Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287100 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9750 am: 21. September 2021, 14:54:18 »
Richtig wäre: Solange wurden Millionen gegen die Masken mit Irrsinn gefüttert und aufgehetzt, bis mal einer durchgedreht ist.

Anwalt Jun nennt das statistischen Terrorismus.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Habra

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9751 am: 21. September 2021, 15:04:57 »
Wörtlich spricht er von "stochastischem Terrorismus", was jedoch auf eins rauskommt. In diesem Video ist er, für seine Verhältnisse, ungewöhnlich deutlich geworden, finde ich.

Man darf gespannt sein, was dabei noch herauskommt. Ich hoffe ja stark, dass man seine internetfähigen Geräte sichergestellt hat und vielleicht sogar irgend wann mal mit der Auswertung beginnt.

Edit: Bei "Belltower News" findet sich ein Artikel zu den bisherigen Reaktionen aus der Quer"denker"-Szene. Wie so oft nur angeteasert, da im Bericht selbst viele Screenshots eingebunden sind.

Zitat
DAS SIND DIE REAKTIONEN AUF DEN MORD IN IDAR-OBERSTEIN

In Idar-Oberstein hat offenbar eine Maskenverweigerer einen 20-Jährigen Tankstellenmitarbeiter erschossen. Die Szene rund um „Querdenken“ glaubt entweder gar nicht an die Tat, relativiert sie oder jubelt sogar. Nur Trauer und Bestürzung gibt es nicht.

Am Samstagabend (18. September 2021) betrat ein 49-jähriger Mann ohne Maske eine Tankstelle in Idar-Oberstein und wollte einen Sechserpack Bier kaufen. Der 20-jährige Alexander W. ist Student und arbeitet an der Kasse. Er wies den Mann auf die Maskenpflicht hin und verweigerte den Kauf. Daraufhin soll der 49-Jährige die Tankstelle wieder mit einer drohenden Geste verlassen haben. Fast zwei Stunden später kommt er zurück. Diesmal trägt er eine Maske unter dem Kinn, wieder bringt er Bier zum Tresen. Oberstaatsanwalt Kai Fuhrmann beschreibt in einer Pressekonferenz am 20. September was als nächstes passiert ist: „Er schoss den Kassierer gezielt von vorne in den Kopf.“

Der mutmaßliche Mörder wurde bereits am Sonntagmorgen vor der Polizeidienststelle in Idar-Oberstein festgenommen, angeblich wollte er sich selbst stellen. In der Vernehmung gestand der 49-Jährige die Tat. Demnach hätte er sich über den verhinderten Bierkauf geärgert, sei zurück gekommen, die Maske trug er absichtlich unter dem Kinn, um eine weitere Reaktion zu provozieren. Er habe „ohne zu zögern“ abgedrückt, zietiert der Oberstaatsanwalt in der Pressekonferenz. Der Täter hat offenbar in der Vernehmung angegeben, dass die Corona-Situation ihn sehr belastet habe, so dass er keinen anderen Ausweg gesehen habe, „als jetzt ein Zeichen zu setzen.“

Die schreckliche Tat kommt nach unzähligen Gewaltaufrufen aus der Szene rund um „Querdenken“. Immer wieder rufen die Größen aus Verschwörungsszene zum „Widerstand“ auf. Heinrich Fiechtner etwa, ein Arzt aus Stuttgart, der für die AfD im Landtag saß, deutete ein Attentat à la Stauffenberg an, „um den Bürgern wieder Freiheit zu schaffen und sie von dieser Tyrannei zu befreien. Man kann diese Tyrannei ja an einzelnen Personen festmachen und hier ist dringende Abhilfe geboten“. Der rechtsextreme Schweizer YouTuber Ignaz Bearth beschimpfte Polizist:innen als „feige kleine Ratten“ und „brutale Psychopathen“ und droht „Wir werden keine vergessen“.

Gewalt wird in der Szene aber nicht nur Vertreter:innen des Staates aus Politik und Sicherheitsbehörden angedroht. Das „Querdenken“-Umfeld ruft regelmäßig zu Protesten gegen Impfzentren auf und bedroht Mitarbeiter:innen. Es kursieren Leitfäden, in denen erklärt wird, wie man Angestellte in Supermärkten einschüchtern kann, die die Maskenpflicht durchsetzen. Widerstand gegen die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie wird routinemäßig als „Notwehr“ bezeichnet und in unzähligen Telegramkanälen und in Videos werden die Maßnahmen als Misshandlung und Menschenrechtsverletzungen dargestellt. Auf den Demonstrationen kommt es immer wieder zu Gewalt gegenüber Journalist:innen und Gegendemonstrant:innen, dazu ungehemmten Übergriffen auf Polizist:innen. Seit Monaten berichten Medien und Expert:innen über diese Entwicklung und warnen vor einer weiteren Eskalation. Der Mord an Alexander W. ist der traurige Höhepunkt von Propaganda und Gewaltaufrufen.

In der Szene selbst gibt es unterschiedliche Reaktionen auf den Mord. Nur kein Mitgefühl und keine Trauer. Dabei ist es auch kein großes Wunder, dass Vertreter:innen einer Bewegung, die auf Eigennutz und Egoismus gründet, vor allem sich selbst als Opfer sehen wollen. Etwa Gerhard Wisnewski, ein Autor und Aktivist aus dem Umfeld des vom Verfassungsschutz beobachteten Compact-Magazins. Auf Telegram schreibt er: „Das Attentat richtet sich nicht in erster Linie gegen eine bedauernswerte Kassenkraft in einer Tankstelle, sondern gegen die Querdenker-Bewegung und Telegram.“ Ähnlich argumentiert auch der untergetauchte Vegankoch Attila Hildmann. Auf seinem neuem Telegramkanal — seine bisherigen Kanäle hatte der von den Behörden Gesuchte nach einem Datenleak an das Anonymouskollektiv verloren — veröffentlicht Hildmann gleich drei Sprachnachrichten zum Mord. Nachdem er mehrmals über den Ermordeten gelacht hat ist sein Fazit: Die Tat ist eine „False-Flag-Aktion“, also von Geheimdiensten geplant und durchgeführt, um „Maskenskeptiker“ zu diskreditieren und sie als Gefahr darzustellen. Außerdem soll der Mord dazu dienen, das Waffenrecht zu verschärfen — die Waffe des mutmaßlichen Täters war offenbar illegal in seinem Besitz. Dabei offenbart Hildmann nicht zum ersten Mal sein mittlerweile vollkommen verdrehtes Weltbild. Alle Anschläge der letzten Jahre, inklusive der Terrorattacke im neuseeländischen Christchurch seien manipuliert und von den Geheimdiensten gesteuert worden, wiederholt er mehrmals.

Auch das rechtspopulistische Nachrichtenportal Jouwatch behauptet die Tat würde instrumentalisiert, um „Querdenken“ zu diskreditieren, unter anderem von der Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock. In einem relativ konfusen Text heißt es: „Das klingt fast so, als ob bestimmte gewissenlose Gesellen die schreckliche Tat in Idar-Oberstein dazu verwenden wollen, um noch ein paar Punkte im Wahlkampf zu ergattern, oder eben wie gewohnt nach dem Motto ‚MuslimeSindTerroristen‘ (war doch so, oder wird da was verwechselt?) alle mal wieder unter Generalverdacht stellen (…)“.[...]

weiterlesen: https://www.belltower.news/false-flag-relativierungen-jubel-das-sind-die-reaktionen-auf-den-mord-in-idar-oberstein-121429/

Hier noch ein Screenshot von Anwalt Jun, der sich auf Twitter sehr deutlich geäussert hat:
« Letzte Änderung: 21. September 2021, 15:56:29 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Wildente, Goliath, Habra, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9752 am: 21. September 2021, 17:11:03 »
Schlimm, wie da ein junges Leben einfach mal beendet wird weil ein geisteskranker Querstümper durchdreht.
Ein Student, der sich für sein Studium was hinzu verdienen wollte, ist nun tot.
Soweit haben es diese verdammten Hetzer also gebracht. Wie war das mit Frieden, Liebe, Toleranz ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fatzke, Habra

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9753 am: 21. September 2021, 17:22:26 »
Wie war das mit Frieden, Liebe, Toleranz ...
Wir wissen schon länger das dies nur bis zum Punkt gilt: "Und willst du nicht mein Bruder sein, dann hau ich dir die Fre**e ein..."

So widerlich die eigentliche Tat - umso widerlicher die Täter-Opfer-Umkehr in den Telegram-Bubbels.

Da fehlen mir wirklich die Worte :-/

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, theodoravontane, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fatzke, Habra

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9754 am: 21. September 2021, 17:31:31 »
In der Politik gibt man sich mal wieder überrascht bis entsetzt und es gibt sogar Stimmen, die wollen immer noch mit solchen Leuten reden, ihre Sorgen und Nöte ernst nehmen. Das regt mich persönlich fast noch mehr auf, als die erwartbaren Relativierungen und das Hochleben lassen des Terroristen. Denn in meinen Augen ist das Terror, auch wenn es nach juristischer Definition nicht so sein mag.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9755 am: 21. September 2021, 17:40:45 »
Nun Zimmern sich die Querflöten ihren Mehrtürer.
Traurig
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Habra

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9756 am: 21. September 2021, 17:48:33 »
es gibt sogar Stimmen, die wollen immer noch mit solchen Leuten reden, ihre Sorgen und Nöte ernst nehmen.

Laschet z.B. im neuesten CDU Werbespot

https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1440258441675636742
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Wildente, Goliath, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9757 am: 21. September 2021, 18:02:17 »
Luschet will sich nur nicht festlegen und sich nach allen Seiten Türchen offen halten. So tut er keinem weh, muss nicht Klartext reden.
Der Mann ist wie ein Windsack.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9758 am: 21. September 2021, 18:24:02 »
Das wäre jetzt eigentlich der Punkt, an dem ich sage, daß es meiner Meinung nach keinen vernünftigen Grund gibt, warum jeder Depp scharfe Waffen zu Hause haben soll.


Das greife ich nochmals auf, weil die Süddeutsche das bestätigt, was ich anhand der Mitteilungen vermutet habe:

Zitat
Die mutmaßliche Tatwaffe, weitere Waffen und Munition seien bei einer Hausdurchsuchung bei dem Tatverdächtigen von der Polizei gefunden und sichergestellt worden, sagte Fuhrmann. Der Mann habe keine waffenrechtliche Erlaubnis - die Herkunft der Waffen müsse noch weiter aufgeklärt werden.


https://www.sueddeutsche.de/panorama/idar-oberstein-tankstelle-mitarbeiter-erschossen-1.5416362


Das ist ein ganz gewöhnlicher Krimineller.

Der sich schon lange mit illegalen Waffen versorgt hat.

Nicht nur mit einer – so etwas braucht eine lange Zeit der Vorbereitung  und evtl. einen hohen Kapitaleinsatz
____________________________


Ach, da schau her:

Zitat
Doch war das der wirkliche Grund? Der anerkannte Kriminalpsychologe Rudolf Egg dringt darauf, das Aggressionspotenzial des Täters genau zu untersuchen. »Man muss bei einer Tat immer unterscheiden zwischen dem unmittelbaren Anlass und dem eigentlichen Grund«, sagte er der Nachrichtenagentur dpa. »Was da wirklich an diesem Tag und an diesem Abend war, worüber er sich noch geärgert hat«, sei noch völlig unklar. Möglicherweise habe der Verdächtige ganz andere Gründe als die Coronaauflage gehabt.

Auf Telegram aktiv
»Niemand, der auch nur halbwegs vernünftigen Verstandes ist, wird einen ihm völlig unbekannten jungen Mann einfach deshalb erschießen, weil er sagt: ›Du musst jetzt eine Maske aufsetzen!‹«, sagte der frühere Direktor der Kriminologischen Zentralstelle des Bundes und der Länder. »Das ist kriminalpsychologischer Nonsens.« Bei den Entstehungszusammenhängen der Tat müsse man »sehr, sehr aufpassen«, mahnte Egg. »Manchmal ist es nur zeitlich miteinander verknüpft, ohne wirklich ursächlich zu sein.« Der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht habe, könne nicht als die Ursache angesehen werden. »Da wäre im nächsten Moment was anderes der Fall gewesen.«

[...]

