Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286846 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier


Zur Demo vor der Volksbühne das Statement des Verfassungsrechtlers Dan Krüger!  ;D


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Erste Demos gab es ja schon.


Selbst in Wunsiedel wird heftig demonstriert:





https://www.frankenpost.de/region/wunsiedel/Wunsiedler-demonstrieren-fuer-Revidierung-der-Corona-Auflagen;art2460,7217261





Wusste ich es doch, der King of Pop lebt  und das auch noch  in Wunsiedel !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline emz

https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-demo-fuer-beate-bahner-polizei-gruendet-ermittlungsgruppe-und-will-teilnehmer-identifizieren-updatevid-_arid,508747.html
Der Text bringt nichts Neues.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=511&v=BiWzHZAMJCg&feature=emb_logo

Doch wenn Frau Bahner dann bei Minute 8:25 die ihr gegenüberstehenden Massen fragt,
Zitat
Ich weiß nicht, wollt ihr vielleicht ins Café oder ins Restaurant?
Aber wenn nicht, dann möchte ich noch schnell was vorlesen

dann fällt mir eigentlich nichts mehr ein ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Mir schon: Die Frau setzt ihre Straftaten fort und andere folgen ihr.

Vielleicht doch Fremdgefahr?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline emz

http://www.venus.bewusst.tv/wp-content/uploads/2020/04/ClO2beiCovid19.webm

Zitat
mit freundlicher Genehmigung von Andreas Kalcker veröffentlichen wir hier eine kurze Erklärung, warum Chlordioxid (auch MMS oder CDL) definitiv auch gegen Covid 19 eingesetzt werden kann. Denn es muß nicht kompliziert an die Erscheinungsformen von Viren angepaßt werden, sondern beseitigt diese durch oxidativen Streß.
Andreas Kalcker wurde 1961 in Deutschland in Wuppertal geboren. Er lebte 35 Jahre in Spanien, bevor er vor einem Jahr in die Schweiz übersiedelte. Dort ist er Leiter eines Forschungszentrums IFEP Institut und Inhaber mehrerer pharmazeutischer Patente.

Wenn das nicht mal eine einleuchtende, leicht verständliche Erklärung ist  ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
heute am RLP in Berlin:

Zitat
Am Rosa-Luxemburg-Platz in Berlin haben Hunderte Menschen an einer unerlaubten Demonstration teilgenommen. Die Polizei löste die Zusammenkunft auf. Per Lautsprecher wurden die Teilnehmer gebeten, sich zu zerstreuen. Dem seien die die Demonstranten auch nachgekommen, erklärte eine Polizeisprecherin. Vereinzelt sei zu freiheitsbeschränkenden Maßnahmen gegriffen worden.

Quelle: ntv
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
warum Chlordioxid (auch MMS oder CDL) definitiv auch gegen Covid 19 eingesetzt werden kann


Hm ... soweit ich weiß, hat aber doch niemand bestritten, daß es eingesetzt werden k a n n?    :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die einzige Partei, die scheinbar frei von solchen Deppen ist ist die Partei unseres lieben @A.R.Schkrampe, und dort auch nur weil man da sowieso nicht weiß was ernst gemeint ist und was nicht.
Off-Topic:
Ich gestehe, ich finde das ganz charmant. Denn ich habe ganz ehrlich den Eindruck, daß man das bei anderen Parteien auch nicht weiß, aber gerne unter den Teppich kehrt und statt dessen lieber so tut, als hätte man zu allem eine Lösung, selbst wenn man das Problem noch gar nicht kennt. Da redet man dann lieber ganz ernsthaft Blödsinn, statt einfach mal still zu sein oder wenigstens vorab zu sagen, man solle das alles nicht so ernst nehmen, man sei ja eher eine Satirepartei.

Ob ich als links-grüne, liberale Piratin mit dem Hang zu Menschenrechten die Partei "DIE PARTEI" gut finden könnte? Ob sie mich gut finden könnte? Wer weiß. Vermutlich schon.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Ricepresident, Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 18. April 2020, 21:37:29 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gelehrsamer

Hm ... soweit ich weiß, hat aber doch niemand bestritten, daß es eingesetzt werden k a n n?   

Und es hilft auch: Wenn man Chlorbleiche durch den Hals in die Lunge jagt, sind die Viren alsbald hinüber (um den Preis des Ablebens des Wirts, aber man kann nicht alles haben).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hm ... soweit ich weiß, hat aber doch niemand bestritten, daß es eingesetzt werden k a n n?   

Und es hilft auch: Wenn man Chlorbleiche durch den Hals in die Lunge jagt, sind die Viren alsbald hinüber (um den Preis des Ablebens des Wirts, aber man kann nicht alles haben).

Ableben des Wirtes...  :facepalm: Hauptsache immer meckern und dagegen sein, wie? Eine Erstverschlimmerung ist völlig normal, alles hat seinen Preis!! Deal with it!!!!!!

#werhatdaswarsteinerbestellt
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, califix, Rabenaas

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das gehört aber in den Faden "wer heilt hat Recht".

Alkohol hilft entgegen anderslautender Aussagen vor Virologen auch.

Die Dosis macht des Gift :facepalm:.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Die "Kirche der Chlorbleiche", äh, "Genesis II Church of Health and Healing" haben jetzt die Bundesbehörden an den Hacken, denen es nicht gefallen hat, dass sie MMS als Arznei für Covid beworben und explizit als Mittel zur Heilung verkauft haben. So sad. :)

Bericht von MSN
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gelehrsamer, Wildente, Goliath, califix

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mir schon: Die Frau setzt ihre Straftaten fort und andere folgen ihr.

Vielleicht doch Fremdgefahr?

Seufz... guckst du § 13 Abs. 3 i.V.m. § 1 Nr. 1 Psychkhg: Unterbringungsbedürftig ist, wer infolge einer psychischen Störung nach § 1 Nummer 1 sein Leben oder seine Gesundheit erheblich gefährdet oder eine erhebliche gegenwärtige Gefahr für Rechtsgüter anderer darstellt, wenn die Gefährdung oder Gefahr nicht auf andere Weise abgewendet werden kann.

Haut wohl nicht ganz hin.

Seufz Seufz......wenn es sich, wie vom Sandmännchen erwähnt um eine Straftat handelt, kann es sehr wohl “hin hauen“. Aktuell wird ja nicht nur gegen sie, sondern auch gegen ihre Jünger ermittelt. Somit kann ihr genau das zur Last gelegt werden. Wie ich aber bereits schon mal erwähnte, eigentlich braucht es das nicht mal....denn sie wird, früher oder später, ganz alleine  etwas “merkwürdiges“ tun. Spätestens dann, wenn sie keine Aufmerksamkeit mehr bekommt. Sie ölt bereits ihre Fahrradkette......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dreimal seufz... die Latte für eine Unterbringung nach § 63 StGB hängt viel höher.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath