Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287050 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9375 am: 23. August 2021, 21:20:53 »
Man sollte ihr nicht Unrecht tun. Intelligenz muss ja irgendwo aufbewahrt werden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Tweety

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 769 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9376 am: 23. August 2021, 21:36:28 »

Ich habe mich allerdings immer gefragt, inwieweit ein Zuginsasse ein Hindernis vor dem Zug vor dem Triebwagenführenden wahrnehmen kann?
Da macht der Nothaltschalter am Bahnsteig wohl mehr Sinn.

Haben wir hier eine/n Tf? Der/Die dürfte ja heute frei gehabt haben...

Off-Topic:
Bin zwar kein Tf, aber z.B wenn ein Wagen im Zugverband entgleist, kann es tatsächlich sein, dass das die Fahrgäste eher mitbekommen als der Tf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9377 am: 23. August 2021, 21:55:52 »
Kann Eva nicht das Ministerium für Kunst und Kultur übernehmen?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9378 am: 23. August 2021, 22:04:49 »
Kann Eva nicht das Ministerium für Kunst und Kultur übernehmen?  :scratch:

Geht auch nicht (oder besser "geht gar nicht").

Einfach zu dumm.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9379 am: 23. August 2021, 22:42:33 »
Stark Pigmentierte kommen in der Regierungssimulation der Größenwahnsinnigen ohnehin nicht vor.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9380 am: 24. August 2021, 08:11:22 »
Kann Eva nicht das Ministerium für Kunst und Kultur übernehmen? 

Gute Idee. So ein Ministerium gibt es nämlich im Bund gar nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9381 am: 24. August 2021, 08:48:49 »
Neue Ministerien lassen sich einrichten. Für Eva schlage ich ein Ministerium für angewandte Sangeskunst vor - ihre Hauptaufgabe wird sein, Bundeskanzler Fuellmich und seinem Kabinett vor jeder Sitzung ein selbstgedichtetes Coronaliedchen zu trällern.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Greybeard

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9382 am: 24. August 2021, 09:14:15 »
Die Basis spielt schon mal Regierung und erklärt, wie man es richtig macht

Wahrscheinlich wissen sie selbst schon wie die Wahl ausgeht :laugh_:, denn sie bekommen ihr Mandat per Brief vom Bundespräsidenten, in dem sie nach dem überraschenden Rücktritt Merkels aufgefordert werden, ein Krisenkabinett zusammenzustellen.

Ab Min. 5:10 Stellen sie ihre neuen Minister vor. :facepalm:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, califix, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9383 am: 24. August 2021, 09:16:30 »
Hier die Reaktion:


Das System hat jetzt darauf auch reagiert:


Zitat
Berlin Schule Coronavirus
Corona geleugnet, Holocaust verharmlost: Lehrer wegen Youtube-Videos gekündigt

Er leugnete im Unterricht das Coronavirus, bezeichnete Masken als „modernes Hakenkreuz” und verharmloste im Zusammenhang mit Impfungen den Holocaust.

Jetzt ist einem Berliner Berufsschullehrer gekündigt worden.

Der Mann selbst bezeichnet die Kündigung als „ziemlich aussichtslos” und will sich gerichtlich dagegen wehren.
23.08.2021, 18:28 Uhr
Spoiler
Berlin. Einem Berliner Berufschullehrer, der mehrfach mit Beiträgen auf seinem Youtube-Kanal für Empörung gesorgt hatte, ist nach dpa-Informationen unter anderem wegen Verharmlosung des Holocaust gekündigt worden. Er hatte mit der Formulierung „Impfung macht frei“ in einer Fotomontage für Kritik gesorgt, die er in einem seiner Youtube-Videos benutzt hatte. Die Nationalsozialisten hatten den zynischen Schriftzug „Arbeit macht frei“ über den Eingangstoren mehrerer Konzentrationslager angebracht.

Der Historiker Uffa Jensen vom Zentrum für Antisemitismusforschung der TU Berlin hatte dem RBB gesagt, er halte die Fotomontage eindeutig für eine Art der Holocaustverharmlosung. Ein Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft sagte am Montag, gegen den Lehrer sei inzwischen Anzeige erstattet worden. „Das wird nun geprüft.“

Bildungssenatorin Sandra Scheeres (SPD) hatte Mitte August gesagt, solche Sprüche wie in der Fotomontage seien absolut inakzeptabel. Für sie sei ganz klar, dass solch eine Person nicht als pädagogische Kraft im Unterricht mit Kindern und Jugendlichen zusammenkommen dürfe. Die Bildungsverwaltung teilte auf Anfrage am Montag mit, sie äußere sich zu Personaleinzelangelegenheiten wie Kündigungen grundsätzlich nicht.

In Videos auch Gefahr des Coronavirus relativiert
Der Lehrer an einem Berliner Oberstufenzentrum (OSZ) sagte am Montag: „Ich glaube, dass dieser Versuch, mich zu kündigen, ziemlich aussichtslos ist.“ Es gehe dabei um schulinterne Auseinandersetzungen ohne strafrechtlichen Belang. „Alles, was ich jetzt bekomme von der Schulbehörde, das geht direkt zu meinem Anwalt.“ Das Kündigungsschreiben habe er sich nicht einmal durchgelesen, sondern dem Anwalt mit der Bitte gegeben, darauf zu antworten. „Ich werde meine Rechte einfordern.“

Der Leiter des Oberstufenzentrums, an dem der Berufsschullehrer beschäftigt war, sagte der Deutschen Presse-Agentur, er dürfe zur Frage, ob dem Lehrer gekündigt wurde, keine Auskunft geben. „Aber er unterrichtet weiterhin nicht und hat Hausverbot hier. Und er hat heute seinen Schlüssel zur Verfügung gestellt.“

Der Berufsschullehrer hatte sich in einem weiteren Video nach Beginn des neuen Schuljahrs gegen die Impfaktionen an Oberstufenzentren gewandt, die die Bildungsverwaltung angekündigt hatte. Er war außerdem bereits im vergangenen Spätherbst mit Youtube-Videos zur Corona-Pandemie aufgefallen, in denen er die Gefahr des Coronavirus relativiert und unter anderem erklärt hatte, Maske tragen sei dumm. Im Unterricht soll er wiederholt die Existenz des Coronavirus geleugnet haben („Es gibt hier weit und breit kein Virus”). Anschließend hatte er eine Abmahnung erhalten.

RND/dpa/seb
[close]
https://www.rnd.de/panorama/berlin-lehrer-wegen-umstrittener-youtube-videos-zu-corona-und-holocaust-gekuendigt-HPWHV3Q3BLR7QKGYMEHZEGFR2M.html


„ziemlich aussichtslos“, soso.

#mussgeprueftwerden
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, FST

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9384 am: 24. August 2021, 09:40:35 »
Der hat ja jetzt Zeit und kann bei Füllmich als Bundesministerium für Bildung und Forschung anfangen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline FST

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 535 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9385 am: 24. August 2021, 09:42:59 »
Das ging ja recht schnell.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9386 am: 24. August 2021, 10:31:32 »
Wahrscheinlich wissen sie selbst schon wie die Wahl ausgeht :laugh_:, denn sie bekommen ihr Mandat per Brief vom Bundespräsidenten, in dem sie nach dem überraschenden Rücktritt Merkels aufgefordert werden, ein Krisenkabinett zusammenzustellen.

Oh Göttin hilf, das ist Fremdscham pur. Ich glaube, ich halte das nicht aus, auch wenn's nur 10 Minuten sind.
Aber ich sag mal so, wenn's dann wider Erwarten mit der Regierung doch nix wird, mit den schlechten Schauspielleistungen könnten sie in jeder Dokusoap auftreten. Oder gleich eine neue machen: "Berlin 2.0 - Die Regierung"
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, bollmann, Tweety

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9387 am: 24. August 2021, 11:04:56 »
Neue Ministerien lassen sich einrichten.

Im Prinzip ja - so lange der Bund für das Sachgebiet nach GG auch zuständig ist. Das ist hier eher fraglich. Es gab zwar einen Kulturbeauftragten im Kanzleramt, aber nie einen Bundeskulturminister.

Für Eva schlage ich ein Ministerium für angewandte Sangeskunst vor - ihre Hauptaufgabe wird sein, Bundeskanzler Fuellmich und seinem Kabinett vor jeder Sitzung ein selbstgedichtetes Coronaliedchen zu trällern.

Dafür braucht man kein Ministerium, es reicht, wenn sie Staatssekretärin wird ("Sonderbeauftragte für behördeninterne Sangeskunst"?).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9388 am: 24. August 2021, 11:07:56 »
Oh du Schlafschaf! Was interessiert Eva & Co. das Grundgesetz die AGB der BRD-GmbH?!  :naughty:

Und: Evas Sangeskünste verdienen ein eigenes Ministerium. Kulturbanause!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neuschwabenland, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9389 am: 24. August 2021, 11:25:46 »
Und: Evas Sangeskünste verdienen ein eigenes Ministerium.

Besser kein eigenes Ministerium, sondern eine dem Bundesjustizministerium angegliederte Einheit, die als Bundesstrafvollzugsanstalt dient. Schwerverbrecher wie etwa wir SSL-Leute müssen sich dann regelmäßig von ihr etwas vorsingen lassen. Und danach klatschen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fatzke, Tweety