Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286951 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Mal schauen, wie lange das Drama dauert.

Zu impffrei.work: Anonymous scheint noch zu spielen. Aber was sage ich da, die Kommunisten, die Blockwarte und Stasi 2.0 (=Amadeu Antonio Stiftung) haben aufgerüstet :facepalm:

https://t.me/impffreiwork/228
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, califix

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zu impffrei.work: Anonymous scheint noch zu spielen. Aber was sage ich da, die Kommunisten, die Blockwarte und Stasi 2.0 (=Amadeu Antonio Stiftung) haben aufgerüstet :facepalm:

Ah ja, das geht aus wie das Hornberger Schießen … na das will ich doch hoffen.

Die scheinen die Geschichte nicht zu kennen, denn zu Anfang haben die Jubelperser wegen jedem Mist ihr Pulver verballert und als der Herzog dann kam, war nichts mehr da. "Flasche leer", wie mal ein großer Literat sagte.
Der Herzog kam trotzdem. Nur halt leise und unbeachtet.

Die zweite Variante besagt, daß die Hornberger viel zu schnell alles Pulver verschossen hatten und sich dann den angreifenden Villingern ausgeliefert sahen.
Wieder unüberlegte Schnellschüsse. Auch nicht gerade prickelnd.

Die dritte Variante gefällt mir persönlich ja am besten: Beim Schützenfest gab es solche Unstimmigkeiten, daß nach und nach alle Schützen gegangen sind.
Das klingt schon ein bisschen nach Kundschaft. Die zerstreiten sich so lange, bis niemand außer einem selbst übrig bleibt und geht.

Tja, ob die wirklich wollen, daß das so oder so ausgeht? Ich weiß ja nicht.

Kommunisten waren den Überlieferungen nach übrigens in keinem Fall beteiligt.

Zum Hornberger Schießen: https://de.wikipedia.org/wiki/Hornberger_Schießen
« Letzte Änderung: 8. Juli 2021, 22:36:54 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Greybeard

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Gefunden auf Telegram  :facepalm:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gefunden auf Telegram 


Also, wenn ich die Buchstaben von Heike Werding in eine andere Reihenfolge bringe, dann ensteht:

1. KREIDE HINWEG!

2. WIEDER EKG HIN

3. DENKE EWIG IHR

4. NEID KRIEG WEH

5. NEID KRIEG WEH

6. DIRNE GEH KIEW

7. DREI GEHN KIEW

8. DEN KRIEG WEIH!

9. WDR EKG HIE EIN

Das ist doch kein Zufall!
Denkt doch mal nach!!1!!!11!!!!!   :o

Und wenn man 1-9 zusammenzählt, erhält man 44!
Also 44, das ist 44, zweimal die gleiche Zahl! das bedeutet doch was, das will uns doch was sagen!!

Mehrmals kommen „Krieg“ und „Kiew“ vor!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gefunden auf Telegram  :facepalm:

Aber wenn ich das Wort umdrehe, dann dreht sich doch auch die Bedeutung? Das heißt Covid wäre dann so etwas wie eine Zusammenführung, eine Einigung?
Und sollten wir vielleicht wieder anfangen, Beatles-Platten verkehrt herum anzuhören, um Botschaften aus dem Jenseits zu vernehmen?
Oder sollte Heike vielleicht einfach wieder die richtigen Tabletten in der richtigen Dosierung zu sich nehmen?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Judge Roy Bean

„Ich habe eine Ozzy-Osbourne-Platte rückwärts gehört, da ertönte eine Stimme ‚töte dich, dein Leben ist nutzlos …‘“ - „Oh, eine geheime Botschaft?“ - „Nein, das war meine Mutter, die gerade ins Zimmer kam.“ (Sketch von Hale & Pace, von mir frei ins Deutsche übertragen.)
« Letzte Änderung: 9. Juli 2021, 15:27:39 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 


Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das haben doch wieder Laschet und Streek zu verantworten oder?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bestimmt. Für den Katholiken Laschet ist Corona doch Insh`allah! Oh, da scheine ich was verwechselt zu haben... warum nur? :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Gerade mal kurz bei Gozilla reingucken können. Anscheinend interessiert sich  niemand für die Märchen um/von Jessie mit dem IQ von 170, aber sie ist jetzt “Teil der Familie“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Und wenn man 1-9 zusammenzählt, erhält man 44!
Also 44, das ist 44, zweimal die gleiche Zahl! das bedeutet doch was, das will uns doch was sagen!!
Ich habe jetzt den Gag gesucht.
Richtig lange.
Aber da ist doch keiner?
Du meinst:
1+2+3+4+5+6+7+8+9=  ?      ?
1+2+3+4+5+6+7+8+9=
1+9+2+8+3+7+4+6+5=
 10  + 10 + 10 + 10 +5 = 45

Das war nach Adam Riese noch nie 44. Oder? 
Was bedeutet jetzt 45 in der Zahlenmystik?
Zitat
Engel sind um uns herum, ob wir glauben, dass sie es sind oder nicht. Es sind spirituelle Wesen, Wesenheiten aus Licht und Liebe, die in höheren Bereichen wohnen, als unser sterblicher Verstand verstehen kann. Sie kommen jedoch zu uns und leiten unser Schicksal.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Ich habe jetzt den Gag gesucht.
Richtig lange.
Aber da ist doch keiner?

Was bedeutet jetzt 45 in der Zahlenmystik?


Bei der Betrachtung hast Du leider “Krieg“ und “Kiew“ nicht mit einbezogen. Die Schlacht um Kiew fand 43 statt und der Krieg endete 45. Was liegt in der Mitte?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Staatsdiener, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das war nach Adam Riese noch nie 44. Oder?


Kommst Du grad mit Fakten?  :scratch:

Wen interessiert ein Mann, der Ries heißt und der sich ständig unter falschen Namen einschleicht?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Anmaron, Tweety

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die einzig wahre und richtige Zahl ist die 42!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen

Bei der Betrachtung hast Du leider “Krieg“ und “Kiew“ nicht mit einbezogen. Die Schlacht um Kiew fand 43 statt und der Krieg endete 45. Was liegt in der Mitte?

Die erste Schlacht während Barbarossa um Kiew fand 1941 statt…
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Tweety