Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286963 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Anthera ruft zu einem neuen Deppenstreich auf - die Zukunft des Sonnenstaatlandes ist langfristig gesichert!

Zitat
Re: Impfungen
« Antwort #3822 am: Heute um 07:45 »
...

Ich finde, die Ungeimpften müssten sich jetzt schleunigst zusammentun ... in ihren Kiezen, in den Firmen oder in der Nachbarschaft - und ggf. Vorkehrungen treffen, z. B. Rechtsberatungen etc. anbieten.

...


Unter ihren Steinen, in ihren Bussen ...
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
“.....auch wir haben keine Kinder, aber einen Papagei......und wenn wir Kinder hätten, dann würden wir sie nicht impfen lassen.....“

Emily, Jeff & Coco from Lockhart, Texas
Ist doch klar. Besser, die Kinder lernen schon im Grundschulalter, mit Waffen umzugehen, als daß man ihnen ein Leben ohne Leid und Schmerz beschert.

Verantwortungsvolle Eltern sorgen dafür, daß sich schon Grundschulkinder aus Versehen beim spielen mit der Magnum vom kommenden Leid erlösen können. Alles andere wäre verantwortungsloses, egoistisches Denken.

Ok, das war jetzt vielleicht ein bisschen überspitzt. So furchtbar ist die Waffenpolitik in den USA auch nicht. Immherhin hat sie in den letzten Jahren einige Corona-Tote effektiv verhindert. Wer vorher stirbt, stirbt nicht an Corona.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Gerntroll, Wildente, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
“.....auch wir sind liebende, gesunde Eltern und würden unser Kind nie impfen lassen.....“

Ja, ja ich weiß.

Spoiler
      
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Wahlwerbung Team Todenhöfer
Grad im Gemeinschaftsgarten entdeckt. Vermutlich von der Dame mit der ich kürzlich diskutiert habe.
Interessant dabei, konsequentere Bekämpfung der islamfeindlichkeit. Von Antisemitismus lese ich nichts. Wundersam.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2021, 19:56:05 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Abschaffung der Kirchensteuer ist ab 2033 möglich, wenn das Konkordat ausläuft.

Aber das meint er vermutlich nicht ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Bin ich prinzipiell nicht dagegen. Andere Glaubensgemeinschaften müssen ihre Spenden auch selbst sammeln. Gibt's  meines Wissens auch nur in Deutschland.

Edith sagt, sorry, revidiere. Gibt's in anderen Ländern auch.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2021, 20:05:18 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Da freue ich mich schon auf die Livesendung, wenn der Papst Briefumschläge aufreißt und im Hintergrund die Spendenuhr hochzählt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Goliath

Offline kairo

Abschaffung der Kirchensteuer ist ab 2033 möglich, wenn das Konkordat ausläuft.

Das Konkordat regelt nur die Verhältnisse der katholischen Kirche in Deutschland. Die Protestanten betrifft das gar nicht. Und dass Protestanten Kirchensteuer zahlen, Katholiken aber nicht, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein Jürgen von der "Verfassunggebenden Versammlung" zum Thema Corona. Ruft zur Einheit aller Deppen auf.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Vereinigung ist doch total einfach. Sorge einfach dafür daß jeder der Hetzer das meiste vom Kuchen bekommt. Wo ist das Problem?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ein Jürgen von der "Verfassunggebenden Versammlung" zum Thema Corona. Ruft zur Einheit aller Deppen auf.

 “Jürgen von Friedrich“ nennt er sich.

https://m.facebook.com/karl.karlos.12
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Er fängt damit an, dass er sprachlos sei, und redet dann 3 Minuten weiter.  :facepalm:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

dtx

  • Gast
@theodoravontane

"Bomben und Auszeichnungen treffen die Falschen" ist eine Erfahrung, die sich sowohl bei nordamerikanischen Schießereien, als auch bei letal verlaufenden Coronainfektionen immer wieder bestätigte.





Nachdem es Delta in einem australischen Supermarkt recht zügig zum nächsten Wirt geschafft haben soll

https://www.nau.ch/news/ausland/coronavirus-ansteckung-mit-delta-variante-nach-fluchtigem-kontakt-65955703

wollen das die Sachsen unbedingt auch mal ausprobieren

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/corona-schutzverordnung-aenderungen-100.html

Ich bezweifle nur, daß deren Gesundheitsämter gut genug drauf sind, um das Ergebnis dieses Feldversuchs auch erfassen zu können.
Derweil macht in der Dresdner Neustadt eine Kita zu:

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/corona-virus-sachsen-ticker-dienstag-dreizehnter-juli-100.html

Zitat
...
es gebe Corona-Fälle bei Kindern, Eltern und auch bei Mitarbeitern. Als Vorsichtsmaßnahme sei Quarantäne für alle 90 Kinder und alle ungeimpften Mitarbeiter der Einrichtung am Alaunpark angeordnet worden.

« Letzte Änderung: 13. Juli 2021, 23:04:14 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wahlwerbung Team Todenhöfer
Schluss mit der Ausbeutung der Jungen. Ok. Und was ist mit Mädchen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath