Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147612 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1005 am: 11. August 2020, 07:50:57 »
Das Verkehrsamt ist seit Sonntag Abend über die Auslassungen von WE informiert und hat dies in einem mail von Montag früh bestätigt. Schauen wir mal, was sie draus machen. WE wird ohnehin zeitnah informieren.
peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1006 am: 11. August 2020, 08:11:10 »
Oder er schweigt sich wieder aus und ist tagelang ziemlich zurückhaltend so wie beim letzten Termin bei einem Amtsarzt. Ich bin gespannt, was von dem Text unter dem Cartoon von gestern Abend noch stehen bleibt.

Es ist ja faszinierend, dass Waldi glaubt, mit seinen "Dokumenten" Also seinen Phantasien über den kommenden Systemwechsel und die Hinrichtungen irgendjemanden beeindrucken zu können. Dass hat ja auch schon nicht bei den Gerichtsverhandlungen geklappt und wird auch beim Verkehrsamt nicht funktionieren. Im Gegenteil wird es eher dazu führen, dass Waldi die Erlaubnis zum Führerschein aberkannt wird.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1007 am: 11. August 2020, 10:46:31 »
 [10:30]Die sind alle total verrückt. Der Amtsarzt heute war mit Maske hinter einer Plexiglas-Scheibe. Als Arzt müsste er doch wissen, wie ungefährlich das Virus ist.WE.

Aha, Eichelburg war also heute auch beim Amtsarzt. Und er ist merkwürdig zurückhaltend. Dann dürfte der Termin beim Verkehrsamt erst heute Nachmittag sein. Es bleibt spannend ...  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, califix, Silikonpinsel, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1008 am: 11. August 2020, 10:51:13 »
Nein, ich spreche jetzt nicht aus, was ich all diesen Idi oten wünsche, um die Fähigkeiten des Virus live zu demonstrieren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, califix, Silikonpinsel, DGIS

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1009 am: 11. August 2020, 10:53:02 »
Aha, Eichelburg war also heute auch beim Amtsarzt. Und er ist merkwürdig zurückhaltend. Dann dürfte der Termin beim Verkehrsamt erst heute Nachmittag sein.

Nein, das war wohl die Untersuchung für das Verkehrsamt, denn:

Zitat
Ich soll am Dienstag zum Amtsarzt der Führerscheinstelle in Wien kommen.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, Silikonpinsel, DGIS

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1010 am: 11. August 2020, 10:55:21 »
Edith: @Rabenaas war schneller

Ich denke auch, dass das der Termin beim Verkehrsamt war!

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1011 am: 11. August 2020, 11:19:39 »
Und wieder kriegt er einen Termin beim psych. Gutachter. Siehe Cartoon Beitrag.
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1012 am: 11. August 2020, 11:27:42 »
Er hat tatsächlich untertags den Text unter dem Cartoon komplett geändert:

Zitat
Allzuviel Krieg mit dem Amtsarzt hat mein Anwalt verhindert. Man schickt mich zum psychiatrischen Gutachter, denn für die ist Maskenverweigerung für Kinderschänder und Kinderfresser wohl eine Geisteskrankheit. Dafür gibt es 8 Wochen Zeit. Dem Amtsarzt habe ich gesagt, er soll sich mein Medium ansehen, dann regiert schon der Kaiser.WE.
So so, der Anwalt war also beim Termin im Verkehrsamt dabei und hat "Krieg" verhindert. Hatt er zu Waldi gesagt: DU hälst den Mund sonst machst du es noch schlimmer. Oder hat der Anwalt sogar vorgeschlagen Waldi lieber mal zum Psychiater zu schicken um zu verhindern, dass Waldi mit seinen "Kinderschänder"-Phantasien richtig ärger zu bekommen!
In 8 Wochen regiert also schon der Kaiser Waldi? Ist das wieder in Stein gemeißelt? Wenn du da mal wieder nicht komplett daneben liegst!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1013 am: 11. August 2020, 11:37:51 »
In 8 Wochen regiert also schon der Kaiser Waldi?

Kaiser Georg Friedrich! Waldi wird doch nur Graf.  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel, DGIS

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1014 am: 11. August 2020, 12:12:09 »
Die frage war an Waldi gerichtet und nicht, dass Waldi Kaiser wird. Orthographisch vermutlich uneindeutig. Ich entschuldige mich.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1015 am: 11. August 2020, 12:18:10 »
Komm! Wir essen, Opa. vs. Komm! Wir essen Opa.

Was so ein Mückenschiss auf dem Screen doch ausmachen kann!  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1016 am: 11. August 2020, 12:34:06 »
Off-Topic:
Die frage war an Waldi gerichtet und nicht, dass Waldi Kaiser wird. Orthographisch vermutlich uneindeutig.

Es fehlt ein Komma.

Ich entschuldige mich.

Geährt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1017 am: 11. August 2020, 13:25:26 »
Das mit dem FS war doch wegen seiner Weigerung sich kardiologisch untersuchen zu lassen?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1018 am: 11. August 2020, 13:39:41 »
Vielleicht haben die einen Hinweis bekommen, weil er ja schon mal beim Amtsarzt war (vermutlich wegen der Gerichtsverhandlung). Ich habe keine Ahnung, wie das in Österreich abläuft.

Tante Edith sagt:
Neuer Systemwechseltermin:
Zitat
Es soll um Ende August ein weiterer Lockdown kommen. Ob das System dann noch lebt?WE.
« Letzte Änderung: 11. August 2020, 13:42:07 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1019 am: 11. August 2020, 13:49:14 »
Zitat
Allzuviel Krieg mit dem Amtsarzt hat mein Anwalt verhindert. Man schickt mich zum psychiatrischen Gutachter, denn für die ist Maskenverweigerung für Kinderschänder und Kinderfresser wohl eine Geisteskrankheit. Dafür gibt es 8 Wochen Zeit. Dem Amtsarzt habe ich gesagt, er soll sich mein Medium ansehen, dann regiert schon der Kaiser.WE.

Witzig: Sobald der Graf mit einer Behörde in Kontakt kommt, wird er erstmal zum Psychiater geschickt.
Aber, was anderes: Was ist "Maskenverweigerung für Kinderschänder und Kinderfresser"?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS