Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286960 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Leider verstehe ich nicht genau ob die versuchen auch so klug rüberzukommen.

Die beiden Frauen machen auf mich eher einen ziemlich betrunkenen Eindruck. Die undeutliche Aussprache und das mehrmalige Wiederholen des gerade Gesagten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Kontra-Bass

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Netzfund
Also von jemandem, der sich als Dr. (egal in was) darüber auslässt, würde ich erwarten, daß er weiß, wie man "Messenger RNA" schreibt.
Aber nehmen wir einfach mal an, es war ein Tippfehler, dann war ihm sein Auswurf es zumindest nicht wert, noch einmal gelesen zu werden. Sagt ja auch schon einiges aus.

Es ist auch schön zu sehen, wie da mit "Fragen" operiert wird, die nur gestellt werden, um zu verunsichern. An einer Antwort versucht sich der Autor erst gar nicht.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2021, 15:05:51 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das ist übrigens er hier: https://www.graf-homoeopathie.de

Ein homöopathischer Geburtshelfer.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein homöopathischer Geburtshelfer.
Ach, dafür braucht man (Klickwarnung!) Plazenta-Nosoden

Immerhin tut er mit dem Geld wenigsten ein bisschen Gutes, behauptet er, auch wenn er Ortenau nicht schreiben kann.
Zitat
2,- je verkauftem Nosoden-Set spenden wir dem Kinder- und Jugendhospizdienst Ortneau
Eigentlich könnte er alles spenden …
« Letzte Änderung: 12. Juli 2021, 15:15:52 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Hier habe ich noch einen Link zum Burhoff-Blog:

https://blog.burhoff.de/2021/07/corona-ii-ich-will-vor-der-hauptverhandlung-einen-corona-schnelltest-oder/

Zitat
Das AG hatte die Durchführung eines Corona-Schnelltests vor der Teilnahme des Betroffenen an einer Hauptverhandlung angeordnet. Dagegen die Beschwerde, die beim LG Erfolg hatte

Fazit: Maske ja, Schnelltest nein.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

dtx

  • Gast
Ein bißchen Spaß zum Feierabend:



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Gerntroll, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Alt, aber gut  :D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Impf-Oberexperte Dr. Fiechtner mal wieder. Ist der andere Hampel nicht der Kumpel von Matthias Reckzeh aus Waiblingen?

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1414645565955190786
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Tweety

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der andere Hampel sieht aus wie eine Puppe, die auf Knopfdruck eine gewisse Mimik entwickelt und vorproduzierte Fragen aus der Kauleiste drückt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Jo Conrad?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ist der andere Hampel nicht der Kumpel von Matthias Reckzeh aus Waiblingen

Das ist Heiko Müller, Vorsitzender der Partei FFD = Freiheit für Deutschland

https://www.zvw.de/rems-murr-kreis/im-netzwerk-wie-heiko-m-aus-dem-raum-waiblingen-plattformen-f%C3%BCr-rechte-reichsb%C3%BCrger-und-querdenk_arid-341366

Er soll zusammen mit Frank "dem Reisenden" Scheibmüller das Telegram-Netzwerk der Quergelüfteten und Q_atschköpfe aufgebaut haben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Heißt der nicht eigentlich Andreas Heiko Müller  :scratch: Soweit ich mich erinnere, war er doch Mitglied des legendären Dreigestirn um  Dr Dr  Förderschule.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist der andere Hampel nicht der Kumpel von Matthias Reckzeh aus Waiblingen

Das ist Heiko Müller, Vorsitzender der Partei FFD = Freiheit für Deutschland

https://www.zvw.de/rems-murr-kreis/im-netzwerk-wie-heiko-m-aus-dem-raum-waiblingen-plattformen-f%C3%BCr-rechte-reichsb%C3%BCrger-und-querdenk_arid-341366

Er soll zusammen mit Frank "dem Reisenden" Scheibmüller das Telegram-Netzwerk der Quergelüfteten und Q_atschköpfe aufgebaut haben.


….danke dann ist das genau der, an den ich gedacht habe. Kontext Reckzeh Spaniol etc.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hatten wir die Heute-Show mit einem Auftritt des Tintenendlagers schon?
Ab Minute 04:55 ist sie in voller Pracht zu bewundern, auch die Damen und Herren davor wirken irgendwie so, als hätten sie gegen Nadeln nicht grundsätzlich was, nur gegen Impfungen sind sie halt.

Ist schon älter und ich glaube, ihr Statement so schon gesehen zu haben, aber diese Zusammenfassung ist mir neu, auch wenn sie schon wieder ein paar Wochen alt ist.



Auch dabei: Ich … lasse … Lasse … meinen Lasse … lasse dem, äh, dem Kind … nicht imfen!!1elf. Und … wenn … Du … jetzt die Kanone weg … tun tust, dann kann ich … vielleicht aufhören, den Blödsin vorzulesen.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2021, 01:43:20 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
“.....auch wir haben keine Kinder, aber einen Papagei......und wenn wir Kinder hätten, dann würden wir sie nicht impfen lassen.....“

Emily, Jeff & Coco from Lockhart, Texas