Autor Thema: Neues aus dem Königreich 04/2020 - Der König gewinnt seine Schlachten  (Gelesen 18880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Macht man das jetzt so? Ich finds fürchterlich. Nicht persönlich gemeint!
Ich bin ungedient, ich darf Ärmel auch umkrempeln ohne dass Sommer befohlen wurde.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sterben ist ein ganz normaler Vorgang
Hoffentlich belieben Seine Allergrößte Dümmlichkeit diese Meinung beibehalten, falls es Ihm vergönnt sein sollte, einmal persönlich eine Intensivstation aufsuchen zu müssen. Vielleicht kommt mit der Beatmung auch der Verstand zurück?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die obersten beiden Knöpfe offen zu tragen geht ja schonmal gar nicht.

Ich korrigiere Dich ungern - aber er hat sage und schreibe drei (!) Knöpfe offen.
Unabhängig davon sollte er sich von seinem Fusselbart trennen. Es gibt Männer, denen ein Bart wächst - und halt auch welche, bei denen das nicht oder nicht vollständig der Fall ist. Dann sollte man aber auch nicht solch ein ungepflegtes Hilfsgestrüpp stehen lassen.
Insgesamt schaut er dermaßen vertrauenerweckend aus, dass ich ihm nicht mal eine Einkaufswagenmünze leihen würde.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Pirx, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die obersten beiden Knöpfe offen zu tragen geht ja schonmal gar nicht.

Ich korrigiere Dich ungern - aber er hat sage und schreibe drei (!) Knöpfe offen.


Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, _dr, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das sind vier Sachen...
Ja, ich bin bei der Spanischen Inquisition ausgebildet worden.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Übernehmt Verantwortung für jeden Bereich eures Lebens
Wenn das Könix da mal mit guten Beispiel vorausgehen würde, und zum Beispiel sein Fehlverhalten im Zusammenhang mit seinen Autofahrten zugeben würde... Aber darauf können wir genau so lange warten wie auf die Übernahme der BRD GmbH durch das KRD!  ;D

"Ich übernehme keine Verantwortung mehr!" - Peter Fitzek, möchtegern Monarch aus der Haft.

Die Überlegungen das KRD im Niemandsland verschwinden zu sehen hatten wir ja schon öfter allerdings kam dann immer doch wieder etwas neues zum Fremdschämen von denen also mal abwarten. Mit Peterchens Knastfahrt kommt ja noch mindestens ein Highlight aber dann könnte es wirklich langsam vorbei sein mit dem KRD.
« Letzte Änderung: 9. April 2020, 17:39:14 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, mork77, Goliath

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Als königlicher Hofnarr überlege ich ständig, wie man das Königreich besser vermarkten könnte. "Leider" sind die trägen Pudel mal wieder nicht in der Lage, sich in akzeptabler Zeit an die aktuelle Situation anzupassen. Mit ihrem Know How könnten sie doch super Werbung machen:
Zitat
Das Königreich Deutschland - Erfahrung mit Kurzarbeit seit 2012

Auch mit sozialer Sicherheit kann man in diesen Zeiten hervorragend punkten:
Zitat
Für den kurzarbeitenden Teil des Staatsvolkes, der im Jahr 2019 100 % betrug, übernimmt der König persönlich die Beiträge zur NeuDeutschen kranken Kasse, der NeuDeutschen Nachrangrente nach dem König und der NeuModernen Nichts-zu-tun-im-Staatsbetrieb-Versicherung. Und das zu 100 %.

Mehr noch: Unser tragendes Prinzip "Linke Tasche - rechte Tasche" wurde im Technologiezentrum zu Wittenberg erfunden.

OK, das war jetzt ziemlich lang. Machen wir es plakativer:
Zitat
Im Königreich Deutschland muss kein Fotomodell Nacktfotos machen, um über die Runden zu kommen.
(hust)
« Letzte Änderung: 15. April 2020, 00:02:18 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Pirx, comsubpac, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Königreich Deutschland - der einzigste Staat ihn Corona
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, comsubpac, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und da hatte ich kurz Hoffnung es wäre etwas passiert im Staat KRD...  ;D

Warum nicht mal wieder einige Bildschlagzeilen lieber Peter?

"König verspricht: Reisen ins KRD auch weiterhin sicher!"
"Der letzte Monarch Deutschlands: So lebt Pleite Peter im Corona-Exil"
"Skandal im Corona-Sperrbezirk - Freundin des Königs von Deutschland wurde die gesamte Kleidung gestohlen!"
"Mein Ausweis gilt auch bei Corinna - König durchbricht Grenzkontrollen an der Ostsee!"

Gab es da nicht mal einen Hoberichtbestatter, der sowas liebendgerne gemacht hat?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, mork77, _dr, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Noch lacht ihr, aber am 23.4 wird Großes passieren! Das hat der oberste Pudel ja mehrmals angekündigt.
Wir können ja schon mal Wetten abschließen, was es sein wird.
Ich tippe auf ein Buch.
Die erneuerte Bibel oder so, Arbeitstitel: Peters neustes Testament, gleichzeitig auch 'ne Autobiografie.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die erneuerte Bibel oder so, Arbeitstitel: Peters neustes Testament, gleichzeitig auch 'ne Autobiografie.
Zitat
1. Kapitel
Im Elternhaus
Als traurige Bestimmung gilt es mir heute, daß das Schicksal mir zur Geburt gerade diese mittelmäßige Intelligenz zuwies.
Ist doch diese meine Mittelmäßigkeit so gewöhnlich, daß das Reden von Blödsinn mir als eine mit allen Mitteln durchzuführende Lebensaufgabe erscheint!

