. Als Finanzexperte könnte er sich eigentlich abfeiern und über satte Gewinne freuen, Gold ist in zwei Jahren von gut 1000 Euro auf 1600 Euro gestiegen, auch langfristig sieht das richtig gut aus. Aber wenn man natürlich Kursziel 100000 ausgibt und plötzlich nur mehr wirren Schwachsinn absondert, dann gerät das stark in den Hintergrund, dass die schönen Krügerrands jetzt noch viel schöner sind.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #191 am: 19. Mai 2020, 14:58:19 »
Nach meiner Einschätzung liegt sein Problem darin, dass er als "Finanzexperte" ja nicht öffentlich sein eigenes Versagen eingestehen konnte ohne seinen Status als "Experte" damit zu demontieren. Seine Misserfolge kompensiert dann ein künftiger Adelsstand, ein ihm wohlwollend gesinnter (allmächtiger) Kaiser, geheimes Wissen von verborgenen Eliten und unbegrenzte Macht, die alle fürchten sollen, die seine Phantastereien nicht ernst nehmen oder sich gar darüber amüsieren.

Eichelburg hat ein übersteigertes Ego. Da sieht man schon daran, dass er von sich als "Cheffe" spricht und das auch noch in der dritten Person. Dazu kommt der Wahn der Erhebung in den Adelsstand, wobei schnell deutlich wird, dass er vom Adel und dessen Hintergründen absolut keine Ahnung hat.

In der Realität sieht das ganz anders aus. Eichelburg sieht ziemlich unscheinbar aus, er hat starke Probleme sich verständlich zu machen, er wirkt nicht als Person, als Autoritätsperson, die er so gerne wäre, schon gar nicht.

Als Unternehmer spielt er keine Rolle mehr und als Finanzexperte ist er schon lange nicht mehr gefragt. Er hat sicher einige Anlagen in Edelmetall, aber die werfen keine Zinsen ab und die Pension braucht er für seine Miete(n) und die üblichen Lebenshaltungskosten.

Icxh denke, es geht ihm nicht vordergründig um Geld, sondern um Macht, um Respekt, er will beehrt und gefürchtet werden. Da er das aus eigener Kraft nicht (mehr) schafft, muss der Kaiser her, der ihn in den Adelsstand erhebt und ihm den ihm gebührenden gesellschaftlichen Stand verschafft.

Nun ist der Adel genauso auf seine Herkunft und seinen Stand bedacht, wie ander nicht adlige gesellschaftliche Gruppen, wie Freiberufler oder Unternehmer. Da wird genau beobachtet, wer versucht, in deren Kreise einzudringen. Das geht zwar oft durch Einsatz und Leistung, oder durch Erziehung und Schliff und Tradition wie beim Adel.

Mit Hetze und offen gezeigtem Sadimus geht das nicht.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #192 am: 19. Mai 2020, 15:36:25 »
Als Unternehmer spielt er keine Rolle mehr und als Finanzexperte ist er schon lange nicht mehr gefragt. Er hat sicher einige Anlagen in Edelmetall, aber die werfen keine Zinsen ab und die Pension braucht er für seine Miete(n) und die üblichen Lebenshaltungskosten.
Naja, wenn er auf seinen Rat gehört hätte und bei allen Rücksetzern in den letzten 20 Jahren ein wenig zugekauft hätte (nicht zu Reden von den Jahren 2000 bis 2005 als der Preis bei 300 Euro lag), dann würde er in Euros ersticken.

Meine Vermutung ist daher, dass er eher Silber und Goldminenschrottaktien gekauft hat und deshalb dauernd betteln muss.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #193 am: 20. Mai 2020, 22:15:18 »
Wahrscheinlich hat der alte Geizhals ein Bankschliessfach, wo er die Penunze bunkert. Das kostet nicht viel und ist relativ sicher.

Ich denke nicht, dass er den Schatz ständig zwischen Wohnung und Fluchtburg mit sich führt, da er genau weiß, dass die Polizei ihn in Falle des Falles unangenehme Fragen stellen könnte.

Ich denke, dass er nicht viel besitzt, sonst hätte er schon lange das Zeug in ein Haus und etwas Luxus umgesetzt.

Sein Hass auf Wertpapiere könnte durchaus daher rühren, dass er sich vor Jahren gewaltig verspekuliert hat.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #194 am: 23. Mai 2020, 06:41:53 »
Viel Vermögen wird Eichelburg nicht haben. Glaube ich nicht. Vielleicht hat er ein bißchen Gold, aber ich denke nicht dass er reich ist. Hauptsächlich lebt er wohl eher von seiner Pension.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas