Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286991 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ein Blick in die Geschichte:
Sicher nur Zufall, dass viele Impfgegner in genau die Zeit von damals zurück wollen. Nur statt damals dem Kaiser ein Telegramm zu schreiben, schreibt man es heute auf Telegram.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Tweety

dtx

  • Gast
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Die Bundeswehr informiert

Zitat
Achtung, falsche Kameraden! Mit diesem Fahrzeug sind Personen in Bundeswehr- und Polizeiuniformen in Kreis Bad Neuenahr-Ahrweiler unterwegs und verbreiten falsche Nachrichten! Über Lautsprecheranlagen wird vom Abzug der Hilfs- und Unterstützungskräfte aus den Katastrophen- und Einsatzgebieten berichtet. Das entspricht nicht der Wahrheit! (Quelle: Video-Screenshot Twitter: https://twitter.com/Eifelralf)

Quelle:
https://www.facebook.com/627129067463251/posts/2039958936180250/?d=n

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Warum kann man diese Typen eigentlich nicht einsacken, wenn sie da im Outfit der Polizei Lügen verbreiten? Ich verstehe es nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich kann mich garnicht genug darüber aufregen. Man macht mich das sauer!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Fatzke

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Warum kann man diese Typen eigentlich nicht einsacken, wenn sie da im Outfit der Polizei Lügen verbreiten? Ich verstehe es nicht.

Weil er halt auf preußischem Boden unterwegs ist und nicht im Geltungsbereich der BRD GMBH



Da ist die Wortmarke machtlos
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline kairo

Warum kann man diese Typen eigentlich nicht einsacken, wenn sie da im Outfit der Polizei Lügen verbreiten? Ich verstehe es nicht.

Davon, dass die eine Polizei-Uniform getragen haben, habe ich nichts gelesen.

Das Auto darf man wirklich polizeiähnlich anpinseln, so lange man nicht "Polizei" draufschreibt. Hier in Berlin gibt es eine Anwaltskanzlei, die zumindest früher einen Mannschaftswagen hatte, den sie wohl billig  bei einer Auktion alter Fahrzeuge abgeschossen hatten. Der hatte noch die alten Farben, aber statt "Polizei" stand "Kanzlei" drauf. Ich habe auch mal vor unserem Haus einen 2CV gesehen, der ähnlich lackiert war, und auf der [geteilten] Heckklappe stand "POL ENTE". Nichts davon ist strafbar.

Ob man allerdings mit Hilfe solcher Fahrzeuge falsche Informationen verbreiten darf, die vorgeblich von der Polizei stammen ... Herr Staatsanwalt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Fatzke

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
@kairo meint die Wanne von Rechtsanwalt Carsten Hoenig. Die Wanne hat sogar einen eigenen Webauftritt.

Hier ist dann noch der Link: http://www.kanzlei-hoenig.de/blog-kategorie/wanne/
« Letzte Änderung: 22. Juli 2021, 13:00:00 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
@kairo




Davon kenn ich mehrere.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2021, 13:01:48 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline kairo

Im US-Senat haben sich kürzlich bei einer Anhörung Senator Rand Paul und Anthony Fauci heftig beharkt. Sie bezeichneten sich gegenseitig als Lügner. Na ja, wenn man mit wissenschaftlichen Artikeln argumentiert, sollte man sie besser vorher lesen und (!) auch verstehen.

Es ist wirklich unterhaltsam.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/anthony-fauci-streitet-mit-rand-paul-wenn-hier-jemand-luegt-senator-dann-sind-sie-das-a-00001f9b-5519-490b-958c-50a4d6a3c4ca


@Ba_al
Danke für das Bild. Der, den ich gesehen habe, war grün. Aber das war vor geraumer Zeit, da waren sie eben noch grün. Vielleicht hat der Eigentümer die Farbe aktualisiert.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2021, 13:03:08 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
@kairo

Gibt es wie gesagt mehrere…

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Bei der ersten Entität dürfte es ein Problem mit dem Blaulicht geben. Das ist m.W. nicht erlaubt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
@kairo

Gibt es wie gesagt mehrere…
Und sogar schon länger:
Zitat
Hals über Kopf ist eine deutsche Fernsehserie für Kinder und Jugendliche, die das ZDF ab 1986 mit insgesamt 34 Episoden à 30 Minuten und einem Pilotfilm produzierte. Die Erstausstrahlung erfolgte von Dezember 1987 bis 1991 im ZDF. Die Serie spielte in West-Berlin.
[…]
Die markanteste Rolle spielte Wolfgang Gruner als Polizeiobermeister Hund […] Obligatorisch war […] sein Dienstwagen, ein Citroën 2CV, mit der markanten Aufschrift „Polente“.
Quelle: Allwissende Müllhalde: Hals über Kopf (Fernsehserie)
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Fatzke

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei der ersten Entität dürfte es ein Problem mit dem Blaulicht geben. Das ist m.W. nicht erlaubt.
Haben darf man Blaulicht. Einsetzen nur, wenn man dazu befugt ist. Bei uns fährt POLO DREI, HOL MICH EIN und Ähnliches herum. Auch gegen Reflektoren und Kriegsbemalung hat die Polizei hier nichts, "solange die Reflektoren eine Zulassung haben".


Editiert: Offensichtlich falsch im Gedächtnis oder falsch informiert. Blaulicht [montiert] haben darf man auch nicht ohne Berechtigung.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2021, 14:29:01 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Riß-Schuster in einem Satz erklärt….. ;D ;D ;D ;D





https://twitter.com/MaliFan1804/status/1418157208194502658?s=20

Mal wieder ein VIdeo was man den Deppen eigentlich mit ihren eigenen Methoden in Dauerschleife in die Telegramkanäle posten müsste.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2021, 15:30:18 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Gerichtsreporter