Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286834 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Schiffmann aus Sinzheim scheint es ernst zu meinen mit seiner Parteigründung.

https://widerstand2020.de

Zitat
Widerstand2020 entstand als eine Idee und Vision. Aus dem Willen heraus, sich nicht mehr machtlos zu fühlen.
Aber warum denn nun eine neue Partei? Das war die Frage und die Antwort darauf war leicht gefunden. Unser System ist leider so aufgebaut, dass wir nur als Partei mit einer großen Anzahl an Mitgliedern wirklich an Entscheidungen mitwirken können. So ist das leider in Deutschland.
Natürlich könnten wir auch, wie so viele andere einfach eine Interessengemeinschaft oder Gruppe Gleichgesinnter gründen, aber so würden und vor allem können wir niemals das erreichen, was wir erreichen wollen. Ich finde die Arbeit solcher Gruppen wirklich wertvoll und gut, nur haben wir im Moment keine andere Wahl, als den Weg als Partei zu gehen.

Es gibt, aus unserer Sicht, keine einzige Partei, die wirklich innovativ und modern arbeitet. Die Strukturen sind oft veraltet und die Mitglieder werden nur bedingt eingebunden. Wir sind aber eine Mitmach-Partei, das bedeutet, wenn du was sagen oder vorschlagen möchtest - mach das! Jeder hat seine Stimme hat. Und zwar nicht nur zum abstimmen, sondern zum sprechen.
Ebenso kenne ich keine Partei, die tatsächlich ein Ziel der Menschlichkeit verfolgt. Die eine wahrhaftige Demokratie anstrebt. Es geht vorwiegend um Macht und Geld. Unsere Vision, an der ich dich gerne teilhaben lassen möchte, ist eine echte Veränderung im System bei der wir nach 10 Jahren sagen können "Die Besserung kam damals mit dem Widerstand2020".

Leider braucht man entweder sehr viel Geld oder eine sehr große Partei, um "mitreden" zu können. Da uns die Variante mit dem Geld schon heute zeigt, dass Entscheidungen genau aus diesem Grund oft völlig am Wohl von uns allen vorbei gehen, hoffe ich sehr, dass wir sehr viele Menschen finden, die uns helfen, etwas besser zu machen.

Und mit besser machen meine ich, dass wir einfach Vorbild sind! Vorbild für Achtsamkeit, Empathie, Aufmerksamkeit, Respekt und Verantwortung. Wir können genau diese Dinge nicht von anderen erwarten, wenn wir sie nicht selbst vorleben. Keiner ist besser oder schlechter, als der oder die andere. Bei uns muss keiner anders behandelt werden, wir sind wie du.
Politiker fern ab von der normalen Bevölkerung hatten wir genug. Wir brauchen wieder Menschen, die so sind wie du und ich. Bodenständig und nahbar, nicht über- sondern gleichgestellt.

Da ich nun ein paar wenige Male darauf angesprochen wurde, dass "Widerstand2020" so negativ behaftet ist, möchte ich auch darauf kurz eingehen. Es ist der Widerstand gegen den politischen Umgang, den wir gerade erleben, gegen das Außerkraftsetzen unserer Grundgesetze und gegen die Machtausnutzung unserer Regierung. Es auch nicht der Name, der letzten Endes etwas besser oder schlechter macht, sondern die Menschen, die dahinter stehen. Wir machen jetzt etwas anders und du kannst auch etwas anders machen!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
In Sinsheim sind die OB Wahlen gerade erst durch. Das wäre sonst ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Schwindel-Bodo, Hirni und Fridi geworden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den letzten Platz?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

dtx

  • Gast
Der Schiffmann aus Sinzheim scheint es ernst zu meinen mit seiner Parteigründung.

Wer beim Schlafwandeln grad nichts anderes zu tun hat, gründet eine Partei. Die Erwachten gehen auf Nummer Sicher und gründen einen Staat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, califix, Rabenaas

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Interview mit einer ehemaligen DDR-Bürgerrechtlerin die anscheinend die Zeit vor 30 Jahren und weiter zurück partiell vergessen hat.
Schwallert dabei u.a. rum das man ja mit Abstandsregeln sich versammeln können muss, man sei ja vernünftig und gleichzeitig drängt sich von hinten jemand ins Bild, das sind keine 1,50.
Ach ja, sie ist Virologin und weiß Bescheid  :facepalm:


An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Interview mit einer ehemaligen DDR-Bürgerrechtlerin ...

Zitat
Barbe nahm mehrfach an Versammlungen der PEGIDA-Bewegung in Dresden teil.[1] In einem offenen Brief an ihre Partei (CDU) bezeichnete sie den Islam als „eine rassistische Ideologie“ und beklagte eine angebliche Besserstellung von Migranten gegenüber „der einheimischen Bevölkerung“.[2] Im März 2018 gab die AfD-nahe Desiderius-Erasmus-Stiftung bekannt, dass sie Barbe in das Kuratorium der Stiftung berufen habe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Angelika_Barbe


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Daß unsere Kundschaft auf Chaos Wert legt, auch wenn es Leben kostet, ist ja nichts Neues. Insofern verwundert es nicht, daß sie den schwedischen Weg so toll finden:

Zitat
Schwedens Corona-Strategie umstritten – mehr als 1.500 Tote

8:12 Uhr: Der schwedische Sonderweg in der Bekämpfung des Coronavirus hat einen hohen Preis. Mehr als 1.500 Menschen starben der schwedischen Gesundheitsbehörde zufolge bislang infolge einer Infektion mit SARS-CoV-2. Das ist um ein Vielfaches mehr als in den anderen skandinavischen Ländern. Trotzdem bleiben die Behörden bei der Strategie, der Bevölkerung lediglich zu raten, Abstand zu halten. Veranstaltungen mit bis zu 50 Besuchern sind nach wie vor erlaubt.

Bo Lundbäck, Professor für klinische Epidemiologie von Lungenerkrankungen in Göteborg, findet die hohen Todeszahlen nicht akzeptabel. Er fordert, dass auch in Schweden alle Schulen geschlossen werden und vor allem das Personal in den Altersheimen besser geschützt werde. "Ich sehe nicht, dass Schweden eine konkrete Strategie verfolgt, und ich sehe auch keinen Trend", sagt er im Gespräch mit der Deutsche Presse-Agentur.

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/coronavirus-news-live-ticker-sonderweg-schweden-1500-tote-34468484

Dazu aus Kanada:

Zitat
Aus Angst vor der Ausbreitung des Coronavirus fliehen beinahe alle Pfleger aus einem kanadischen Pflegeheim. 31 Menschen sterben dort binnen weniger Wochen. Am Ende kümmern sich nur noch zwei Pfleger um die 130 Überlebenden.

https://www.n-tv.de/panorama/Pfleger-fluechten-wegen-Corona-aus-Heim-article21723477.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Daß unsere Kundschaft auf Chaos Wert legt, auch wenn es Leben kostet, ist ja nichts Neues. Insofern verwundert es nicht, daß sie den schwedischen Weg so toll finden:
(…)

Ich denke der Punkt ist hier weniger das Chaos oder die Todeszahlen sondern eher, dass unsere Kundschaft (ebenso wie rechte Gruppen und Verschwörungstheoretiker) aktuell meinen unter dem Deckmantel der Liberalität und der damit verbundenen Angst vor Freiheitsverlusten auf die Jagd nach Anhängern gehen zu können.
Das klappt vereinzelt auch ganz gut v.a. wenn man gezielt die Fakten verschweigt wie, dass viele Länder die einen liberaleren Umgang mit der Pandemie pflegen teils zurückgerudert sind sowie teils auch schlicht höhere Ansteckungs- und Todesraten haben.

Ganz besonders gehen mir aktuell die Impfgegner auf die Nerven die mit der Angst vor "unerprobten Zwangsimpfungen" u.a. mit dieser Petition basierend auf einer sehr abenteuerlichen Interpretation dieses Protokolls auf Bauernfang gehen.
Aus dem Vorhalten von Impfungen für die ganze Bevölkerung und der Förderung entsprechender Forschungen eine Zwangsimpfung zu deuten ist schon sehr abenteuerlich.

Das tauchte in einer befreundeten Chatgruppe auf, in dem zum Glück alle direkt mal Klartext mit demjenigen sprachen der den damit verbundenen Kettenbrief weitergeleitet hat. Ich war selten so stolz auf meine Freunde.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auf weitere Urteilsschelte (genauer: Beschlussschelte) verzichte ich aber zunächst, bis ich die Gründe kenne  ;D ;D.


Hilft Dir das weiter?  ;)

Zitat
IV. Das OVG tritt auf den Plan

Die Versammlung wurde trotzdem vom OVG noch gestoppt. Kurz vor dem Versammlungsbeginn erhob die Stadt Beschwerde. Den Veranstaltern wurde dieser Schriftsatz 75 Minuten vor Versammlungsbeginn zugefaxt – an den Anschluss eines nicht mehr von ihnen benutzten Büros, der zuvor im Verfahren nicht genannt oder verwendet worden war. Etwa eine Stunde später traf das OVG seine Entscheidung. Zwar hätte seit dem ersten Antrag auf Genehmigung ausreichend Zeit bestanden, um auch ein Verfahren in zweiter Instanz angemessen und sachgerecht durchführen zu können, nun war den Veranstaltern eine Beteiligung aber faktisch nicht mehr möglich. Ironischerweise begann die 19-seitige Beschwerdebegründung der Behörde mit einem Verweis auf ihre fehlenden Rechtsschutzmöglichkeiten wegen zu geringer Zeit. Tatsächlich muss man sich aber die Frage stellen, unter welchen Bedingungen eine Entscheidung in solchen Fällen überhaupt noch getroffen werden kann und ob ein solcher Verfahrensablauf dem Anliegen und dem Rechtsschutz der Veranstalter gerecht wird.
https://verfassungsblog.de/zwei-schritte-vor-einer-zurueck/

Die Entscheidung selbst:
https://justiz.hamburg.de/contentblob/13858150/5dccce7cac604b552dd5ffa03163fe49/data/17-e-1648-20-beschluss-vom-16-04-2020.pdf
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei der "Allgemeinen Zeitung" findet man den Leserbrief eines (glaubt man z.B. VK) echten "AfD-Pegid*ioten", der auch darauf hinweist, dass man die "echten Corona-Experten" nur auf Youtube finden kann.

Zitat
Im Würgegriff des Coronavirus

Wir haben wieder die gleiche Situation wie zur MEN MADE GLOBAL WARMING-Debatte, nur diesmal viel , viel schlimmer.

Genau wie zu 'Global warming' und der CO2 Frage, darf nur eine bestimmte Meinung vertreten werden und zwar die, der Mainstream Medien und der etablierten Parteien.

Wissenschaftler, Experten, Politiker die eine gegenteilige Meinung vertreten, werden entweder als Ignoranten, rechtsextreme oder ♥♥♥en abgestempelt und kaltgestellt. Wer Greta Thunberg kritisiert, wird von den Massen angegriffen. „Wie kann man es wagen auf so ein tapferes, kleines Maedchen loszugehen?“ Fakten spielen kaum eine Rolle. Die Gefühlswelt bestimmt das Handeln und Gefühle lassen sich sehr gut manipulieren. Jetzt mit der Coronakrise schlimmer als je zuvor.

Es wird Angst und Panik geschürrt. Schon schreien die Ersten freiwillig nach der endlich helfenden Injektion.

Ich will nicht abstreiten dass es das Coronavirus gibt.Aber ist es wirklich sooo gefährlich? Gerechtfertigt es den Lockdown ganzer Staaten , die Zerstörung und Verschuldung kleiner und mittelständischer Betriebe?

Die nackten Zahlen sprechen dagegen. Ein jeder kann die Sterbeziffern in Europa über mehrere Jahre auf der offiziellen Internetseite www.euromomo.eu einsehen. In den Jahren 2016 und 2017 waren die Sterberaten in einigen Ländern höher als heutzutage wärend der Coronakrise. Wie kommt das ?

Experten gehen davon aus dass ein Großteil der Kranken die versterben, zu den Coronatodesfällen gezählt werden. Egal ob der Patient an Krebs, TB, Hepatitis B, Asthma , HIV AIDS oder sonst was litt. Lag er schon im Sterben und fing sich kurz vorher noch einen Coronavirus ein, so kommt der Todesfall in die Coronastatistik. Viele Ärzte und Wissenschaftler meinen, dass man nur zwölf Prozent der angeblichen Corona- oder covid19-Toten wirklich dem Coronavirus zuorden darf.

Der TV-Lieblingsexperte Dr. Drosten verallgemeinerte die Zahlen sehr und begann recht grobe Rechenfehler für seine Statistiken. Es war aber wohl zu offensichtlich, dass er falsch lag. In den vergangenen Tagen wurde Dr. Drosten nicht wieder auf den Bildshirm gesehen und man hat einen neuen , jungen Professor namens Streek, der zwar ein Impf(zwang)befürworter ist, aber in den meisten Punkten genau das bestätigt, was Dr. Wolfgang Wodarg ausagte. Das Virus wird überschätzt und die Maßnahmen sind total übrzogen. Dr. Wodarg wurde schnell als gefährlicher Spinner abgestempelt. Besonders nach einem ausführlichen Interview mit Eva Herman! Eine ‚rechte'. Geht ja garnicht!. Man hat getestet dass der Coronavirus sich tatsächlich nicht lange auf metallischen Gegenständen halten kann und schnell stirbt. Auf Türklinken, auf Hunde und Katzen wurde versuchsweise Coronaviren gehustet. Man nahm Abstriche und fand tatsächlich den Virus auf der Oberfläche,beziehungsweise in dem Fell des Tieres. ABER: Man hat probiert von diesen Exemplaren im Labor eine größere Anzahl zu züchten. Ergebnis: Das Virus von der Türklinke oder dem Fell der Katze vermehrte sich nicht weiter. Praktisch tot!

Warum soviele Todesfälle in Italien? Erstens sind es kaum mehr als in anderen Jahren zuvor, zweitens hat Italien eine Bevölkerung mit einem sehr hohen Anteil alter Leute, drittens wurde , wie auch in Spanien das Gesundheitssystem in den letzten Jahrzehnten zu Tode gespart und wer dort ins Krankenhaus eingeliefert wird, bekommt auf seine Krankheit obendrauf die Antibiotikaresistenten Keime, die meist auf die Lunge gehen. Schon vor Corona bekamen alte, gebrechliche Leute oft Lungenentzündungen, wenn sie sich in Krankenhäuser aufhalten mussten.

Und das macht die ganze Welt so mit? fragen einige Ungläubige. Die WHO gibt natürlich Anweisungen an alle Regierungen. Wer soll ernsthaft glauben, dass die Gesundheitsminister von Südafrika oder Namibia den Virus studiert hätten? Natürlich folgen sie den Ratschlägen der WHO. Was ist die WHO, wer steckt dahinter? Zum Beispiel wird die WHO von Bill und Melinda Gates stark finaziell unterstützt. Da stecken Pharmakonzerne mit drin und auch Hillary Clinton ist sehr stark in der WHO aktiv.

Interessant ist auch, dass beinahe zeitgleich wieder über die Abschaffung von Bargeld diskutiert wird. Besonders im Bundesland NRW wird Druck gemacht. Erster Schritt: Die Senkung des Maximumbetrags mit dem man bar bezahlen darf. Angeblich, weil zuviel am Staat vorbeigeschleusst wird, dies ist aber vorgeschoben. Man soll noch weiter durchsichtig werden. Noch mehr Freiheiten aufgeben. Mit Corona schafft man dies. Zwangsimpfung wird angepeilt, Handydatenüberwachung, und sicher ist der Mikrochip für alle nicht mehr ferne Zukunftsmusik.

Und alle Parteien in der Bundesrepublik sind sich darin weitesgehen einig. Alle? Nein nicht ganz. Eine kleine, junge Patei wagt es, diesem Werdegang Paroli zu bieten. Warnten schon vor Monaten, dass man das Bargeld abschaffen will. Aber solche Warnungen sind ja „purer Populismus“.

Was noch bemerkenswerrt ist: Der lockwown oder 'shutdown' in dem Multikultiland Frankreich funktioniert nicht. Der Innenminister Frankreichs hat angeordnet, dass die Lockdownmaßnahmen nur für die „echten/naturalisierten Franzosen“ gelten. Die Immigranten und Asylantenviertel sind davon ausgenommen. Der Staat kann es dort einfach nicht durchsetzen. Die ‚Neufranzosen‘ aus Marokko, Algerien, Elfenbeinküste, Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan, Pakistan und Sudan, halten sich nicht an Bestimmungen.

Wo ist da noch der Sinn der Bestimmungen wenn einige Teile der Bevölkerung davon ausgenommen werden ?

Es muss sehr schnell und sehr stark umgedacht werden.Jeder kann sich informieren und damit meine ich nicht N24, Tagesschau oder andere Staatsmedien .

Wissenschaftler, Seuchenexperte und Ärzte findet man auf youtube. Meist etwas unterdrückt. Man muss schon suchen.

Gruss aus Swakopmund

Dietmar Piebrock
https://www.az.com.na/nachrichten/im-wrgegriff-des-coronavirus-2020-04-20
« Letzte Änderung: 21. April 2020, 12:03:38 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Was spricht eigentlich gegen 90er-Jahre Techno-Partys im Moment?

"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Was spricht eigentlich gegen 90er-Jahre Techno-Partys im Moment?

Das es keine Musik sondern Krach ist, auch genannt Elektroauswurf  :naughty:

Die nächste Erwachte

[facebook]www.facebook.com/100007957806640/posts/2552044625070773/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was spricht eigentlich gegen 90er-Jahre Techno-Partys im Moment?

Alles. Den niemand in der Zeit, als diese Musik etwas sehr besonderes war, so etwas getragen hat. Das geschah erst später, so ab Mitte / Ende 92. Da wurde es kommerziell und zur echten Kirmesmusik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Was spricht eigentlich gegen 90er-Jahre Techno-Partys im Moment?

Der Tanzstil.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath