Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287040 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9285 am: 17. August 2021, 16:37:38 »
Die System-Staatsanwaltschaft hat natürlich eingestellt:



Zitat
Ermittlungen nach Corona-Impfung von Neunjähriger eingestellt
Stand: 15:40 Uhr

Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen einen Arzt eingestellt. Er hatte eine Neunjährige gegen den Willen des Vaters geimpft. Der vorausgehende Scherz des Vaters wurde als „unangemessen“ eingestuft.

Rund zwei Monate nach der Impfung einer Neunjährigen im Impfzentrum im bayerischen Bobingen hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen gegen einen Arzt eingestellt. Es seien keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen bei dem Kind festgestellt worden, teilte die Staatsanwaltschaft Augsburg am Dienstag mit.
Spoiler
Zudem sei dem Fehlverhalten des 54-Jährigen ein der Situation unangemessenes und als Scherz gedachtes Verhalten des Vaters vorausgegangen.

Gegen den Arzt bestand der Verdacht der fahrlässigen Körperverletzung. Er soll im Juni eine Neunjährige entgegen den damals geltenden Vorschriften gegen das Coronavirus geimpft haben. Dazu sei es gekommen, weil der Vater auf die Frage des 54-jährigen Arztes, wer zu impfen sei, seine Tochter genannt haben soll. Dies habe der Arzt nicht als Scherz erkannt.

Weitere Vorbereitungen zum Impfen wurden vom Vater geduldet
Das Kind habe sich statt des Vaters auf den Impfplatz gesetzt. Die weiteren Vorbereitungen seien unwidersprochen geduldet worden. Dennoch habe der 54-Jährige die erforderlichen Kontrollen unterlassen, um die unzulässige Impfung auszuschließen. Das Mädchen wurde mit BioNTech geimpft.

Die Eltern des Mädchens stellten laut Staatsanwaltschaft keinen Strafantrag. Dem 54-Jährigen wurde in der Folge fristlos gekündigt. Der Vorfall habe ihn selbst sehr mitgenommen.

Der Impfarzt soll den Fehler sofort eingesehen und sich entschuldigt haben. Er habe bitterlich geweint, berichtete der Sender Hitradio RT1.

In Deutschland ist eine Immunisierung mit dem Vakzin von BioNTech inzwischen für Kinder ab zwölf Jahren erlaubt, für Jüngere ist noch kein Impfstoff zugelassen.
[close]
https://www.welt.de/vermischtes/article233193231/Ermittlungen-nach-Corona-Impfung-von-Neunjaehriger-eingestellt.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Grashalm, Morris, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9286 am: 17. August 2021, 19:35:07 »
Off-Topic:
Wenn jeder Arzt nach so einem Fehler hinschmeißt, haben wir bald gar keine Ärzte mehr.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9287 am: 17. August 2021, 19:46:41 »
Zitat
Der Kreis Bad Dürkheim in Rheinland-Pfalz hat von einer Ärztin zu Recht gefordert, dass sie für die Einhaltung geltender Corona-Regeln in ihrer Praxis sorgen muss. Das hat das Verwaltungsgericht Neustadt an der Weinstraße beschlossen. Die niedergelassene Allgemeinmedizinerin im Kreis Bad Dürkheim, hatte im Mai 2020 Hinweisschilder in ihrer Praxis aufgehängt, in der sie sich von geltenden Regeln distanzierte. Über Botschaften wie "Es besteht keine Maskenpflicht in unserer Praxis" oder "Corona ist nicht gefährlicher als eine Grippe!" hatten sich sodann Patienten beschwert, wie das Gericht weiterhin mitteilte. Bei Überprüfungen im Mai sei entdeckt worden, dass in einem Fall die Bestuhlung im Wartezimmer mitnichten dem gesetzlich vorgeschriebenen Abstand entsprach. Mitarbeiter und Patienten hätten zudem keine Masken getragen. Daraufhin hatte der Landkreis verfügt, dass Mitarbeiter und wartende Patienten eine Mund-Nase-Bedeckung tragen mussten. Auch sollte die Ärztin dafür sorgen, dass der vorgegebene Mindestabstand im Wartezimmer eingehalten wird. Die Ärztin erhob vergeblich gegen diese Entscheidung Widerspruch. Im Februar 2021 klagte sie schließlich mit der Begründung, der Kreis habe für die Anordnungen keine rechtliche Grundlage. Medizinisch sei der Nutzen der Masken zudem "höchst zweifelhaft". Die 5. Kammer des Verwaltungsgerichts wies die Klage nun ab.

Quelle: ntv

Recht so!

Ich nenne bewusst nicht den Namen der Ärztin aus Hassloch.

Hier noch eine Studie bezüglich Infertilität nach mRNA-Impfungen:

Zitat
In this study of sperm parameters before and after 2 doses of a COVID-19 mRNA vaccine, there were no significant decreases in any sperm parameter among this small cohort of healthy men.

Quelle: https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2781360?resultClick=1
« Letzte Änderung: 17. August 2021, 20:21:06 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9288 am: 18. August 2021, 13:10:22 »
Anknüpfend an meinen letzten Beitrag: neues Geschäftsmodell!

Zitat
Ungeachtet der Tatsache, dass Befürchtungen, Corona-Impfstoffe könnten Menge und Beschaffenheit von Sperma beeinflussen, längst widerlegt sind, verbreiten seit einigen Monaten Menschen etwa auf Foren der Internetplattform Reddit das Gerücht, der Wert des Samens ungeimpfter Männer werde bald ins Unermessliche steigen

Quelle:schon wieder ntv
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann, Tweety

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9289 am: 18. August 2021, 13:15:12 »
Gibt es dafür eine Art Börsenkurs?  :think:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, bollmann

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, bollmann, Tweety

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9291 am: 18. August 2021, 13:22:22 »
Anknüpfend an meinen letzten Beitrag: neues Geschäftsmodell!

Zitat
Ungeachtet der Tatsache, dass Befürchtungen, Corona-Impfstoffe könnten Menge und Beschaffenheit von Sperma beeinflussen, längst widerlegt sind, verbreiten seit einigen Monaten Menschen etwa auf Foren der Internetplattform Reddit das Gerücht, der Wert des Samens ungeimpfter Männer werde bald ins Unermessliche steigen

Quelle:schon wieder ntv

Ich sehe einen ungeahnten Reichtum für Mario. Hat der alte Fuchs doch recht mit seinem Prinzip: "Reichtum durch Einbildung". Da kann er mit seiner Samenspende einen fetten Reibach machen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann, Tweety

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9292 am: 18. August 2021, 13:35:00 »
Jenau,
Aus Marios Suppe werden dann die ächten arischen ählieten! Silenzio

« Letzte Änderung: 18. August 2021, 13:37:27 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter, Tweety

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9293 am: 18. August 2021, 13:52:35 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9294 am: 18. August 2021, 15:21:36 »
Ich habe für eine Vielzahl an MitarbeiterInnen die Impftermine vorbereitet. Irgendwann stand eine MitarbeiterInnengruppe gesammelt im Flur, alle mit Migrationshintergrund. Kam der erste Herr stellvertretend und auch für sich rein und sagt, er wolle sich ja schon impfen lassen, aber er habe Angst um seine [lange, unangenehme Pause und Drumherumgerede] "Manneskraft", was ihm sehr unangenehm war und er habe von der Familie zuhause (Côte d’Ivoire) gehört, dass der Penis abfalle, oder man zumindest impotent oder zeugungsunfähig werde UND (was ich noch mal viel schlimmer fand und für mich neu war): er und die KollegInnen hatten Angst, dass Menschen mit Migrationshintergrund einen anderen Impfstoff bekommen würden. Wir redeten dann darüber und irgendwann kam unter Beteiligung des Rests der Gruppe dann durch, dass sie besorgt waren, Menschen mit Migrationshintergrund sollten gezielt unfruchtbar gemacht werden sollen. Dieser Glaube herrschte aus irgendeinem Grund bei allen mehr oder weniger stark ausgeprägt vor. Zumindest so sehr, dass sie in ihrer Freizeit zur Arbeit gekommen waren und darüber reden mussten.

Wegen der Beiträge hier fiel mir das nun wieder ein. Da gibt es, auch unabhängig von Covid-19 und dem Drumherum, so große Kommunikationslücken, in die solche Vorstellungen (und teils wohl auch gezielte Lügen) stoßen können, dass ich mich frage, was da noch alles schlummert, aber auch Menschen mit solch fundamentalen Ängsten kann man einfach durch simple Argumente umstimmen. Meines war dann einfach: Glaubt mal nicht, dass ich mir etwas spritzen lasse, von dem ich glaube, dass dann DAS mit mir passieren würde und als Beweis haben wir uns zum selben Termin impfen lassen.

Wat soll ick sagen: ick bin biologisch, mhja, noch ein Mann, im Saft meiner Kraft, oder wie ditte heißt. Also wenn auch du, liebevollet deutschet Mädchen, liebevolle Frau, mhja, mal mit mir ne Tasse Kaffee, fürn kleen Unkostenbeitrach, trinken willst, denn melde dich doch. Mhja? So! Okidoki! Haha, nee, war n kleener Scherz. Ick bin aber auch n Schelm

 :mhk:

Ohja, Edith fällt noch ein: Ich sprach dann mit einer Kollegin in einer Behörde, in der es auch allgemein um Impfungen und Menschen mit Migrationshintergrund, gerade Neuankömmlinge, geht. Sie bestätigte mir, dass solche Verschwörungstheorien ein großes Problem seien und die Impfbereitschaft deshalb stark eingeschränkt sei. Gerade die VT bzgl. Potenz/Fruchtbarkeit habe sie schon öfter wahrgenommen und bezieht das u. a. auf die jüngere deutsche Vergangenheit. Was da alles an Versuchen und Abscheulichkeiten passiert ist, hat man wohl auch im Rest der Welt vernommen.
« Letzte Änderung: 18. August 2021, 15:26:13 von Sigmunds Schaukelpferd »
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9295 am: 18. August 2021, 15:24:27 »
Kann ich das hier abkippen oder muss ich extra einen "Büdde nich Linkspartei wählen"-Faden aufmachen?

https://www.oskar-lafontaine.de/links-wirkt/kinder-keinen-unnoetigen-risiken-aussetzen-kinderimpfung-bleibt-verantwortungslos/

Zitat
Kinder keinen unnötigen Risiken aussetzen – Kinderimpfung bleibt verantwortungslos

Jetzt hat auch die STIKO nachgegeben. Das ist bedauerlich. Bei AstraZeneca empfahl die Kommission das Mittel zuerst nur für Jüngere, dann nur für Ältere. Genervt von diesem Hin und Her setzten sich die „Impf-Fachleute“ in der Politik über die STIKO-Empfehlungen hinweg und empfahlen AstraZeneca für alle.

So ging es weiter. Als die STIKO den Impfstoff von Johnson und Johnson nur für Ältere empfahl, gaben die „Impf-Fachleute“ in der Politik ihn dennoch für alle frei.

Als immer mehr Ältere geimpft waren, empfahlen die Gesundheitsminister, ohne den Rat der STIKO abzuwarten, jetzt auch Kinder zu impfen. Die STIKO warnte und verwies auf unzureichende wissenschaftliche Daten. Mit dem Argument, in den USA seien nahezu 10 Millionen Kinder und Jugendliche geimpft worden, und dort seien nur selten Herzmuskelentzündungen als Impfnebenwirkungen beobachtet worden, hat die STIKO ihre Empfehlung jetzt geändert. Dass sie dabei wohl immer noch ein schlechtes Gewissen hat, wird deutlich, wenn sie davor warnt, bei Kindern und Jugendlichen eine Impfung zur Voraussetzung sozialer Teilhabe zu machen. Aber so wird es doch jetzt kommen!

Die entscheidenden wissenschaftlichen Daten über die Langzeitwirkungen fehlen doch immer noch. Daher bleibe ich dabei: Kinder zu impfen, ist verantwortungslos. Es gibt kein überzeugendes Argument dafür.

Kein überzeugendes Argument für Kinderimpfungen

Gegen Kinderimpfungen spricht:

1. Wenn überhaupt Symptome auftreten, haben Kinder in der Regel keinen schweren Krankheitsverlauf.

2. Auch geimpfte Kinder stecken andere an.

3. Weiterhin ungeklärt sind die Langfristwirkungen: Eine Vorstudie eines holländischen Instituts unter Zusammenarbeit mit dem Helmholtz-Institut für Infektionsforschung in Hannover kommt zu dem Ergebnis, dass die mRNA-Impfstoffe unser natürliches Immunsystem verändern und die Immunantwort gegen andere Viren schwächen. Das spielt für die „Impf-Experten“ offenbar keine Rolle. Dabei bestätigt auch Pfizer/Biontech in den geleakten Verträgen, dass „die langfristigen Wirkungen“, und um die geht es doch vor allem bei der Kinderimpfung, unbekannt sind.

Bevor diese und die darauf aufbauenden Fragen nicht geklärt sind, ist es verantwortungslos, Kinder zu impfen, weil ihnen im Falle einer Infektion kein schwerer Krankheitsverlauf droht und auch geimpfte Kinder Infektionen weitergeben. https://www.oskar-lafontaine.de/?p=3898

Die Studie, auf die sich Oskar bezieht
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.03.21256520v1.full-text
Zitat
The BNT162b2 mRNA vaccine against SARS-CoV-2 reprograms both adaptive and innate immune responses

Summary


The mRNA-based BNT162b2 vaccine from Pfizer/BioNTech was the first registered COVID-19 vaccine and has been shown to be up to 95% effective in preventing SARS-CoV-2 infections. Little is known about the broad effects of the new class of mRNA vaccines, especially whether they have combined effects on innate and adaptive immune responses. Here we confirmed that BNT162b2 vaccination of healthy individuals induced effective humoral and cellular immunity against several SARS-CoV-2 variants. Interestingly, however, the BNT162b2 vaccine also modulated the production of inflammatory cytokines by innate immune cells upon stimulation with both specific (SARS-CoV-2) and non-specific (viral, fungal and bacterial) stimuli. The response of innate immune cells to TLR4 and TLR7/8 ligands was lower after BNT162b2 vaccination, while fungi-induced cytokine responses were stronger. In conclusion, the mRNA BNT162b2 vaccine induces complex functional reprogramming of innate immune responses, which should be considered in the development and use of this new class of vaccines.

Den Hinweis

Zitat
This article is a preprint and has not been peer-reviewed [what does this mean?]. It reports new medical research that has yet to be evaluated and so should not be used to guide clinical practice.

hat Oskar entweder überlesen oder nicht verstanden.

Wir redeten dann darüber und irgendwann kam unter Beteiligung des Rests der Gruppe dann durch, dass sie besorgt waren, Menschen mit Migrationshintergrund sollten gezielt unfruchtbar gemacht werden sollen. Dieser Glaube herrschte aus irgendeinem Grund bei allen mehr oder weniger stark ausgeprägt vor.

Hier findest Du was über den Grund:
https://correctiv.org/faktencheck/2020/08/28/nein-die-who-und-unicef-wollten-nicht-mit-tetanus-impfungen-millionen-frauen-in-kenia-sterilisieren/
« Letzte Änderung: 18. August 2021, 15:53:54 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline bollmann

  • Schreiberling
  • *
  • b
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 206 mal
  • Karma: 19
  • Sehen Sie nicht alles, was Sie glauben!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9296 am: 18. August 2021, 16:10:28 »
Kann ich das hier abkippen oder muss ich extra einen "Büdde nich Linkspartei wählen"-Faden aufmachen?

https://www.oskar-lafontaine.de/links-wirkt/kinder-keinen-unnoetigen-risiken-aussetzen-kinderimpfung-bleibt-verantwortungslos/

Zitat
Kinder keinen unnötigen Risiken aussetzen – Kinderimpfung bleibt verantwortungslos


Die Studie, auf die sich Oskar bezieht
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.03.21256520v1.full-text
Zitat
The BNT162b2 mRNA vaccine against SARS-CoV-2 reprograms both adaptive and innate immune responses

Summary



In diesem kurzem (5:31) Youtubevideo geht der Herr Dr. Hegedüs auch auf diese Studie ein: :clap:

https://youtu.be/VjQaIzMhzNY
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9297 am: 18. August 2021, 16:19:34 »
Ist Oskar noch irgendwie relevant oder kann der in Alterszeit gehen?

Währenddessen in Hamburg so:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9298 am: 18. August 2021, 16:43:47 »
Ist Oskar noch irgendwie relevant oder kann der in Alterszeit gehen?

Ich bin mittlerweile stark dafür, Politiker mit 65 in Rente zu schicken.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9299 am: 18. August 2021, 16:45:00 »
Ich bin mittlerweile stark dafür, Politiker mit 65 in Rente zu schicken.

Das wäre Altersdiskriminierung. Aber wenn wir schon dabei sind, dann bitte mit 60. Dann sind wir den laschen Armin aus NRW auch los.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath