Autor Thema: Neues aus dem Königreich 04/2020 - Der König gewinnt seine Schlachten  (Gelesen 18878 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ein weiterer verzweifelter Versuch noch etwas Aufmerksamkeit zu bekommen?
Kann das mal jemand zusammenfassen? Kann grad keine Videos anschauen!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Corona ist ganz harmlos, sagt Peter. Fürchtet euch nicht, es ist nur ein Vorwand für was ganz anderes, was demnächst enthüllt wird. Dem will er nicht vorgreifen. Der Presse darf man nicht glauben, man muß Verantwortung übernehmen. Übernehmt Verantwortung für jeden Bereich eures Lebens. Wir als Gemeinschaft müssen uns weiterentwickeln.Geht den schmalen Weg der Eigenverantwortung.

Nichts als dummes Gesabbel.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Übernehmt Verantwortung für jeden Bereich eures Lebens
Wenn das Könix da mal mit guten Beispiel vorausgehen würde, und zum Beispiel sein Fehlverhalten im Zusammenhang mit seinen Autofahrten zugeben würde... Aber darauf können wir genau so lange warten wie auf die Übernahme der BRD GmbH durch das KRD!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wieso Fehlverhalten? Er darf das, schließlich hat er einen grünen Führerschein!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Dass sehen aber alle Gerichte anderst und jeder normale Mensch würde dann vielleicht über sein Fehlverhalten nachdenken..... Ach vergiss es wir reden ja hier vom Befitzten!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Jüngste Gericht hat noch nicht entschieden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist das nur mein Eindruck, oder wirkte Peter in früheren Videos etwas souveräner und sicherer im Auftreten?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Er verhaspelt sich in letzter Zeit recht oft.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Fitzelchen der 1., Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also, drei Sachen sind mir bei dem Video aufgefallen:
1. Peter atmet ein wenig schwer beim Luftholen.
2. Sein Hemd scheint nur über den Bauch faltenfrei gebügelt zu sein; könnte mit Punkt 1 zu tun haben.
3. Bei ca. 1:25 sagt er, dass "dieses Jahr sterben weniger Leute an dieser Corona-Grippe als am letzten Jahr". Ja, 2019 war ein eher gefährliches und tödliches Jahr, wird aber von den Systemmedien verschwiegen. Hoffentlich ist 2020 weniger tödlich.
4. Den Satz bei 2:11 fängt er spannend an, endet aber mit einem Cliffhanger, weil unvollständig.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Pirx, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also, drei Sachen sind mir bei dem Video aufgefallen:
1. Peter atmet ein wenig schwer beim Luftholen.
2. Sein Hemd scheint nur über den Bauch faltenfrei gebügelt zu sein; könnte mit Punkt 1 zu tun haben.
3. Bei ca. 1:25 sagt er, dass "dieses Jahr sterben weniger Leute an dieser Corona-Grippe als am letzten Jahr". Ja, 2019 war ein eher gefährliches und tödliches Jahr, wird aber von den Systemmedien verschwiegen. Hoffentlich ist 2020 weniger tödlich.
4. Den Satz bei 2:11 fängt er spannend an, endet aber mit einem Cliffhanger, weil unvollständig.

Das sind vier Sachen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Also, im Großen und Ganzen sagt er garnichts. Viele verhaspelte Worte, die letzlich keinen Sinn ergeben. Nur diffuses Verantwortungsgeschwafel mit "imPrinzip" ohne prinzipielles und "beispielsweise" ohne irgendein Beispiel.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline kairo

3. Bei ca. 1:25 sagt er, dass "dieses Jahr sterben weniger Leute an dieser Corona-Grippe als am letzten Jahr".

Vor allen Dingen war 2019 deswegen so friedlich und idyllisch, weil es damals SARS-CoV-2 noch gar nicht gab. Außerdem ist Covid-19 keine Grippe.

Nein, er hat sich nicht verhaspelt. Er hat schlicht keine Ahnung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Wildente, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich konnte ihm nicht folgen, weil ich zu sehr von seinem Hemd vereinnahmt war. Ein Faszinosum!
  • Dieses Muster! Hammer!
  • Die obersten beiden Knöpfe offen zu tragen geht ja schonmal gar nicht. Ist wie, wenn Frauen oben ohne rumlaufen. Das kann man am FKK-Strand machen, zu Hause, wo es keiner sieht, aber ansonsten nur dann, wenn einem der Laden, in dem man sich befindet, gehört und der Laden ein Puff ist. Der ist doch halb nackt! Merke: Ein Knopf ist zulässig. Zwei sind zu lässig.
  • Dann ist es ein Button-Down-Hemd. Gut, ich kann mit denen ja ohnehin nichts anfangen. Aber dann sind beide Knöpfe, die den Kragen niederhalten sollen, geöffnet. Das zu den quasi bis zum Bauchnabel offenstehenden Hemd. Nichtmal Hugh Hefner wäre auf seiner Farm so rumgelaufen!
  • Dass es irgendwie nur an ausgewählten Stellen gebügelt ist, wurde ja schon erwähnt. Aber geschenkt, Kleidung knittert ja beim Arbeiten und vielleicht waren das die letzten fünf Minuten sehr anstrengender vier Stunden Wochenarbeitszeit an einem Tag.
  • Viel schlimmer: Die Größe! Es ist ja nicht so, dass das Ding im großen und Ganzen unpassend aussähe. Jedenfalls den zweiten Knopf würde er auf jeden Fall problemlos zubekommen, vielleicht auch den obersten Knopf. Auch an den Schultern ruiniert ihn das Hemd jetzt nicht vollkommen, da habe ich schon Schlimmeres gesehen. Aber dann die Ärmel dazu. Der Ärmel schließt gar nicht so unpassend am Handgelenk ab – ist aber einmal nach hinten(!) umgeschlagen?! Abgesehen davon, dass es die Knöpfe an der Manschette nicht umsonst gibt (welcher Mensch mit Selbstachtung trüge denn ein Hemd so offen?!): Hat er das extra mit Langarm gekauft, um wie ein Zuhälter rumlaufen zu können?
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ansonsten ist widerlich, wie er das Virus verharmlost ("80-jährige sterben eben, Sterben ist ein ganz normaler Vorgang") und wirklich ganz spannend, wie er sein Video eröffnet: Er begrüßt die "Interessierten am Königreich" und lässt ganz explizit offen, ob er damit das Königreich Deutschland oder das Königreich des Herrn meint. :facepalm:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Pirx, _dr, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
welcher Mensch mit Selbstachtung trüge denn ein Hemd so offen?
Ich, wenn ich keinen Anzug trage.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Anzug, umgekrempelte Ärmel und dann die Manschetten offen?
Ist das Dein Ernst?!

Ich bin wohl doch zu alt für Mode. :o

Edit: Achso. Keinen Anzug. Wirklich!? Macht man das jetzt so? Ich finds fürchterlich. Nicht persönlich gemeint!
« Letzte Änderung: 9. April 2020, 14:30:44 von Rechtsfinder »
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, _dr, Goliath