Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Schon wieder fast 90 Minuten geballtes Wissen sind zuviel für mich!  ???

Aber wer's mag ...






Wenn ich schon gefragt werde: Für direkt genial halte ich die Gute nicht.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das allerbeste Gesundheitssystem, es heilt mit Liebe.  ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen


MaiLab analysiert die Wissenschaftskommunikation der aktuell dominierenden Virologen.

Spoiler: Drosten erklärt gut, ist aber sehr zurückhaltend. Streeck macht ggute Wissenschaft, erklärt aber schlecht. Außerdem trennt er nicht klar zwischen seinen wissenschaftlichen Erkenntnissen und seiner Meinung als Bürger.
Kekulé macht klare ansagen, wehrt sich aber nicht dagegen, dass sein Expertenstatus in den Medien mit wissenschaftlicher Expertise gleichgesetzt wird. Viele seiner Aussagen sind widersprüchlich oder unverständlich.

Mai unterscheidet zwischen "what" (was ist die wissenschaftliche Erkenntnis) und "so what" (was bedeutet das jetzt für die Bevölkerung). Sprich, wer kein "what" hat, sollte mit seinem "so what" sehr vorsichtig sein.

Das Problem von Drosten sieht sie darin, dass der hauptsächlich "what" liefert und die Medien dann ihr eigenes "so what" drauß machen. Den Rückzug von Wissenschaftlern aus den Medien hält sie für falsch.
« Letzte Änderung: 19. April 2020, 17:34:15 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, Gregor Homolla

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Herr Mueller hat eine Mission: "Gib Gates keine Chance!"

Hier kommen 2:15 h geballte Informationen (ein Blick aufs Profil ist so verwirrend wie erhellend):



https://www.facebook.com/olav.mueller2/videos/10206963543644902/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, desperado, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hier noch was von der Mega-Demo gestern am Rosa-Luxemburg-Platz.
Wow, wie charmant …
Ab 39:11:
Er: "Hallo Caro …"
Caro: "Hallo"
Er: "Na siehste, geht doch"
Caro: "Ich such' Dich nachher noch mal"
Er: "Ja" (lacht)
Pause
Er (leise): "Oh Gott, bitte nicht"

Ja, so macht man sich beliebt bei Frauen, vor allem, wenn man das nicht nur denkt sondern auch sagt und es auch noch öffentlich macht …  :facepalm:
« Letzte Änderung: 19. April 2020, 18:56:50 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Diese Hygienedemos wären doch die Gelegenheit, Mario und Caro miteinander in Kontakt zu bringen. Mario möchte zwar keine studierte Frau, aber als Physik- und Informatikstudentin könnte sie ihm das mit den Integralen erklären. Außerdem hätte sie dann endlich mal eine Gelegenheit ihre Waffe einzusetzen, wenn Mario sie angrabbelt.  ;D
« Letzte Änderung: 19. April 2020, 19:10:07 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das ganze aus Caros Sicht:


Ab 25:49 die oben erwähnte Szene, sie freut sich im Anschluss noch, ihn gesehen zu haben. Da weiß sie auch noch nicht, wie er über sie denkt.

Bei 23:35 begibt sich der Volksenthirnte schlacksig-ungelenk ins Bild. Die rote Birne leuchtet wie ein Warnsignal und er ist sich auch nicht zu schade, auf die Knie zu gehen und ganz nah dran zu sein. Arbeitet er auf den Pullermann-Preis für die peinlichste Sensationsgier hin? Er ist da wohl auf dem rechten Weg.

Ja, da ist wirklich alles versammelt, was Rang und Namen sonst nichts im Leben hat. Ich bewundere die Damen und Herren von der Polizei, die diese Ansammlung von D*ppen doch relativ ruhig ertragen. Danke dafür!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
 :o :o :o


[facebook]www.facebook.com/100039791586862/posts/226182525384799/[/facebook]

Sucht noch jemand ein neuen WLAN-Namen
« Letzte Änderung: 19. April 2020, 23:59:42 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Gregor Homolla

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da es Corona nicht gibt und es nur erfunden wurde um Ängste bei den Menschen zu erzeugen, hat Momo* etwas unternommen. Meditation und ein Gebet, wobei sie nahezu in Ekstase gerät. Wenn einer Probleme hat und eine Beratung braucht, momentan gibt es auch Sonderangebote!

*Momo, Moiria Heim (der Nachname ist Programm) ist "Bloggerin, Beraterin in Lebensfragen (Engel), Kinderpflegerin, Songwriter, Buchautorin", "selbstständig bei Youtube" und bei sich selbst.



[facebook] https://www.facebook.com/moira.amann/videos/1598902253599978/  [/facebook]
« Letzte Änderung: 20. April 2020, 08:58:58 von DerPöseKinderklau »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Sogar Katzen wissen sich an die Regeln zu halten, während sich die BILD mit China anlegt

https://www.bild.de/politik/international/bild-international/bild-chief-editor-responds-to-the-chinese-president-70098436.bild.html
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ah es ist alles nur eine satanische Freimaurer-Inszenierung, hat der Janich rausgekriegt.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wurde hier schon erörtert, wer für die Demo-Postille und die "Kommunikationsstelle Demokratischer Widerstand" verantwortlich zeichnet. In Anbetracht, dass im Impressum die Anschrift der Volksbühne angegeben hat, diese hat sich ja inzwischen distanziert, mag ich den anderen Angaben nicht so ganz glauben. Wer hat den soviel Kleingeld übrig um diese "Zeitung" in, nach eigener Aussage, einer Auflage von 100.000+ Exemplaren professionell zu drucken? Gibt es noch Hoffnung, dass es sich um eine Aktion des Zentrums für politische Schönheit handelt?
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Noch ein paar Infos zu Thoma Grabinger aka Der Digitale Chronist

http://www.voip-umstellung.de/ueber-uns

http://www.de-integro.de/ueber-uns/

http://mein-pc-wieder-ok.de/impressum-datenschutz/

https://www.morgenpost.de/berlin/article139771028/Retter-privater-Rechner-muessen-diskret-arbeiten.html

Er betrieb/betreibt eine PC-Schrauber-Bude. Scheint einer dieser übrig gebliebenen aus der New Economy zu sein, wo jeder, der wusste wo man einen PC anschaltet, plötzlich "IT-Experte" war. Daneben ist er noch in einem Suchthilfe-Verein aktiv.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Noch ein paar Infos zu Thoma Grabinger aka Der Digitale Chronist

http://www.voip-umstellung.de/ueber-uns

http://www.de-integro.de/ueber-uns/

http://mein-pc-wieder-ok.de/impressum-datenschutz/

https://www.morgenpost.de/berlin/article139771028/Retter-privater-Rechner-muessen-diskret-arbeiten.html

Er betrieb/betreibt eine PC-Schrauber-Bude. Scheint einer dieser übrig gebliebenen aus der New Economy zu sein, wo jeder, der wusste wo man einen PC anschaltet, plötzlich "IT-Experte" war. Daneben ist er noch in einem Suchthilfe-Verein aktiv.

Der hat seine Bude hier um die Ecke in der Schliemannstrasse und hängt im Zettel in den Straßen auf, für "PC-Nothilfe" oder sowas.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Zitat
"Die massenhafte Verbreitung von Bullshit ist das Problem"

Peter Pomerantsev hat ein fabelhaftes Sachbuch über Desinformation und Wirklichkeitsverzerrungen auf Social Media geschrieben. Welche Wirkung hat da die Corona-Pandemie?
Interview: Dirk Peitz

https://www.zeit.de/kultur/2020-04/peter-pomerantsev-das-ist-keine-propaganda-sachbuch-desinformation-social-media
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath