Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9840 am: 28. September 2021, 22:27:41 »
Hilfsarbeiten oder Harz.

Du meinst Hilsarbeiten im Harz. zB. Steinklopfen im Rammelsberg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9841 am: 28. September 2021, 22:31:24 »
Auch eine Option.
Da schwafeln die cov♥♥♥en davon die Kinder zu retten und treten die eigenen geradewegs den Abhang runter.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9842 am: 28. September 2021, 22:47:28 »
zur Berufsorientierung
Und was gedenkt die junge Dame denn so als Beruf mal zu wählen? Wenn ich heute jemand einstelle, dann kann mich niemand daran hindern einfach mal nach Impfung zu fragen. Klar, da kann jeder Bewerber darauf bestehen, dass es reine Privatsache ist, damit kann er sich aber auch meine Entscheidung zu seiner Bewerbung denken. Und natürlich ist es ihm freigestellt, mich anzulügen. Wenn dann auf die Frage nach einem Impfnachweis nichts kommt, dann kommt auf die Frage nach dem Arbeitsvertrag eben auch nichts außer ... müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben... So einfach geht das.

 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Fatzke

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9843 am: 28. September 2021, 23:33:55 »
Du meinst Hilsarbeiten im Harz. zB. Steinklopfen im Rammelsberg.

Geht nicht mehr. Das Bergwerk Rammelsberg wurde 1988 stillgelegt und ist heute ein Museum. Übrigens sehenswert!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9844 am: 29. September 2021, 09:20:49 »
Du meinst Hilsarbeiten im Harz. zB. Steinklopfen im Rammelsberg.

Geht nicht mehr. Das Bergwerk Rammelsberg wurde 1988 stillgelegt und ist heute ein Museum. Übrigens sehenswert!

Stimmt, ich war auch schon da. Aber so ein paar Live-Demonstrationen über das schwere Los der Bergleute von damals wären gar nicht übel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9845 am: 29. September 2021, 09:34:06 »
Non olet ...



Zitat
Umstrittener Verlag zahlt 

So viel soll Michael Wendler mit Schwurbler-Produkten verdienen

29.09.2021, 08:34 Uhr | Seb, t-online


Michael Wendler: So viel verdient er mit Corona-Leugner-Theorien. Michael Wendler: Der Sänger wohnt mit Ehefrau Laura in den USA.

Michael Wendler macht mehr Schlagzeilen mit Verschwörungen als mit neuen Schlagersongs. Auf Telegram bewirbt er Survival-Produkte. Nun wird bekannt, wie viel Geld er dafür vom umstrittenen Kopp-Verlag erhält.

So viel soll der Wendler mit den Angeboten verdienen
Auf dem bei Corona-Leugnern, Reichsbürgern und Rechtsextremisten beliebten Portal bewirbt der Wendler skurrile Produkte wie Strom-Aggregatoren oder Entgiftungskuren, die vom umstrittenen Kopp-Verlag vertrieben werden. Experten zählen den Verlag zur "Neuen Rechten". Wie die "Bild"-Zeitung nun berichtet, bekommt der Wendler viel Geld von den Herausgebern. Der Zeitung liegt ein Kontoauszug vor, der belegen soll wie viel der Verlag an den Wendler überwiesen habe.

Die Summe von 41.379,81 US-Dollar (etwa 35.400 Euro) wurde an die Plattenfirma Cape Music überwiesen. Dies ist das Label des Wendlers, welches mittlerweile von seiner 19 Jahre alten Tochter Adeline Norberg geführt wird.

Laut Informationen des Blatts verlinkt der Musiker in seinem Channel immer wieder Produkte und soll für jede Bestellung eine zweistellige Provision erhalten. Michael Wendler ließ eine Anfrage der Zeitung unbeantwortet.

Verwendete Quellen:
Bild-Zeitung vom 29. September, Seite 4

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_90884620/michael-wendler-so-viel-verdient-er-mit-corona-leugner-theorien.html


Ja, ich weiß, die BLÖD ...

Aber nur sekundär zitiert!  :)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Tweety

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9846 am: 29. September 2021, 09:47:15 »
Interessant wäre in dem Zusammenhang gewesen auf welchen Zeitraum sich die Provisionszahlungen beziehen.
Mal sehen ob er in den USA Steuern zahlt, schliesslich ist das sein Lebensmittelpunkt, falls nicht sollte er sich warm anziehen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9847 am: 29. September 2021, 10:46:44 »
Ein paar wahre [TM] Christen haben mal wieder sehr tief nach nachgedacht und den Vulkanausbruch auf La Palma mit der Pandemie in Verbindung gebracht. Nebenbei
ist es dem User "lovetrail" auch noch gelungen, Nibiru (die zweite Sonne in unserem Sonnensystem :o) damit zu verknüpfen.

Doch sehet und leset selbst: https://4religion.org/viewtopic.php?f=10&t=7312&start=50#p439477

Ich beobachte www.4religion.org schon seit Jahren, dagegen ist das Freigeistforum von unserem allseits geschätzten Dscho  >:D nur ein fades Kasperletheater.  :joker:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9848 am: 29. September 2021, 10:50:30 »
Selbst wenn es 35.400 pro Jahr sind, sind es 35.400 zu viel.
Mir machen die aber weniger Sorgen, denn der Kerl hat eh fertig und befindet sich auf dem absteigenden Ast. Wobei natürlich nicht berücksichtigt ist, was er über die Plattenfirma noch verdient.

Viel mehr besorgt mich, dass es in Deutschland offenbar so viele Schwachsinnige gibt, die bei Kopp was kaufen, dass davon einem Wendler noch so viel Provision bleibt.
Wer Anstand hat, kauft nicht bei rechten Extremisten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9849 am: 29. September 2021, 21:06:24 »
YT zieht die Daumenschrauben an

Zitat
Auch der Kanal des prominenten Impfgegners Robert F. Kennedy Jr., Sohn von Robert F. Kennedy, wurde gesperrt. Kennedy gilt als Verbreiter von Verschwörungstheorien und veröffentlichte mit einer von ihm gegründeten Organisation im großen Stil Falschinformationen zu Impfungen. Einiger seiner Verwandten haben sich öffentlich von ihm distanziert.

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/youtube-geht-gegen-prominente-impfgegner-vor-neue-richtlinien-zu-falschinformationen-a-6791f0aa-b6cf-4019-b04b-23c06790e039
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fatzke

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9850 am: 29. September 2021, 21:12:30 »
Das sind doch keine Falschinformationen!!!!! Das sind nur alternative Wahrheiten!!!!! Duck &
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9851 am: 30. September 2021, 08:19:59 »
Zum Thema "Pandemie der Ungeimpften":

Inzidienz unter diesen in Sachsen - knapp unter hundert
Inzidenz unter dem Rest - ca. fünfzehn

Erstere haben vor drei Tagen den Turbo gezündet, also wird sich auch Sachsen nun nicht mehr länger "bitten lassen"

https://www.coronavirus.sachsen.de/infektionsfaelle-in-sachsen-4151.html#a-11095

Und da das der Saldo des Bundeslandes ist, kann man sich vorstellen, wie sich das in den Hotspots - inzwischen wieder die üblichen Verdächtigen - aussieht. Die räumliche Verteilung der Gesamtinzidenz:

https://www.coronavirus.sachsen.de/infektionsfaelle-in-sachsen-4151.html

Sachsen verzeichnet mit seinen noch 4 Mio Einwohnern (zum 31.12.2020 waren es 4.056.941 https://www.statistik.sachsen.de/html/bevoelkerungsstand-einwohner.html ) bislang 10.209 Todesfälle. Hochgerechnet auf die 83,1 Mio EW der Bundesrepublik wären das 208.347 (Bundesrepublik lt. RKI Stand heute: 93.571).



 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9852 am: 30. September 2021, 08:25:56 »
Sachsen verzeichnet mit seinen noch 4 Mio Einwohnern (zum 31.12.2020 waren es 4.056.941 https://www.statistik.sachsen.de/html/bevoelkerungsstand-einwohner.html ) bislang 10.209 Todesfälle. Hochgerechnet auf die 83,1 Mio EW der Bundesrepublik wären das 208.347 (Bundesrepublik lt. RKI Stand heute: 93.571).

Wundert mich gar nicht. Sachsen hat ja auch im letzten Herbst/Winter wochenlang die Statistiken mit den meisten Coronafällen angeführt. Und im Moment baut es sich langsam wieder auf.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Grashalm, Morris, Goliath, califix, Tweety

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9853 am: 30. September 2021, 08:52:44 »
Ich kann angesichts von so viel geballter Unvernunft nur noch resigniert in der Ecke sitzen. Was will man dagegen noch ausrichten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, califix, Al Bundy

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9854 am: 30. September 2021, 09:28:08 »
Sachsen verzeichnet mit seinen noch 4 Mio Einwohnern (zum 31.12.2020 waren es 4.056.941 https://www.statistik.sachsen.de/html/bevoelkerungsstand-einwohner.html ) bislang 10.209 Todesfälle. Hochgerechnet auf die 83,1 Mio EW der Bundesrepublik wären das 208.347 (Bundesrepublik lt. RKI Stand heute: 93.571).

Das wundert mich nicht. Ich kann mich gut an den letzten Sommer erinneren, da habe ich mich einige Tage in Sachsen aufgehalten (ja, auch wenn das die Nazi-Hochburg per se in Deutschland ist: vor allem in der Sächsischen Schweiz). Da war z.B. in Dresden im Elbe-Center überhaupt nichts von Corona zu bemerken. Maskentragende wurden misstrauisch beäugt, gefühlte 99% der Besucher und des Personals waren ohne Maske unterwegs. Da sind wir sehr schnell wieder raus. Dagegen daneben beim IKEA: Security davor, die exakt die Personenzahl geprüft und das Tragen der Maske verlangt hat. Maskenverweigerer wurden sofort wieder weggeschickt.
Im Bus nach Tschechien: Da wurde vom Busfahrer fröhlich an der Grenze verkündet, dass jetzt alle die Maske abnehmen dürfen, weil ja in Tschechien die Regel nicht gelten würde. Haben natürlich alle gemacht (außer meine Wenigkeit und meine Mitreisenden, uns fehlte wohl irgendwie die intellektuelle Erkenntnis, warum ein Virus an einer Grenze Halt machen sollte).
Gut, zugegeben: Damals war die Inzidenz in Südsachsen wirklich sehr niedrig. Aber nur wenige Tage nach unserer Abreise (öhm - waren wir da evtl. Schuld?  :scratch: ) explodierten die Zahlen. Die Anzahl der Todesfälle lag dann nach kurzer Zeit (auf Basis der Fälle pro 100.000 Einwohner) 2,5 mal so hoch wie in meinem Wohn-Landkreis. An dem Verhältnis hat sich auch nichts mehr geändert.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Goliath, califix, Observer, Tweety