Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9600 am: 10. September 2021, 16:46:19 »
Dann hat sich die Sache mit dem Darwin-Award für die Deppen wohl erübrigt...

Die finden ziemlich sicher was anderes, um sich eine Nominierung zu sichern.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9601 am: 10. September 2021, 17:29:14 »
Dann hat sich die Sache mit dem Darwin-Award für die Deppen wohl erübrigt...

Die finden ziemlich sicher was anderes, um sich eine Nominierung zu sichern.

Naja, nachdem, was aus den USA so liest, hat die Zahl der Vergiftungen mit Ivermectin in den Krankenhäusern wohl drastisch zugenommen. Kein Wunder, wenn man das Arzneimittel im Tierhandel kauft, mit Dosierungen für Pferde.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9602 am: 10. September 2021, 17:37:41 »
Gnihi, Else muss ein Ordnungsgeld zahlen, weil er eine einstweilige Verfügung nicht beachtet hat. So sad.

https://twitter.com/KanzlEisi/status/1436327826202955781

Zitat
Jetzt wirds ernst. Elsässers Compact muss 7.500 € für Falschbehauptungen bezahlen, die sie trotz eines Urteils noch verbreitet haben. Und wenn das nicht gezahlt wird: #elsässerinsgulag

Die 7500 werden ihm kaum weh tun. Dann zahlt er es halt.
« Letzte Änderung: 10. September 2021, 17:41:18 von Sandmännchen »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9603 am: 10. September 2021, 17:52:33 »
Zitat
Hamburg (dpo) - Sicher ist sicher: Als erstes Gefängnis in Deutschland hat die JVA Fuhlsbüttel in dieser Woche die 2G-Regel auch für Häftlinge eingeführt. Wer weder gegen Corona geimpft noch genesen ist, muss das Gelände unverzüglich verlassen.
"Weil bei uns viele Menschen auf engem Raum zusammenleben, müssen gerade in einer Justizvollzugsanstalt besonders strenge Corona-Regeln gelten", erklärt Anstaltsleiter Helge Baumgart. "Deshalb haben wir bereits vor einer Woche die 2G-Regel eingeführt. Sie gilt sowohl für Besucher und Wärter als auch für unsere Häftlinge."
Besonders letztere Gruppe lege bislang jedoch keine große Disziplin an den Tag: Insgesamt habe man seit Einführung der 2G-Regel in der JVA Fuhlsbüttel bereits 112 Insassen vor die Tür setzen müssen, die weder einen Impfnachweis noch einen Beleg für eine überstandene Infektionen erbringen konnten. "Das fällt auch uns nicht leicht, denn einige sind jahrelange Stammkunden", so Baumgart. "Trotzdem: Gesundheit geht vor!"
Zudem habe man 62 neue Insassen direkt am Gefängnistor abgewiesen.
Eine Impfpflicht durch die Hintertür sieht Baumgart in der neuen Maßnahme nicht. "Die Hintertür ist bei uns gut abgesichert. Da kommt keiner durch", so der JVA-Leiter.

Spoiler
Quelle? Genau! Postillon
[close]
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9604 am: 10. September 2021, 18:32:31 »
Die 7500 werden ihm kaum weh tun.
Compact ist finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet. Die Abozahlen waren auch schon besser.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9605 am: 10. September 2021, 18:58:54 »
Compact ist finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet. Die Abozahlen waren auch schon besser.

Den Printmedien geht es ja generell schlecht. Viele von denen würden ohne online-Ausgaben gar nicht überleben. Und unsere werte Kundschaft ist ja nicht gerade als sehr lesefreudig bekannt. (Ich meine das mit den schwarzen Strichen und Punkten auf dem Papier.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9607 am: 11. September 2021, 00:09:10 »
Die kann er dann ja zur Beantwortung an Laschet weiterreichen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9608 am: 11. September 2021, 00:55:25 »
Söder zitiert unter anderem aus Briefen die ihn erreichen

Lieber Gerhard Schröder, ich finde es gut, daß Sie endlich zur Besinnung gekommen sind und es von den komischen roten Socken und der Firma mit der Gasleitung doch noch nach Bayern geschafft haben, wo ja bekanntlich die allerbesten lupenreinen Demokraten wohnen. Neben Moskau natürlich, oder wo Putin und Assad gerade Urlaub machen. Also, lieber Herr Stoiber, lassen Sie sich nicht unterkriegen. Aber wenn es stimmt, was Ihre Kritiker sagen, dann sind sie so hohl, daß das gar nicht passieren kann. Allerdings sagen sie das auch über Laschet.