Ok, das war jetzt geschmacklos und daneben. Egal, das ist das, was ich bei den Deppen im Subtext immer mitlese. Wenn ich der Führer wäre, dann, aber sowas von …!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Kann mir schon richtig vorstellen wie maßlos spannend das werden dürfte:

Zitat von: In nur einer Nacht
1. Peter Geburt

Die Geburt Peter war also so getan. Als seine Mutter Erika dem Horst vertraut war, fand sich's ehe er sie nach Wittenberg holte, dass sie schwanger war von einem höheren Wesen. (Icke 4.23) (Conrad 1.35) Horst aber, ihr Mann, war fromm und wollte sie nicht in Schande bringen, gedachte aber, sie heimlich zu verlassen. Indem er aber gedachte, siehe, da erschien ihm ein graues Alien des Schöpfers im Traum und sprach: Horst, du Sohn Hermanns, fürchte dich nicht, Erika, deine Frau, zu dir zu nehmen; denn das in ihr geboren ist, das ist von dem höheren Wesen. Und sie wird einen Sohn gebären, des Namen sollst du Peter heißen; denn er wird ein sonniges Volk selig machen mit seinen Sünden. (Psiram 130.7) (SSL-Leaks 2.21) (Brakenwagen 4.12)
Das ist aber alles geschehen, auf dass erfüllt würde, was der Schöpfer durch den Füllosophen gesagt hat, der da spricht: "Siehe, eine Hausfrau wird schwanger sein und einen Sohn gebären, und sie werden seinen Namen Imperator heissen", das ist übersetzt: "Oh, mein Gott. Er ist mit uns." (Hoffmann 0.0)
Da nun Horst vom Schlaf erwachte, tat er, wie ihm des Schöpfers Schlingel befohlen, und nahm sein Gemahl zu sich. Und er erkannte sie nicht, bis sie ihren ersten Sohn gebar; und hieß seinen Namen Peter.

2. Die Weisen aus dem Sorgenland

Da Peter geboren war zu Halle im tätärätigen Lande, zur Zeit des Königs BaFin, siehe, da kamen die Weisen vom Sorgenland nach Wittenberg und ihre Namen waren Ronny, Maik und Schantalle und sie sprachen: (Dienelt 2.1) Wo ist der neugeborene König der Deutschen? Wir haben seinen Stern gesehen im Schnee vom Sorgenland und sind gekommen, ihn anzubeten. (4. Satan 24.17) (RTL2 08.15)
Da das der König BaFin hörte, erschrak er und mit ihm das ganze Bundesrapperdings. Und er ließ versammeln alle Youtuber und Influenza unter dem Volk und erforschte von ihnen, wo der heillose Heiland sollte geboren werden.
Und sie sagten ihm: Zu Halle im tätärätigen Lande; denn so steht es geschrieben durch den Proleten: (Liebich 7.42) "Und du Halle im tätärätigen Lande bist mitnichten die kleinste unter den Wüsten Sahara-Anhalts; denn aus dir soll mir kommen der Notar von Wittenberg, der über sein Volk ein Heerlein sei."

Da berief die Bafin die Weisen heimlich und lernte mit Fleiß von ihnen, wann der Stern erschienen wäre, und wies sie gen Halle und sprach: Ziehet hin und forschet fleißig nach dem Kindlein; wenn ihr's findet, so sagt mir's wieder, dass ich auch komme und es anbete. Als sie nun den König gehört hatten, zogen sie hin.
Und siehe, der Stern, den sie im Sorgenland gesehen hatten, ging vor ihnen hin, bis dass er kam und stand oben über, da das Kindlein war. Da sie den Stern sahen, wurden sie hoch erfreut und gingen in das Haus und fanden das Kindlein mit Erika, seiner Mutter, und fielen nieder und beteten es an und taten ihre Schätze auf und schenkten ihm Kettwurst, eine Schlager Süsstafel und einen Polyester-Hermelin. (Luther 72.10) (Psiram 72.15) (Hegeler 60.6)
Und ein Interdimensionaler befahl ihnen im Traum, dass sie sich nicht sollten wieder zur BaFin lenken; und sie zogen durch einen anderen Weg wieder in ihr Land.

.....
« Letzte Änderung: 15. April 2020, 02:52:28 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Titel: Der Weisheit letzter Stuss.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Fragender

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
1. Kapitel
Im Elternhaus
Als traurige Bestimmung gilt es mir heute, daß das Schicksal mir zur Geburt gerade diese mittelmäßige Intelligenz zuwies.

 :lol:

Für ein Zitat aus diesem Buch bin ich mal aus einem "redlichen Forum" geflogen...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fragender

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Vor einiger Zeit tauchte ein Strategiepapier der Bundesregierung auf, welches nur für den internen Gebrauch bestimmt war. In diesem 17-seitigen Schreiben werden verschiedenste Strategien und Empfehlungen dargelegt, wie die Bundesregierung in dieser "Coronakrise" die Menschen lenken und in Angst versetzen können.

Das Papier hat den Namen: "Wie wir Covid-19 unter Kontrolle bekommen"

Immer wieder läuft es darauf hinaus, dass Tests der Pharmaindustrie verkauft werden sollen. Bis zu 200.000 Tests pro Tag alleine in Deutschland werden empfohlen.

Bei einem Preis von ca. 150€ pro Test, ein sehr rentables Geschäft!

Das Strategiepapier jedenfalls scheint aus der Feder von Lobbyisten wie Bill Gates und seiner Bill und Melinda Gates Stiftung zu stammen.

Hier das Video:


Hier das Strategiepapier:
https://media.frag-den-staat.de/files/docs/b9/ff/df/b9ffdff48c024677bfc805854953ccec/bmi-corona-strategiepapier.pdf
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)