Nach gemeinsamen Recherchen des SPIEGEL und des auf Verschwörungsideologien spezialisierten Thinktanks CeMAS fiel Mario N. bereits vor zwei Jahren auf einem Twitter-Profil mit nebulösen Gewaltfantasien auf. »Ich freue mich auf den nächsten Krieg. Ja, das mag sich jetzt destruktiv anhören, aber wir kommen aus dieser Spirale einfach nicht raus«, schrieb N. im September 2019 auf Twitter. In seinem letzten Tweet auf dem Profil einen Monat später dann: »Meine Muskeln sind gespannt, mein Geist geschärft. Gnade denen, welche diese Situation heraufbeschworen haben. Oder nein, Gnade wäre unrecht«.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/idar-oberstein-ermittler-finden-weitere-waffen-bei-tankstellen-schuetze-mario-n-a-0ed34a82-b35c-434f-9261-33b17016569e

Und vor zwei Jahren war von Corona noch längst nicht die Rede.


.
« Letzte Änderung: 21. September 2021, 19:03:28 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Habra

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9759 am: 21. September 2021, 19:30:45 »
Armer Philip Schnurr, nicht einmal die Psychiatrie will ihn haben. Damit ist wieder ein Irrer mehr auf Berlins Straßen.

https://twitter.com/RobBerlincityg1/status/1440330034766499844

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9760 am: 21. September 2021, 20:16:49 »
Armer Philip Schnurr, nicht einmal die Psychiatrie will ihn haben. Damit ist wieder ein Irrer mehr auf Berlins Straßen.

Ich würde auf fehlende Compliance tippen bzw. Aggressivität seinerseits tippen. Und die Erwartung von ihm, das ein Wunder geschieht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9761 am: 21. September 2021, 21:16:04 »
»Ich freue mich auf den nächsten Krieg. Ja, das mag sich jetzt destruktiv anhören, aber wir kommen aus dieser Spirale einfach nicht raus«, schrieb N. im September 2019 auf Twitter. In seinem letzten Tweet auf dem Profil einen Monat später dann: »Meine Muskeln sind gespannt, mein Geist geschärft. Gnade denen, welche diese Situation heraufbeschworen haben. Oder nein, Gnade wäre unrecht«.
Na dann Mahlzeit was noch in unserem Folg^^ schlummert :-(

Der Kerl gehört weggesperrt - und zwar für immer (dafür zahl ich gerne).

Mir deucht nur, das es keine Warnung für Gleichgesinnte ist, von so Taten abzulassen. Und das sollte zu denken geben!

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Habra

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9762 am: 21. September 2021, 21:45:31 »
Warum wundert mich das nicht?
https://twitter.com/twinturbo206/following
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline DerAgent

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 193
  • Dankeschön: 832 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9763 am: 21. September 2021, 23:36:59 »
Wie war das mit Frieden, Liebe, Toleranz ...
Wir wissen schon länger das dies nur bis zum Punkt gilt: "Und willst du nicht mein Bruder sein, dann hau ich dir die Fre**e ein..."

So widerlich die eigentliche Tat - umso widerlicher die Täter-Opfer-Umkehr in den Telegram-Bubbels.

Da fehlen mir wirklich die Worte :-/

gruß oschy

Auch Homburg beteiligt sich an der ekelhaften Täter-Opfer-Umkehr und postet darüber hinaus weiterhin Fake-News zur Impfung.

https://twitter.com/WahnSager/status/1440370864751480836

Unfassbar, wie selbst höchstgebildete Menschen in einen stinkenden rechten Sumpf aus Lügen, Verschwörungen und Hetze abdriften können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9764 am: 21. September 2021, 23:52:54 »
Jan Böhmermann
Wer dem Mörder von Idar-Oberstein den Treibstoff für seinen Hass geliefert hat: diesen Accounts folgt Mario N. auf Twitter. #IdarOberstein


Von AfD bis Julian Reichelt sind alle schäbigen Lumpen versammelt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Habra