So Frau Bayer, ich muss Schluss machen, der nette junge Mann mit den Schokolinsen kommt, und danach werde ich immer ziemlich schnell müde. Dabei sind das nicht mal die guten Schokolinsen, die sind immer ziemlich bitter.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gofastablue

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9609 am: 11. September 2021, 08:06:03 »
Nürnberg! 2.2.1 mindestens!
Alle werden wegen der Coronamaßnahmen verklagt!

https://www.deutschlandfunk.de/frankreich-ermittlungen-gegen-ex-gesundheitsministerin.1939.de.html?drn:news_id=1300239

Spoiler
         In Frankreich sind offizielle Ermittlungen gegen die frühere Gesundheitsministerin Buzyn wegen ihres Umgangs mit der Corona-Krise aufgenommen worden.

Ein Gericht in Paris leitete ein entsprechendes Verfahren ein. Buzyn werde die „Gefährdung des Lebens anderer“ vorgeworfen, erklärte die Staatsanwaltschaft. Hintergrund sind mehrere Klagen von Ärzten, einer Polizeigewerkschaft und Angehörigen eines Covid-19-Opfers. Sie machen die Ex-Ministerin unter anderem für einen Mangel an Masken und anderer Schutzausrüstung zu Beginn der Pandemie verantwortlich. Deren Ausmaß soll sie zu Beginn unterschätzt oder gar verharmlost haben. Wegen ähnlicher Vorwürfe gibt es bereits Ermittlungen gegen Buzyns Amtsnachfolger Véran und den früheren Premier Philippe.   
[close]

Äh Moment, die Vorwürfe müssten doch genau gegenteilig lauten?!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9610 am: 11. September 2021, 09:22:11 »
Den Straftatbestand "Gefährdung des Lebens anderer" hätte ich auch mal gerne ... da werden mir andere Radfahrer sicher zustimmen. :)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Goliath, Gofastablue, Krawutzi Kaputzi, Fatzke

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9611 am: 11. September 2021, 13:02:22 »
@Sandmännchen  Das gilt nicht für Kamikaze auf Zweirädern, dazu müsste es ja heissen "Selbstgefährdung" (es ist eine völlig individuelle Entscheidung, Warn- und Gebotszeichen der StVO zu ignorieren und missachten ;) )

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9612 am: 11. September 2021, 13:25:11 »
Off-Topic:
Dir fehlt die praktische Erfahrung. Die Zeichen der StVO sind gar nicht für die Radfahrer gedacht.

Spoiler
Diese Auskunft erhält man sinngemäß öfters mal, wenn man beim Straßenverkehrsamt freundlich nach dem Grund einer absurden Beschilderung nachfragt, insbesondere in der Umgebung von Baustellen. Da findet man plötzlich Radwege, die in Gräben verlaufen, oder innerhalb derselben Straße unterschiedliche Vorfahrtsregelungen. Radfahrer werden nachhaltig dazu erzogen, Schilder nicht zu beachten. Und das Straßenverkehrsamt am Ort ist dabei noch durchaus eines, das grundsätzlich an Radfahrer denkt.
[close]

Abgesehen davon weiß doch nach den diversen Verstoßen gegen das Zitiergebot im Ministerium vom Herrn Scheuer niemand mehr, welche Fassung der StVO überhaupt gilt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Grenzstein, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9613 am: 11. September 2021, 14:07:58 »
Söder zitiert unter anderem aus Briefen die ihn erreichen


Boah, ich habe mir die Rede live angetan.
Er hat schon deutlich gegen unsere Kundschaft geschossen. Dann gegen den Koalitionspartner, wie hiess die Leder-Lady auf dem Motorrad gleich nochmal, ach egal, gegen die Freien Wähler und dann gegen die Grünen. Und dann erst gegen Olaf. Es gab sogar lobende Worte über Olaf.

Das schrillste war, wie er immer den lieben Andy und Edmund angesprochen hat. Und auch die liebe Doro.

Insgesamt schrill und Rüdi hätte es nicht besser machen können.

Aber unsere Kundschaft hat er nicht verschont, das muss man ihm lassen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Tweety

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9614 am: 11. September 2021, 14:28:06 »
Söder hat persönlich kein Interesse daran, dass Laschet Kanzler wird und sich dann in dem Amt einnistet.

Insofern - wenn er gegen Verwirrte redet, kann das kaum jemand kritisieren, aber es kostet evtl. Laschet Stimmen.

Ideal für ihn wäre eine GroKo mit SPD-Kanzler, CSU-Verkehrsminister, die so scheitert, dass man es der SPD in die Schuhe schieben kann. Letzteres ist ja kein Problem. Zweitbeste Lösung wäre Opposition im Bund.
« Letzte Änderung: 11. September 2021, 14:31:07 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath