Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jep.
Ich stehe derzeit auch wieder auf Bühne. Wir dürfen. Wir haben ein Hygienekonzept.
Ich kenne diese Momente, wo du völlig aus der Rolle fällst oder völlig irritiert wirst, wenn an einer Stelle eine Reaktion vom Publikum erwartet wird (und in der Regel auch kommt) aber aus unerfindlichen Gründen ausbleibt. Da stehst du dann und fragst dich, woran es liegt, an dir selbst, an den Umständen, am Publikum ... Hast du es verbockt? Sind die Leute vielleicht kollektiv müde? War was anderes?

Oder Momente, wo dauernd Unruhe herrscht. Das bringt dich völlig aus dem Konzept. Oder Reaktionen, die völlig deplatziert sind.

Wir hatten mal den Fall, dass auf einer Außenbühne ein ernsthaftes tiefgründiges Stück gespielt wurde. Zwei Darsteller sind in einen Dialog vertieft, der eigentlich sehr traurig ist, bedrückend. Im Hintergrund läuft, weiß der Teufel warum, eine Katze quer über die Bühne, die von den beiden Darstellern aber nicht bemerkt wurde. Das Publikum lacht und applaudiert. Da stehst du als Darsteller komplett neben dir. Du weißt nicht, was los ist, bist raus aus der Rolle, versuchst mühsam wieder hinein zu finden, kämpfst mit dem Text. Aber du kannst nichts mehr retten. Du kommst dir vor wie der Depp.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Observer, Ba_al

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und diese Sitzmöbel erfordern zwangsläufig, daß während des Vortrags Leute vor der Bühne herumlaufen müssen?

@dtx

Da da wohl nen Kanon von 8 Auftritten von Helge Schneider geplant waren, von denen schon 1-2 wohl schon gelaufen waren, gehe ich mal davon aus, dass das Konzept nicht
unbekannt oder überraschend gewesen sein sollte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wenn ich das in der Lügenpresse richtig lese gings dem Helge darum, dass einerseits massives social distancing zwischen Zuschauern und dem Vortragenden gefordert wurde, andererseits das Gastropersonal von einem zum anderen wuselte und n Dreck auf Abstände gegeben hat. Kann man nachvollziehen. Solche Bewirtungskonzepte können schon in Kinos nervig sein, als Livekünstler "leidet" man da noch mehr (vor allem wenn der Typ in der ersten Reihe sein drittes Herrengedeck bekommt und man selbst wieder nur lauwarmes wasser bekommt :D)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
https://www.facebook.com/bettinamaria.gorzolla/posts/1255471651555350

Gozilla hat inzwischen einen Strafbefehl am Hacken

Zitat
Mittlerweile habe ich einen Strafbefehl mit 30 Tagessätzen à 50 Euro,
da ich trotz Maskenbefreiungsattest aus dem Zug der DB geworfen wurde und meine eigene Vernehmung filmte und öffentlich stellte. Tatvorwurf:
1. Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes,
 2. Straftat nach dem Kunsturheberecht.

Daher die Bitte um Hilfe:

[viel Mimimi entfernt]

Bettina Gorzolla
"FÖRDERUNG"
IBAN: DE36 7002 0270 0664 5004 18
BIC: HYVEDEMMXXX

Ihr wisst, was zu tun ist.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

dtx

  • Gast
@Reichskasper Adulf Titler hat es ja nun erklärt, wie man sich auf den Brettern, die die Welt bedeuten, fühlt, wenn etwas nicht läuft wie es soll, keiner weiß warum und daher auch keiner ein Mittel findet, um sich aus der Klemme rauszuschummeln.   
                                                                                         
Wenn ich das in der Lügenpresse richtig lese, gings dem Helge darum, dass einerseits massives social distancing zwischen Zuschauern und dem Vortragenden gefordert wurde, andererseits das Gastropersonal von einem zum anderen wuselte und n Dreck auf Abstände gegeben hat. Kann man nachvollziehen.

...

Du stehst auf der Bühne und hast außer Deinem Lied, Deinem Text und den Reaktionen des Publikums nichts im Kopf.

Was den Helge, der ja nun auch langsam auf die Siebzig zumarschiert, da gestört hat, ob die Bedienung ein endloses Palaver über die Getränkekarte anfing, gefühlt stundenlang mit Münzen klapperte  oder sich mit den Leuten in der ersten Reihe ums Wechselgeld stritt, man weiß es nicht und wird es wohl auch nicht mehr erfahren.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja, das ist alles ziemlich doof. Ich schätze Helge Schneider sehr und hoffe, dass da eine gute Lösung für beide Seiten gefunden wird.

Viel mehr beschäftigt mich aber das Verhalten dieser Sangeskünstlerin, die schon seit Monaten mit abseitigen, spalterischen, verlogenen und heuchlerischen Äußerungen auf sich aufmerksam macht. Labert viel von Liebe, diese Nena, aber dann agitiert sie als Coronaleugnerin, Maskengegnerin und feuert ♥♥♥en an, die sich komplett asozial und rücksichtslos verhalten. Die denkt nur einen halben Satz lang, die zweite Hälfte entzieht sich ihrem Verstand. Einerseits hängt sie die freiheitsliebende, soziale Kämpferin raus und meint, es sei eines jeden Freiheit, sich nicht an die Schutzmaßnahmen zu halten. Andererseits denkt sie keinen cm weiter und kommt daher auch nicht auf die Idee, dass all jene, die sich nicht an die Maßnahmen halten, zur Gefahr für die Gesundheit und Freiheit anderer Menschen werden könnten. Dümmer gehts nicht.

Null Verständnis. Ich hoffe, sie fliegt aus dem Geschäft. Kann ja mit dem Deppen Naidoo auf eine Insel ziehen.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2021, 14:50:59 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Autsch !, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Dass die Kunstperson Nena auch menschlich etwas entrückt ist sieht man an ihrem Lebenslauf (der Bhagwan hat zugeschlagen^^). Und in HH-Rahlstedt kennt man sie auch gut^^ (Neue Schule Hamburg).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Mit diesem egoistischen Verhalten hat sie diesem und vielen anderen Veranstaltern sowie vielen Menschen die endlich mal wieder auf ein Konzert wollen, wahrscheinlich einen Bärendienst erwiesen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wenn dann Auftritte abgesagt werden, weil die Veranstalter, die auch immer das Risiko tragen, keinen Bock auf Ärger mit den Behörden haben, von denen sie zum Teil abhängig sond, heißt es dann Berufsverbot.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Nena sollte noch vermögend genug sein, ihre Konzerte selber auf die Beine zu stellen. Und wenn sie darauf keine Lust hat, wird sich in der Leugnerszene schon jemand finden, der Streit mit Behörden sucht.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bei so Konzerten muss man niemanden von der Bühne holen, man schaltet einfach die Lautsprecher aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ihr wisst, was zu tun ist.

Ja klar, spenden was das Zeug hält, aber nicht auf das obige Konto - sondern an den Link in meiner Signatur.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nena sollte noch vermögend genug sein, ihre Konzerte selber auf die Beine zu stellen.

Die hatte doch seit über 30 Jahren keinen Hit mehr. Von 99 Luftballons kann man nur begrenzte Zeit leben.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wunder geschehen..
Irgendwie, irgendwo, irgendwann...




Nicht.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Die hatte doch seit über 30 Jahren keinen Hit mehr. Von 99 Luftballons kann man nur begrenzte Zeit leben.

Doch man kann davon gut leben.

https://twitter.com/ZDFwiso/status/1062060208153878528/photo/1

Und Frau Kerner hat deutlich mehr Hits gehabt als Herr Freudenthaler und "Foolsgarden", die bis jetzt auch auf allen Radiostationen (HR1, WDR 2 usw.) fleißig rauf und runter gespielt werden (hier in HR 1 ganz besonders häufig das Duett mit Kim Wilde). Da kommt dann auch noch der eine oder andere Euro zusammen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Fatzke