Autor Thema: Chats können für Beamte unangenehme Folgen haben  (Gelesen 2135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Chats können für Beamte unangenehme Folgen haben
« am: 19. April 2020, 11:57:06 »
Ein Bundespolizist erhielt einen Verweis für:


Zitat
Der Kläger habe im Rahmen des Chats geäußert, Wahlen seien in seinen Augen nur eine Augenwischerei. Das gemeine Volk solle in dem Glauben bleiben, etwas für den Erhalt der Demokratie getan zu haben (25.02.2017). Es sei richtig, sich zu rüsten. Er sei dabei. Er habe vier Kinder und die überlasse er nicht dem „Muselmanenglaube“, der keiner sei. Er brauche aber noch Rückendeckung. Er gehe auf 12.00 Uhr und sein Partner müsse dann auf 6.00 Uhr gehen. Quasi Rücken an Rücken. Wie beim Amok. Er sei auch ein guter Schütze mit einer hohen Trefferquote (19.03.2017). Auf die Frage an ihn (als Polizist), ob er einen einzigen Fall kenne, wo rechte Straftäter ein Auto angezündet hätten, habe der Kläger geantwortet, nein… gibt es solche? Als Privatperson habe er geantwortet, solche Rechte gebe es nicht. Die hätten zu viel Verstand und könnten gut von böse unterscheiden (19.03.2017). Die NS-Keule sei seit Jahren abgedroschen. Sie werde nur durch die Etablierten genutzt, um richtig tickende deutsche Staatsbürger zu demontieren (09.04.2017). Im gefalle das Wort „Zeckenkärcher“. „Islamische Dusche“ wäre auch nicht schlecht gewesen. Linke Arschlöcher gesponsert von der SPD bekämen von der SPD sogenanntes „Demo-Geld“ (07.05.2017).
https://www.landesrecht.sachsen-anhalt.de/bsst/document/MWRE200001288




Und 300 € wurden zurecht verhängt für:

Zitat
„Ohne die Medien zu kriegen, keine Macht. Das ist einfach so. Das wusste schon der kleine Doktor und selbst die 68er-Arsschlöcher haben das ja erkannt und geschafft. Wir müssen die Medien unterwandern, sonst wird es ganz schwer. Mit der Machtübernahme muss ein Gremium alle Journalisten und Redakteure überprüfen und sieben. Chefs sofort entlassen, volksfeindliche Medien verbieten. Ich Finanzministerium, du Innenministerium („Aufteilung der Ministerposten“). Zusammenhalt! Body Prinzip (als Zustimmung und Unterstützung zu gemeinsamen Maßnahmen) Zusammenhalt! mit Waffen und ohne!“
https://www.landesrecht.sachsen-anhalt.de/bsst/document/MWRE200001290



 ::)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Chats können für Beamte unangenehme Folgen haben
« Antwort #1 am: 19. April 2020, 12:00:34 »
Da fragt man sich, was solche Leute überhaupt im Staatsdienst zu suchen haben...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Chats können für Beamte unangenehme Folgen haben
« Antwort #2 am: 19. April 2020, 12:10:07 »
Ich frage mich das nicht. Für mich ist die Antwort klar. Feuern!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Chats können für Beamte unangenehme Folgen haben
« Antwort #3 am: 19. April 2020, 12:13:29 »
Ist der Verweis alles? Ich bin schockiert.

Mir fehlt da die Bereitschaft für die freiheitlich-demokratische Grundordnung einzutreten. Solche Leute haben im Staatsdienst nichts verloren, schon gar nicht bei der Polizei.

Da kriegt man ja Angst vor der Polizei.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Chats können für Beamte unangenehme Folgen haben
« Antwort #4 am: 19. April 2020, 12:18:24 »
Meine schwache Hoffnung ist immer nur, dass der Anteil solcher *** bei der Polizei niedriger ist als in der Durchschnittsbevölkerung. Dass die nach Bekanntwerden solcher Ausfälle weiter beschäftigt werden, macht mich immer wieder fassungslos.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf, Goliath, knautschzone

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Chats können für Beamte unangenehme Folgen haben
« Antwort #5 am: 19. April 2020, 12:19:55 »
Ich befürchte das Gegenteil. Solche Leute gelüstet es nach Uniformen.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Wildente, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Chats können für Beamte unangenehme Folgen haben
« Antwort #6 am: 19. April 2020, 12:20:22 »
Ist der Verweis alles? Ich bin schockiert.


Und das war für ihn schon zuviel, sonst hätte er ja nicht geklagt und so dafür gesorgt, daß es ein öffentliches Urteil gibt.

Weil man nämlich schon nicht mehr sagen darf, was man will, und die Meinungsfreiheit von der Elite beseitigt ist!!!!eins!!!drölf!!!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Chats können für Beamte unangenehme Folgen haben
« Antwort #7 am: 19. April 2020, 12:39:34 »
Zitat
Dass die nach Bekanntwerden solcher Ausfälle weiter beschäftigt werden, macht mich immer wieder fassungslos.

Hast Du die Doku über die Nordkreuzconnection gesehen? Danach wundert Dich nichts mehr!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Chats können für Beamte unangenehme Folgen haben
« Antwort #8 am: 19. April 2020, 13:13:59 »
Für manche ist es schwer zu unter(ent-)scheiden, ob es wichtiger ist,
Deutschland oder einen Rechtsstaat zu verteidigen.

Lasst mich mal in Bildern sprechen. 
Wenn ich für meinen Zaubertrick einen weißen Hasen brauche,
ist es weder ausreichend eine weiße Taube zu haben noch einen grauen Hasen.
Es sollte schon ein weißer Hase sein.

Viele meinen, zumindest ein weißes Kaninchen sollte für den Trick doch in Ordnung sein. 

Und manche meinen, so richtig schön ist der Trick nur mit weißen Tigern.
Ihr erinnert euch an Siegfried und Roy?

Aber ich hätte gern einen weißen Hasen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Chats können für Beamte unangenehme Folgen haben
« Antwort #9 am: 19. April 2020, 13:41:35 »


Bitteschön!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Gelehrsamer, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Chats können für Beamte unangenehme Folgen haben
« Antwort #10 am: 19. April 2020, 14:46:53 »
Das sieht mir doch sehr nach Kaninchen aus. Außerdem ist es nicht weiß. Und Schnee gibt es auch keinen mehr.

Einfach mal genau hingucken und nachdenken, was das soll, ihr Schlafschafe!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Chats können für Beamte unangenehme Folgen haben
« Antwort #11 am: 19. April 2020, 14:53:40 »
Und doch ist es ein echter Hase - ein Schneehase.  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Chats können für Beamte unangenehme Folgen haben
« Antwort #12 am: 19. April 2020, 15:13:49 »
Na und? Trotzdem nicht weiß Und trotzdem ein Kaninchen. Mich täuschst du nicht.

Armseelig!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Chats können für Beamte unangenehme Folgen haben
« Antwort #13 am: 19. April 2020, 15:21:37 »
Off-Topic:
Womit wir bei der Karnickelverschwörung angelangt wären.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Chats können für Beamte unangenehme Folgen haben
« Antwort #14 am: 19. April 2020, 16:03:21 »
Off-Topic:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath