Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286872 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Was ist das für ein Sauhaufen?

Alles Ungediente, wa?   :o

Betriebsk(r)ampfgruppenrevival - wir sind doch in der DDR 2.0-

« Letzte Änderung: 8. Juni 2021, 12:37:17 von Enzo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auch die Kantinenfrau der ehemaligen Paul-Rockstroh-Kaserne ist anwesend. In dem Koffer befinden sich Durchhaltebeutel und Brauselimonade.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Goliath, Lonovis, Staatsdiener

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ach Gottchen, Volxsturm 2.0 gibt es jetzt auch schon. :facepalm:

Die sächsische Polizei teilt dazu mit, das die Staatsanwaltschaft in Chemnitz eine Prüfung des Vorgangs aufgenommen hat:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die sächsische Polizei teilt dazu mit, das die Staatsanwaltschaft in Chemnitz eine Prüfung des Vorgangs aufgenommen hat:
"Choreografische Darstellung"  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich hatte kurz “cholerische Darstellung“ gelesen und sofort an Wittenburg gedacht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Leider Bezahlschranke.


Zitat
DÖBELN
08.06.2021 17:15 Uhr

Salut "dem deutschen Volk" bei Corona-Protest in Döbeln
Seltsame Szenen in Döbeln: Auf dem Obermarkt wurde salutiert. Mit dabei: der Fraktionschef der AfD im Stadtrat. Die Staatsanwaltschaft prüft Konsequenzen.


Mehrere Protest-Teilnehmer standen am Montagabend auf dem Döbelner Obermarkt mit alten Bundeswehr- und NVA-Mützen. © SZ

Von Ulrich Wolf & Erik-Holm Langhof 4 Min. Lesedauer
Döbeln. Eine bizarre Szene sorgt am Montagabend in sozialen Netzwerken für Aufregung: Über den Obermarkt in Döbeln hallt der Ruf „Kameraden, salutiert dem deutschen Volk!“ Etwa 15 Teilnehmer der Corona-Versammlung stehen mit roten und schwarzen Bundeswehr-Baretts sowie alten Feld- und Schirmmützen der Nationalen Volksarmee vor dem Rathaus stramm.



https://www.saechsische.de/coronavirus/doebeln-corona-demo-salutierende-teilnehmer-armee-bundeswehr-nva-rechtsextremistin-5460040-plus.html


Über die Kommentare erfährt man von einem „AfD-Politiker, der "bis zum Schluss" beim Wachregiment „Felix Dzierzynski" gedient hat“.

Wundert ja nicht wirklich.   :facepalm:

Das ist dann wohl besagter Stadtrat.


.
« Letzte Änderung: 8. Juni 2021, 18:55:39 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Dr. Who, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Erstens: Anzug unter aller Sau, nur Kopfbedeckung ist mal lächerlich hoch zehn. Univil

Zweitens: Alle zum Truppenarzt, die untere Körperhälfte der "Kameraden" erscheint mir arg vertrimmt, da wird man wohl mit zusätzlichen Dienstsport gegensteuern müssen.

Drittens: Im Stillgestanden ist der Blick frei gradeaus! Und wenn der Himmel voller Ti...ntenschreiber hängt!

Viertens: Im Stillgestanden sind nach "neuerer" Formaldienstordnung die Hände offen, die Handflächen liegen am Oberschenkel an. Die geschlossene Hand ("Faust") am Oberschenkel war gemäß der "alten" ZDv 3/2 im Stillgestanden üblich. Da wir es hier mit "alten Kameraden" zu tun haben, wäre die Faust durchaus hinnehmenswert... ABER NICHT DURCHEINANDER!

Fünftens: In welcher Formaldienstordnung gibt es den Befehl "Salutiert dem deutschen Volk!"? Es gibt "Präsentiert!" bei Soldaten, welche Waffen bei sich führen, ansonsten wird gegrüsst... und in Formation grüßen nur Offiziere und als Zugführer angetretene Unteroffiziere. In Zivil (und das tragen die Gestalten überwiegend) wird gar nicht gegrüßt!

Fazit: Lächerlich bis gefährlich dumm.

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich hab gerade das Bild im Kopf, wie ein echter Bundeswehr-Ausbilder des Wegs kommt und diese Nasen nach allen Regeln der Kunst Maß nimmt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Enzo, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ohje,der Hr. Professor hat wieder zugeschlagen.... ::)

Zitat
[…] und hält dafür viel von seiner eigenen These, wonach es einen Anstieg an Corona-Infizierten nur deswegen gibt, weil mehr getestet wird.

Bitte, helft mir mal, was an der "Rechnung" der Quarkdenker verstehe ich nicht?

Also mal mit kleinen Zahlen, im Zahlenraum bis Hundert, sollte auch Doktoren und Professoren noch gerade so einleuchten:

Wenn es 100 Menschen auf der Welt gibt, und 20 Prozent haben zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Erkrankung, die ich mittels Test nachweisen kann, dann haben 20 Prozent diese Erkrankung. Ob ich teste oder ob ich das nicht tue.

Teste ich jetzt zehn Prozent der Weltbevölkerung, dann habe ich theoretisch (bei der kleinen Gruppe Probanden mit entsprechender Unschärfe) zwei Erkrankte. Teste ich hingegen jeden, dann habe ich 20 Erkrankte.

Die Idee, jetzt weniger zu testen, weil ich dann weniger ERKANNTE Erkrankte habe, die ist so dämlich, daß das nicht mal mir eingefallen wäre. Verdammte Scheixxe, die Anzahl Erkrankter ändert sich doch nicht, nur die Zahl der als krank erkannten Menschen. Das ist doch echt nicht so schwer.

Aber vielleicht muss man glauben, Dockter oder Pruffesor zu sein, daß man so einen debilen Schwachsinn verbreiten kann, ohne das dringende Bedürfnis zu verspüren, seine Zeugnisse bis hin zur Grundschule zurückzugeben und fortan unter einem Stein zu leben.

Das ist so UN-FUCKING-FASSBAR dämlich, und das sage ich, und ich hab' nicht mal ein richtiges Abi, geschweige denn zu Ende studiert.
« Letzte Änderung: 8. Juni 2021, 20:01:53 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich sach doch: Lasst uns einfach keine Verkehrsunfälle mehr zählen. Schon gibt es keine Verkehrsopfer mehr. Querdeppenlogik.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Kontra-Bass

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich fand ja die Idee des Verbots von Schwangerschaftstests interessant. Dann stürbe allerdings die Menschheit aus!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich sach doch: Lasst uns einfach keine Verkehrsunfälle mehr zählen. Schon gibt es keine Verkehrsopfer mehr. Querdeppenlogik.
Ja, das hatten wir schon mehr als einmal. Aber weil es immer wieder hoch kocht, habe ich ja die leise Hoffnung, daß es irgendwann mal eine Erklärung gibt.

Zugegeben, die Erklärung Dummheit könnte reichen, vielleicht ist es sogar eine Massenpsychose. Es interessiert mich trotzdem, wie angeblich studierte Menschen mit bislang angeblich anerkannten Abschlüssen auf so ein schiefes Brett geraten können. Das war jetzt sprachlich ein schiefes Brett – egal.
Ich meine, wenn selbst ich … aber vielleicht irre ja auch ich, und die haben recht. Vielleicht wurde das Universum ja tatsächlich irgendwann mal durch etwas noch Verrückteres ersetzt und ich hab's nur nicht gemerkt.

Ich fand ja die Idee des Verbots von Schwangerschaftstests interessant. Dann stürbe allerdings die Menschheit aus!
Nee, absolut genial. Man testet nur die, die auch Kinder wollen.
Oder man testet gleich nur die Männer …
« Letzte Änderung: 8. Juni 2021, 20:22:04 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Kontra-Bass

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Über die Kommentare erfährt man von einem „AfD-Politiker, der "bis zum Schluss" beim Wachregiment „Felix Dzierzynski" gedient hat“.

Wundert ja nicht wirklich.   :facepalm:

Das ist dann wohl besagter Stadtrat.

Bei solchen Szenen gehen mir immer wieder so ein paar Begriffe durch den Kopf, die Marco Wanderwitz unlängst geäußert hatte, obwohl er damit ja auch keine großen Neuigkeiten verkündet hatte. Aber der Ostbeauftragte der CDU, der vermutlich sowas meinte und höflich seine "Meinung" geäußert hatte, steht ja selbst gerade unter schwerstem Beschuss, vermutlich von lauter solchen strammen "Vaterlandsverteidigern", von "Meinungsfreiheitskämpfern von ganz, ganz, ganz rechts" und die allesamt leider Seit an Seit mit einigen Parteikollegen.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 8. Juni 2021, 20:33:07 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Aber der Ostbeauftragte der CDU, der vermutlich sowas meinte und höflich seine "Meinung" geäußert hatte, steht ja selbst gerade unter schwerstem Beschuss

Den beobachtet doch bestimmt auch schon der sächsische Verfassungsschutz.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Goliath, Staatsdiener