Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286828 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Krawutzi Kaputzi

Das ist halt die Problematik an Heilpraktikern / Homöopathen.

Es sind sehr viele Scharlatane unterwegs in deren Schatten die wenigen, die etwas können verschwinden.

Darüber Naturheilkunde / Homöpathie auf Globolis zu reduzieren, ist eigentlich auch nicht viel anders als bei vielen Dingen,
die unsere Kundschaft so tut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
das Vertreiben von Globuli usw. ist doch nichts anderes als legalisierter Betrug

Legalisierter Betrug sind doch schon Versicherungen. Und damit meine ich jetzt nicht die diversen Peter-Kassen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sag jetzt nicht, dass man Dich mit Riestern über den Tisch gezogen hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Sag jetzt nicht, dass man Dich mit Riestern über den Tisch gezogen hat.

Dazu bin ich zu alt. Ich hatte meine private Rentenversicherung schon bevor dieses grandiose Produkt entwickelt wurde. Bei einem Garantiezins von 3 % kann ich mich nicht beklagen. Die Bude darf nur nicht vor Fälligkeit die Hufe hochreißen.
Ich dachte da mehr an "Lebens"versicherungen, am besten noch Kapital-Lebensversicherungen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Versuch es doch mal mit Würfelzucker.  ;D

Getränkt in Rum. Das tötet dann auch die übelsten Keime/Viren etc. Und wenn doch nicht hatte man zumindest einen lustigen Tag/Abend  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Staatsdiener

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Inhalt der Mail von Günther Klum an Karl Lauterbach (liegt EXPRESS vor) ist unter anderem dieser Satz: „Ich frage mich, wer gibt so viel Geld für einen Vortrag von Ihnen.“

Ich frage mich, warum bekommt jemand wie Lauterbach nur so wenig Geld für einen Vortrag?

Während meiner ersten Ausbildung Anfang der 90er hatten wir bei unserer Weihnachtsfeier den Chef des Bundesamts für Versicherungswesen als Redner. Zufällig war ich in diesem Monat in der Buchahaltungsabteilung eingesetzt und habe in der darauffolgenden Woche die Rechnung von dem Knaben bearbeitet. Der Knabe hat damals für 20 Minuten Rede sage und schreibe 10.000 DM kassiert. Da wirken im Schnitt knapp 4.500 € 30 Jahre später gradezu lächerlich wenig
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Staatsdiener

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kein Zutritt für Geimpfte! 

Zeitungsartikel

Das schreit danach mal hinzugehen und hinterher zu sagen: Ällerbätsch, ich bin geimpft
Dann läuft sie gleich los um zu duschen und sich anschließend testen zu lassen.
Oder du wirst verklagt. Das wäre dann die ultimative Story.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Versuch es doch mal mit Würfelzucker.  ;D

Getränkt in Rum.

Der wahre Genießer nimmt Calvados.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Während meiner ersten Ausbildung Anfang der 90er hatten wir bei unserer Weihnachtsfeier den Chef des Bundesamts für Versicherungswesen als Redner.

Was habt ihr Eurem Chef angetan, dass der so viel Geld ausgibt, extra um Euch zu ärgern?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Fatzke

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Darüber Naturheilkunde / Homöpathie auf Globolis zu reduzieren, ist eigentlich auch nicht viel anders als bei vielen Dingen,
die unsere Kundschaft so tut.

Da bist du schon mal dem ersten Marketingtrick der Homöopathen aufgesessen, daß du hier Homöopathie in die gleiche Kategorie haust wie Naturheilkunde.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Morris, Rolly, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
reinstes Wasser in Berquellwasserqualität 58%
Reiner als reines Wasser und dann auch noch aus der Quelle?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gofastablue

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Lauter Geisteskranke. Und das dumme Schw... Fiechtner darf natürlich auch nicht fehlen.

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da bist du schon mal dem ersten Marketingtrick der Homöopathen aufgesessen, daß du hier Homöopathie in die gleiche Kategorie haust wie Naturheilkunde.

Nein.....nur 30 Jahre Erfahrung mit einer sehr guten Heilpraktikerin, die  genau wusste, wann sie jemanden zur Schulmedizin geschickt hat und wo sie
unterstützend beigestanden hat.

z.B einseitige Gesichtslähmung.

I. Augendiagnose......Hinweis: Geh zum Zahnarzt in 2-3 Tage gibts massive Zahnschmerzen. Ergebnis Zahnarzt: 6 Zähne gezogen, da sich Eiter unter einer Brücke
gebildet hatte und vom Oberkiefer bis zum Ohr festsass. Eiter drückte auf Trigeminusnerv ---> einsitige Gesichtslähmung.
Danach weitere Betreuung über fast ein Jahr, bis die Gesichtshälfte wieder da war wo sie hingehörte.

II. bis zum 20. Lebensjahr Heuschnupfen dessen monatelange Aerosolausschüttung  heutige Mundbinden zerfetzt hätte.  Mehrere Jahre Desensibilisierung.
Heute: Heuschnupfen auf max 2-3 Wochen begrenzt und eher ein leichter Schnupfen.

III. Vater der  eigentlich nur noch unter Valium gehalten im Krankenhaus lag und nicht mal mehr in der Lage war eine Tasse unfallfrei zu halten.
(Genaue Ursache unbekannt....damals war ich noch zu klein). Diagnose Krankenhaus: Frühinvalide.
Therapie bei Heilpraktikerin......erstmal fast ein Jahr gebraucht, um die Valiumsdosis Stück für Stück abzuziehen und meinen Vater erstmal wieder dazu bringen
die Nacht ohne Medikamente durchzuschlafen. Weitere 3 Jahre Therapie. Ergebnis: In den Berufsalltag zurückgeführt und weitere 30 Jahre bis zur Rente gearbeitet
bzw. darüber hinaus.

IV. mehrere Fälle von Gürtelrose der noch ein paar Zentimeter fehlten, bis sie sich um den Körper herum geschlossen häate. Von der Schulmedizin aufgegeben.
auch längere Therapie unter anderem mit verschiedenen B-Vitaminen. Gürtelrose zurückgedrängt bis zum vollständigen Verschwinden.

Alle angewandten Therapien bestanden aus eienr Kombination  auf den Patienten abgestimmter Mittel....auch Globoli.

Leider lebt sie nicht mehr.

Darüber hinaus kenn ich aber auch genügend Heilpraktiker, die den Begriff an der Tür nicht wert sind.

Da meine Mutter dort über besagte 30 Jahre Sprechstundenhilfe war, habe ich genug Fälle kommen und gehen sehen und auch genau gesehen,
wann sie an Schulmedizin verwiesen hat, bzw. einen Ansatz in Kombination mit Schulmedizin gefahren hat.

Ich spreche also von eigenen Erfahrungen und nichts aus dem Internet gegoogelten........Internet gabs damals noch nicht mal.....nicht mal Arpa/Milnet,
wobei ich gerade festgestellt habe, dass ich meine Spuren im Netz bis 1987 zurückverfolgen kann, wenn man weiss wonach man suchen muss  ;D

« Letzte Änderung: 26. Mai 2021, 07:09:20 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hach, ja ...



Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ach, die Spritzen machen nicht unsterblich? Na, sowas ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath