Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287103 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9810 am: 24. September 2021, 12:47:27 »
Dann war es also ein Fehler der Bundesregierung, nicht rechtzeitig vor der Impfung gewarnt zu haben.

Das ist jetzt der Spin der Rechten in den USA. Nachdem sie nicht mehr leugnen können, das Corona gerade massenhaft ihre ungeimpften Anhänger tötet (neben zahllosen anderen Menschaen hat es in den letzten Wochen 6 rechte Radiohosts erwischt), sagen sie, das die Linken/Demokraten schuld seien. Die hätten die Impfung schließlich empfohlen und deshalb hätten sie das nicht annehmen können. Ich weiss gar nicht, wie dumm man da noch denken soll. :facepalm:
Immer, wenn man denkt, es geht nicht noch ♥♥♥ischer, kommen diese Typen daher und drehen noch weiter ab. Republikaner scheinen da ein ganz besonderes Talent für solch irre Verdrehungen der Fakten zu haben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9811 am: 24. September 2021, 13:43:23 »
Pures Gold ab 1:27:40! https://odysee.com/@dezensiert:1/PTIUB:e
Bin ich der Einzige mit dieser Assoziation?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Autsch !, mork77, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9812 am: 24. September 2021, 13:50:47 »
Nein! Der angebliche Chip sah übrigens aus wie ein Pflaster. Und die kleinen runden Chips wie feuchte Aussprache. Nachher kamen ja auch noch Morgelonen zur Sprache. Da die Pathologen da den Raum nicht verlassen haben, stelle ich die Diagnose „hirntot“!
« Letzte Änderung: 24. September 2021, 13:55:34 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, -:D-, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9813 am: 24. September 2021, 15:27:06 »
Der Herr Kickl, einer von den ganz Fixen im Kopp und bei der rechten FPÖ, will jetzt beweisen, dass er nicht geimpft ist.

FPÖ-Chef Kickl weist Gerüchte über heimliche Coronaimpfung zurück

Es ist eine Art negativer 2G-Nachweis: Mit einem Antikörpertest will FPÖ-Chef Herbert Kickl beweisen, dass er weder geimpft noch genesen ist.


https://www.spiegel.de/ausland/oesterreich-fpoe-chef-herbert-kickl-weist-geruechte-ueber-heimliche-corona-impfung-zurueck-a-ec48eb24-4df3-4ef2-833a-388c0007d69b

Dumm und auch noch stolz drauf.


 :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Fatzke

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9814 am: 24. September 2021, 18:03:03 »
Dumm und auch noch stolz drauf.

Ich mag weder die FPÖ noch den Kickl! Aber so fair sollte man schon sein, zu erwähnen dass Herr Rosam Kickl im TV als Lügner und Betrüger bezeichnet hat der sich heimlich impfen hat lassen. Das sich Kickl dagegen wehrt ist verständlich. Wie der Befund zeigt, ist er weder genesen noch geimpft sondern nur ein schlechter Mensch und Politiker!

Tante Edit sagt: 

« Letzte Änderung: 24. September 2021, 18:12:57 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9815 am: 25. September 2021, 12:59:28 »
Wie man deutlich sieht, liegt das System in den letzten Zügen und schlägt wie wild um sich:   :(



Zitat
Laut Verkehrsministerium

Mitnahme von Schutzmasken im Auto wird bald Pflicht
25.09.2021

Die Mitnahme von Schutzmasken im Auto soll nach einem Zeitungsbericht zur Pflicht werden.

Wie die Düsseldorfer "Rheinische Post" (Samstag) berichtet, sollen Fahrzeugführer auch nach der Corona-Pandemie künftig zwei Mund-Nase-Bedeckungen dabeihaben müssen. Dies habe eine Sprecherin des Bundesverkehrsministeriums der Zeitung bestätigt.

Demnach müssen Fahrzeugführer auch nach der Corona-Pandemie stets zwei Mund-Nase-Bedeckungen im Auto dabei haben. Geplant sei, dass die Masken künftig dem vorgeschriebenen Inhalt des Verbandkastens in Pkw, Lkw und Bussen hinzugefügt werden. Dies hatte nach Angaben des Ministeriums der Bundesverband Medizintechnologie vorgeschlagen.

Es sei beabsichtigt, die Vorgabe mit der nächsten Änderung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung umzusetzen, schrieb das Verkehrsministerium. Wann genau die Änderung in Kraft treten könnte, sei aber noch unklar. Das Ministerium begrüße "eine schnelle geplante Umsetzung der Normenänderung", hieß es dazu lediglich. Auch zur Frage nach möglichen Bußgeldern gibt es noch keine offiziellen Angaben. Bislang sind fünf Euro fällig, wenn die Erste-Hilfe-Ausrüstung im Auto fehlt oder unvollständig ist. Aus dem Bundesgesundheitsministerium hieß es am Samstag auf dpa-Anfrage, dass man jede Maßnahme, die zum Infektionsschutz beitrage, grundsätzlich begrüße.
− dpa

https://www.pnp.de/nachrichten/politik/Zeitung-Mitnahme-von-Schutzmasken-im-Auto-wird-bald-Pflicht-4114404.html



Wir werden alle sterben!!eins!!!ölf!!!

