Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286877 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Den beobachtet doch bestimmt auch schon der sächsische Verfassungsschutz.
Off-Topic:
Der sächsische VS beobachtet die freien Socken, weil er selbst barfuss unterwegs ist.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Goliath

Offline Al Bundy

Ich hab gerade das Bild im Kopf, wie ein echter Bundeswehr-Ausbilder des Wegs kommt und diese Nasen nach allen Regeln der Kunst Maß nimmt.

ich denke da an: Ausbilder Schmidt
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline FST

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 535 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich hab gerade das Bild im Kopf, wie ein echter Bundeswehr-Ausbilder des Wegs kommt und diese Nasen nach allen Regeln der Kunst Maß nimmt.

ich denke da an: Ausbilder Schmidt
Gunnery Sergeant Hartman würde ich nicht empfehlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Al Bundy

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Doch, ich fürchte, das wäre das Mindeste, damit die danach etwas "Abstand" gewinnen würden. Der Maskenball da war einfach nur oberpeinlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ganz wichtig: Immer schön grüßen!



Zitat
Corona-Teststelle in Berlin-Marzahn Mann greift zwei Mitarbeiter mit Spachtel an und zeigt Hitlergruß

In einer Corona-Teststelle in einem Einkaufszentrum hat ein 25-Jähriger zwei Mitarbeiter verletzt. Zuvor war ihm ein Test ohne Ausweis verwehrt worden.

Ein Mann hat in Berlin-Marzahn zwei Mitarbeiter einer Corona-Teststelle bedroht und verletzt. Zuvor sei dem 25-Jährigen ein Test verweigert worden, nachdem er sich nicht ausweisen wollte, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Mann habe daraufhin einen Spachtel gezogen und damit einen 51 Jahre alten Mitarbeiter bedrängt, als der ihn der Teststelle in der Shoppingmall Eastgate an der Marzahner Promenade verweisen wollte.

Beim Versuch, das Werkzeug abzuwehren, erlitten der Mitarbeiter und eine 36 Jahre alte Kollegin Verletzungen an der Hand.

Als ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes den 25-Jährigen zum Ausgang brachte, soll der rechte Parolen gerufen und mehrfach den Hitlergruß gezeigt haben. Auch von den eintreffenden Polizisten ließ er sich nicht beruhigen, zückte ein Cutter-Messer und lief damit wieder in Richtung des 51-Jährigen.

Die Beamten brachten den Mann daraufhin zu Boden und nahmen ihn fest. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen zu dem Vorfall vom Dienstagmorgen übernommen. (dpa)
https://www.tagesspiegel.de/berlin/corona-teststelle-in-berlin-marzahn-mann-greift-zwei-mitarbeiter-mit-spachtel-an-und-zeigt-hitlergruss/27270288.html


 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Gerichtsreporter


Offline Gofastablue

Ganz wichtig: Immer schön grüßen!



Zitat
Corona-Teststelle in Berlin-Marzahn Mann greift zwei Mitarbeiter mit Spachtel an und zeigt Hitlergruß



 :facepalm:

Bei seinen Tischgesprächen äusserte Hitler die Überlegung, die gerade unterworfene polnische Bevölkerung mit Falschinformationen zu gefährlichen und schädlichen Impfungen zu versorgen.
Somit würde sich die Bevölkerung weiter reduzieren.

Fremdscham...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Reitschuster ist mal wieder 2 Wochen raus bei YT ...  ;D

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ergänzend: https://anonleaks.net/2021/optinfoil/computernerds-aufgewacht-wie-wikileaks-tor-challenge-accepted-impffrei-work/

Mittlerweile haben die Betreiber wohl eine etwas große Klappe gehabt und die Anons haben die Spenden der Plattform zurücküberwiesen.
Der Betreiber hat das über Stripe abgewickelt und war so blöde den Stripe-Key im Klartext der Webseite zu hinterlegen. Damit konnten die Anons über die API die Beträge über Stripe erstatten lassen. Das waren zwar nur zwei Spenden, allerdings hat der Betreiber dabei Minus gemacht, da Stripe seine Gebühren trotzdem verlangt. Läuft, würde ich sagen. ;D

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/impffrei-work-wer-die-legion-reizt-bekommt-sie-auch-zu-spueren/

Tante Edith weist gerade noch darauf hin, das die Webseite jetzt nicht erreichbar ist.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2021, 13:54:46 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Gerichtsreporter, KaiserAtilla, Greybeard

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Es gibt keine Nazis unterhalb der Querdeppen, niemals nicht

https://www.nordkurier.de/node/438522
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
ntv berichtet:
Zitat
Der Verzicht auf Fleisch hilft nicht nur der Umwelt, sondern auch der eigenen Gesundheit - sogar im Falle einer Coronavirus-Infektion. US-Forscher haben herausgefunden, dass Vegetarier und Veganer eine Covid-Erkrankung meist besser überstehen als Fleischesser.

Das wäre jetzt ein Punkt für Attila.
Ich kenne aber mindestens ein Gegenbeispiel.

Wissenschaftliche Ergänzung: im Anhang die zitierte Publikation, immerhin im BMJ.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2021, 19:40:54 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es gibt keine Nazis unterhalb der Querdeppen, niemals nicht

https://www.nordkurier.de/node/438522
Was ist denn da beim Nordkurier los? Die sind ja auf einmal gar nicht mehr uneingeschränkt Sprachrohr der rechten Quarkd*ppen.
Haben die Angst, daß ihnen ein Teil der Leserschaft zu Katapult abwandert, wenn sie nicht ein bisschen ausgewogener berichten?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Lag neulich bei uns im Briefkasten. Vorsicht, die Webseite ist  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
♥♥♥ labern im Namen des Herrn. Wo ist der Kerl, wenn man ihn mal braucht?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, -:D-, Goliath, Lonovis, Feiertag, Habra

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich bin hoffentlich bald mal wieder in Südfrankreich. In Bugarach landen immer kurz vor einem Weltuntergang Aliens. Ich kann ja mal nachfragen, wann der nächste freie Termin ist. Ich würde dringend raten vorher zu reservieren, da man beim letzten Mal nicht problemlos auf den Berg durfte.
Für frankophone Mitagenten und Mitagentinnen: https://www.youtube.com/watch?v=pydtAwpZwVc
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Habra, Jagannath