___________________________

Schamlos machen sie es ganz öffentlich:





.
« Letzte Änderung: 25. September 2021, 13:03:34 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9816 am: 25. September 2021, 13:11:04 »
Wer von euch hat das verbockt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9817 am: 25. September 2021, 19:15:36 »
Kein Kommentar!



Zitat
Maskenverweigerer bedroht Optikerin
Veröffentlicht: Freitag, 24.09.2021 14:30

Ein älterer Kunde kommt ins Brillengeschäft, will seine Maske nicht tragen und droht, Optikerin Joana König zu erschießen. Sie zeigt ihn an.

Die Polizei ermittelt gegen einen älteren Mann, der am Donnerstag (23.09.) ohne Mundschutz in ein Brillengeschäft am Ludgeriplatz kam. Die allein anwesende Mitarbeiterin Joana König hat ihn freundlich darauf hingewiesen, einen Mundschutz zu tragen. Doch der Mann lachte sie nur aus und drohte ihr an, sie gleich zu erschießen. Die Frau hat den Mann angezeigt, weil er sie bedroht hat.

Über den Vorfall in Münster berichtet ANTENNE MÜNSTER-Nachmittagsmoderator Matthias Kamps: (Podcast)

Weitere Vorfälle
Offenbar hat es nicht nur den einen Vorfall in dem Brillengeschäft wegen Bedrohung der Verkäuferin eines Maskengegners gegeben. ANTENNE MÜNSTER-Hörerin Anja berichtet, dass am Freitag (24.09.) ein Mitarbeiter einer Bäckerei in der Bergstraße dasselbe Problem hatte und zwei Maskenverweigerer nicht aus dem Geschäft bekam. Auch er wurde mit den Worten "Ich könnt Sie auch gleich erschießen" bedroht. Erst nachdem sich Anja und noch ein weiterer Passant einbrachten, sind die zwei Maskengegner endlich gegangen.
https://www.antennemuenster.de/artikel/maskenverweigerer-bedroht-optikerin-1081618.html

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9818 am: 25. September 2021, 20:28:55 »
Unfassbar. Was geht bei den Leuten vor? Bin gespannt was noch alles passieren muss bevor das IM nicht mehr von einem Einzelfall spricht.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9819 am: 25. September 2021, 20:39:42 »
Es hat sich wohl noch nicht rumgesprochen, dass sich die Polizei bei dieser Art von Bedrohung richtig viel Mühe gibt. Leider ist die Justiz viel zu träge, als dass sich die Strafe auf das Verhalten anderer Querschießer rückwirken könnte.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9820 am: 25. September 2021, 20:53:26 »
Mich erschreckt immer mehr, wie wenig Skrupel diese Lumpen zeigen.

Gute Arbeit, Schiffmann. Gute Arbeit!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9821 am: 25. September 2021, 23:23:15 »
Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch daran das ich vor einiger Zeit ein Gespräch mit einer Verstrahlten im Garten hatte.
Eben begegnete mir diese Dame wieder vor der Haustür. Sie schaute mich ungläubig von oben bis unten an. Ich sagte ihr lächelnd, ja, ich lebe noch. Und gedenke das nicht zu ändern. Sie ging und schaute weiter ungläubig über ihre Schulter.  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Gast aus dem Off, Goliath, Tweety

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9822 am: 25. September 2021, 23:55:39 »
Zitat
Wie die Düsseldorfer "Rheinische Post" (Samstag) berichtet, sollen Fahrzeugführer auch nach der Corona-Pandemie künftig zwei Mund-Nase-Bedeckungen dabeihaben müssen...

Demnach müssen Fahrzeugführer auch nach der Corona-Pandemie stets zwei Mund-Nase-Bedeckungen im Auto dabei haben. Geplant sei, dass die Masken künftig dem vorgeschriebenen Inhalt des Verbandkastens in Pkw, Lkw und Bussen hinzugefügt werden. Dies hatte nach Angaben des Ministeriums der Bundesverband Medizintechnologie vorgeschlagen.

Habe nur ich den Eindruck, dass hier ein wenig Lobby-Arbeit im Spiel ist, weil an den Masken bisher noch nicht genug verdient wurde?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9823 am: 25. September 2021, 23:59:48 »
Es wurden zu viele eingekauft. Die müssen nun weg.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9824 am: 26. September 2021, 01:50:08 »
Als Mundnasebedeckung taugt auch das Dreieckstuch.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath